Seite 58 von 66 ErsteErste ... 848545556575859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1307

Thema: Meinereiner...Die Selbstgespräche der SpacePub-Gäste

  1. #1141
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    ...ist wieder da
    ...gratuliert Cuspid fleißig mit
    ...hat seine Zwischenprüfung versemmelt
    ...will auch irgendwas abfackeln
    ...is müde
    ...muss jetzt wieder ein paar tausend Fragebögen alphabetisch sortieren
    ...hat das gestern auch schon gemacht
    ...wusste gestern dann nach 8 Stunden nich mehr dass das O vor dem P kommt <_<
    ...wünscht allen einen netten Tag
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  2. #1142
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ... muss cuspid leider zustimmen, das er beim lesen des wortes bibliothekarin an ne alte frau denken musste die einen anmeckert wenn ein buch zuspät zurück kommt und einem nicht helfen kann wenn man ein bstimmtes buch sucht
    ... erinnerungen sind halt teilweise etwas schlimmes
    ... wusste auch nicht das knetemasse nach toatbrot riechen kann
    ... frägt sich grad wie röntgenbestrahlter mensch riecht
    ... frägt sich für was anakin fragebögen sortieren muss
    ... muss sich auch manchmal das abc vorsagen um die reihenfolge hinzubekommen
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  3. #1143
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    ...sagt BLOODTHIRST das er Fragebögen der Familienfragebogenaktion sortiert
    ...ist aufgefallen das immernoch 200 fehlen
    ...örks.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  4. #1144
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    ... hatte gestern mal wieder eine Vollversammlung vom Arbeitskreis Abizeitung
    ...&#39;s AK-Kollegen haben es teilweise immer noch nicht auf die Reihe gebracht, mit dem Werbungsammeln anzufangen
    ... hat allmählich die Nase voll davon, die eigenen AK Mitglieder ständig in den Hintern treten zu müssen
    ... fragt sich, wenn der AK schon so unmotiviert ist, wie sie dann erst den Rest der Stufe dazu bringen wollen, ihre Artikel pünktlich abzugeben
    ... war heute mittag im Kino
    ... hat Paycheck gesehen
    ... weiß net so recht, was sie von dem Film halten soll
    ... schreibt vielleicht noch was im Boardkino dazu
    ... darf jetzt gleich nochmal ins Nachbardorf fahren (bzw. schlittern, da es schon wieder schneit)
    ... hat auf der Abiparty ihrer Stufe ausgerechnet die Spätschicht von 0.30 bis 2.00 Uhr zugeteilt bekommen <_<
    ... darf dann morgen die Geburtstags "Party" ihrer Oma besuchen
    ... schätzt den Altersdurchschnitt der Eingeladenen auf 75 Jahre
    ... will nicht :o
    ... meint, dass sich der letzte Punkt auf die Gesamtsituation bezieht, also nicht nur Geburtstagsfeier, Spätschicht etc
    ... würde sich die nächsten Monate exakt bis zum 30. Juni (Zeugnisausgabe) am liebsten auf den Mars verziehen um ihre Ruhe zu haben
    ... fällt ein, dass man heutzutage nicht mal mehr auf dem Mars seine Ruhe hat
    ... ist jetzt total frustriert

  5. #1145
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ... frägt mara ob sie chefin des ak ist
    ... sagt ihr das höchstens 1% der artikel und des sontigen zeugs zum abgabetermin eintreffen wird.
    ... rät daher dazu die termine in dem bewusstsein frühgenug zu veranschlagen und danach eine letzte galgenfrist zu ernennen die immernoch ein paar tage zeitlässt
    ... hatte sich desweiteren an den letzten tagen die liste zur hand genommen auf der die namen der schreiberlinge standen und sie ständig angesprochen bis es ihnen auf die nerven ging und sie sie geschrieben haben damit er ruhe gibt.
    ... hat schliesslich am vorletzten tag zur tel.liste gegriffen und anrufe gemacht auch auf den handys und dann davon geredet das es ihm schliesslich nichts ausmacht wenn da steht &#39;hier könnte der artikel stehen aber leider war * zu faul dazu&#39;
    ... hat es durch diese und noch ein paarandere methoden geschafft alle artikel zu haben.
    ... hatte aber das vergnügen einer einzigen person die es trotz y maliger aufforderung nicht geschafft hatte ein kinderfoto abzugeben ein foto aus dem netz (baby mit stinkefinger) auf die seite zu pappen.
    ... fand es toll das es gleich auf der ersten seite der charakterbögen war.
    ... wundert sich wieso mara auf ihrem eigenen abiball arbeiten muss
    ... wurde da von den 12ern bedient.
    ... würde auch von fernerholungsort mars abraten da da momentan viel getöse ist, müll der aus heiterem himmel fällt und blechbüchsen die rum fahren.
    ... hört sich grad das delta goodram album an und findet es ganz gut.
    ... hat sich in den letzten tagen mal wieder etwas mit seinem hirngespinnst von einer memberkarte verbracht. meint das vielleicht in nicht allzufernen zukunft mal was draus werden könnte.
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  6. #1146
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    ... ist nicht Chefin des AK
    ...&#39;s AK hat keinen offiziellen Chef, es gibt nur eine "Ansprechperson", die von der Vize-Schulleiterin zur Sau gemacht wird, wenn irgendwas nicht passt
    ... ist zum Glück auch nicht diese Ansprechperson
    ... gehört allerdings zu den 20% im AK, die schon ihr gesamtes Werbepensum gesammelt haben
    ... erklärt, dass diese 20% sich jetzt erstmal auf ihren Lorbeeren ausruhen und die anderen in den Hintern treten
    ... findet die Drohung mit dem &#39;hier könnte der Artikel stehen... etc&#39; gut
    ... wird sich das mal merken
    ... meint, dass sie nur auf der Abiparty arbeiten musste
    ... erklärt, dass das eine von der Stufe organisierte und für die Allgemeinheit zugängliche Party war, mit der Geld reingeholt werden sollte für Abiball, Abifahrt etc
    ... hat heute erfahren, dass das auch ganz gut geklappt hat (Reingewinn ~2500€)
    ... fand die ganzen besoffenen Leute lustig
    ... hat leider nicht genug Geld für eine Reise zum Jupiter oder noch weiter
    ... muss dann wohl den Keller ihres Hauses als Exil akzeptieren

  7. #1147
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ... sagt das bei ihnen auch kein chef bestimmt wurde, es sich aber einfach so herauskrisallisiert hat, als eine gewisse person alles organisiert hat und plötzlich alle fäden in der hand hatte.
    ... würde sich nicht zu lange auf den lorbeeren ausruhen
    ... fand das baby foto richtig süß
    ... hat das bild grad mal hochgeladen, so wies in der zeitung erschienen ist: hier (war aber etwas kleiner)
    ...&#39;s schule hat noch nie solche partys gemacht
    ...&#39;s stufe hat aber auch so genug geld aufgetrieben bekommen
    ... nerven zu besoffene leute
    ... hats am samstag angekotzt als 2 kumpels total knülle nur noch vor und zurück geschaukelt sind (unbewusst) und damit die ganze zeit beim tanzen im weg rumstanden.
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  8. #1148
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    ... ist langweilig.
    ... postet also nach längerer Pause wieder hier.
    ... hat nen Puzzle mit 4000 Teilen angefangen.
    ... ärgert sich das nur 1x die Woche Outer Limits kommt.

  9. #1149
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    06.08.2003
    Beiträge
    89

    Standard

    ...puzzelt immernoch an einem 1000teile puzzle
    ...hat keine lust weiterzumachen
    ...weil er ein teil nicht findet
    ...ist ebenfalls langweilig
    ...bekam ne zwei in Deutsch
    ...freut sich nicht auf die zeugnisse
    ...weil es sie an einem Freitag den 13ten gibt
    ...weis nicht was er noch schreiben soll

  10. #1150
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ... hat schon ewig nicht mehr gepuzzelt
    ... hätte aber lust mal wieder zu puzzeln
    ... muss mal nach einem puzzel suchen das mehr als 80 teile hat
    ... hat es vorhin nicht geschafft ein paar leute dazu zu überreden morgen zu ihm zu kommen und geb. nachzu feiern
    ... geht jetzt aus trotz ins kino und wenns allein ist
    ... überlegt ob er morgen mittag noch in die videothek soll und gucken ob die donnie darko als vhs haben
    ... glaubt im radio gehört zu haben das heute zeugnis ausgabe war
    ... meint sich auch zu erinnern das seine zeugnisse immer ende januar kamen
    ... traut dem radio nicht mehr seit sie vor 2 wochen gesagt haben das die schüler gerade ihre letzten abi klausuren schreiben
    ... dachte das er das abi im april geschrieben hätte.
    ... kommt mit den ganzen serien schier nicht mehr nach sie alle zu gucken
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  11. #1151
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    39

    Standard

    ...hat heute en zeugnis bekommen
    ...&#39;s giftzettel is besser geworden als ... dachte
    ...erzählt, dass man jetzt 13.1 schuljahre hat, also nur das erste halbjahr vom 13., daher schon jetzt abi, nö?
    ...war immer weltmeister im puzzeln&#33;
    ...&#39;s puzzel haben die 400teilchen-marke aber nüch überschritten
    ...is soo langweilig
    ...&#39;s gute-laune-spiegel ist grad unter 0 &#33;
    ...will auf eine insel verschwinden, gaaanz weit weg und unter ner palme im schatten schlafen, das meer rauscchen hörn und ganz allein sein&#33; h34r:
    <span style='font-family:Geneva'>does that mean i get to hit you now?
    - i would not advice that&#33;</span>

  12. #1152
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    ... hat am Donnerstag (29.?) Zeugnisse bekommen
    ... meint, dass 13.1 bisher das beste Halbjahr der Oberstufe war
    ... hat auch ne 2 (11P) in Deutsch
    ... findet das okay, da sie sich damit jedes Halbjahr um einen Punkt gesteigert hat
    ... ärgert sich aber im Großen und Ganzen schon ein wenig über Deutsch, weil sie in der 11ten nen Einser hatte
    ... hat nie wieder Erdkunde
    ... freut das total
    ... hat irgendwo noch ein 1000 Teile Puzzle mit einem Husky-Bild rumliegen
    ... schließt sich Dalins letztem Punkt an
    ... nimmt aber ne Nachbarinsel, da sie auch lieber ganz alleine sein will
    ... ist heute zum ersten mal seit langer Zeit wieder auf Eis ausgerutscht
    ... meint, dass das so ein richtiger Klassiker war (draufgetreten und nach hinten abgesegelt)
    ... hofft aber trotzdem, dass es noch einige Zeit so schön kalt bleibt
    ... hat sich vorgenommen, im Februar mit der Abivorbereitung zu beginnen
    ... vermutet aber jetzt schon, dass sie sich nicht vor Anfang März dazu aufraffen kann

  13. #1153
    fradjo
    Gast

    Standard

    ... hat jetzt auch ihr zeugnis und ferien (&#33
    ... nimmt sich vor die jetzt erstmal zu genießen
    ... muss aber kabale und liebe bis zum donnerstag gelesen haben an dem ... auch ne Mathe-Klassenarbeit schreibt
    ...&#39;s mathe lehrer meinte so, dass ...&#39;s klasse sich am do (nach den ferien) auf ne kontrolle gefasst machen muss
    ...&#39;s klasse hat nicht mit einer KLASSENarbeit gerechnet, dachte es wäre wirklich nur eine LK
    ...&#39;s klasse hat in mathe die meisten zensuren
    ... weiß jetzt auch warum <_<
    ... war heute rodeln
    ... hat es mal wieder spaß gemacht
    ... meint, dass es ziemlich glatt und huggelig war *aua*
    ... muss ihren Englisch- vortrag über FS auch noch machen...
    ... macht aber erstmal pause für einen oder zwei tage :unsure:

  14. #1154
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    ... hatte irgendwie einen sch... Tag
    ... versucht verzweifelt an Ärzte-Karten ranzukommen
    ... hat jetzt heute aufgegeben
    ... ist dieses bei uns gibt es keine Karten mehr aber schau doch mal dort vorbei schon sowas von auf die Nerven gegangen
    ... war dann dort, hat dort angerufen oder hat dort online vorbeigeschaut
    ... ist ist immer nur im Kreis geschickt worden
    ... hatte in der Arbeit auch nur lauter Gmurks zu tun
    ... ist dann um 15Uhr geflüchtet
    ... ist dann zu Hause über die Amazonlieferung gestolpert
    ... meint, das es da gerade zu regnen angefangen hat
    ... ist froh, das da keine Bücher sondern Fluch der Karibik im Paket war
    ... sollte dem Postler mal sagen, das nicht immer wer nach kurzer Zeit wieder im Haus ist
    ... frag sich ob er das Paket auch in den Schnee gelegt hätte
    ... findet es ja toll, das er nicht mit diesem blöden Abholschein kommt sondern immer gleich die Pakete liefert
    ... wird ihm aber bei mindestens 1tägiger Abwesenheit und der Möglichkeit einer Paketzustellung besser Bescheid geben
    ... wird jetzt noch etwas im Net herumschwirren und sich dann die vor dem Regen gerettete DVD anschaun

  15. #1155
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    ... geht es jetzt besser
    ... hat heute Karten bekommen
    ... kann es ja noch gar nicht glauben
    ... wollte das nur gesagt haben
    ... hat heute wiedermal gehört wie unfähig eine bestimmte Kollegin ist
    ... findet es einfach klasse, dass sie Klienten so einfach unbeaufsichtigt durch den Stock maschieren lässt
    ... findet es auch unglaublich, dass der Klient einfach in ein Zimmer rein ist und nach seinen Unterlagen gesucht hat obwohl niemand im Zimmer war
    ... fragt sich wie lange wir diese Pute noch ertragen müssen
    ... fragt sich warum sich einige Leutchen nur weil sie gleich zu flennen anfangen einfach alles erlauben können
    ... meint, dass sie jetzt eigentlich schon da sein sollte, weil der Aufzug ab 8 offen ist und sonst jeder ungesehen im Stock herumlaufen kann
    ... wird jetzt mal wieder was arbeiten

  16. #1156
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    06.08.2003
    Beiträge
    89

    Standard

    ...hat sein 1000 teile puzzle fertig
    ...regt sich auf weil ein teil fehlt
    ...sucht es schon die ganze zeit
    ...sollte mal wieder aufräiumen
    ...und sich nicht so oft verschreiben
    ...lacht sich über die "pute" kaputt
    ...schließt sich darksabers letzten punkt nicht an

  17. #1157
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    ...würde Amok laufen, wenn bei seinem 4000 an Ende ein Teil fehlt.
    ...hat Kopfschmerzen.
    ...ärgert sich das Alias nach der Winterpause, jetzt schon wieder 2 oder 3 Wochen Sendepause hat.
    ...hat erst kurzlich aufgeräumt.

  18. #1158
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ... weiss nicht ob er sich aufregen würde wenn seine serien (einzeln) jeweils ein zwei wochen pause machen würden.
    ... kommt momentan kaum hin alles zu gucken
    ... nervt das in den nachrichten momentan nix anderes mehr kommt als kopftuch.
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  19. #1159
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    ... hat endlich wiedereinmal etwas freie Zeit für den Meinereiner gefunden
    ... &#39;s Ausbildung zum Rettungssanitäter nimmt ihn momentan ziemlich in Anspruch
    ... sollte vielleicht noch erwähnen dass er seit letzem Montag offiziel Zivildiener ist
    ... hatte die letzte Woche die erste Phase der theoretischen Ausbildung
    ... fährt ab morgen für die nächsten drei Wochen im Rettungswagen mit, damit er ein bisschen Praxis sammeln kann
    ... wird, nachdem er (hoffentlich) die Prüfung zum Rettungssanitäter erfolgreich abgeschlossen hat, in ein Krankenhaus versetzt
    ... spielt dort dann Patienten-Taxi (Patient A nach Röntgenraum B, Pantient C nach Operationsraum D...usw...)
    ... freut sich schon darauf
    ... findet auch die Arbeitszeiten sehr gut, da er dann auch wieder Zeit für das Forum, die SW-Bücher und seine Stories haben wird
    ... muss dort nämlich nur bis 16 Uhr arbeiten und bekommt in der Woche einen Tag frei, wenn er täglich eine gewisse Anzahl von Patienten transportiert
    ... wird sich jetzt verkrümeln und sich wieder ans Lernen machen
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  20. #1160
    Warmgepostet
    Dabei seit
    23.02.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    ...verirrt sich auch mal wieder ins meinereiner
    ...braucht mal wieder kompetente Hilfe bei PC-Problemen
    ...würd am liebsten seinen Rechner aus dem Fenster werfen
    ...hat es aber im Moment mit dem Rücken und lässt daher davon ab^^
    ...hatte heute seinen ersten Schultag nach einer viel zu kurzen Woche Ferien
    ...hatte heute Sport in einer Bowlingbahn weil die Turnhalle von ...&#39;s Schule wegen irgendeiner Karnevalsveranstaltung geschmückt und diese Woche nicht genutzt werden kann, und da hat unser stellvertr. Schuldirektor einfach die Bowlingbahn nebenan für die Sek.II angemietet
    ...hatte sich vorgenommen in den Ferien seine Zeit sinnvoll zu nutzen, hat es aber nich geschafft
    ...fragt sich warum ...in Ferien immer so matt und antriebslos ist
    ...mag ned über sein Zeugnis sprechen, ausser das ...sich übelst über seine Informatik Note ärgert
    ...hatte in 12/II gemütliche 11 Punkte in Info, jetzt in 13/I bei einem anderen Lehrer sinds nur noch 3 Punkte, obwohl der Unterrichtsstoff der selbe geblieben ist
    ...mag seinen neuen Infolehrer ned
    ...hat heute sein letztes Weinachtsgeschenk gekriegt
    ...hatte sich ein Handy gewünscht, aber keins zum rumprollen, um auch unterwegs erreichbar zu sein und für Notfälle
    das Handy wurde dann 6 Wochen vor Weinachten beim Neckermann Versand bestellt, mitte Januar kam dann ein Brief das die Bestellung einfach so storniert wurde, daraufhin ist ...Mutter in den nächsten Laden gestiefelt und hat eins gekauft

    ps: weiss einer wo es Star trekkige Klingeltöne für Nokiahandys gibt?
    Alles ist wie immer
    Nur Schlimmer
    Mist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Domain SpacePub.net
    Von DerBademeister im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 21:07
  2. Jetzt wird meinereiner entanonymiert
    Von Doomtrain im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 22:19

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •