Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: Die Borg tauchen in "Enterprise" auf!?

  1. #21
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Amu: Da habe ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Billingsley ist ein toller Schauspieler, genauso wie Dominic Keating. Ich wollte nur prinzipiell kritisieren, daß bei T'Pol der Seven-of-Nine-Effekt droht. Das würde dann im Extremfall bedeuten, daß sich jede zweite Episode um sie dreht. Und das müßte ja wirklich nicht sein, wenn so viel anderes, brachliegendes Schauspielerpotential im Main-Cast auf seine Chance wartet.

    Die "Sex/Action/Möpse/Stand-Alone"-Sache ist natürlich auch ein Extremszenario, nur leider paßt sie auf erschreckend viele Episoden. Aber ein Thread, in dem die in einigen Punkten verbesserungswürdige Serie Enterprise ohne wirkliche Argumente über den grünen Klee gelobt wird, provoziert in mir solche Aussagen. Natürlich handelt es sich dabei nur um meinen Geschmack, aber wenn es nach mir ginge, wäre sowieso alles wie Deep Space Nine. Diese Serie war in meinen Augen einfach perfekt!

    @Calhoun: Glaube mir, in Foren und in Chats ist mir Rechtschreibung völlig egal. Nur wenn jemand andere Leute aufgrund ihrer sachlich geäußerten Meinung so unverschämt angreift, wie Du es mit Loser tust, kann ich mir solche Sticheleien nicht verkneifen. Die Antwort auf mein Posting, in dem Du für mich auch nur Kraftausdrücke übrig hast, anstatt Dich mit meinen Argumenten kritisch auseinanderzusetzen, spricht auch nicht gerade für Dich.

    Dabei leidest Du ja keineswegs unter Geschmacksverirrung, wie man an Deinem Avatar sieht. Ich selbst liebe New Frontier, das wäre nach Deep Space Nine eine perfekte Ablöseserie gewesen. Aber ich schätze, in Buchform kann der gute Herr David seine Narrenfreiheit genießen, auf dem Fernsehschirm könnten sich Calhoun, Shelby & Co. wohl nur in zensierter Form halten.

    Was ich sagen will: Hol' doch nicht gleich das Kriegsbeil raus. Laß uns lieber vernünftig über unser Hobby Star Trek diskutieren, auch wenn unsere Meinungen sich nicht decken. (Das wäre ja auch langweilig.)

  2. #22
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    aber wenn es nach mir ginge, wäre sowieso alles wie Deep Space Nine
    Wär das nich ein bischen... Odo... ich mein, Öde?
    So immer das gleiche, alle Serien handeln plötzlich auf Raumstationen und irgendein Vogel brauch dringend nen Eimer?
    Ne du lass ma, Enterprise ist so wie es ist gut und gefällt mir persönlich.
    Aber mir hat ja auch Voyager gefallen. Was soll ich dazu sonst anderes sagen.
    Titelmelodie gefällt mir, der Kaptain hätte kein besserer sein können.
    Was den Nostalgie Bonus betrifft, Gott sei dank eine Serie wo die nich in TuntenCatSuits durch die Gegend hüpfen. Die schönen tollen abwechslungsreichen und vor allem Knitterfreien und superstrammsitzenden Teile aus den andere Star Trek Serien kann ich echt nich mehr sehen.
    Und wie auch bei Voyager finde ich den "Holz vor der Hütte" Bonus nicht schlecht.
    Aber was sag ich denn da, ich bin ja total minderbemittelt das ich auf solche primärreize reagiere.
    Ich als Homo Sapiens Sapiens Sapiens Superiorirblabla muss doch eigentlich mehr in die Tiefe gehen...
    ICH SAGE NEIN, muss ich nicht, Enterprise ist eine schöne Oberflächliche Serie mit schönen Oberflächlichen Charakteren und ausserdem einer Sexy Lady an Board.
    Alles schön oberflächlich und auf kurzweilige UNTERHALTUNG getrimmt, nich auf tiefenhypnose mit Moralapostulierung und verwirrungspneumatischer Megaverwicklungs intriganzen Hirnwindungszermaternden "Ich hab den roten Faden Verloren" ...
    In sofern möchte ich wagen zu behaupten das Enterprise gut ist und seinen Zweck erfüllt.
    Wer irgendwas anderes haben möchte, soll doch einfach was anderes gucken. So ist die Serie und sie ist gut.

    p.S. ich hab ganz vergessen, ICH FREU MICH AUF DIE BORG!!! B)

    p.p.S. wenn es dir nicht gefällt guck doch Titanic, da hasste dann ordentlich Tiefgang.


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  3. #23
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Original von Mouse:
    Wär das nich ein bischen... Odo... ich mein, Öde?
    So immer das gleiche, alle Serien handeln plötzlich auf Raumstationen und irgendein Vogel brauch dringend nen Eimer?
    Pauschalisieren wir doch einfach mal fleißig drauflos. Es ist doch wohl völlig egal, ob die Serie auf einer Raumstation, einem Raumschiff, einer Kolonie oder sonstwo spielt. Worauf es mir persönlich ankommt ist, daß die Charaktere und die Stories ein wenig interessanter werden.
    Alles schön oberflächlich und auf kurzweilige UNTERHALTUNG getrimmt, nich auf tiefenhypnose mit Moralapostulierung und verwirrungspneumatischer Megaverwicklungs intriganzen Hirnwindungszermaternden "Ich hab den roten Faden Verloren" ...
    In sofern möchte ich wagen zu behaupten das Enterprise gut ist und seinen Zweck erfüllt.
    Und gerade dafür ist mir persönlich meine Zeit zu kostbar. Wenn schon Glotze an, dann wenigstens etwas, das mich ein wenig auf Trab hält. Klar erfüllt Enterprise seinen Zweck, es spricht die Masse an (das ist jetzt nicht abwertend gemeint). Aber ein großer Teil der Fan-Basis ist einfach nur enttäuscht, die Äußerungen in anderen, Star-Trek-only-Foren sprechen Bände. Da könnte es sein, daß B&B an dem Ast sägen, auf dem sie schon seit Jahren sitzen, denn ein großer Teil der Kohle kommt vom Merchandising, und das kann man bekanntlich nur an die Hardcore-Fans verkloppen.

    Was mich vielleicht am meisten stört... Als Voyager und Deep Space Nine parallel liefen, da war Voyager für mich so eine Art schneller SciFi-Snack für zwischendurch, Deep Space Nine war die fette Hauptmahlzeit. Seit über drei Jahren gibt es aber nur noch kleine Star-Trek-Snacks, da kann ich nur sagen... Scheiße, ich hab vielleicht Kohldampf!

    PS: Titanic kann ich nicht ausstehen.

    PPS: Demnächst spielt in einer Episode von Enterprise Keith Carradine mit. Handelt vom Durchbrechen der Warp-2-Barriere und klingt wirklich vielversprechend. Und warum? Weil es ausnahmsweise mal etwas mit der eigentlichen Prämisse der Serie zu tun hat, mit den Weltraum-Pionieren. Gerade dieses Thema birgt doch so viel Potential, daß nicht ständig Voyager-Stories wiedergekäut werden müssen.

  4. #24
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Zu der sache mit Loser: Das war ne "herkömmliche Stichelei", das kennt der von mir und ich auch von ihm. Wir mögen uns halt.

    Zu der Klugscheisser sache. Ich war gestern nicht gut drauf. Sorry deswegen.

    Und zu New Frontier: Stimm ich dir in allen Punkten 100% zu.

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  5. #25
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Calhoun: Dann habe ich das natürlich völlig mißverstanden und entschuldige mich dafür.

    ACHTUNG, FETTE SPOILER

    Nochmal zu Enterprise... Habe gerade bei Trektoday.com eine Newsmeldung gelesen, daß im Seasonende die Klingonen-Story um Duras weitergeführt werden soll, die schon in zwei Episoden der zweiten Season aufgebaut wurde. Die Enterprise wird von einem klingonischen Schiff aufgehalten, außerdem wird es währenddessen einen schrecklichen Angriff auf die Erde geben, eine Narbe, die sich von Florida bis Kuba zieht.

    Ich muß zugeben, das klingt so, als wäre es ganz nach meinem Geschmack&#33;

  6. #26
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Erinnert mich ein bißchen an "DS9: Im Angesicht des Bösen", wo die Breen San Francisco angegriffen haben. Zu SEHEN gab es jedoch nur eine zerstörte Golden Gate Bridge - und das auf einem Screen.

  7. #27
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Ok ich hab mir mal die Muehe einer Uebersetzung gemacht.

    SPOILER VORAUS

    Als Teil des Doppel-Features am 21. Mai, wird das Finale der 2. Staffel "The Expanse" heissen. Die Episode wird den Story-Arc der um die Klingonen, der mit der Episode "Judgement" beginnt, fortsetzen.

    In "The Expanse" erhaelt Duras vom klingonischen Kanzler die Moeglichkeit sich selbst zu retten in dem er Archer einfaengt. Duras wurde voher entehrt, weil er in "The Judgement" von Archer besiegt wurde. Archer konnte in dieser Folge von Rura Penthe fliehen und auch von den Kopfgeldjaegern die ihn in "Bounty" versuchten zu kidnappen und zu den Klingonen zurueckzubringen.

    Die Enterprise wird zur Erde zurueckgerufen, als die Klingonen einen vernichtenden Angriff starten. Auf ihrem Weg zur Erde wird die Enterprise durch einen Angriff von Duras lahmgelegt. Die Klingonen sind gerade dabei die Enterprise zu entern als drei Warp-2 Sternenflottenschiffe aus dem Transit fallen und das klingonische Schiff mit ihrer Feuerkraft ueberwaeltigen. Als die Enterprise cliesslich an der Erde ankommt, wird der Schaden durch den Angriff der Klingonen durch eine Narbe deutlich, die sich von der Halbinsel Florida bisnach Kuba zieht.

    das klingt doch mal sehr geil, scheint dass, man sich fuer den Cliffhanger wieder sehr viel Muehe gegeben hat.

    -- Amu

  8. #28
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    ähm, kann mir mal jemand das mit der Warp 2 Barriere erklären?
    Ich dachte die Enterprise fliegt mit Warp 4,5 also warum ist dann Warp 2 eine Barriere?

  9. #29
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    wieso barriere?

    das sind Schiffe die VOR der Enterprise gebaut wurden und die hat ja bekanntlich als erstes Sternenflottenschiff den Warp 5 Antrieb. Wo si Dein Problem?

  10. #30
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    ´tschuldigung das ich die Spoilerflut mal unterbreche. Etwas will ich aber mal loswerden.

    @ Mackenzie, wie ich sehe hast du es wieder geschafft. Mit ein paar Zeilen, einfach so, ohne viel denken, eigentlich wie immer, hast du dir ein paar neue Freunde gemacht. Ich dachte übrigens auch du wärst tot. Für einem Moment, ganz kurz, kam mir dann doch der Gedanke das du vielleicht herausgefunden hast wie scheiße Star Trek in Wirklichkeit ist. Aber dann hättest du dich wahrscheinlich vors Auto geworfen, oder?

    Ich fand Enterprise übrigens mäßig. Ich würde ja schreiben was alles so schlecht war, das wäre aber ziemlich viel, und ich weiß ja das du nicht gerne viel ließt, noch dazu etwas was nicht deiner Meinung entspricht. Aber Enterprise ist ja jetzt neu und fresh und extra um dir zu zeigen das hier nicht alle von der Serie begeistert sind werde ich mir wohl noch ein paar Folgen antun.

    Noch was zu Terminator. Bitte, bitte, niemals einen der coolsten Actionfilme und was trekkiges in einem Beitrag, ok? Was ich eigentlich wollte, hätte John Connor seinen Vater nicht zurück in die Vergangenheit geschickt, hätte Skynet nicht den Chip des T1 erhalten und die Maschinen hätten niemals die Weltherrschaft an sich gerissen. Wer brauch da so ´n blödes Borg - Paradoxon?

    Mouse: ICH SAGE NEIN, muss ich nicht, Enterprise ist eine schöne Oberflächliche Serie mit schönen Oberflächlichen Charakteren und ausserdem einer Sexy Lady an Board.
    Jetzt erkläre mir mal einer was an der Frau sexy sein soll. Die besteht doch nur aus Silikon. Ich dachte ja 7of9 wäre schlimm, war sie ja auch, aber T´Pol ist ja noch schlimmer. Obwohl, eigentlich sind sie ja beide identisch. Sie kommen beide aus unterschiedlichen Kulturen, habe Anpassungsschwierigkeiten, und man hat das Gefühl als verspüre der Captain... sagen wir mal ... den Drang zu erforschen wie die Implantate funktionieren.

    Wer ´s mag. Mouse wie man lesen kann. Er benutzt aber auch die Bezeichnung „Holz vor der Hütte“. Kann man jemanden der dies schreibt ernst nehmen? Es gibt so viele Bezeichnungen für dieses weibliche Körperteil und er begibt sich in seine Kindheit zurück. Hat das was mit der Muttermilch zu tun? Deswegen wohl auch seine Faszination für T´Pol, als Kind war das „Holz vor der Hütte“ halt immer riesig. Das sind so Augenblicke wo ich froh bin ein Flaschenkind zu sein.

    Aber wenigstens ist sie nicht blond ...
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  11. #31
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Ach mißt... Jetzt antwortest du schon mal endlich und dann isses wieder so lang das ichs nicht lesen will... Und so bin ich eben. Ein paar schlimme Worte hier, ein paar nette hinterher und schon ist alles gut. Kann ja nix dafür das dich keiner leiden kann... Bei dir ists eben so: einmal verschissen, immer verschissen...
    Zu Terminator: Da wollen wir doch mal auf Terminator 3 warten... Ich denke der wird dir "gefallen" (achtung, Ironie)

    Da gehts nach meinen ersteneindrücken nämlich um viel BOOM und für Titten ist ja auch gesorgt... also Voyager und Enterprise im Terminator Kostüm ums in deinen Worten auszudrücken... Aber zu information: Da hat weder Berman noch Braga seine Finger drinn... Nicht das hier wieder jemand anfängt mit ner Kampagne gegen Berman in Terminator....

    Edit: Wuhuuu: Deine antwort für Mouse... das klingt ja richtig Warm wenn ich das so sagen darf... Oder wurdest du nur immer von den Frauen enttäuscht?? Vielleicht nur von Blonden?
    Oder vielelicht noch niem it ner Frau was zu tun gehabt??? Klingt ja richtig bitter&#33;&#33;

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  12. #32
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    wer hat dirn ins Hirn geschissen Calhoun? Nur weil er deinen Frauengeschmack nicht teilt gibt es keinen Grund ihn anzugreifen. Aber davon mal abgesehen finde ich dein Kommentar als einer von den "warmen" schon ziemlich daneben, als ob wir keine Frau bekommen wuerden und aus diesem Grunde schwul sind. Ich glaub du denkst das naechste Mal nach bevor Du deinen geistigen Erguesse hier loswirst.

    vielen Dank fuer die Aufmerksamkeit.

    -- Amu

  13. #33
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    Wer ´s mag. Mouse wie man lesen kann. Er benutzt aber auch die Bezeichnung „Holz vor der Hütte“. Kann man jemanden der dies schreibt ernst nehmen?
    Tjo, stell dir vor, ich mag weibliche Rundungen, kann sein das du sie nicht magst, soll mir auch egal sein.
    "Holz vor der Hütte" "Holz vor der Hütte" "Holz vor der Hütte" "Holz vor der Hütte" "Holz vor der Hütte" "Holz vor der Hütte" ...
    Loser
    scheiße
    Loser benutzt das Wort scheiße, lässt auf eine verlängerte Anale Phase schliessen (für alle die jetzt loskrakelen wollen, das ist keine Beleidigung sondern eine Phase die jedes Kleinkind durchmacht, macht euch mal ein bischen kundig drüber bevor ihr losmotzt) was mich beinahe dazu bringen könnte Kahlhuhn zuzustimmen was die wärme betrifft, er mag keine Brüste (und keine anderen Bezeichnungen für Brüste) und er hat ausserdem ein Kindheitstrauma welches ihm die Brust entfremdet hat desweiteren er schreibt das Wort "scheiße" aus was auf eine verlängerte Anale Phase...
    Bevor ichs vergesse [/sarkassmus]
    Ich weiß zwar mal wieder nicht was eine Psychologische Einschätzung deinerseits meinerwenigkeit durch Analyse der Phrase "Holz vor der Hütte" mit dem aktuellen Topic zu tun hat, aber amüsant war es trotzdem. Was meinen Brustgeschmack betriftt, am liebsten nicht mehr als ne gute Handvoll, mehr bringt dir nur nen verstauchten Finger.
    Was die echten/künstlichen Brüste von T&#39;Pol betrifft, mir gefällt dir Form, wenn sie natürlichen Ursprungs wäre umso besser.
    Trotzdem frage ich mich warum zum Geier immer alle gleich rumkrakelen müssen wenn man was zum angucken kriegt.
    Genausogut könnte ich jetzt loslegen und anfangen rumzumöpeln:
    Ey guckma da der Typ in FarScape, dieser Ben Brausetablette, der is aber ganz schön geliftet, das doch da der Quotensexprotz der immer knallenge Anzüge trägt und drunter ne Plastikprotese damit seine Männlichkeit vorzüglich zur Geltung kommt auch wenn es mal kalt ist. Das doch nur um noch mehr Frauen anzulocken, Grips hat der doch eh nich...
    Hey man, hast du was gegen schöne Frauen?
    OK is natürlich Geschmacksache, aber hässlich ist sie bestimmt nicht, keine Knittern im Gesicht, keine Krampfadern keine Warzen is doch alles in Ordnung, nix was einen Abstößt. Gut du mußt sie jetzt nicht Heiraten, aber findest du sie echt so hässlich oder hast du nur allgemein einen Haß auf Frauen mit großer Oberweite???
    Egal, es ging darum ob die Borg auftauchen dürfen...
    Von mir aus lasse kommen, vielleicht ist dann Enterprise auch endlich mal was für Farscapler, unlogik r0x.
    Und warum soll es auch nicht gehen, wenn sie sich damals nicht vorgestellt haben sondern nur mal ein bischen geballert haben und sich gleich wieder verpisst haben, woher solln die dann wissen das das Borg waren, und was anderes, hat jemand von euch mal live in die Sternenflotten Datenbank schauen können? Also in TNG oder so? Kann mir jemand 100% ausschliessen das da drinsteht das Jonathan Archer mit der ersten Enterprise eine begnung mit einer Unbekannten Rasse hatte? Nein? Warum blökt ihr dann so laut?


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  14. #34
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Sagte Herr Loser doch schon, weil Star Trek eine "Anale Phase" ist.
    @ Amu:

    Hier wird rumgemotzt wenn ich sage das jemand Geschmack hat wenn ihm was gefällt, was mir gefällt, hier wird rumgemotzt wenn ich "FRAGE" ob Loser vielleich homosexuelle Tendezen hat (und das eigendlich noch ziemlich "freundlich") Ich hätt ja auch sagen können: ...Nein ich lass es lieber... das wäre Rassistisch, deshalb hab ichs ja auch nicht gesagt, also versteh ich nicht warum du dich jetzt so aufregst. Er redet doch genauso wie ich, drückt sich nur MEISTENS etwas gewählter aus... Und ich sehs nicht ein auf sowas mit: Höhre bitte auf damit, Ich finde da nicht in Ordnung, könntest du dich nciht bitte etwas gewählter ausdrücken... zu antworten. Ich spreche nunhalt mal so. nenntm ich Primitv oder was weiß ich. Gut Mouse hat es vielleicht etwas treffender Formuliert, aber ungefähr so wie er wollt ichs sagen... Nur halt mit weniger Worten und etwas derber... Also entschuldige Amu wenn du dir jetzt auf den "was weiß ich" getreten fühlst das ich hier nicht solche Wörter wie "Scheisse", "geschissen" oder "Schwuchtel" benutze... übrigens versteh ich nicht was du mit "wir" meinst... Ich meinte Looser, niemanden anderen...

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  15. #35
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Es geht um die ernsthafte Relevanz zu dem Thema, die is fuer mich nich erkennbar.

  16. #36
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    also gut.
    zurück zum thema:

    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  17. #37
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    @ Mackenzie, nein, auch wenn es in der heutigen Zeit möglich ist, ich will dich nicht heiraten. Selbst wenn du eine Frau wärst nicht. Du bist mir dann doch irgendwie zu trekkig.

    Dein Interesse an meinem Sexualleben finde ich übrigens äußerst verwirrend. Du bist doch Trekkie, oder? Aber was habe ich erwartet, ich bekomme ja sogar von wildfremden Menschen E – Mails in denen die sich Gedanken um meine Penislänge machen.

    Zu dem blond und warum nicht würde ich ja noch was schreiben. Leider, wie du hier lesen kannst, mag man es nicht all zu schmutzig. Das wäre nämlich ein haariges Thema. Aber du hast ja sowieso Probleme mit dem Lesen.

    Mouse: Loser benutzt das Wort scheiße, lässt auf eine verlängerte Anale Phase schliessen
    Argh, nicht so laut, das ist mir jetzt peinlich. Nur weil ich lange Windeln getragen habe bin ich kein schlechter Mensch. Basta&#33;

    Der Grund für die Analyse war übrigens das man schon Voyager mit Silikon gerettet hat. Bei Enterprise ist es halt von Beginn an dabei. Das jetzt noch die Borg kommen zeigt doch wie schlecht es um die Quoten steht. Was mich halt interessiert ist was für Menschen für ein bisschen ... ok, sehr viel, Silikon und ein paar Borg einschalten. Ihr seid halt Serienretter. Schon Baywatch habt ihr über all die Jahre treu begleitet.

    Bei der Attraktivität geht ´s übrigens nicht ums abstoßen, sondern eher ums anziehen. Obwohl beim betrachten von Ms. Blalocks Bild wohl viele nur ans ausziehen denken. Tja, über Geschmack soll man halt nicht discotieren. Für eine paar dumme Sprüche ist das Thema aber immer gut. Ich jedenfalls, teile deine Vorliebe für Plastik nicht.

    Muss ich jetzt noch was zu den Borg schreiben?

    Ich sach mal ... ob man wohl auch die Borg, damit sie ´ne bessere Quote bringen, zum Photos machen verschickt?
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  18. #38
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    mag sein, dass frau blaslockes brüste und lippen übernatürlich geil aussehen. ich finde das nur nachvollziehbar, da sie außerirdische ist und sich vom äußeren vom durchschnittsmensch abheben sollte. ein topfschnitt und spitze öhrchen reichen da nunmal nicht. t&#39;pol ist deshalb eine strategisch betrachtet äußerst logische wahl der vulkanier. bei ihrem anblick denkt jeder mensch: die ist so ein steiler zahn, die muss von ´nem andern planeten kommen. stimmt&#33;

    übernatürlich, außerirdisch, unnatürlich... was sind blaslockes brüste nun aber für den objektiven, nicht-muttermilch-gesteuerten betrachter? belege für operationen konnte ich bisher nicht finden. hab mit google gesucht, vielleicht hat wer anders ja bessere ideen. denn eins ist wichtig: bevor wir hier-ähnlich wie es vor wenigen wochen über jessica alba gechah-derartige behauptungen als kritik an der serie verwenden, sollten diese möglichst glaubwürdig belegbar sein. loser, du weißt genug über frauen, um zu wissen, dass es möppse gibt, die einen fast erschlagen oder bei denen zumindest der eigene handteller nicht reicht, um sie zu servieren. da ich auf einen ausschweifend geformten busen stehe und mit eben solchen bereits ebenso ausschweifende testverfahren probierte, bleibt als resultat, dass die natur sehr wohl außergewöhnliches schaffen kann. nicht erst seit erfindung des silikons.

    man kanns wieder mal am einfachsten mit pornos erklären:
    in pornos tummeln sich wirklich außergewöhnlich ausgestatte geschöpfe männlichen wie weiblichen geschlechts. es gibt beispielsweise die "mega-titten"-pornos und es gibt "huge-monster-dick"-pornos. bei letzteren würde keiner auf die idee kommen, einer der träger dieser monströsen dreschpflegel hat mit silikon oder einem stahlrohrimplantat nachgeholfen. besitzt eine frau aber unmengen brust, was besonders für cumshot-freunde wegen der erheblich größeren angriffsfläche von vorteil ist, wird sofort überlegt: is das echt? kann doch nicht sein&#33;
    als kenne traue ich mir, zu behaupten, im porno-bussiness gibts bisher noch mehr echte als gedopte brüste. natürlich irritiert das. warum kann nicht das ganze leben wie ein porno aussehen? überall grooooße angriffsflächen. leider ist das leben kein porno. oder es fällt uns nur zu selten auf. oder wenns so wäre, würden wirs vor überwältigung gar nicht glauben...
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  19. #39
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    [offtopic]

    *kopf auf die tischplatte fallen lass*

    Sollte T&#39;Pol wirklich in der Serie sein, um Euch maskuline (Möchtegern-) Heten vor den Fernseher zu zerren und dort zu halten, dann ist das Konzept ja schon fast aufgegangen.

    Statt sich sich über die Serie &#39;Enterprise&#39; und das daringeplante Auftauchen der Borg zu unterhalten, lese ich hier:
    - Diskussionen darüber, wie jemand etwas sagt
    - Spekulationen über die sexuellen Präfernzen von Usern
    - T&#39;Pols Oberweite
    - deren Silikongehalt
    - ihre Attraktivität allgemein
    - Sexismus
    - Penisimplantate

    Wenn ich das hier so lese, dann habe ich die Reife der an dieser Diskussion beteiligten User echt um 5-10 Jahre überschätzt. Das ist ja wie in der 7. Klasse als man bei Baywatch noch rote Ohren bekam und das Wort &#39;Busen&#39; nicht aussprechen konnte, ohne verlegen zu kischern&#33;

    Gott, ist das peinlich&#33;

    Seid ihr ech nicht in der Lage, wie erwachsene Männer darüber zu reden? Habt ihr es echt nötig, Euch gegenseitig so runterzumachen? Und vor allem... schafft ihr es nicht, in T&#39;Pol mehr als nur das Sexobjekt zu sehen?´

    Wenn den T&#39;Pol nur in der Serie ist um mit ihren körperlichen Reizen die Zuschauer zu halten, dann hat es hier teilweise echt schon funktioniert, denn ihr habt in diesem Thread ja kein anderes Thema mehr. Und der nächste Schritt ist dann, dass der eine vor dem TV hängt, weil der rattig auf T&#39;Pol ist, der nächste um nach Spuren für Silikon zu suchen und der Dritte, damit er sich wieder drüber aufregen kann... und schon hat "Sex sells" mal wieder funktioniert.

    *kopfschüttel*

    Whyme

    P.S. Sorry für den Offtopic-Kommentar aber mir ist echt die Hutschnur hochgegangen.

    [/offtopic]
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  20. #40
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    I wo, Whyme, ich habe mich gerade köstlich amüsiert. Angesichts der alltagslahmen 0815-Threads (z.b. im Politikforum wo alle nach der kurzen Rebellenphase von John wieder fröhlich der kackgleichen Meinung sind) ist das doch mal eine schöne Abwechslung.

    Und ich hieße nicht Bademeister, wäre ich nicht bestrebt, Licht in die Diskussion zu bringen.
    Ja, Jolene Blalock hat Silikontitten. Sie war letztes Jahr mal bei Howard Stern, wo sie zugab, Anfang der 90er einen Boobjob gemacht zu haben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 13:37
  2. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 13:18
  3. "Waechter der Nacht" aka "Nightwatch" aka "Nochnoy Dozor"
    Von Octantis im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 11:08
  4. DVD-News: "Voyager" später, dafür auch "Enterprise"
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 11:03
  5. "Klotzigere" Enterprise für "Serie Fünf"
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2001, 19:58

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •