Umfrageergebnis anzeigen: Also, hier mal einige Vorschläge der in frage kommenden Städte

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Berlin

    12 16,67%
  • Frankfurt

    13 18,06%
  • Nürnberg

    5 6,94%
  • Köln

    16 22,22%
  • Düsseldorf

    4 5,56%
  • München

    10 13,89%
  • Wien

    12 16,67%
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 133

Thema: Boardtreffen

  1. #21
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Also Wien und Berlin fallen nur wegen der Entfernung weg. Ansonsten könnte man dies mit einer eingehenden Stadtbesichtigung verbinden, da beide gerade kulturell viel zu bieten haben.

    Frankfurt fällt für mich auf jeden Fall weg. Zum einen war ich da schon zu oft und zum anderen gefällt mir die Stadt nicht. Allerdings wäre diese für mich am nähesten.

    Köln/Düsseldorf und Nürnberg wären mal wieder ganz nett. Trotzdem würde mir München bei der Auswahl am besten gefallen. Es gefällt mir dort ganz gut, ist nicht zu weit weg und ich hätte ein paar Anlaufpunkte.

    Generell ist es aber für mich egal wo es stattfindet. Neben dem Ort kommt es aber bei mir auch auf den Zeitpunkt an! Das beste Ort-Zeitpunkt-Verhältnis bietet eben für mich München.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  2. #22
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    also ich mache es der litchi und den arucard anch und stimme für wien mir ist aber münchen auch recht mit dem zug und ein wienergruppen ticket wird es eh billig und wir sind in 5stunden dort!!Der einzige hacken ist das münchen jugendherbergen und zimmer mieten etwas teuer kommt!!ich würde auch berlin als plan b durchaus in erwägung ziehen!!!ist auf jedenfall mehr los als in münchen zumindest sind die leute dort cooler und die mieten sind echt supibillig!!!und der flug ist ja wie bei köln wirklich bezahl bar!!

  3. #23
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    171

    Standard

    Ich schließ mich den anderen an und stimme für Wien. Der Grund is mal wieder die bequemlichkeit.
    Mir is es eigentlich egal wo es stattfindet, aber münchen und berlin klingen nicht schlecht.

    Ob ich dann dabei sein kann oder nicht, is noch nicht sicher, aber ich werde, sobald ich einen genauen termin weiß, alles mögliche versuchen um kommen zu können.
    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben,
    aber versuchen,
    den Tagen mehr leben zu geben.


    Unbekannt

  4. #24
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Originally posted by MinasTirith@13.12.2002, 00:46
    Wenn es also im Sommer stattfindet und wir genug Zelte haben, könnte man da auch kostenlos übernachten.

    In Zelten zu schlafen hätt ich mir auch schon überlegt, wäre ja eigentlich keine schlechte Idee, aber ganz kostenlos wirds sicher auch nicht gehen, immerhin wird man für den Campingplatz oder die Wiese oder-was-auch- immer sicher etwas zahlen müssen, oder hast du da etwa Beziehungen ? Btw. Ich könnt da ein 6 Mann-oder Frau Zelt zur Verfügung stellen und mein Angebot als Fahrer steht auch noch (Für München oder Nürnberg)
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  5. #25
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Also ich bin auch faul und hab mal für Wien gestimmt, da bin ich halt in 20min.

    Sonst würde ich mich bei den anderen Wien-Fans anhängen (darf ich doch sicher, wenn ich gaaaaaaanz lieb bin) und mit ihnen im Zug die Reise nach München/Köln anteten.

  6. #26
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Höhö, bis zur Stadtauswahl sind wir in der letzten Inkarnation des Boards an der ich mich beteiligt habe auch schon gekommen, ich glaube sogar ein wenig weiter. Bin mal gespannt was hieraus wird.

    Ich kenne zwar inzwischen eh kein Schwein mehr, aber ihr dürft gerne alle nach München kommen, dann kann ich zu Fuß gehen.
    Wien wäre aber auch ganz interessant, da wollte ich immer schon mal wieder hin. Solange ich nicht wieder in dieser Bruchbude lande, die man uns bei der Kursfahrt angedreht hat ...

    Aber Wiener, ihr habt echt ne geile Stadt.

  7. #27
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    na wiener, wie scheinen die winner zu sein&#33; *hehecooleswortspiel*

    ehm also wenn es münchen werden sollte, will ich unbedingt in gruppe reisen&#33; ich meine es ist doch total gefährlich für eine kleines *HAHA* sci-fi-mädel...

    aba da red ma uns eh noch zam, oda?
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  8. #28
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    171

    Standard

    Wäre mir wircklich recht, wenns wien werden würd.
    Nur glaub ich nicht dran, is für die meisten doch sehr weit entfernt.

    @Litchi
    von mir aus gern, wär blöd wenn jeda allein fahrt......kostet so auch weniga und es wird sicha ned so langweilig.
    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben,
    aber versuchen,
    den Tagen mehr leben zu geben.


    Unbekannt

  9. #29
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    naja wenn es eine andere stadt wirs können wir doch schon vorher ein wienmemberstreff machen denn wir sind ja schon ur viele wiener

    und das mit der zugfahrt falls es münchen wird klären wir dann im sommer wenn es so weit ist und jeder genau weiß ob sie genug geld,zeit usw. haben&#33;&#33;&#33;

  10. #30
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Wien scheint sich hier ja tatsächlich durch zu setzen. Na dann auf ihr Wiener und plant mal ein wenig mit.

    Also wo man in München kostenlos zelten kann weiss ich. Wozu kenn ich eine Münchnerin die dort lange gewohnt hat und die Stadt unsicher gemacht hat. B)
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  11. #31
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    ich habe für frankfurt gestimmt, weil ich dort in 1,5 h wäre. nürnberg ist zwar ein bisschen näher, aber ich mag diese stadt nicht.
    münchen ging auch noch, auch wenn ich 3 h mit dem auto und fast vier stunden mit dem zug fahren müsste, aber wenigstens hätte ich bei meiner schwester eine sichere bequeme übernachtungsmöglichkeit.
    aber da das treffen ja sowieso im sommer nach dem abi ist, wäre auch wien ganz nett. da war ich noch nie und wollte schon immer mal hin
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  12. #32
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    Originally posted by MinasTirith@19.12.2002, 19:40
    Also wo man in München kostenlos zelten kann weiss ich.
    also ich werde nicht zelten, wenn wir uns in deutschland treffen sollten.
    das ist mir viel zu unbequem&#33;
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  13. #33
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    Litchi da sind wir schon zwei ich bin eher ein bequemlichkeitstier also eher eine jugendherberge oder hotelzimmer oder bei freunden schlafen,aber so wie es aussieht wird es eh wien und da sind wir ja zuhause

  14. #34
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Wobei euch Wienern hoffetnlich klar ist, dass ihr das Ganze dann auch planen dürft.
    Das hört sich einfacher an als es ist.
    Wie wär&#39;s wenn ihr mal ein paar Vorschläge macht.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  15. #35
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    was würdet ihr denn so grundsätzlich machen wollen? ich hab ja noch nciht allzu viel erfahrung in bezug auf große gruppenplanungen aber ich wäre für ein paar grundsätzliche eckpunkte der planung sehr dankbar
    Could you do it slower and with more intensity?

  16. #36
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    hmmm die Dauer des Aufenthaltes wäre dann natürlich auch nicht schlecht zu wissen (jaja is ja noch Zeit bis zum Sommer...)

    Und Geschmäcker sind ja nun auch mal verschieden, da sollten wir schon mal im Vorhinein klären wer was will. Leute die z.B. ins Flex gehen, gehen sicher nicht in die Fun (nur mal so als kleines Beispiel, die Wiener wissen was ich mit diesen Lokalitäten meine
    Oder was so z.B. an Kultur angesagt ist.

  17. #37
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    Oja ich bin auch fürs flex (ich würde mich auch breitschlagen lassen auch ins fun zu gehen aber wirklich nur wenn wirklich viele aus dem treff da hinwollen und das bezweifle ich oder hoffe es zumindest&#33

    naja wir können ja auch irgendwo auch mal ein grillpicknick einlegen da gibt es ja genug möglichkeiten,abtanzen ist immer gut

    und jugendherbergen kann man auch leicht finden hmmm für die leute die zelten wollen muß wer anderer sich kümmern me hat da keine ahnung

    brauchen wir ein veranstalltungslokal oder sowas? wenn wir zumbeispiel videos,oder filme schauen wollen und diskussionsrunden abhalten wollen

  18. #38
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    also ich für meinen teil fänds net schlecht es auf ein wochenende zu legen, also halt samstag, dann kann man fr abend oder sa morgen kommen und bis zum sonntag machen und dann wieder hiem fahrn.
    son picknick klingt echt net schlecht, aber wo man sowas machen könnte müsst ihr euch überlegen.
    von wegen kultur, also gegen so ne klein stadtrundfahrt hätt ich eigentlich nix einzuwenden aber ich brauch kein programm.
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  19. #39
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    picknick-plätze gibts wie sand am meer nur sollte auch das wetter mitspielen ich bin eigentlich auch eher für ein wochenende da ich entweder juli oder august (das erfahr ich noch so im februar) unter der woche arbeiten sein werde. das wär außerdem auch sicher angenehmer für die arbeitende masse des forums ne stadtrundfahrt ist auch schnell organisiert, einfach in den D-Wagen setzen und die ringstraße mal langfahren dann hat man zumindestens schon mal nen teil gesehen und dort wos die leute interessiert aussteigen
    Could you do it slower and with more intensity?

  20. #40
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Also ich bin kein Zelt-Fanatiker. Das war nur so eine Idee, falls man die Kosten niedrig halten will. Da ich eh kein Zelt habe ist das immer so eine Sache. Wer mal im Wald gepennt hat und einen Sturm mit Sinflutartigen Wassergüssen erlebt hat, weiss was ich meine. So ergings mir nämlich diesen Sommer.

    Könntet ihr Wiener mal eine kleine Info geben was das Flex und das Fun sind? Ihr tut hier so geheimnisvoll, dass ich mich gerade Frage ob es hier um Grufti-Treff oder um Schickimicki-Treff geht. Also, was sollen das für Läden sein?
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Boardtreffen
    Von DRD Pike im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 17:19
  2. Wer hat Interesse an einem Boardtreffen?
    Von BLOODTHIRST im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 13:15

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •