Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Instant-Tütenmahlzeiten Tagebuch

  1. #21
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Instant-Tütenmahlzeiten Tagebuch

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    ...
    Nun, sie haben aber teilweise nicht besonders gut geschmeckt [bei einer Packung, davon habe ich zwischendurch zwei gefuttert ^^; ] und auch nicht so richtig nach Rindfleisch, plus da war ein 'Ding' dabei das ziemlich hart. Was uncool war.
    vielleicht waren es einfach nur ein paar zermahlene rinderknochen aus bse-restbeständen, mit etwas farbstoff und aromen zusammengekleistert. so ähnlich wie das trockenfutter für hunde und katzen. aufgeweicht und erhitzt in einer nudelsuppe fällt das wahrscheinlich kaum auf...


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #22
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Instant-Tütenmahlzeiten Tagebuch

    Ich habe noch nie gehört das wer von Nudelsuppen BSE bekam @.@
    Und das Fleisch sah schon aus wie normales, dehydrietes, klein geschnittnes, Fleisch. Ich vertrau dem jedenfalls mehr als Fischstäbchen @.@

  3. #23
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Instant-Tütenmahlzeiten Tagebuch

    wir wollen endlich wieder neuigkeiten aus teylens tütensuppentagebuch!!!


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #24
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Instant-Tütenmahlzeiten Tagebuch

    Nachdem ich kein Bild davon gefunden habe und es nicht mehr einkaufen werde nenne ich es mal:
    Bratwuerstchen from Hell

    Das Cover der Verpackung die in etwa so aussah wie das von den Schweinewuerfeln, zierte eine Bratwurst, in Sosse mit einer Gruenen Pampe in als Beigericht.
    Ferner wurde versprochen das es sich um eine Bratwurst in Fleischsosse mit halt dem Gruenzeug handelt, kann man ja nicht viel falsch mit machen... dachte ich mir. Bratwuerste sind schon recht idioten koch sicher, nahm ich an.

    Also die Packung geholt, ins kochende Wasser geworfen und nach rund 15 auf dem Teller angerichtet. Gruene Pampe rauspressen, Bratwurst geschickt fallen lassen - Die Zubereitung hat unaesthetische Gesichtspunkte.

    An den PC gesetzt und angefangen zu muemmeln...
    Die Konsistenz und der Geschmack fand ich treffend in einer RPG Zufallstabelle fuer einen Sechs Seitigen Wuerfel, beschrieben es war eine glatte 2:
    "In dem Darm (?) wabern zähe Bröckchen durch eine gallertartige Unflüssigkeit."
    (von http://spielfetzen.blogspot.com/)

    Es war ekelhaft.
    Beim beissen war die Konsistenz schrecklich, es schmeckte nach Wasser und irgendwas komischen. Ein klarer Fall von: Der Hunger treibt es rein.

    Die Gruene Pampe schmeckte mit der Sosse, fuer die das Beiwort Fleisch ein euphemismus war, sogar erstaunlich gut. Aber vermutlich kann man Gruene Pampe mit Sosse nicht ohne Beilage verkaufen, auch wenn es besser gewesen waere.

    Fazit: 2 von 10

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Storm Trooper Tagebuch
    Von Octantis im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 01:19
  2. Tagebuch
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.2004, 18:45
  3. Sarumans geheimes Tagebuch
    Von DRD Pike im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2003, 12:56
  4. Das Tagebuch des Hasturi
    Von Firestorm im Forum Andromeda
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 18:17
  5. **Tagebuch eines werdenden Nichtrauchers**
    Von Glottisfly im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 16:32

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •