Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Dem Waschbärchen sein Vorstellungsgespräch o:)

  1. #21
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    wenn ich das richtig sehen bist du doch kein tier babylonlion, sonder ein fabelwesen. für mich sieht das nämlich ziemlich nach einem greif aus, also einem löwen körper mit flügeln
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  2. #22
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Ich ein Greif ein Greif hat ein Atler Kopf (wo habe ich ein Schabe)




    ich bin ein löwen mit flügeln :P und kein Greif <_<
    Und ein löwen ist ein Tier. Nur ein löwen mit flügeln kann man auch zu den fabeltier zälhen :P
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  3. #23
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ok an den kopf hab ich nicht mehr gedacht, ausserdem kann man den so klein wie er normal ist eh net erkennen. na schön du löwe mit flügeln...
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  4. #24
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.11.2002
    Beiträge
    146

    Standard

    Was den Löwen/Greifen angeht, könnte man über den Kopf noch streiten. Wobei ich ja immer das Problem habe, nicht Babylion zu lesen, was auch sehr niedlich ist...

    @Bärli: Du hast dir ja in kurzer zeit schon richtig viele Freunde gemacht...
    Vinnis Goldene Regel Nr. 11:
    Betrüge jeden, nur nicht dich selbst&#33;

    Zorthans Freistatt

  5. #25
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Wie wäre es mit einem venezianischen Löwen?? B)
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  6. #26
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    12.12.2002
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2

    Standard

    Originally posted by Vinni@13.12.2002, 08:15
    @Bärli: Du hast dir ja in kurzer zeit schon richtig viele Freunde gemacht...
    <_< joooo

  7. #27

    Standard

    wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß (avatar)

  8. #28
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Originally posted by Gilgamesh@13.12.2002, 08:38
    Wie wäre es mit einem venezianischen Löwen?? B)
    Nein ich bie nicht St. Markus

    So der nur Der Löwen ( in) von Babylon und die Flügeln hab ich :P weil ich es so wollte (odne Flügeln würck das Bild nicht so wie mit)
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Fan - DVD: Wer sie sein eigen nennen will...
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 11:38
  2. JMS und sein neues B5 Projekt
    Von Jack Bauer im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 13:59
  3. Wer wird es sein...?
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 18:22
  4. Wie dumm kann man sein?
    Von Gilgamesh im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 13:09
  5. Vorstellungsgespräch?!?!?!
    Von Glottisfly im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 18:13

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •