Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94

Thema: SPECIAL UNIT 2 | Season 1+2 | ProSieben/kabel eins

  1. #41
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    09.06.2003
    Beiträge
    45

    Standard

    Originally posted by Simara@09.06.2003, 21:52
    Und kann es sein, dass ich in der Vorschau zur nächsten Folgen unseren Superman-Clark-Kent-Tom-Welling entdeckt habe?
    Ja, hast du.
    Ich dachte mir auch erst es ist eine Vorschau auf Smallville.

    Im Gegensatz zu den vielen Serien kann man bei dieser doch herrlich einfach nur den Dialogen folgen, sich an IMHO wirklich gut gemachten Special Effects erfreuen und man muß nicht ständig tausend Namen und einen komplizierten roten Faden folgen. Außerdem gefällt mir sehr, daß es immer neue "Böse" gibt, gegen die man kämpfen muß und ihnen so auch nicht anzusehen ist, wie sie sich wehren werden.

    Ehrlich gesagt, war ich schon traurig, daß ein Teil wegen Pfingsten entfallen ist.

  2. #42
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Also die Folge war mal wieder ganz amüsant.
    Tom Wellings Auftritt war ja ziemlich kurz; vielleicht 4 Minuten. Trotzdem wurde er in den Credits erwähnt.
    Diese Meermänner saugen also den menschlichen Jungfrauen die Seele aus. Aha.
    Mal wieder diese Jungfrauen-Masche. Was ist an denen so Interessant?
    Galt das jetzt eigentlich nur für weibliche Jungfrauen? Oder sind männliche "Jungfrauen" auch betroffen?
    Außerdem hätte mich ja schon interessiert, wozu diese Meermänner die Jungfrauenseelen brauchen. Tja, da ist den Drehbuchschreibern vermutlich auch nichts Einleuchtendes eingefallen.
    Als der Verdacht auf den neuen Freund der kleinen Schwester fiel, hab ich schon gedacht: "Oh wie originell - war ja klar - vorhersehbar".
    Dann hat sich der Verdacht aber doch als falsch rausgestellt. Nun gut, bin drauf reingefallen.
    Aber so hatte immerhin diese Frau mal ihre andere Seite zeigen können. Wenn ich das richtig gesehen habe, war dieser Nick (?) auch etwas (angenehm?) überrascht.
    Dieses Verhör (an die Scheibe klopfen) war schon etwas doof, aber okay.

    Mal sehen wie's weiter geht.

    Hab mich mal bemüht nach nem Episodenführer zu suchen und wenn ich richtig geschaut habe, dann hat Pro7 uns sogar eine Folge unterschlagen (die mit dem frettfressenden Monster). Es sei denn sie kam schon oder kommt noch.
    Apropos fettfressend .... wieder eine Gemeinsamkeit zu Smallville


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  3. #43

    Standard

    Für die Folge mit dem frettfressenden Monster kam gestern bei den Simpsons Werbung Also wird die wohl am Montag gesendet.

  4. #44
    Warmgepostet
    Dabei seit
    23.02.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    Nachdem ich nun mal ein, zwei folgen reingezogen habe muss sagen das ich die Serie einfach nur schlecht finde. vor allem diese Klischeehafte Rollenverteilung ist schon ein Grund zum wegschalten, die Gags haben mich auch nicht vom Hocker gerissen und die Story, war da übrhaupt eine Story? Und ich kann dem Mystery Genre einfach nichts abgewinnen, da geniesse ich doch lieber Enterprise...
    Alles ist wie immer
    Nur Schlimmer
    Mist.

  5. #45
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich find die Serie richtig gut, wenn auch die Folgen immer verschieden sind. Mal ist ein eoch super, dann kommt wieder eine, die nich so gut is! Aber im Állgemeinen sehenswert!

  6. #46
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    An alle SU2-Interessierten:

    Kennt jemand die Folgen im Original?


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  7. #47
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    09.06.2003
    Beiträge
    45

    Standard

    Und jetzt ist die Serie seit gestern vorbei. :o

    Also ich muß schon sagen, daß sie mir sehr fehlen wird. Ich fand die vielen Anspielen auf andere Serien und die flappsigen Kommentare sehr witzig und ich fühlte mich jede Folge lang von Anfang bis Ende unterhalten.

    Ich verstehe echt nicht, warum nur 19 Teile davon entstanden sind.
    Was mich persönlich betrifft, so würde ich gerne die neue Enterprise dagegen eintauschen. (Nicht böse sein liebe Star Trek Fans, aber ich da guck ich jetzt lieber wieder TOS.)

    Es gibt doch so viele verschiedene Serien, die am Markt überleben, hab ich so einen abartigen Geschmack, daß die die mir gefallen meist vorzeitig abgesetzt werden. <_< *an Spacerangers denken muß*

  8. #48
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    @femenwolf,

    ganz vorbei ist die Serie noch nicht. Es fehlt nämlich noch eine Folge. "The Wish" oder zu Deutsch "Der Wunsch des Flaschengeistes".
    Die soll aber am 25.08. kommen - zumindest laut Pro7-Zuschauerredaktion.
    Mir hat die Serie auch gefallen. Sie hatte so einen gewissen Humor und das Zusammenspiel der beiden Hauptcharaktere hat mir auch sehr gefallen.
    Und dann gibts da noch Karl, dieser Gnom. Herrlich.
    Naja, da ich die ersten beiden Folgen verpasst habe, hoffe ich doch stark auf eine Wiederholung.

    Auch würde ich gerne ein, zwei Folgen im Original sehen, finde im Internet aber nichts. Schade.

    Tja, da müssen wir halt abwarten. Aber jetzt hab ich erst mal den 25. August als Ziel.

    Edith: Hab mich geirrt. Ist nicht der 25. August, sondern der 25. Oktober.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  9. #49

    Standard

    Ich muss ganz ehrlich sagen das ich die Serie erst gegen Ende überhaupt zu sehen bekommen habe und sofort begeistert war. Ich weiss nicht was an dieser Serie aus zu setzen ist. Die Serie war im Grunde genommen nichts anderes als eine gute Satire von allen andern Mystery Serien die davor kamen und hatte dennoch eine gewisse Eigenständigkeit. Vorallem der Gnom war einfach göttlich. Das einzige was mich wirklich gestört hat war der einhändige Chef. Der war mir schon zu Klischehaft.

    Das die Serie einfach nur billig war lasse ich nicht gelten. Sie hatte nicht die Chance ihr gesammtes Potenzial zu zeigen. Wenn ich mir die ersten Staffeln von TNG anschaue und vorallem die Entwicklung der Qualität in den nächsten Staffeln und dann den Vergleich zu SU2 wage hätte man aus SU2 verdammt viel rausholen können.

    Mein Fazit:

    @femewolf

    Sorry aber für mich ist Enterprise die bisher beste Star Trek Produktion seit TOS. Weder TNG noch DS9 oder Voyager kommt an Enterprise ran. Endlich mal wieder nicht 100 % perfekte Chars mit denen man sich in gewisser Weise sogar identifizieren und mitfühlen kann.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  10. #50
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.11.2002
    Beiträge
    77

    Standard

    Die Serie war einfach genial. Wurde leider in den USA abgesetzt - im allgemeinen als "gut" empfunden aber leider nicht als umwerfend - und nur das zählt heute offenbar.

    Die Folgen waren locker, leicht und witzig, ohne diesen schrecklichen Bierernst. Sehr traurig, dass die Serie auch in Deutschland etwas verfeuert wurde (Doppelfolgen).

    Special Unit würde ich allen Akte X, Monster &Co Sendungen vorziehen.

  11. #51
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    dann oute ich mich auch mal
    fand die serie auch sehr gut, hab mich montag abend immer amüsiert, und was will man mehr von einer abendserie, die sowieso als persyflage gedacht ist.
    werd die serie glatt vermissen.

  12. #52
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Good news everyone&#33;
    Die Serie feiert am 25.10. ihr Come Back. Neuer Sendeplatz ist SA 15.00 auf Pro7.
    Quelle: Wunschliste.de

  13. #53
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    02.05.2004
    Beiträge
    39

    Standard

    die wiederholen special unit2 grad bei pro sieben, leider gabs nur 2 staffeln, von einer meiner meinung nach recht guten serie. find sie sehr witzig und ist gut um mal abzuschlaten und einfach nur bissel alien/link vermöbelung zu gucken

    gibt es zu der serie ne deutsche fanseite? kennt es überhaupt jemand? ^^ und was haltet ihr von der recht kurzen serie.
    würde auch gerne wissen, warum die serie so schnell abgesetzt wurde, is doch viel gewalt drin

  14. #54
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Nunja, SU2 war eine Midseason-Serie. Die ersten 6 Folgen liefen von April bis Mai 2001. Da die Serie gut ankam wurde eine neue Staffel geordert. Die Folgen der zweiten Staffel liefen von Oktober 2001 bis Februar 2002. Leider wurde die Serie trotz stabiler Quoten von UPN eingestellt. Ich denke mal heute wäre UPN froh eine Serie wie SU2 mit guten Quoten zu haben. Tjo.

  15. #55
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Special Unit 2 | S1 - Montags, nach 22:00 Uhr auf Kabel 1

    kabel eins, Montag, 20.02., 22:09 - 23:03 Uhr
    SPECIAL UNIT 2

    1x01 Diese Brüder kommen meist zu zweit (The Brothers)

    Die junge Polizistin Kate Benson war schon immer von der Existenz von Monstern überzeugt und wird neues Mitglied der Special Unit 2. Kaum dabei, steht der erste Auftrag an: Seit einiger Zeit entführen so genannte Gargoyles, die man eigentlich nur als steinerne Figuren aus mittelalterlichen Kirchen kennt, Menschen aus Chicago, um sie ihren demnächst schlüpfenden Jungen zum Fraß vorzuwerfen. Doch die Special Unit 2 sagt ihnen den Kampf an…

    Wiederholung: keine

    Next: 1x02 Werwölfe an der Wall Street? (The Pack), 27.02. - 22:10 Uhr
    Geändert von Kasi (03.03.2006 um 01:57 Uhr)

  16. #56
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard SPECIAL UNIT 2 | S1 - Montags, nach 22:00 Uhr auf Kabel 1

    QUOTENCHECK SPECIAL UNIT 2:

    1x01 Diese Brüder kommen meist zu zweit (The Brothers)
    22:09 – 23:03 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,98 Mio.
    Marktanteil: 3,7%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,65 Mio.
    Marktanteil: 5,7%


    Die erste Folge konnte schonmal gute Werte vorlegen und kommt auf 0,98 bzw. 0,65 Mio. Zuschauer. Die MA liegen ganz knapp unter dem Senderschnitt. Platz 3 der Charts.


    Mir gefiel die lockere Serie schon damals bei der Erstausstrahlung auf ProSieben. Die Effekte mögen zwar im Vergleich recht billig aussehen aber die Serie zieht ihre Stärken aus dem Charme der Charaktere und Geschichten. Quotenmässig wars damals ein Erfolg und für eine erneute Prime Time Ausstrahlung auf Kabel 1 scheint es noch zu reichen.

  17. #57
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: SPECIAL UNIT 2 | S1 - Montags, nach 22:00 Uhr auf Kabel 1

    Mir gefällt die Serie auch sehr gut.
    Erstaunlich?
    Erschreckend?
    Egal

    Die Serie lebt vom Zusammenspiel der Charaktere und da kommt noch einiges.
    Wenn ich kann, werde ich sie schauen, obwohl ich sie schon kenne.
    Nick und Carl sind einfach zu herrlich

    Witzig, dass diese "Trash"-Serie sogar in der Wiederholung den 3. Platz schafft.

  18. #58
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard SPECIAL UNIT 2 | S1 - Montags, nach 22:00 Uhr auf Kabel 1

    kabel eins, Montag, 27.02., 22:03 - 22:55 Uhr
    SPECIAL UNIT 2

    1x02 Werwölfe an der Wall Street? (The Pack)

    Während der letzten Vollmondnächte haben sich in Chicago mysteriöse Mordfälle ereignet: An den Opfern können Spuren von riesigen Pfotenabdrücken ausgemacht werden! Die einzige Erklärung hierfür ist, dass die Morde von Werwölfen verübt wurden. Doch nachdem Sean eingehend recherchiert hat, ist ihm klar, dass es sich nicht um gewöhnliche Werwölfe handeln kann: Hier waren so genannte Lykantrophen am Werk! Diese Spezies ist den 'Links' zuzuordnen und sehr schwer zu fangen…

    Wiederholung: keine

    Next: 1x03 Die Mumie des Samurai (The Wraps), 06.03. - 22:00 Uhr
    Geändert von Kasi (03.03.2006 um 01:58 Uhr)

  19. #59
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard SPECIAL UNIT 2 | S1 - Montags, nach 22:00 Uhr auf Kabel 1

    QUOTENCHECK SPECIAL UNIT 2:

    1x02 Werwölfe an der Wall Street? (The Pack)
    22:03 – 22:55 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,89 Mio.
    Marktanteil: 3,4%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,66 Mio.
    Marktanteil: 6,0%


    Während die Gesamtgruppe mit 0,89 Mio. einige Zuschauer abgeben muss kann die werberelevante Gruppe mit 0,66 Mio. leicht hinzugewinnen, was den MA dieser Gruppe über Senderschnitt schiebt. Platz 3 der Charts.


    So sieht das doch schon viel besser aus. Solange die MA der wichtigen Gruppe immer schön über Schnitt liegen dürfte kein vorzeitiges Aus drohen. Die zwei Hauptdarsteller haben schnell zueinander gefunden und agieren bereits als eingespieltes Team, was Nick jedoch nicht davon abhält weiter allein einige Sachen durchzuziehen. Dass der Hauptdarsteller nicht gleich zu Beginn der Serie den Löffel weglegen würde war wohl klar und so freuen wir uns auf nächste Woche.

  20. #60
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard SPECIAL UNIT 2 | S1 - Montags, nach 22:00 Uhr auf kabel eins

    kabel eins, Montag, 06.03., 21:56 - 22:47 Uhr
    SPECIAL UNIT 2

    1x03 Die Mumie des Samurai (The Wraps)

    Die Special Unit 2 bekommt es mit einem ziemlich schwierigen Gegner zu tun: mit der Mumie des bekannten Koichi-Samurai, die während eines Gewitters wieder zum Leben erweckt wird. Dummerweise beherrscht der Samurai alle Kampftechniken und kann die verschiedensten menschlichen Antlitze annehmen, sodass er nicht mehr zu erkennen ist. Wenn Kate und Nick ihm nicht rechtzeitig das Handwerk legen, kann er sogar die Weltherrschaft an sich reißen…

    Wiederholung: keine

    Next: 1x04 Das Gift der Schwarzen Witwe (The Web), 13.03. - 22:00 Uhr

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Without A Trace | S7 - Samstags, 20:15 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 18:12
  2. XENA | Season 6 | kabel eins
    Von Loser im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 14:46
  3. Missing | Season 1-3 | kabel eins
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 14:01
  4. The Peacekeeper War auf Kabel Eins
    Von philmuc im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 19:09
  5. KINGDOM HOSPITAL | Season 1 | kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 15:12

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •