Hi Leute,

also, um das neue Forum mal etwas in Gang zu bringen fang ich doch gleich mal mit dem ersten Thread hier im Voyagerforum an:

Also, wie fandet ihr die Folge?

Ich pers?nlich denke, da? \"Menschliche Fehler\" eine durchschnittliche Episode war! Am Anfang wurde man relativ ?berrascht, da? es sich bei dem ganzen nur um ein Holodeckprogramm handelte, ansonsten war die Folge eigentlich nicht gerade sonderlich spannend--- Die Idee sich eine eigen Phantasiewelt auf dem Holodeck zu kreiieren ist so neue ebenfalls nicht...
Aber es war sch?n mal zu mit ansehen zu k?nnen, wie sich Seven im Innersten w?nscht menschlicher zu werden und ebenfalls ein Privatleben zu besitzen, so wie eben jedes andere Crewmitglied an Bord der Voyager eben auch. Das am Schlu? heraus kam, da? sie nur keine all zu starken Gef?hlsregungen haben darf, weil ihre Implantate Emotionen hemmen finde ich eine ziemlich entt?uschende Idee, die irgendwie die Faszination oder vielleicht auch das Mysterium um Seven irgendwie schwinden l??t, da sie normalerweise vielleicht ganz anders handeln und agieren w?rde, g?be es nicht diese technischen ?berbleibsel der Borg in Sevens K?rper...

Alles in allem, wie schon gesagt nur Durchschnittt und bestenfalls eine 3- wert!

Was denkt ihr?