Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
sollte es auf dem niveau von "aftermath" weitergehen, werde ich spätestens nach den nächsten 6 episoden aufhören, SGU zu schauen. diese quälende langeweile hat mir schon in der 1. staffel gereicht und ich müsste schon ziemlich masochistisch veranlagt sein (oder einen enormen freizeitüberschuss haben), um mir diesen müden schwachsinn noch mal anzutun.
Na also einen Freizeitüberschuss hab ich eigentlich nicht (obwohl ich Lehrer bin :alien_grin. Wieso ich genau diesen Schrott immer noch schaue ist mir doch sehr schleierhaft. Das wäre es fast Wert, wissenschaftlich zu untersuchen. Wieso schauen leute Fernsehserien, die sie blöd finden und eigenlich gar nicht gucken wollen?

Wie bereits früher mehrmals erwähnt, eignet sich die Serie sehr gut dazu, Proben oder sonstwas parallel dazu zu korrigieren. Hannah Montana oder iCarly sind auch sehr geeignet dafür. Hm, was sagt das jetzt über die Qualität von SGU aus? Die zweite Folge der neuen Staffel hab ich mir nicht mal angeschaut, sondern nur angehört. Für meine Bachelorarbeit musste ich mit einer Datenbank arbeiten und liess im Hintergrund SGU laufen. Eignet sich also auch gut! Vielleicht ist das im Zeitalter des Multitasking eine neue Marktlücke: Background TV ohne Bild! (so wie Fahrstuhlmusik oder Hintergrundbeleuchtung! ) Na wenn das jetzt dann überall in den Zeitungen steht, wer hats erfunden? Na ich!

Zur Folge gibts nichts zu sagen. Gääähn...