Gudn Nabnd meine Dam un Herrn.
Ich freue mich dassie auch heute wieder Cousine TV aingeschaltet haben, und nich den doofen Bio!

Ich werde hier einen kleinen K?chelkurs f?r Single und wenig Kocher anbieten, ich hoffe ich kann euch den Mund ein wenig w?ssrig machen.

Also fangen wir an.
Mein erstes Retsch?pt stammt von dem netten Herrn B aus D.
Es ist einfach schnell lecker und billich.
Ich glaube es hiess Kalbsbader Sahnegeschnetzeltes

Man n?hme mal Fleisch. So Pute oder Schwein, das w?r fein.
So 400 gr?mmsche. Das Fleisch zerschnetzeln, also in kleine Streifen oder St?cke schneiden, mit Pfeffer und Salz w?rzen.
Eben ein bisserl durch Mehl ziehen und ersma bei Seite.
Dann 3 Zwiebeln, zerkleinern. Hackt euch net die Fingers putt.
Die zerst?ckelten Zwiebelse kommen nun mit ein wenig fett innen Topf und werden anger?stet. Nich ?ber die Menge wundern, is richtig so. Wenn die Dingers anfangen ne braune Farbe anzunehmen, nich erst wennse Schwarz sind, kommts Fleisch dazu. Gut anbraten. N? k?mmt nen Bescha Sahne druff. ein wenig Tomatenmark, gut umr?hren, ein wenig mit Knoblauch abschmecken und noch a bisserl kochen, bis dassas Fleisch gar ist.
Dazu empfehle ich Reis, oder sch?ne Sp?tzle.

Dann noch ein sch?nes schnelles Rezept.
Indisch Curry mit Banane

Dazu einfach ein Glas Indisch Curry fertig Sosse nehmen.
Fleisch laut Glasangabe, ich empfehle 200 Gramm H?hnerbrust pro Glas. Das Fleisch wie oben behandeln. Sosse druff, und darauf warten, das Besuch kommt, der zuf?llig eine Banane in der Jackentasche hat. Banane zerkleinern oder zermantschen und ab in die Mischung.
Hierzu ist Reis sehr zu empfehlen, ?brigends nehme ich am liebsten Basmati Reis, da er eine delikate Note besitzt.

Und nun mein neuserliches Meisterst?ck.
Huhn und Garnelen Kanton Art
Wir brauchen dazu die leckere 2 Step Sosse Kanton Art von Onkel Benz. 250 Gramm H?hnchenbrust pro Glas.
Als erstes werden die Krabben vorbereitet. Ich nehme immer ne kleine Packung aus dem LIDL. Ein wenig Butter oder Bratfett (Sanella) in einen Topf und die abgetropften Garnelen dazu.
Jetzt kommt noch Pfeffer Paprika und Knoblauch hinzu. Das ganze unter st?ndigem r?hren sch?n anbraten bis die Fl?ssigeit fast eingekocht ist.
Erstmal beiseite. Jetzt kommet wieder die schon bekannte Prozedur mit dem Fleisch. Nebenbei sollte man schonmal MungoBohnensprossen und Mu Er Pilze aus dem Glas abtropfen lassen.
Die obere Lage der 2 Step sosse in einen erhitzten grossen Topf.
Wenn das Pflanzen?l aus der Sosse heiss ist Fleisch dazu.
Wieder anbraten, dann Krabben und Sprossen sowie Pilze dazu, ein wenig brutzeln und dann den Rest aus den Gl?sern dazu.
Das ganze gut durchgaren.
Dazu empfehle ich Chinesische Mie Nudeln.

Das letzte Rezept ist der Momentane Luxusliner der Rezepte die wir gekostets haben. Aber es hat auch richtig gro?artig geschmeckt.

Sodele. Ich w?rd mich auf Rezepteinsendungen am Ende dieser Sendung freuen, die n?chste kommpt betimmt.
Damit sind wir auch schon am Ende der heutigen Sendung.
Bio is doof.
Damit gebe ich zur?ck an Rudi Reporter und Karl Kanal im Aussenstudio Pummeldorf.
--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig