Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Scott Bakula ?ber T'Pol

  1. #1
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Scott Bakula, Darsteller des Captains der NX-01, sprach k?rzlich ?ber die neue Vulkanierin, T\'Pol, die sich zum Teil Kritik der Fans wegen ihres wenig vulkanischen Auftretens und ihrer \"Kleidung\" gefallen lassen mu?te.
    \"Ich denke, die Art, wie T\'Pol eingef?hrt und dargestellt wird, und Archers Meinung ?ber sie wird beeinflussen, wie die Fans ?ber sie denken.\", erkl?rte er gegen?ber Starlog. \"Wir geraten sehr oft aneinander und haben viele Meinungsverschiedenheiten. Schauen Sie, jeder wird anders reagieren, aber vom Charakter ausgehend ist T\'Pol eine Figur, die keine Konfrontation scheut. Sie ist das b?se M?dchen auf dem Schiff. Ich denke, da? die Leute im Idealfall ebenso auf sie reagieren wie Archer. Sie ist nicht wirklich willkommen. Die ganze vulkanische Geschichte bis zu unserem Start in den Weltraum ist irgendwie unklar, und, sicherlich aus der Sicht meines Charakters, nicht vorteilhaft. Er hat einige klare, starke Gef?hle bez?glich T\'Pol, und ich vermute, da? einige der Zuschauer ebenso reagieren werden.\"
    Quelle: SciFiPulse

    Ich schliesse mich da Bakula an, T\'Pol ist eine glaubw?rdige Vulkanierin, nur weil sie nicht dem Modell von Tuvok oder Spock entspricht (andere Vulkanier in den Serien/Filmen ?brigens auch nicht) passt sie mir pers. trotzdem gut ins Bild.

    -- Amu
    --
    Even the smallest person can change the course of the future


    SciFiCentral Alianz
    Shadow Fighter Union [SFU]

  2. #2

    Standard

    jo, mir auch !

    Was gibts an ihrer Kleidung denn auszusetzen ? ?(
    --
    The Dominion
    Meine Homepage

  3. #3
    Warmgepostet
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    Naja, es ist einfach zu viel Kleidung...

    Aber ernsthaft: die Rolle passt genau zur Serie, und durch das "vulkanische" Verhalten hat man viel mehr M?glichkeiten eine Folge zu gestalten.
    Obwohl das bisher immer so aussah:
    Archer: "Machen Sie das Shuttle klar."
    T'Pol:"Das ist keine gute Idee Captain!"
    Archer:"Jaja. Wo bleibt das Shuttle?"
    --
    Signatur? Hab ich nicht n?tig.

  4. #4
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Letztlich ist T'Pol nichts anderes als ein Seven Of Nine Ersatz. Sie ist auf der Enterprise eine Aussenseiterin und muss sich an die Menschen gew?hnen - genauso wars mit Seven auf der Voyager. Ihre Kleidung - hauteng mit einem Extra-Large-Push-up-BH - genauso wie Seven.

  5. #5
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Kaff, dein Wissen in aller Ehren, aber ich muss dich leider entt?uschen. Auch wenn 7of9 von den Autoren als Quotenpfang eingebaut wurde, tr?gt sie keinen Push Up BH. Sie ist Mutter und da bekommt man nun einmal solche Proportionen.

    Wenn dir die Serie nun ?berhaupt nicht zusagt, kannst du nat?rlich diesem Unterforum fern bleiben als weiterhin Kritik hier abzulassen. Nat?rlich ist Kritik erw?nscht, sie muss aber auch konstruktiv sein und nicht einfach " eh de tusse hat digge dinger, die wolln damit nur quoten"
    --
    Creative-Portal

    Webdesign & Forenhosting, momentane Projekte : KochScout.de

    Der einzig ware David Duchovny !

  6. #6
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Ich frag mich n?mlich langsam wieso Chiana bei FS eingebaut wurde, betrachtet man doch ihre nachgezeichneten nicht vorhandenen Rundungen im allzu gro?ausgefallen Auschnitt und ihre Nacktszenen mit dem Zotteligen wo sie ihre Liebesspiele voran treiben....

    nur mal so von wegen sex sells
    --
    Creative-Portal

    Webdesign & Forenhosting, momentane Projekte : KochScout.de

    Der einzig ware David Duchovny !

  7. #7
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Gut, dann h?tte ich es anders sagen sollen: Sie versuchen bei T'Pol durch Push-Ups auf Sevens Gr?sse zu kommen.

    Aber im Ernst: bislang sticht Jolene Blalock/T'Pol nur durch ihr ?usseres hervor. Vielleicht f?llt es grad deswegen auf, aber sie ist fast ?fter auf dem Bildschirm als der Captain (gut, das ist rein Subjektiv). Aber h?ufiger als der Rest der Mannschaft schon, besonders im Vergleich zu Linda Park/Hoshi Sato.
    Vielleicht fehlte ihr bislang noch eine gute Episode, um sich zu beweisen. Aber bis dahin ist sie nur ein Seven-Ersatz.

  8. #8
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    Hoshi Sato ist der Kommunikationsoffizier und es ist schon seit Uhura eine gute alte Tradition, dass man diese Spezies kaum zu sehen bekommt.
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  9. #9
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Original von Dilla:
    Hoshi Sato ist der Kommunikationsoffizier und es ist schon seit Uhura eine gute alte Tradition, dass man diese Spezies kaum zu sehen bekommt.
    Da haben wir es wieder: Tradition, was gleichbedeutend ist mit: nix neues. Dabei sollte die Serie ja soooo neu sein und frischen Wind ins Star Trek Universum bringen. Ausserdem ist es heutzutage eigentlich ?blich, das alle Hauptcharaktere, wenn nicht gar einige der Nebencharaktere eine wichtige Rolle spielen.

    Aber ich werd noch ein wenig abwarten, wie sich die erste Staffel jetzt entwickelt, denn noch ist nicht aller Tage abend. Vielleicht wird ja jetzt, nachdem des Budget etwas gek?rzt wird, mehr Wert auf die Charaktere gelegt.

  10. #10
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    vielleicht ist auch archers hund weiblich, wer wei?

    man kann es ja immerhin schon als fortschritt sehen, dass sich die anzahl der frauen in vergleich mit tos verdoppelt hat.

    ich m?chte mal eine star trek serie erleben, bei der genauso viele weiblich wie m?nnliche hauptcharaktere vorhanden sind.
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Robin Hood (Ridley Scott)
    Von Simara im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 11:50
  2. Bakula: Paramount steht hinter Enterprise
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 03:56
  3. Schick eine Nachricht an Scott Bakula!
    Von cekay im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2001, 17:34
  4. Scott Bakula doch nicht bei 'Enterprise'?
    Von cekay im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2001, 00:44

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •