Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Heimkino / Zockerecke im Schlafzimmer?

  1. #21
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Heimkino / Zockerecke im Schlafzimmer?

    Oeh?
    Das einzige was im Raum steht ist doch das EpoX Freundin das Heimkino am Bett nicht mag, der Rest ist mehr oder weniger pubertaeres gequake.

    Naja und ob einen nun einen ein kleiner Technik Berg am Bett gefaellt oder nicht ist doch eher Geschmackssache.
    ( Ich persoenlich finde das Schlafzimmer huebscher als das Wohnzimmer. Das Wohnzimmer macht auf mich Design maessig den Eindruck einer kalte Ikea Einrichtung ^^; (und es ist klein ^^; ) )

  2. #22
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Heimkino / Zockerecke im Schlafzimmer?

    Zitat Zitat von Dashan Beitrag anzeigen
    Du meine Güte! Wie alt seid ihr eigentlich alle? Gefühlte 50?

    Das meine Eltern mit ihren fast 70 Jahren und über 40 Jahren Ehe eine Beziehung auf solchen Grundlagen führen ist ja noch einigermaßen verständlich, aber dass heute noch solche Klischees gefeiert werden (von beiden Seiten) ist schon ein wenig furchtbar.
    was ist so altmodisch daran, auch als mann seine eigenständigkeit bewahren zu wollen? ist sowas nur umgekehrt modern? außerdem: wieviele smileys muss man in einen beitrag packen, um ihn als "ironisch gemeint" wirken zu lassen?

    ansonsten hab ich meinen standpunkt zum thema "heimkino im schlafzimmer" ja schon gesagt: in meiner eigenen wohnung will ich sowas auch nicht haben und kann deshalb durchaus verstehen, wenn jemand dieses technikgewusel unschön findet. aber wenn ich mit einer partnerin zusammen wäre, die sowas schon hat, würde ich ihr da nicht reinreden. schließlich ist es ihre wohnung, ihr hobby und ihr leben. ich finde es eher altmodisch, als frau daherzukommen und dem mann immer noch erklären zu wollen, wie er seine wohnung hübsch zu machen hat. auch männer haben heutzutage durchaus sowas wie ein eigenes ästhetisches empfinden. und, oh wunder: sie können sogar selbst kochen, sich ohne hilfe anziehen und die schuhe zubinden. (behördliche humorverordnung: bitte an dieser stelle bei bedarf 20+ weitere smileys einfügen)

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Oeh?
    Das einzige was im Raum steht ist doch das EpoX Freundin das Heimkino am Bett nicht mag, der Rest ist mehr oder weniger pubertaeres gequake.
    mensch, du hast ja mal wieder den vollen durchblick! quakquakquakquakquak...


    .
    Geändert von Dr.BrainFister (08.09.2010 um 16:42 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #23
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Heimkino / Zockerecke im Schlafzimmer?

    Ahjo, die Schlafkammer Installation ist doch total frisch, oder?

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    mensch, du hast ja mal wieder den vollen durchblick! quakquakquakquakquak...
    Krieg ich dann den Titel Foren-Checker? *guckt lieb*

  4. #24
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Heimkino / Zockerecke im Schlafzimmer?

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Ahjo, die Schlafkammer Installation ist doch total frisch, oder?
    stimmt, wenn sie schon länger dort stehen würde, hätte sie bestimmt schon wurzeln geschlagen und wäre somit schwerer zu entfernen.

    Krieg ich dann den Titel Foren-Checker? *guckt lieb*
    nein, leider können wir in deinen user-titel nicht so viele smileys einbauen, um diese bezeichnung glaubwürdig zu machen.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #25
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Heimkino / Zockerecke im Schlafzimmer?

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    nein, leider können wir in deinen user-titel nicht so viele smileys einbauen, um diese bezeichnung glaubwürdig zu machen.
    Ey isch check disch sowas von Weck!
    Her mitten neuen Titel !!!!

  6. #26

    Standard AW: Heimkino / Zockerecke im Schlafzimmer?

    Dafür gibt es auch den passenden Smiley:

  7. #27
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Heimkino / Zockerecke im Schlafzimmer?

    Zitat Zitat von Dashan Beitrag anzeigen
    Du meine Güte! Wie alt seid ihr eigentlich alle? Gefühlte 50?

    Das meine Eltern mit ihren fast 70 Jahren und über 40 Jahren Ehe eine Beziehung auf solchen Grundlagen führen ist ja noch einigermaßen verständlich, aber dass heute noch solche Klischees gefeiert werden (von beiden Seiten) ist schon ein wenig furchtbar.
    Mach mich nicht so fertig, die 50 ist schon recht nah bei mir ! Etwas über 7 Jahre noch

    Du siehst das falsch, zur Zeiten Deiner Eltern müsste noch Epox Freundin Wäsche waschen und kochen und nicht er !
    Und dank Zalando werden die Schuhschränke heute schnell voll...http://www.youtube.com/watch?v=tHk42otbSNQ

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  8. #28
    Wiederholungstäter Avatar von EpoX
    Dabei seit
    18.03.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    27

    Standard AW: Heimkino / Zockerecke im Schlafzimmer?

    Wie gut, dass ich das schlon selber kann

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •