Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Serie V nun offiziell

  1. #1

    Standard

    Nach Jahren der Spekulation, hat Paramount Pictures gestern offiziell bestätigt, dass die neue Star Trek Serie "Enterprise" heißen wird und das Scott Bakula die Hauptrolle spielen wird.
    Laut einer vom Studio herausgegebenen Pressemitteilung, wird Bakula den physisch und auch sehr seltsamen Captain Jonathan Archer spielen. "Ehrlich gesagt, mag ich das Genre sehr und bin schon seit langer Zeit ein Star Trek Fan", kommentiert Bakula. "Ich bin auch sehr gespannt darauf, bei einer Fernsehserie wieder mit Kerry McCluggage und Garry Hart zusammenzuarbeiten, einen Beziehung, die schon seit 1988 von "Zurück in die Vergangenheit" existiert".

    Star Trek Produzent Rick Berman, der die Serie zusammen mit Brannon Braga kreiert hat, stimmt dem zu. "Wir könnten nicht glücklicher sein. Scott personifiziert den Charme und die Intellegenz, welche wir für die Rolle brauchen."

    Die Presse Daten von Paramount bestätigen immer noch nicht offiziell, wann die Serie spielen wird, aber nach dieser Meldung dürfte klar sein, dass wir eine Serie im 22. Jahrhundert zu sehen bekommen werden.

    Paramount hat auch die Namen der restlichen Darsteller von "Enterprise" bekannt gegeben. Leider gab es keine Rollenbeschreibungen. Die nachfolgend genannten Rollen sind alle noch nicht bestätigt und stammen von einer früheren Casting Liste. Hier alle Darsteller.


    Scott Bakula – Bakula dürfte den meisten Personen aus seiner fünf-Jahres Rolle als Dr. Sam Beckett in der Serie "Zurück in die Vergangenheit" bekannt sein, aber er war auch zu sehen, in Serien wie "The Invaders" und "Mr. & Mrs. Smith". Kürzlich spielte er eine Hauptrolle im CBS Comedy Pilotfilm "Late Boomers", aber jetzt da er für "Enterprise" unterzeichnet hat, wird sich diese Serie nach jemand anderem umsehen müssen.
    Bakula spielt die Rolle des Captain Jonathan Archer.

    Jolene Blalock – Blalock hatte kürzlich eine Hautrolle in der NBC Miniserie "Jason and the Argonauts", in welcher man sie als Medea, dem gegenüber von Jason London sah. In diesem Zusammenhang, spielte sie auch in der bald kommenden Miniserie "Diamond Hunters" mit und hatte eine Gastrolle in einer Episode von "C.S.I".
    Es gibt zu ihrer Rolle noch keine offiziellen Informationen, sie könnte aber die Vulkanierin T´Pau spielen, den Wissenschaftsoffizier der Enterprise.

    John Billingsley – Billingsley ist schon seit 20 Jahren, ein Veteran im Geschäft, der sagt, dass es ihm das größte Vergnügen bereitet, vor richtigem Publikum zu spielen. Er hat u.a. mitgewirkt in "The Seagull" und "The Nerd", bevor er nach Los Angeles gezogen ist, wo er eine große Anzahl von Gastauftritten in vielen TV Serien hatte. Science Fiction Fans werden ihn am besten als Prof. Miles Ballard aus der kurzlebigen NBC Serie "The Others" kennen.
    Billingsley wird wahrscheinlich Doctor Phlox spielen, einen Charakter in der 40igern.

    Linda Park – Parks war in einer Episode der WB Serie "Popular" diesen März zu sehen, in der sie eine asiatische Frau namens Anna Lin spielte.
    Parks wird wahrscheinlich die Japanerin Ensign Hoshi Sato spielen, die als stark und intelligent beschrieben wird.

    Anthony Montgomery – Oftmals in den Credits als A.T. Montgomery beschrieben, ist der Schauspieler durch seine Rolle als George Austin in "Popular" am meisten bekannt. Er hatte Gastauftritte in Serien wie "Charmed" und "Frasier". Letztes Jahr dreht er seinen ersten Film, die Horror Komödie "Leprechaun in the Hood".
    Montgomery wird eventuell als Lieutenant Joe Mayweather spielen, der Afro - Amerikanischen Steuermann der Enterprise.

    Dominic Keating – Keating ist ein erfahrener Science Fiction Schauspieler, dessen Namen man schon bei Filmen wie "Poltergeist: The Legacy", "Buffy the Vampire Slayer" und "G vs E" fand. Er hatte kürzlich eine Rolle in "The Immortal" als Mallos und hatte auch während der Final Season eine feste Rolle in der "Teenage Health Freak" Serie.
    Keating wird wahrscheinlich Commander Charlie Spike Tucker spielen oder aber Lt. Commander Malcolm Reed.

    Connor Trinneer – Trinneer ist wohl am besten bekannt für seine Rolle als Zeus Zelenko in der lange laufenden "Serie One Life to Live". Er hatte aber auch Gastauftritte in "Touches by an Angel", "FreakyLinks" und Gideon´s Crossing und letztes Jahr sah man ihn in der TV Adaption von "Far East". Neben seiner Karriere auf der Bühne ist Trinneer auch sehr bekannt auf der normalen Bühne.
    Trinneer wird auch entweder Lt. Commander Malcolm Reed oder Commander Charlie Spike Tucker spielen.

  2. #2

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    529

    Standard

    Tschüs, ich geh´ mich eben mal kurz erhängen...

  3. #3

  4. #4

    Standard

    Dann sind wir schon zu dritt :cry_ani:
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  5. #5

    Standard

    Herzlich willkommen im Club :biggrin:

  6. #6

    Standard

    Und mit diesem Posting hat es Dich ereilt ! *lachlaut* Du bist der 10.000er *jubel**tusch**umarm*

    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  7. #7

    Standard

    DAS IST NICHT WITZIG... :angryfire:

    ... und obendrein ist es Deine Schuld. Ich wollte eigentlich sehen, wie sich der verbliebene Rest der Horde auf einmal auf die 10.000 stürzt. Und das hätte auch geklappt, wenn Du nicht dazwischen gepostet hättest

    Aber was nehme ich nicht alles für die Umarmung der schönen Leeta auf mich *selbstlossei*

    Dann will ich aber auch den Siegerkuß etc. :biggrin:

  8. #8

    Standard

    Sollst Du haben... :biggrin:

    Obwohl, dass etc. hinter dem Siegerkuß sehe ich jetzt erst *schreck*, was meint er nur damit....


    (Geändert von Leeta um 9:53 am am Mai 12, 2001)
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  9. #9
    Mitglied
    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    78

    Standard

    geht auch erschießen anstatt erhängen?
    Geht doch schneller glaube ich.
    Was du heute nicht frisst, wird dich warscheinlich heute Nacht fressen. Das Universum ist voller leerer Bäuche.

  10. #10

    Standard

    Aber nur wenn man's drauf hat, sonst schießt Du Dir nur das halbe Gehirn weg und bist dann ein Pflegefall - gut Du musst dann das Elend trotzdem nicht ertragen...

    Außerdem gibt das immer so häßliche Flecken, Blut usw. :biggrin:
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  11. #11
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    242

    Standard

    Nein, das darf einfach nicht wahr sein *schluchz*---ich glaub's nicht----das war's also jetzt mit Star Trek...

  12. #12

    Standard

    Nun ja, es klingt echt zum Heulen - aber vielleicht wird es ja wenigstens eine annehmbare SF-Serie *hoff* :frown:
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  13. #13
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    242

    Standard

    Wenn die Serie nach der ersten Staffel total floppt (und so wird es kommen--wetten!), kommen die Autoren bestimmt auf die Idee, die alte Enterprise einfach in die Zukunft reisen zu lassen, die dann dort aufgemotzt wird und dort weitermacht :biggrin:

    (Geändert von Quaid um 11:36 am am Mai 12, 2001)

  14. #14

    Standard

    Das wär ja vielleicht eine Idee, aber es wäre auch eine wahre Schande, dass eine ST-Serie so grottenschlecht ist, dass sie nach der ersten Staffel gleich floppt...
    Ich versteh das nicht, warum gönnt man dem Franchise keine Pause....:cry_ani:
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  15. #15
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    242

    Standard

    Aber ich denke genau so wird es kommen, denn wenn selbst eingefleischte Trekkies sich überlegen, ob sie die neue Serie überhaupt anschauen sollen, dann denke ich sollte man sich schon so seine Gedanken darüber machen. Im Vorfeld wurde den Fans noch großartig versprochen, daß man etwas ganz neues machen will---bin mal gespannt wie sie dieses Versprechen einlösen wollen...

  16. #16

    Standard

    Aber ich bin auch davon überzeugt, daß genau diese eingefleischten Trekkies es sind, die der Serie das Überleben sichern werden. Denn machen wir uns nichts vor, wer Voyager guckt - was ja bis auf einige wenige Highlights - im Schnitt sehr langweilig ist, der sieht sich alles an, was das Aushängeschild *Star Trek* trägt.

    Und wer weiß, die Macher sind ja auch nicht dumm und selbstverständlich haben sie mitbekommen, wie negativ die Fangemeinde dieser Idee gegenübersteht. Wenn sie sie jetzt trotzdem umsetzen, spricht das dafür, daß sie einige Asse im Ärmel halten, zumal sie ja versuchen wollten, an die alten Erfolge anzuknüpfen.

    Andererseits kann man bei Amerikanern nicht automatisch davon ausgehen, daß sie nicht dumm sind ...

  17. #17
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    140

    Standard

    Ich lass mich vom Transporter in aller vier Himmelsrichtungen verstreuen!!!
    Ohhh.... gabs im 22Jh. überhaupt schon Transporter???

  18. #18

    Standard

    Natürlich wird man sich den Pilotfilm ansehen, schliesslich bin ich ja neugierig....

    Andererseits hoffe ich, dass das immer noch ein Scherz ist und doch was ganz Anderes gemacht wird. Ein Konzept dem alle so negativ gegenüberstehen zu realisieren, kann ich nicht nachvollziehen - daher stimmen ja vielleicht die Namen und die Besetzungsliste, aber der Rest ist Humbug *ganzdollhoff* :frown:
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de


  19. #19

    Standard

    Wie oben gesagt wurde die Zeit, in der die Serie spielt ja noch nicht bestätigt.

  20. #20
    Mitglied
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    103

    Standard

    das lässt noch hofen, aber die Hoffnung ist sehr gering !
    Ich hoffe irgendwie auch das es ein FLop wird und die Paramount auf was besseres gesinnt !! Ich glaube auch nicht das sich die Fangemeinde an die Serie hängen wird, schliesslich soll sie doch gar kein Star Trek im Namen tragen.

    Und ich gehe jede Wette ein das Paramount gleich am Anfang nen riesigen Fehler in die Story baut.
    Wenn das Schiff wirklich Enterprise heisst, dann muss es die Enterprise sein von der wir kürzlich die BIlder hier hatten.  Aber mit dem Teil könnten die doch nie ne Serie machen....

    MfG

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Serie offiziell bestätigt!
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 08:45
  2. Buffy nun offiziell zu Ende
    Von crash.override im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 17:04
  3. Inhalt von "Civilization" nun offiziell
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2001, 23:37
  4. UPN Präsident macht es offiziell
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.05.2001, 11:07
  5. Nun offiziell, Titel für EpIII
    Von Jedimaster Yoda0 im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2001, 23:09

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •