Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Leverage

  1. #1
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard Leverage



    Schaut jemand die Serie?
    Mag jemand die Serie?

    Bin durch das Rollenspiel zur Serie drauf gestoßen wurden, plus es lag in der Nähe von der neuen FS sowie TB Folge rum. Wie schwer ist der Einstieg in die Vierte Staffel? Und läuft das ganze schon auf deutsch?

  2. #2
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard AW: Leverage

    Auch dir lege ich Wunschliste.de ans Herz. Dort findest du alle deutschen Ausstrahlungsdaten aller Serien und man kann sich auch informieren lassen, wenn neue Ausstrahlungsdaten vorliegen.

    Staffel 1 lief bereits bei RTL Crime und VOX. Staffel 2 soll im Herbst folgen.

  3. #3
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Leverage

    Ich gebe zu in erster Linie interessiert mich gerade die Einstiegsfähigkeit bei Staffel vier.
    Da ich hier leider nur ARD, ZDF, WDR, RTL, SAT1 und Pro7 empfange.

  4. #4
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Leverage

    Eindruck 4x01

    Inhalt:
    Der verstorbene Bergsteiger hat in den Bergen wohl brisante Geheimnisse hinterlassen. Die Ehefrau heuert das Team an, damit sie seine Leiche finden und die Firma, die vermutlich den Mord begangen hat, bloß stellen.
    Man trifft sich also am Tag nächsten Berg-besteigungs-Möglichkeit am Basecamp und ein Wettrennen beginnt.

    Meinung:
    Nette Serie, Parker ist wohl recht aufgetaut, wirkt zumindest ein wenig wie eine aufgetaute Hexe des Südens aus PP. Die Serie ist ganz nett, auch wenn die großen Explosionen ausblieben.
    Ich mochte das geschachere um die Firma, habe allerdings den Twist sehr stark geahnt / kommen gesehen.

  5. #5
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Leverage

    4x02

    Inhalt: Ein Immobilien-Mogul entwirft Gebäude, verwendet beim Bau andere Pläne, billigeres Material, weshalb bereits zwei Gebäude mit hohen Opferzahlen kollabierten. Das Leverage Team soll die original Pläne beschaffen so das der Kerl dran gekriegt werden kann. Die Gelegenheit bietet sich dafür auf einer Party des Mogul, auf einer ablegenen Insel, mit Krimi-Spiel.

    Meinung: Netter als die Folge davor, den Part von Parker und den farbigen hätte man ausbauen können. Das heißt ich hätte es gut gefunden wenn man mal einen Plan mit den Geheimgängen gesehen hätte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •