Och menno, ich hatte mich schon an den neuen Look gewöhnt...

Zitat Zitat von Uliamos Beitrag anzeigen
Aaaaaah, viel besser. Ich war letzte Nacht auch in dem nicht gerade knuffigen Layout gesteckt und bin schier durchgedreht Banner find ich cool

Eine Sache ist mir aber schon aufgefallen, ich hoffe, ich krieg sie vernünftig beschrieben bekommen, und ich fänds gut, wenn das wieder so laufen könnte, wie im vorherigen Forum:
Wann immer man in einem Unterforum ist, sieht man oben den Threadpfad. Jetzt z.B. Forum -> DAS SCHWARZE BRETT -> Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten -> etc.

Wenn ich früher an dieser Stelle auf "DAS SCHWARZE BRETT" geklickt habe, bin ich direkt zur Übersichtsseite vom Forum gelangt, aber nicht ganz am Anfang, sondern schon etwas weiter runtergescrollt beim Schwarzen Brett eben. Jetzt lande ich nur in einer Übersicht aller Unterforen vom Schwarzen Brett.

Einzig mit dem Link hinter "Forum" gelange ich zur Startseite, aber halt ganz oben. Das finde ich umständlich. Mit der alten Lösung musste ich quasi nicht immer von oben runterscrollen sondern konnte mich viel flexibler durch das Forum bewegen.
Ich verstehe, was du meinst, aber weiß im Moment nicht, wie man's ändern könnte. Ist wahrscheinlich eine Neuerung, weil die vorherige Variante einigen Nutzern nicht gefallen hat. So verschieden sind die Geschmäcker eben. Aber wenn es ohne großen Aufwand möglich ist, können wir das gern wieder so umbasteln wie du es beschrieben hast.