Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Nette Scaper treffen?

  1. #21
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    14.11.2002
    Beiträge
    35

    Standard

    @Betty:
    Hast Du Dich erkundigt, wie lange die Zugfahrt dauert, oder waren die 4 Stunden ein geschätzter Wert? Mit dem Auto kannst Du die Strecke nämlich in 2 1/2 Stunden runterreißen (ich fahre die Strecke alle paar Wochen). Von daher würde ich mir an Deiner Stelle nochmal überlegen, ob Du nicht doch mit dem Auto fahren möchtest... Vor allem, wenn Du noch jemanden findest, mit dem Du zusammen nach Bad Neuenahr fahren kannst, ist das Auto wahrscheinlich doch die komfortablere Variante.

    Nein, ich bin kein Bahn-Hasser.
    Is everyone here very stoned?

  2. #22
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    OK, Flug gebucht ......... ich komme auch !!!!!!!!

    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  3. #23
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2001
    Beiträge
    88

    Standard

    Tja ich würd zwar gerne kommen, aber es ist zu weit weg und ich bin zu Pleite....

    Aber ich wünsch allen die Teilnehmen viel Spaß...

    <span style='colorurple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>Sprecht ein Gebet
    für die, deren wilde Herzen
    in Käfigen gefangen sind...</span></span></span>


  4. #24
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6

    Standard

    @ Betty

    jepp mich

    komme aus straubenhardt ist ungefähr 45 min von karlsruhe entfernt.
    ...das hier ist euer erbe
    doch wenn’s euch nicht gefällt
    dann werdet bessere menschen
    und ihr kriegt ’ne bessere welt...

    entfache dieses feuer-weißes album-böhse onkelz

  5. #25
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    194

    Standard

    So, hab mich jetzt auch angemeldet
    Wer kommt denn jetzt sicher von euch? Bin mal gespannt, wieviele Leute es insgesamt werden.
    Ehrlichgesagt habe ich noch gar keine Ahnung, was mich an diesem WE alles erwartet, aber ich freue mich trotzdem schon total drauf
    <span style='font-family:Geneva'>&quot;I don&#39;t have a plan. I&#39;ll make it up as I go along.&quot; - JC</span>

  6. #26
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Also ich bin dabei.

    Die letzte Teilnehmerliste, die ich gesehen habe, umfasste dann auch schon 25 Leute, was sich aber wohl inzwischen auch schon wieder geändert haben dürfte.
    Ich konnte auch so einige Namen hier aus dem Forum identifizieren.
    Wird bestimmt ein lustiges Wochenende. Nur auf das kollektive heulen am ende von 4x22 freue ich mich nich so wirklich.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  7. #27
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Originally posted by DRD Pike@19.03.2003, 20:00

    Wird bestimmt ein lustiges Wochenende. Nur auf das kollektive heulen am ende von 4x22 freue ich mich nich so wirklich.
    Jaja, viele Taschentücher, Kleenex mitnehmen, sonst muß der Ärmel des Nachbarn dranglauben....
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  8. #28
    Frischling
    Dabei seit
    17.03.2003
    Beiträge
    14

    Standard

    Gefunden&#33; Na nitte, ich wusste doch, dass es dazu einen Thread geben muss...&#33;
    Ich gehör übrigens zu den Berlinern... und komm hier immer so schlecht weg...
    Ich wär ja auch im Febraur gerne zum Andro-Day gefahren, aber es war einfach mal logistisch nicht machbar... *schnief*. Ich hoffe, ihr entschließt euch auch mal zu einem Treffen in Berlin-Brandenburg . Ich kenn hier nämlich mal so gar keine Scaper (vielleicht haben die Berliner wirklich nicht so viel Ahnung davon, was gut ist :P nicht dass sich mir jetzt einer auf den Slips getreten fühlt - wie gesagt, bin auch Berliner.
    Also gleich der Aufruf: Huhu&#33; Gibts hier berliner Scaper (falls ich das in einem der Beiträge überlesen habe)???

    CK
    For I dipt into the future, far as human eye can see; saw the vision of the world and all the wonder that would be... (A. Tennyson)

  9. #29
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Originally posted by CKAerynSun@20.03.2003, 16:40
    Also gleich der Aufruf: Huhu&#33; Gibts hier berliner Scaper (falls ich das in einem der Beiträge überlesen habe)???
    so einen beitrag habe ich hier nochnicht gesehn,
    aber bei der der frage nach berliner scapern *meld* da binn ich dann wohl einer (kenn hier ehrlich gesagt auch keine ordentlichen anderen scaper......sad sad sad....)
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

  10. #30
    Frischling
    Dabei seit
    17.03.2003
    Beiträge
    14

    Standard

    *Ich bin nicht allein...*
    Super. Na das ist doch schonmal was&#33; Hallo fried-dentic&#33;
    Manchmal frag ich mich schon, ob sich die Scaper nur so verdeckt halten, oder ob es tatsächlich gar nicht sooo viele gibt...
    Dem *sad* schließe ich mich an... Aber gut, find hier mal Andro-Fans... gibts genauso wenig...
    For I dipt into the future, far as human eye can see; saw the vision of the world and all the wonder that would be... (A. Tennyson)

  11. #31
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Originally posted by CKAerynSun@21.03.2003, 20:35
    *Ich bin nicht allein...*
    Super. Na das ist doch schonmal was&#33; Hallo fried-dentic&#33;
    Manchmal frag ich mich schon, ob sich die Scaper nur so verdeckt halten, oder ob es tatsächlich gar nicht sooo viele gibt...
    Dem *sad* schließe ich mich an... Aber gut, find hier mal Andro-Fans... gibts genauso wenig...
    naja....die meisten sind nicht drangeblieben und kennen dann nur das was hier in deutschland im free-tv ausgestralt wurde...aber das ist schonwieder soooo lange her....gibt zwar leute,recht viele sogar,die farscape mal geschaut haben,aber so richtig gefangen genommen(ohne wiederkehr)hat mich das auch erst nachdem der storybogen so versponnen war und die charactäre so verdammt gut ausgearbeitet waren das man nichtmehr loskommt....aber es kam hier ja nichmehr......und so richtig erinnern kann sich halt auch keiner......und mit denn englishen folgen ist dennen ja auchnicht zu helfen....kinder des syncron-zeitalters
    andromeda fans gibts erstaunlich viele......weil das sendekonzept zugänglicher und meist genauso halbherzig ist wie die fans........ich halt nicht viel von andormeda,mal ganz lustig,intersantes outfit,aber tiefere einblicke ala&#39; farscape.....da sucht man vergeblich nach.abe mal zum berieseln ganz gut.....
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

  12. #32
    Frischling
    Dabei seit
    17.03.2003
    Beiträge
    14

    Standard

    Na, irgendwie stimmt das schon, was ich letztens in der TV-Highlights gelesen habe, dass Farscape nämlich für späte Neueinsteiger weniger geeignet ist. Man hat dann echt Probleme, in die ganze Story reinzukommen. Ich meine, die Storyline von Farscape ist an sich so unheimlich komplex und faszinierend, dass man meint, es könnte schon gar nichts besseres mehr geben (gibts ja auch nicht, oder? ). Das ist alles so bis ins Detail ausgearbeitet, das man ja als eingefleischter Fan manchmal schon ins Grübeln kommt
    Und was Andromeda angeht: Na, ich find einfach KHC gut... was solls... Abgesehen davon hast du schon recht, es ist einfach richtig toll zum Entspannen, vor allem, wenn du grad deinen Taschentüchervorrat beim Schauen einer Farscape-Folge strapaziert hast... *ggg*

    CK
    For I dipt into the future, far as human eye can see; saw the vision of the world and all the wonder that would be... (A. Tennyson)

  13. #33
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    ja..stimmt schon....jetz wissen wir warum farscape in england besser läuft....die bevorzugte dareichungsform für taschentücher ist da nämlich die tücherbox
    das mit dem grübeln stimmt....aber was mir noch aufgefalen ist:irgentwie kommt mir das alles bekannt vor...hatt ich öfters.....son dej&#39;avu(oder so,da kommen einem aliens bekannt for,oder ganze storyteile.....aber man weiß nicht woher.....warscheinlich lauft in meinem hirn irgentwo die unterdrückte genialität eines DK amok und sagt mir was kommt
    un der kieth is auch garnich son schlechter sachuspieler....ich hab nur den verdacht das er nach andromeda für scifi ne äerobic und workout sendung für stubenhocker machen wird (as fit as genetically inhansed
    naja....hm.....

    biss denn
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

  14. #34
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    So, nun ist es also so weit, ihr seit alle am Treffen und ich wo bin ich - zuHause - mit Mathe *wuahhhhhhhh*&#33; Klasse, einfach nur klasse&#33; Wenn ich daran denke, wie ihr jetzt gerade auf die Leinwand starrt und in ein anderes Universum versinkt.......
    Naja wenigstens werde ich so nicht *gezwungen* mir 4x22 anzutun. Ja richtig ich habs noch immer nicht geshen und weiss auch nicht ob ich es jemals über mich bringen werde. Natürlich wenn es heisst - ja wir sind jetzt alle wieder am Set bin ich sicher die erste die den DVD-Player anwirft.
    Ich hoffe ihr habt viel Spass (brauch ich eigentlich gar nicht zu hoffen, den habt ihr sicher) und denkt auch an die armen Leutchen die nicht bei euch sein können aber in Gedanken bei euch sind und mit euch die unglaublichste Story die jemals verfilmt wurde miterleben.

  15. #35
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    ((darksaber))
    Schade, dass du nicht kommen konntest.

    Es hat unglaublichen Spass gemacht. Jede Menge supernette Leute (AFAIK insg. 37, darunter auch ein waschechter Scorpius&#33, ein Meer aus Luftmatratzen, gemütliche Atmosphäre, fachsimpeln bis zum umfallen, wenig Schlaf, leckres Essen und 18 Folgen (4x11-4x22, 3x16, 2x15, 3x13, 2x04, 2x09, 4x07) und unzählige Fan-Videos auf grosser Leinwand .

    Die sechste Inkarnation von "To Be Frelling CONtinued" (jetzt der offizielle Name dieser "Con") soll dann im September stattfinden. Ich freu mich jetzt schon drauf.

    DRD Pike, eben nach Haus gekommen, sehr müde und mal wieder voll auf Scape.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  16. #36
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Hey, freue mich, dass ihr soviel Spass hattet (war ja eh klar ). Ich hoffe ihr habt haufenweise Fotos gemacht (Scorpy möchte ich auf jeden Fall sehen).

    Hmmmmm September - mal schaun.....

  17. #37
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Nachdem ich jetzt glücklich mein erstes Treffen hinter mich gebracht habe kann ich auch nur eins sagen:

    ICH WILL MEHR&#33;&#33;&#33;
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  18. #38
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6

    Standard

    da schließ ich mich mal mit den worten an:

    VOLLKOMMEN RECHT

    ps.nochmal danke fürs fahren
    ...das hier ist euer erbe
    doch wenn’s euch nicht gefällt
    dann werdet bessere menschen
    und ihr kriegt ’ne bessere welt...

    entfache dieses feuer-weißes album-böhse onkelz

  19. #39
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Mein brummschädel und ich sind eben auch wieder gut zu hause angekommen. Es war ein wunderbares treffen von fast schon familiären charakter, trotz des neuen besucherrekordes. Am anfang sassen die meisten neuankömmlinge noch ein wenig schüchtern im konferenzraum des "Goldenen Ankers" und versuchten, den vielen unbekannten gesichtern namen zuzuordnen. Die stimmung lockerte sich aber spätestens, als die sterile konferenzraumatmosphäre durch ein grosses LuMa-lager weitgehend neutralisiert wurde.

    Das essen war ausgezeichnet und das hotel bot für die 50 euro verschwenderischen luxus (inclusive superben pool im römischen stil und sauna) Mark verdient hier allergrösstes lob für die tolle organisation. Braca möge mit ihm sein.

    Wir haben weniger geschaut, dafür mehr gelabert, als beim letzten mal, wo wir nur so durch die folgen durchgerauscht sind. Ich denke, wir hatten alle jede menge spass und freuen uns auf das nächste treffen.

    Weil bis dahin noch ein gutes halbes jahr ins land gehen könnte, wäre es vielleicht an der zeit, uns verstärkt um lokal-treffen zu kümmern?

    To Be Frelling CONtinued&#33;

  20. #40
    Frischling
    Dabei seit
    07.04.2003
    Beiträge
    20

    Standard

    AstroNut = klingon_kiel von der Treffenliste - mich hat Crichtons Grabstein in der einen Folge heftig inspiriert.... ***GG***

    ++++

    Hi,

    seit 23 Uhr wieder in Kiel und auf dem Weg nachhause erstmal an &#39;nem Rechnerstandort hängengeblieben... GÄHN.... *GG*

    Ich habe mich auf dem Treffen insgesamt SEHR wohlgefühlt - das dekadente LuMa-Lager vor der Leinwand war einfach genial :-)))

    Hoffe sehr, dass das nächste Treffen nicht in meinen Urlaub fällt&#33;&#33;&#33;&#33;

    Jetzt aber endlich mal bettwärts, keuch.....
    Freue mich jedenfalls darauf, Euch wiederzusehen....:-))))

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Viren & andere nette Haustiere
    Von katsis im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 14:03
  2. eine nette kleine weihnachtsgeschichte
    Von scififan im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 20:09
  3. Ausweich-Board für uns Scaper ?
    Von danielle im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 19:27
  4. Scaper an die Macht!?!
    Von DRD Pike im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.2001, 21:32
  5. Scaper Fan Treffen im September !!!
    Von Dark Scape im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 16:11

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •