Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thema: Oh mein Gott!

  1. #101

    Standard

    oder dieses Gesicht, welches auf dem Mars sein soll.

  2. #102
    Mitglied
    Dabei seit
    05.05.2001
    Beiträge
    58

    Standard

    Hey, ich ziehe hier nichts ins lächerliche!
    Vielleicht wird es deiner Mienung nach damit ins lächerliche gzogen, meiner Meinung nach nicht!
    Wenn du nicht daran glaubst solls mir recht sein, aber ich denke gerade Mystik ist etwas, was man nicht beurteilen sollte!
    Es gibt meiner Meinung nach viel unerklärbares in der Welt!
    Ausserdem habe ich nicht bauptet, es sei der Leibhaftige, sondern ich fand es lediglich sehr mysteriös, das ist alles!

  3. #103

    Standard

    Ich wollte ja nur sagen das es so etwas auch schon auf dem Mars gegeben hat,
    ich wollte nicht sagen das, das lächerlich sei, mit diesem Gesicht in diesem Rauch.

  4. #104
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Zera: Wenn Du von Unerklärbarem redest, gebe ich Dir natürlich recht. Aber dieses "Gesicht" ist doch überhaupt kein Gesicht, es ist eine riesige Staubwolke! Da hast Du Deine Erklärung! Und es ist sehr wohl pervers, wenn irgendwer sich die Zeit nimmt, solange Einzelbild für Einzelbild durch irgendwelche Videos dieses schrecklichen Ereignisses zu gehen, bis er/sie eine Formation gefunden hat, die vage wie ein Gesicht aussieht, das dann isoliert, vergrößert, "What the fuck is that?" dranschreibt, den Mist ins Netz stellt und damit Wasser auf die Mühlen von mystisch angehauchten Personen schüttet, die sich vielleicht eher mit den realen Dingen befassen sollten, die in New York passiert sind.

    We sich genug Zeit nimmt, findet in den Staubwolken sicher auch Bin Laden, den Osterhasen und die Gottschalk-Brüder. Unmoralischer Bullshit!

  5. #105
    Mitglied
    Dabei seit
    05.05.2001
    Beiträge
    58

    Standard

    Tealc: Ich meinte auch nicht dich.

  6. #106

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Ich finde die Mystik sehr interessant, und ich lasse mich gerne mal dahin entführen.

    Aber ich bin Realist genug, um zu sehen, daß das nur eine zufällige Wolkenformation ist, die sich innerhalb von Sekunden wieder verflüchtigt.  Verstehe mich nicht falsch, <B>Zera</B>, ich kenne übersinnliches nur zu gut. Aber ich unterscheide was der Phantasie und Beobachtung entspricht, oder was wirklich übersinnlich ist. Mag sein, daß es übersinnlich ist, aber in dem Gesicht ist nichs bösartiges. Das ist es erst, wenn es hineininterpretiert wird. Sieh es dir mal genau an, vielleicht erkennst du es auch.

    Aber ich finde auch, das gerade diese Art des Mystizismus die Opfer nicht gerade würdigt. Sie haben ein anderes Andenken verdient.

    Und die Opfer des Mystizismus werden nur noch ängstlicher gemacht. Denn oft sieht man so etwas. Etwas Phantasie reicht. Klar, jetzt kann man es nur als Gesicht ansehen, aber wer hätte es so gesehen, wenn es nicht markiert gewesen wäre?
    Let your dream be your guide, let your passion be your energy and you can get everything you want.

  7. #107
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Genau rocket, also ich kann noch nichteinmal mit Fantasy den Satan erkennen!
    Und auch dieses dauernde Katastrophen-Video nervt mich, bei den Privaten wird es langsam wirklich pervers, ständig wird wieder dieser Kram gezeigt!
    Man sollte da mal etwas mehr Respekt dafür empfinden!
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  8. #108
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Bitte richtet den Boten nicht! (also mich )

    Ich wollte nur drauf hinweisen, da eben auch mkir meien Phatasie da einen Streich spielt. Ich glaube wie schon gesagt eigentlich nicht an so ein Zeug, doch war eben dieses Bild zu dem Zeitpunkt (man sieht es auch OHNE Frame für Frame zu suchen) nochmal ein kleiner Schock. Ich hab da nunmal emotional drauf reagiert aber das ist nun auch durch Deine klärenden Worte Rocket (Danke!) vorbei.

    Allerdings finde ich es auch langsam pervers mit welcher Frequenz immmer und immer wieder die Bilder der Attacke gezeigt, werden, diese hat jeder am ersten Tag schon 100mal gesehen und wird sie wohl sein Leben lang nicht mehr vergessen.

  9. #109
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Amujan: Nur zur Klärung, meine Äußerungen waren weder gegen Dich noch gegen Zera gerichtet, sondern gegen den, der dieses Bild entdeckt und so ins Internet gestellt hat. Ich selbst hatte im ersten Moment ja auch eine emotionale Reaktion auf dieses Bild, bis mich mein gesunder Menschenverstand einholte und mir mitteilte, daß hinter diesem Anschlag nicht irgendeine übernatürliche Macht, sondern durchaus reale Fanatiker stehen. Dieses schreckliche Ereignis darf nicht mystisch abstrahiert werden, oder unser Angedenken an die Opfer verliert an Wert. Ich glaube nämlich nicht, daß die zurückgebliebenen Angehörigen, die ihre Lieben verloren haben, mit solch religiös-mystischer Panikmache einverstanden wären. Der Urheber des Bildes sollte sich schämen, nicht die, die darauf mit verständlicher Verwirrung reagieren.

  10. #110
    Mitglied
    Dabei seit
    05.05.2001
    Beiträge
    58

    Standard

    @Rocket: Ja, ich kann die Person auch nicht direkt verstehen.Also ich persöhnlich würde mich nicht stundenlang vor den Compi setzen und mir 100 mal das gleiche schreckliche Video antuen.

    @Lara: Ja, ich sagte ja auch nicht, das ich irgendetwas gutes, oder böses hineininterpretieren würde, oder wollte das zumindest nicht sagen.
    Ich fand es lediglich etwas mysteriös, mehr nicht.In den anderen Punkten gebe ich dir natürlich recht.Die Opfer haben wirklich ein anderes Andekne verdient, als soetwas.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Technik Gott und ich oder aus alt mach neu
    Von CaptProton im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 14:46
  2. Es ist nicht leicht ein Gott zu sein
    Von Nager im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 20:02
  3. Wohin mit Gott?
    Von Loser im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 01:57
  4. Karel Gott for President?
    Von GaryOldman im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 11:44
  5. Grüß Gott
    Von Wilhelm im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.2002, 20:57

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •