Seite 55 von 66 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1307

Thema: Meinereiner...Die Selbstgespräche der SpacePub-Gäste

  1. #1081
    Warmgepostet
    Dabei seit
    23.02.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    ...hatte heut frei
    ...hat deshalb auch schön ausgeschlafen *g*
    ...hat dann fast den ganzen Tag Railroad Tycoon 2 gezoggt
    denn ...hat es zum laufen gbracht
    ...wurde aber mehrmals von kleinen kids gestört
    ...hatte schon mit dem Gedanken gespielt mal auf "saures" zu bestehen
    ...fragt sich was dann passiert wäre
    ...war aber heut gut gelaunt, oder ist es immer noch, und hat ein paar Süßigkeiten rausgerückt
    ...findet es aber praktisch wenn ...einmal im Jahr ein paar der Süßigkeiten los wird die sich so im laufe des Jahres angesammelt haben
    ...glaubt aber das es ein wenig blöd aussieht wenn auch noch Schoko Osterhasen und Weinachtsmänner den kiddies andreht
    ...konnte aber in Ruhe Enterprise glotzen
    ...hat sich danach noch zwei Folgen Captain Future reingezogen
    ...findet CF einfach nur kultig, vor allem die mucke
    ...ist beim zappen auf viva über nen Anime namens Hellsing gestossen
    ...fand den ganz schön strange
    ...hat sich den aber dennoch angetan weil eine der Figuren "Alucard" heisst, den unser Alucard auch mal als Avatar hatte
    ...glaubt dass der Alucard aus dem Streifen ein Vampir war
    ...hofft mal das unserer keiner is h34r:
    ...stöpselt grad seine Limp Bizkit CD ins Laufwerk
    Alles ist wie immer
    Nur Schlimmer
    Mist.

  2. #1082
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ... meldet sich nach über 2 wochen endlich wieder zurück
    ... weiss auch nicht wie es zu der langen abwesenheit kam
    ... hat am anfang kein bock gehabt und dann hätte die zeit zum alles lesen nicht ausgereicht und dann war
    ... auch noch eine woche in der zivildienstschule, was sowas von geil war
    ... fand es nur am ende komisch das er seit 1 woche keine mädels mehr gesehen hat. die einzigen weiblichen wesen waren die küchenfrauen (40+)
    ... hatte dort am 1. abend so richtig einen absturz, im wahrsten sinne des wortes.
    ... ist etwa aus brusthöhe aus eiem baumhaus gefallen auf netten harten boden, komischer weise hat
    ... nichts davon gesprüt, was vermutlich an seinem alk pegel lag
    ... ist dann irgendwie ins bett getaumelt
    ... war jedenabend der letzte im bett aus seinem zimmer, was die anderen immer sehr freute.
    ... erfreute die zimmerkollegen ebenso damit das er morgens als erster aufstand und gleich mal zu beginn eine starke hustenattake hatte.
    ... hofft das es will mitlerweile wieder gut geht.
    ... hofft ebenso das die ganzen klausuren arbeiten und aufgaben(blätter) gut gelaufen sind
    ... frägt sich ob das bangbang auch einen zustand des dvd players beschreibt
    ... findet schneeballwerfen nicht kindisch
    ... glaubt das er auch in hohem alter (sofern noch halbwegs agil) noch schneebälle werfen wird.
    ... hat diesesmal garnichts von halloween mitbekommen ausser ein paar berichten im tv die sich aber auch in grenzen hielten
    ... hat nichtmal die horrorfilme angeguckt war dazu einfach viel zu kaputt von der vergangenen woche
    ... bestätigt capt.korbus das alucard (hellsing) ein vampir ist, sogar der vampir schlechthin (lies dracula mal rückwärts)
    ... wollte hellsing eigentlich immer gucken, denkt trotzdem fast nie daran und zap nur gelegentlich durch zufall rein und bleibt dann da
    ... will morgen net schon wieder malochen gehen
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  3. #1083
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    ... is auch wieder da, trotz katastrophaler Bahnfahrt
    ... könnte sich das zugfahrn glatt abgewöhnen
    ... erspart euch die gruseligen Details
    ... sagt nur, dass sie bis Bremen insgesamt drei Stockbesoffenen begegnet ist, von denen der dritte ihr bis Dortmund im Zug gegenüber saß und seine Lebensgeschichte erzählte, dass im Zugwaggon jedesmal beim Bremsen die Beleuchtung ausging und dass der Zug an jeder Station zusätzlich zehn Minuten Verspätung eingefahren hat, was dann beim nächsten Umsteigen zum Problem wurde
    ... hat später noch erfahren, dass das Auto ihrer Tante geklaut wurde
    ... (SW Bücher)<font class='spoiler'>hatte aber wenigstens ordentlich Zeit zum lesen
    ... hat X-Wing 4 jetzt fertig und verschlingt gerade X-Wing 5
    ... ärgert sich mal wieder über die Unfähigkeit der SW Übersetzer
    ... ist neulich im Buchladen über die deutsche Version von NJO 6 gestolpert
    ... hat das Buch mittendrin aufgeschlagen und sofort vermutet, dass nur Regina Winter daran herumgepfuscht haben kann</font>
    ... sagt, dass die Woche genau so verrückt weitergeht, wie sie angefangen hat (Bahnfahrt)
    ... hat gestern in Deutsch ne Arbeit rausgekriegt, bei der sie eigentlich mit irgendwas zwischen Thema verfehlt und Null Punkte gerechnet hatte
    ... hat allerdings 14 Punkte auf die Arbeit gekriegt, was eine Verbesserung von 6 Punkten zur letzten darstellt
    ... versteht die Welt nicht mehr
    ... meint, dass sie aber in der Beziehung ruhig so bleiben kann ^_^
    ... hat dann heute morgen erst mal die S-Bahn verpasst, da irgendein Trottel kurz mal eben die Busfahrpläne geändert hat
    ... nimmt sich fürs Wochenende vor, in Matrix Revolutions zu gehen

  4. #1084
    fradjo
    Gast

    Standard

    ... freut sich, dass mara zurück ist, war sehr still
    ... ging es mit ner englischklassenarbeit genau wie mara
    ... dachte auch ... hätte alles versaut und dann, *surprise*
    ... war auch richtig angenehm überrascht
    ... wird hoffentlich auch am WE in matrix gehen können
    ... hofft, dass sie jemaden zwingen kann mit ... dahin zu gehen
    ... ist verschnupft
    ... geht jetzt ins bettchen
    ... muss morgen früh zur schule
    ... wünscht allen eine sehr angenehme nacht

  5. #1085
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ... hat am mittag des mtirx perimeren tags ein paar kumpel ange sms&#39;t und gefragt ob sie bock hätten mit ihm ins kino zu gehen doch alle meinten sie haben schon die karten und gehen gemeinsam
    ... kam sich an dem tag irgendwie ausgeschlossen vor
    ... kann grad net aufhören cashewkerne in sich rein zustopfen, die sin sowas von legga
    ... wundert sich wieso sein maultier nicht mehr so will wie er will
    ... muss duch den obigen satz grad an die geschichte mit dem fischer und seiner frau denken ("smuuutje smuutje inne seeei, meine frau die illsebill will nicht so wie ich wohl will")
    ... hat matix3 immer noch net gesehen will ihn aber trotz der sch..lechten kritiken von allen seiten gerne sehen
    ... macht jetzt gleich schluss und guckt sg
    ... wird morgen nochmal im zeitschriftenladen probieren das heft mit der sg dvd zubekommen.
    ... stopft immernoch diese fiesen nüsschen in sich rein
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  6. #1086
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    ... hyperventiliert
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  7. #1087
    Warmgepostet
    Dabei seit
    23.02.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    ...meldet sich auch mal wieder
    ...hatte heute ne tolle Chemieklausur geschrieben
    ...musste dazu aber erstmal in die Schule kommen, was heute einer mission impossible gleichkam
    ...hatte nähmlich heut morgen den Motor von ...&#39;s Auto an der zweiten Kreuzung seines Schulweges abgewürgt
    der blöde Motor wollte aber partout nicht wieder starten
    zu ...Glück warteten hinter ihm ein paar Monteure oder so, die ...dann geholfen haben des blöde Auto in eine ruhige Seitenstrasse zu schieben
    ...ist dann gemütlich nach Hause gelaufen und musste Notgedrungen mit Fahrrad zur Schule
    ...kam dann ne ganze Stunde zu spät, und das wo ...gestern auch schon nicht zur Schule gegangen war
    ...ist hat sich nen leichten Schnupfen eingefangen
    ...wollte für die heutige Klausur fit sein und war deshalb gestern zu Hause
    ...liest grad das fradjo auch Schnupfen hat und wünscht ihr gute Besserung
    ...weiss zwar was hyperventilieren ist, fragt sich aber nach dem tieferen Sinn von DRD&#39;s post
    ...geht jetzt noch ein weing zoggn
    ...wünscht allen noch einen schönen Abend
    Alles ist wie immer
    Nur Schlimmer
    Mist.

  8. #1088
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    ... verteilt dann mal Besserungswünsche in alle Richtungen
    ... meint, dass Beiträge im Meinereiner nicht unbedingt einen tieferen Sinn haben müssen
    ... schreibt nächsten Dienstag auch ne Chemie Klausur
    ... versucht gerade, sich an die Redoxreaktionen zu erinnern
    ... fand das Thema eigentlich nicht so schwer
    ... findet es viel schwerer, die ganzen Verbindungen auswendig zu lernen, seien das jetzt Kalk, Nitrate oder so nette Sachen wie das Thiocyanation
    ... reserviert gerade die Karten für Matrix 3
    ... findet es etwas seltsam, dass in dieser dämlichen Bandansage dauernd von "Preview: Matrix 3" die Rede ist :unsure:
    ... war in den letzten Tagen damit beschäftigt, die Werbung für die Abizeitung einzusammeln
    ... hat allmählich nen richtigen Hass auf einen gewissen Laden, da die erstens ständig die Werbeanfragen für die Abizeitung und für die Schülerzeitung durcheinander bringen und obendrein auch noch so richtig unfreundlich sind
    ... meint, dass außerdem erschreckend viele Leute nicht in der Lage waren, ihr eine fehlerfreie Vorlage mit zu geben
    ... darf sich den ganzen Mist jetzt aus der Abizeitung vom letzten Jahr holen
    ... hätte auch gern ein paar Cashewkerne
    ... könnte allerdings auch nicht der Versuchung widerstehen, die alle sofort in sich reinzustopfen

  9. #1089
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ... rät pike dazu eine tüte zu benutzen und die ausgeamtete luft wieder einzuatmen
    ... wünscht allen an schnupfen oder sonstwas erkrankten gute besserung
    ... sucht manchmal vergeblich nach irgendwelchen sinnen in posts, nicht nur im meinereiner
    ... denkt in letzter zeit öfter mal übers studiren nach dem zivi nach, aber kann sich dabei momentan überhaupt nicht mehr mit dem gedanken anfreunden den ganzen tag dazuhocken und zu lernen.
    ... findet es schön das we frei zu haben und auch nach feierabend nichts mehr zu tun zu haben.
    ... hat am ende die ganze packung reingestopft
    ... ist froh das es keine große packung war
    ... fände es nicht schlecht wenns cashewkern packungen gäbe die so wenige kerne entahlten wie die mini gummibärchen packungen die man z.b. beim frisör bekommt
    ... glaubt das man dann weniger futter würde weil man irgendwann zu faul ist schon wieder ne packung zu öffnen.
    ... frägt mara wies mit der werbung für zeitung ausschaut
    ... kennt genügnd solche geschichten bezüglich keine vorlage
    ... hat von einer fahrschule ne .dsf datei bekommen
    ... dachte der fernseher steht doch auf der anderen seite des zimmers
    ... hat sicher gestern zum ersten mal seit ewigkeiten mal wieder ein comic gekauft
    ... musste gestern im bahnhof bestellte karten abholen
    ... hatte ein total schlechtes gewissen an der ganzen schlange vorbei zu laufen und sich dirket hinter die gerade bediente person an den schalter zu stellen.
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  10. #1090
    fradjo
    Gast

    Standard

    ... wünscht Capt.Korbus auch eine gute besserung
    ... meint, dass ihr schnupfen komischer weise wieder auf dem rückzug ist
    ... hat einen früh den saft von 2 limonen getrunken
    ... fragt sich, ob es damit etw. zu tun hat :P
    ... kennt die redoxreaktion auch
    ... musste das beim letzten chemie protokoll auch machen
    ... fragt sich, ob das das mit den oxidationszahlen war
    ... rät mara, dass sie das ausgleichen der formeln nicht vergessen soll <_<
    ... ist das nämlich passiert und ... schiebt das mal auf den zeit mangel
    ... glaubt zu wissen warum pike hyperventiliert
    ... glaubt, dass es dabei um eine mögliche fortsetzung von FS geht
    ... hofft, dass sie nicht generell daneben liegt
    ... ist auch ziemlich hibbelig deshalb
    ... geht jetzt zeitungen falten

  11. #1091
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    ... würde nach dem Abi auch ganz gern ein Jahr Pause machen und arbeiten
    ... wird es aber wohl doch nicht machen, schon weil sie sich hinterher wohl überhaupt nicht mehr dazu aufraffen könnte, mit dem Studium anzufangen
    ... hat am Mittwoch Studientag und wird daher den ganzen Tag in Tübingen verbringen
    ... könnte jetzt eigentlich nochmal 2 Tage Wochenende vertragen
    ... hasst das ausgleichen von Reaktionsgleichungen
    ... weiß jetzt schon, dass sie in der Klausur viel zu nervös sein wird um das auszuknobeln
    ... meint, dass sie vorigen Monat mal eine Reaktion ausgleichen musste, wo am Schluss dann 180 Wassermoleküle, 76 Chlormoleküle und hundert andere ähnlich behämmerte Zahlen eine Rolle gespielt haben
    ... fand Matrix 3 irgendwie lustig
    ... sagt, dass die Dialoge einfach zum Schreien komisch waren, wenn auch unfreiwillig
    ... sagt Bloodthirst noch, dass es mit der Werbung so halb - halb aussieht
    ...&#39;s Gruppe hat sich bis jetzt 16 Verträge geangelt
    ... meint, dass von den übrigen 5 Gruppen 3 noch gar nicht angefangen haben zu sammeln und dass die beiden anderen jeweils Gegenden mit bekanntermaßen nicht sehr werbefreudigen Geschäften erwischt haben
    ... wäre auch sehr für ne Fortsetzung von FS
    ... wäre aber noch mehr dafür, die Staffeln 3 und 4 endlich im Free TV sehen zu können
    ... macht es sich gerade mit der ungeschnittenen Version von Starship Troopers gemütlich :P
    ... ist froh, dass sie jetzt keine Cashewnüsse zur Verfügung hat, da sie sich an denen ja doch nur vor Lachen verschlucken würde

  12. #1092
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ... frägt für aus welchem grun fradjo zeitungen faltet
    ... findet es gut das mara ihn grad wieder an die cashewkerne erinnert hat
    ... wird sich gleich mal die halbe packung holen die noch in der küche liegt und sie verputzen bevor die schlecht werden (kann man ja nicht verantworten)
    ... hat momentan sooooo viele sachen die er gern tun würde, aber nicht mal genug zeit um eines davon richtig zu machen
    ... findet das die woche schon sooo lange dauert
    ... hat heut nachmittag mit erschrecken festgestellt das es aber erst dienstag ist
    ... fand brainfisters idee mit den fortsetzungsfilmen mit bestimmten schauspielern gar nicht so schlecht.
    ... hat der vorschlag michael jackson für et2 zu verpflichten ganz gut gefunden.
    ... meint das et2 dann halt ne komödie werden müsste aber es würde super passen.
    ... wird sich jetzt mal einer der dinge widmen die er noch tun wollte und nicht zu vergessen die cashewkerne holen
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  13. #1093
    fradjo
    Gast

    Standard

    ... ist total neben der spur
    ... freut sich total
    ... hat doch tatsächlich in physik ne 1 bekommen udn als wenn das nicht schon ein wunder genug wäre, kommt heut auch noch die nachricht, das FS back ist
    ... fällt dazu nur noch ein FRELL YEAH ein

    *rumhüpf* :bounce:

    EDIT:
    ... hat nen neuen avatar

  14. #1094
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    ... freut sich, dass Frascape auch am nächsten Tag noch geretttet ist und nich alles bloss ein Traum war

    ... hat wenig Bammel
    ... muss nämlich gleich zum Chirurgen, der dann Schnippschnapp bei zwei Leberflecken macht
    ... macht sich Sorgen weil der eine so groß ist wie ein 2 Cent Stück
    ... hofft ihr Schatzi muss gerade nich so schwer schuften

    Edit
    ... hats jetzt hinter sich
    ... kann wohl die nächsten Tage nich mehr auf dem Rücken liegen, weil da die Wunden sind
    ... hat jetzt schon einen steifen Nacken vom aufm Bauch liegen
    ... gehts sonst aber gut
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  15. #1095
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ... freut sich für fradjo wegen der 1 in ph
    ... hofft für dune das die wunden bald verheilt sind
    ... frägt sich wer der neue avatar von fradjo ist
    ... meint das foto schon mal irgendwo gesehen zu haben
    ... fällt beim tippen grad ein witz ein
    ... guckt gleich mal ob der nicht schon mal gepostet wurde
    ... freut sich das die woche bald wieder rum ist
    ... will endlich wieder ausschalfen
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  16. #1096
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    ... bedankt sich für die guten Wünsche
    ... meint, dass fradjos Avatar ein kleines Hobbit-Mädchen aus HdR 1 ist
    ... mag auch ausschlafen
    ... geht deshalb und wegen der zwei Schnitte nich inne Uni
    ... nimmt nu erstmal ne Schmerztablette
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  17. #1097
    fradjo
    Gast

    Standard

    ... wünscht auch liebe besserungswünsche
    ... kann dune nur vollkommen zustimmen was ... avatar angeht
    ... will auch wochenende haben
    ... will den witz wissen

    EDIT:
    ... sitz in der schule
    ... sagt wenn der mouse unterricht immer so ist, lässts sich leben <_<
    ... wuselt ein bisschen im forum rum
    ... meint, dass die stunde gleich vorbei ist und ...&#39;s klasse rein gar nichts gemacht hat

  18. #1098
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ... fällt grad ein das er den witz immer noch nicht gesucht getippt hat
    ... hat sich das grad in sein zutun editor fenster getippt
    ... findet es komisch das in 5 tagen grad mal 2 meinereiner beiträge zustande kamen
    ... überlegt grad ob er anakin die geschehnisse von buffy ab 803 zusammenfassen soll
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  19. #1099
    Warmgepostet
    Dabei seit
    23.02.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    ...meldet sich auch mal wieder im meinereiner
    ...hatte diese Woche ganze 13 Stunden Unterricht gehabt :P
    ...hat diese Woche auch noch seine Mathe und Chemie Klausur wieder gekriegt, und in beiden 12 Punkte gekriegt
    ...freut sich jetzt schon auf sein Abi
    ...hat mal wieder Probleme mit seinem PC
    ...&#39;s Bildschirm hat heut den Geist aufgegeben
    ...musste dann den uralt Bildschirm aus dem elterlichen Schlafzimmer mopsen
    ...will endlich seinen rechner aufrüsten
    ...muss dazu aber noch ein bissl sparen
    ...fährt immer fleissig mit Auto zur Schule
    ...fährt gerne Auto
    ...findet das es schon viel zu kalt ist
    ...will sofort wieder Sommer haben
    ...ist doch ganz schön müde
    ...geht dann mal schlafen
    ...wünscht allen noch ne gute nacht
    Alles ist wie immer
    Nur Schlimmer
    Mist.

  20. #1100
    fradjo
    Gast

    Standard

    ... gratuliert Capt.Korbus zu seinen 12 punkten
    ... fällt gerade ein, dass ... vergessen hat zu beantworten warum sie zeitungen faltet
    ... trägt zeitungen aus
    ... trug heute auch wieder zeitungen aus
    ... meint, dass es draußen schön genieselt hat und zwischenzeitlich leicht geregnet
    ... hofft, dass ... nicht krank wird
    ... bekommt es mit der angst zu tun, wenn sie an die nächte woche denkt
    ... schreibt am freitag eine mathe arbeit unter prüfungsähnlichen bedingungen und am dienstag darauf das selbe in deutsch
    ... meint, dass das in mathe so grundwissen ist <_<
    ... bekommt jetzt schon nen anfall
    ... atmet tief durch
    ... geht jetzt gleich zu nem geburtstag
    ... wünscht allen trotzallen ein feines WE

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Neue Domain SpacePub.net
    Von DerBademeister im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 21:07
  2. Jetzt wird meinereiner entanonymiert
    Von Doomtrain im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 22:19

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •