Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Futurama mit Trek-Stars

  1. #1

    Standard

    Neben anderem wird es in einer kommenden Episode der Serie Futurama ein umfassendes Star-Trek-Special geben. Darin sollen gleich mehrere Trek-Darsteller ihre Stimmen Trickfiguren leihen. Laut SF-Wire werden William Shatner, Leonard Nimoy, Nichelle Nichols, George Takei und Walter Koenig zu hoeren sein. Man sei sehr stolz auf diese Episode. Weiters werde es eine Episode geben, in denen die Helden der Serie per Zeitreise im Jahr 1947 bei Roswell notlanden sowie eine, in der Sigourney Weaver als Computerstimme des Schiffes der Helden zu hoeren sein wird.
    --
    [c=gold]Was guckst du ?[/color]

    Star Trek Armada 2 Headquarters

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    28.10.2001
    Beiträge
    270

    Standard

    hm...Sigourney Weaver? das geht dann auch wieder bei der Synchronisation drauf...schade auch
    --
    Heute mal ohne Signatur

  3. #3

    Standard

    Naja.. das die Macher von Futurama (?brgiens.. eine geile Serie.. wo bleiben die neuen Folgen...???) SciFi Fans sind haben sie ja schon mit den Simpsons und den massenhaften Anspielungen bewiesen.. ich sag nur "Der Beinahe Tod Stern" oder das Vader in einer Wolke erscheint... und irgend wo hab ich gelesen, das eine Enterprise im Vorspann durchs Bild segelt.. ich hab sie aber noch nicht gefunden...

    HWC
    --
    <font face=Verdana,arial,helvetica size=1>Bullshitt-Fashion.com Ausstatter s?mtlicher d?mlicher Holosoaps westlich von Riegel 5</font>

  4. #4

    Standard

    Cool Futurama. Ich will endlich die neuen Folgen sehen. Wenigstens gibt es ja jetzt Comics davon hier in Deutschland, mit denen man die lange Durststrecke bis n?chstes Jahr, wenn die neuen Folgen kommen sollen, ?berstehen kann.
    Wei? einer schon, wie die Star Trek Futurama Folge hei?en soll?

  5. #5
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    09.12.2001
    Beiträge
    32

    Standard

    In der Space View habe ich gelesen dass Matt Gr?ning im Moment an einer Serie arbeitet die im Star Trek Universum spielt.(aber 3ie sie heisst habe ich vergessen)
    Fry will die F ?deration vor dem Zerfall retten.Oh,Oh (Rest in Peace)
    und es sollen viele ST Gatsstars dabeisein.
    Die Serie wird sicher ein grossereigniss f?r jemand (wie mich)
    der ST und Futuramafan ist.
    Aber bis es soweit ist werden wir uns wohl noch ganz sch?n gedulden m?ssen.
    Ich w?re ja mal froh wenn Pro 7 es endlich in die Reihe beckommt die 2 Staffel rauszubringen.

  6. #6

    Standard

    oh ja, auch ich liebe futurama. zusammen mit star trek... klingt echt klasse! aber bis der deutsche zuschauer das auf pro7 zu sehen bekommt, geht bestimmt noch einige zeit ins land. hier wird man ja wirklich samstags noch mit wiederholungen vertr?stet, anstatt dass endlich mal neue folgen gezeigt werden. und wieder ein moment in dem ich froh bin einen dsl anschluss zu haben...
    --
    Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Futurama
    Von Scorpy im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 21:54
  2. Crest of the Stars
    Von MissingSam im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 18:29
  3. Far Beyond The Stars/ Shadows and Symbols
    Von Sepia im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 10:44
  4. SG-1 Stars erneut bei Andromeda
    Von Claymate im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 21:33
  5. Futurama
    Von Spaceball im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2002, 10:38

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •