Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: SGU 1x13 Faith [SPOILER]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #21
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: SGU 1x13 Faith [SPOILER]

    Zitat Zitat von Mr.T Beitrag anzeigen
    ...
    Hat man eine konträre Meinung, interessiert es niemanden, egal wie oft man sich wiederholt, aber über die eigene Meinung das Gespräch zu finden, sprich gegenseitig "eigene Meinungen" auszutauschen bringt auch nix. Eben aus oben genanntem Grund " dass ist nur deine Meinung ".
    deine kritische meinung ist hier jederzeit willkommen. aber du solltest auch akzeptieren, dass es meinungen/reviews gibt, die einen anderen standpunkt vertreten als du. schließlich bist du derjenige, der cornholio1980 (christian siegel) vorgeworfen hat, dass seine reviews zu positiv sind. das zeigt, dass du scheinbar probleme mit den meinungen anderer hast - und nicht umgekehrt.

    Gerade hier in diesem Thread über eine Episode der SG Serie, geht es MIR (seht, ich betone,dass es MEINE Meinung ist) oftmals zu wenig um die Serie oder Episode...
    du hast die diskussion doch selbst in diese richtung gelenkt.

    a) Wie den EINZELNEN die Folge / Serie gefällt oder
    die meinungen zu sgu sind hier ziemlich unterschiedlich. es gibt leute, denen es gefällt. es gibt leute, die es mittelmäßig finden. und es gibt leute, die es doof finden. mit dieser meinungsvielfalt hatte bisher keiner ein problem. außer du.

    b) alles schön kuschelweich, sprich 4von5 ...
    schon daran sieht man, dass du die tatsachen verdrehst. z.b. hat cornholio in diesem thread nur 2/5 punkte vergeben. also nix mit kuscheln. und wenn doch mal jemand 4/5 oder mehr vergibt, wo ist das problem? sollen sich jetzt alle deiner meinung anpassen und nur noch 1/5 vergeben?

    stell dir vor, es gibt tatsächlich leute, denen sgu gefällt. ich kann das auch nicht verstehen, aber ich akzeptiere es. man kann wirklich nicht behaupten, dass hier im forum gekuschelt wird, wenn es um sgu geht. schau dir mal die letzten threads an. dann wirst du sehen, dass fast jeder hier die serie langweilig und mittelmäßig findet. die reaktionen auf die bisherigen episoden waren nicht sehr kuschelig. keine ahnung, warum bei dir trotzdem ein anderer eindruck entsteht. vielleicht kommst du nicht damit klar, dass überhaupt irgendjemand es wagt, etwas positives über sgu zu sagen.

    c) Dialoge über die Serie, die Charaktere oder die Geschichte hinter der Serie
    diese dialoge gibt es immer wieder. du darfst gern daran teilnehmen. aber meistens sagst du nur sehr allgemeine dinge.

    Ich empfehle diese Sache ins Thread OFF TOPIC zu verlegen, weil ich sonst hier nix über die Serie schreibe.:disput:
    wie soll man diesen thread nennen? vielleicht "Alle, die nicht Mr.T's Meinung sind wollen nur kuscheln"? wie gesagt: du hast diese diskussion angeregt. also brauchst du dich über die reaktionen nicht zu wundern. schlimmer wäre es doch, wenn wir deine statements komplett ignorieren. wir nehmen dich als diskussionsteilnehmer aber ernst und versuchen, mit dir einen dialog zu finden. scheinbar kommt diese botschaft bei dir leider nicht an. das ist dann jedoch letztlich dein problem und nicht unseres.

    einen offtopic-thread brauchen wir für diese diskussion jedenfalls nicht. mich überrascht es sowieso nicht, dass wir in dem "faith"-thread kaum über den inhalt der episode reden. schließlich war der inhalt so dünn, dass es dazu kaum etwas zu sagen gibt. also entwickelt sich die diskussion eben in andere richtungen. ist doch unterhaltsamer als sich anzuschweigen.


    .
    Geändert von Dr.BrainFister (22.04.2010 um 20:59 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 4x06 - Ans andere Ufer (Faith) - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 19:56
  2. 1x13 - Kontrollverlust / The Fix
    Von Vile im Forum Heroes: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 12:12
  3. 1x13 - Kobol Teil 2 - (Kobol's Last Gleaming, Part II) - SPOILER - Season I Finale !
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 12:53
  4. New Series: 1x13 The Parting of the Ways --->Spoiler
    Von Dune im Forum DR. WHO: Episoden - Englisch
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 12:32
  5. Über "Faith" Spinoff wird gegrübelt
    Von crash.override im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 11:27

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •