Nachdem ja schon einige Folgen von Andromeda gelaufen sind, und ihr genug Gelegenheit hattet euch ein Bild zu machen wollte ich mal wissen, wie euch nun Kevin Sorbo in der Rolle es Dylan Hunt gef?llt?

Immerhin gab es sehr viele die dieser Rolle sehr skeptisch gegen?berstanden und ihn sich nicht recht als ein Captain vorstellen konnten.

Zu meiner Meinung: Er passt wirklich gut als Captain auf die Andromeda, da er einer der besonnensten Charaktere ist. Er denkt erst, bevor er schiesst. Dennoch sind die anderen Charaktere sehr schillernd und stark, so da? es schwer ist sich ein Bild zu machen wer einmal treibende Kraft ist. Doch alle verbindet ein Ziel. Hunt ist der ruhige Pol, Tyr ist die k?mpferische Natur, die erst schiesst und dann die Fragen stellt. Beka ist der erste Offizier, die immer noch eine Alternative sucht, und zwischen Hunt und Tyr hin- und herwechselt, so habe ich momentan den Eindruck, dennoch ist sie einer der st?rksten Charaktere momenten. W?hrend Harper etwas witzig wirkt und zwar mit Maschinen genial umgehen kann, aber eher ein Frauenheld darstellen soll. Trance ist die nette kleine im Hintergrund, die auch oft ihre Rolle bekommt und hilft wo sie kann. Und (wie heisst das ratten?hnliche Alien nochmal?)... ist mehr eine Art spiritueller F?hrer, der jemandem den Glauben an sich selbst oder das Universum wiedergibt und sagen kann, was im Lauf der Dinge richtig oder falsch sein kann.

Wie ist eure Meinung?
--
Mene sakket ur seveh