Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: Zitate gesucht! - Farscape Tassen

  1. #21

    Standard

    Vielen lieben Dank für die Begeisterung! Dafür, dass ich bis gestern *g* beruflich mit Bildbearbeitung gearbeitet habe, ist das Layout echt einfach gehalten...
    Und um es erwähnt zu haben: Die einzelnen Bilder sind von Ratscape, wie ja sicher die meisten hier wissen. Die Benutzung (ohne Profit zu erzielen) wurde genehmigt. Ratscape ist informiert, dass der Überschuss, der leider recht gering ausfallen wird, damit die Tassen noch bezahlbar sind (Frell, die Teile sind echt sauteuer...), an den neuen Where's My Riot Fund geht.

    Vielen Dank auch an Chani fürs hochladen!!!

    Wenn ich das jetzt gezeigte Motiv verwende und 70 Stück loswerden kann, dann werden die Tassen mit etwa (Schätzwert, Leute, Schätzwert!!&#33 9,50€ inklusive Versand wirklich sehr günstig.

    Und damit sich niemand wundert: Die Zitate habe ich für "Einzelstücke" gesucht, die dann aber leider, da ich die auch nur einzeln im Copyshop anfertigen lassen kann, inklusive Versand 16,-€ Kosten werden, ohne 12,-€. Diese gibt es dann auf Bestellung (bitte per PM an dashan@4horsemen.de).

    Ist alles leider nicht so einfach, wie ich es mir anfangs vorgestellt habe, aber das wird schon, es muss sich nur erst einspielen.
    Ach ja, und wer eine der günstigeren Tassen mit dem allgemeinen Motiv haben möchte, sollte mich auf anmailen, damit ich erstens einen Überblick bekomme und zweitens planen kann, ob sich die Bestellung der 70 Stück überhaupt lohnt. Nur ernsthaft gemeinte Mails bitte! Ihr wisst schon, was ich meine.


    Fly safe!
    Dashan
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  2. #22
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    Dashan, wie wäre es wenn du das auf der farscaped-Mailingliste posten würdest, da kämen sicher auch noch einige zusammen
    Oh Stars, listen to our plea
    as our lives are but short.
    Our wish is that you will guide us
    to you when we meet our end.

  3. #23
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Ist klasse geworden. Da nehm ich doch glatt auch eine.

    Hab aber noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag:
    Den "Wanted Farscape Season 5"-Schriftzug würd ich komplett mit der Farscape Font machen. Die schiefen S sehen im Moment noch etwas fehl am Platz aus.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  4. #24
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Hat hier irgendjemand eine Idee für eine kostengünstige Möglichkeit das Geld Dashan aus Österreich zukommen zu lassen. Meine Bank verlangt doch glatt 8 Euro von mir - die spinnen die Banken. Ich denke mal der einfachste Weg ist wirklich das Geld in ein Kuvert zu stecken - und ab die Post.

  5. #25
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Habs gerade erst gesehen - sieht echt g... äh, genial aus, ehrlich!

    Noch toller wäre eine ganze Tassen-REIHE, mit nur jeweils einem Bild drauf
    *träum*

    Nur eine Frage: ist das nicht ein bißchen groß für eine normale Tasse? Passt das alles drauf?
    Egal. Muß eine haben!
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  6. #26
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Originally posted by darksaber@24.04.2003, 12:50
    Hat hier irgendjemand eine Idee für eine kostengünstige Möglichkeit das Geld Dashan aus Österreich zukommen zu lassen. Meine Bank verlangt doch glatt 8 Euro von mir - die spinnen die Banken. Ich denke mal der einfachste Weg ist wirklich das Geld in ein Kuvert zu stecken - und ab die Post.
    das wirds bei mir wohl auch werden, die banken spinnen ja
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  7. #27

    Standard

    Originally posted by DRD Pike@24.04.2003, 10:43
    Hab aber noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag:
    Den "Wanted Farscape Season 5"-Schriftzug würd ich komplett mit der Farscape Font machen. Die schiefen S sehen im Moment noch etwas fehl am Platz aus.
    Ich wollte gerne wenigstens *etwas* vom Farscape Font drin haben. Kann allerdings die Schrift nicht komplett verwenden, weil ich erstens nicht die Rechte daran habe (blöd, aber wäre doch doof, irgendwem aufs Füsschen zu latschen) und der Font zweitens einfach zu eng ist, um so groß noch gut auszusehen.
    Also, ich habe es versucht, aber es klappt leider nicht.

    Willst Du trotzdem eine? Grundsätzlich bist Du vorgemerkt.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  8. #28
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    kann man sich das auch auf eine klopapierrolle drucken lassen?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  9. #29
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by Dashan@24.04.2003, 16:50
    Kann allerdings die Schrift nicht komplett verwenden, weil ich erstens nicht die Rechte daran habe (blöd, aber wäre doch doof, irgendwem aufs Füsschen zu latschen)
    Sowas in der Art dachte ich mir schon.
    Allerdings ist das ganze doch eh für den Privatgebrauch bestimmt, da würd ich das nicht so eng sehen.
    Aber ist natürlich deine Entscheidung. War ja auch nur ein Vorschlag.

    und der Font zweitens einfach zu eng ist, um so groß noch gut auszusehen.
    Der Abstand zwischen Buchstaben kann für gewöhnlich eingestellt werden. Zumindest bei Photoshop lässt sich das ziemlich einfach ändern.

    Willst Du trotzdem eine? Grundsätzlich bist Du vorgemerkt.
    Klar will ich eine.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  10. #30
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    kann man sich das auch auf eine klopapierrolle drucken lassen?
    Yep, müsste gehen. Man brauch aber wohl einen Laserdrucker ...

    Papier...
    Lasern ist das verabreichte Papier ziemlich egal. An die Papierqualität wird keine hohe Anforderung gestellt und es gibt eigentlich kein spezielles Papier für Laserdrucker. Die Saugfähigkeit und andere Faktoren spielen aufgrund des Druckprinzips keinerlei Rolle. Theoretisch könnten Sie auch Klopapier bedrucken. Bei dicken Papieren, etwa Zeichenkarton, passen die meisten Laser allerdings, die Belichtertrommel und die Transportwalzen kapitulieren. Das Bedrucken von Folien ist kein Problem. Achten Sie hier beim Kauf allerdings darauf, daß die Ware für Laserdrucker geeignet ist. Folien, die den heißen Fixiervorgang nicht aushalten, schmelzen und verkleinstern die Fixiereinheit, eine teure Reparatur.

    geklaut von: irgend so ´n Typ
    ... wenn man das Privat machen will, soll ja schließlich keiner sehen was den nackten Hintern berührt.

    Schau mal hier:

    www.ccusa.net

    www.toiletpaperworld.com
    (man achte bitte auf die SciFi Rolle)

    Dort kannst du dir die professionell machen lassen. Bei uns in Deutschland scheint es solche Shops irgendwie nicht zu geben. Schade. Aber richtige Sacper wie dich wird das ja wohl nicht abschrecken.

    Ich würd´ das auch nehmen. Vor allem könnte man dann blöde Witze darüber machen. Mit dem Benutzen ist das dann aber so eine Sache. Ich kann Schmirgelpapier nämlich nicht ausstehen, nämlich wenn dann dieses Riesenbild auf jedem Blatt pappt ... könnte unangenehm werden ... Aber das wäre wahrscheinlich eh was für besondere Anlässe. Z. B. wenn Farsacpe wieder im Fernsehen kommt, dann wird halt extra das Farscapeklopapier aus der Vitrine geholt. Man gönnt sich ja sonst nix.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  11. #31
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    danke für die ausführliche antwort. mehr wollte ich eigentlich gar nicht wissen. jetzt kann ich mir endlich mein eigenes fs-klopapier herstellen.
    warum da keiner von den kampf-scapies draufkommt? hmmm....
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  12. #32
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Auch haben wollen und vermutlich auch Geld direkt in Umschlag an Dashan pack...
    Damits nicht soo offensichtlich ist, kann man ja eine kleine Ratscape-Karte ausdrucken, falten und das Geld dann da reintun.
    Und in der Mail war irgendwie der falsche Link, ich werde mal gleich korrigieren...
    Ad Astra

  13. #33
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    @popsero

    du brauchst mir kein geld schicken. ich stell das klopapier nur für mich ganz alleine her. da bekommst du nix von ab. nicht mal wenn du ´ne rattige karte beilegst. h34r:
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  14. #34
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Originally posted by Dr.BrainFister@24.04.2003, 18:55
    @popsero

    du brauchst mir kein geld schicken. ich stell das klopapier nur für mich ganz alleine her. das bekommst du nix von ab. nicht mal wenn du ´ne rattige karte beilegst. h34r:
    Da steht Dashan. Manchmal ist, wer lesen kann, klar im Vorteil...
    Ad Astra

  15. #35
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    jetzt bin ich verwirrt. sowas passiert mir sonst nie. echt.
    aber was hat das ganze mit opel zu tun?


    Admin-Anm.: Wenn du nix zum Thema beizutragen hast, dann halt einfach die Klappe, Brain.

    dr.brainfister seine gegendarstellung:
    seit wann hast du das recht, so einen ton anzuschlagen wenn es um die regelung von irgendwas geht? is schade, wenn dir während formalitäten-auswendig-lernen der humor abhanden gekommen ist. mit dem eigentlichen thema hat eure diskussion auch nichts mehr zu tun. was ist dann an meiner frage so abwegig? da trennt sich nunmal die spreu vom weizen. der eine zeigt intelligenz und trägt was dazu bei und der andere schleudert plump beinahe hilflos und witzlos sowieso seinen admin-posten entgegen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  16. #36
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1

    Standard

    @Dashan

    Supi Idee und sieht wirklich gut aus! Ich haette auch ganz gern so ne Tasse.

    Gruss Thilo

  17. #37
    Frischling
    Dabei seit
    17.03.2003
    Beiträge
    14

    Standard

    Mein Lieblingszitat ist immer noch:

    "Talyn, you've seen them both naked - perhaps you can tell us, who is bigger?"
    Aeryn in "Green Eyed Monster"
    For I dipt into the future, far as human eye can see; saw the vision of the world and all the wonder that would be... (A. Tennyson)

  18. #38
    fradjo
    Gast

    Standard

    wie ist denn das mit der zahlung?
    würde eigentlich sehr gern auch eine nehmen.

  19. #39

    Standard

    Oki, Kinners!

    Die Klopapier-Kiste vergesse und überlese ich jetzt einfach mal, weil mir das zu doof ist. Und ich weiß, dass sich hier genug normal-verrückte nette Menschen rumtreiben!

    Bitte schickt mir eine PM (dashan@4horsemen.de), wenn ihr eine Tasse haben wollt, sonst komme ich durcheinander, und das will ja keiner hier!

    Mit der Bezahlung muss ich mir noch etwas ausdenken, aber auch das wird geregelt, allerdings nicht hier im Forum.


    Fly safe!
    Dashan
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  20. #40
    Frischling
    Dabei seit
    21.04.2003
    Beiträge
    20

    Standard

    Hey, Dashan!

    Sieht spitzenmäßig aus die Tasse. Würde auch eine nehmen. Unbedingt.
    Grüße,

    RueScap
    "This IS one of the good days!" John Chrichton in Through The Looking Glass

    Zenit

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FarScape Zitate Quiz
    Von Dashan im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 15:01
  2. PERRY & Ich #5: Durch enge Gassen - hoch die Tassen!
    Von Dr.BrainFister im Forum Perry Rhodan, Atlan, Maddrax & Sternenfaust
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 12:02
  3. Zitate
    Von Lars im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 13:45
  4. Farscape und Star Wars Wallpapers gesucht
    Von Ghettomaster im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 00:06
  5. Farscape Tassen
    Von Dashan im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 21:01

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •