Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2 Broke Girls | S3 - Dienstags, 21:45 Uhr auf ProSieben

  1. #1
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard 2 Broke Girls | S3 - Dienstags, 21:45 Uhr auf ProSieben

    Nachdem Carolines Vater wegen Finanzbetrugs ins Gefängnis kommt und das Vermögen der Familie einbehalten wird, findet Caroline einen Job in Hans Diner, dort findet sie mit Max auch eine Freundin, die so ganz anders ist wie sie selbst. Max nimmt Caroline als Mitbewohnerin auf und als Caroline herausfindet, dass Max im Diner hausgemachte Cupcakes verkauft, entwickelt Caroline einen Plan für eine bessere Zukunft. Im Diner arbeiten auch noch Earl und der anzügliche Oleg, welcher mit Max' und Carolines Nachbarin Sophie eine Beziehung eingeht.

    Informationen zur Serie gibt es hier: Offizielle Seite von CBS, Offizielle Seite von ProSieben, 2 Broke Girls auf Serienjunkies.de, 2 Broke Girls auf Synchronkartei.de, 2 Broke Girls auf Wikipedia, 2 Broke Girls auf Facebook, 2 Broke Girls auf Google+, 2 Broke Girls auf Twitter, 2 Broke Girls auf IMDb.de und Wunschliste.de.

    ProSieben ist inzwischen bei der siebten Folge der dritten Staffel angelangt. Der Humor ist vielleicht nicht immer politisch korrekt, aber ich kann trotzdem darüber lachen.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    @Balian
    Was du so alles guckst. Ich kann mit dieser Art amerikanischer Comedy irgendwie überhaupt nichts anfangen - vor allem wenn sie synchronisiert ist.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard

    Ich bin halt ein bekennender Serienjunkie und zum Thema Synchro kann ich nur sagen, dass ich ja eh nur die deutsche Synchro gucke.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  4. #4
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Also mir gefällt's auch. Eine der wenigen momentan im dt. Free-TV laufenden Serien die ich regelmäßig verfolge. (Meistens allerdings nur mittels Mediathek von ProSieben)

  5. #5
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Ich hatte mal irgendwann reingezappt, kann mich zwar kaum noch daran erinnern, aber der Humor war wohl nicht mein Ding. Wenn es mir gefallen hätte, würde ich allerdings lieber die Originalversion schauen wollen. Gerade bei Comedys geht in der Synchro leider vieles vom Sprachwitz verloren. Vielleicht ist es in Mediatheken ja irgendwann standardmäßig möglich, neben der Synchro auch immer die Originaltonspur abzurufen. Das wäre echt genial.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Two and a half Men | S12 - Dienstags, 20:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 27.05.2015, 23:26
  2. The Millers | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben
    Von Balian im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 23:08
  3. DE - 4x15 - Omega Girls (Omega Girls)
    Von TheEnvoy im Forum EUREKA: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 19:27
  4. Scrubs | S9 - Dienstags, ab 22:10 Uhr auf ProSieben
    Von Alucard im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 20:30
  5. Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 15:49

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •