Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 220

Thema: Spaceballs Space Burger

  1. #81
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    @capt.korbus wenn du grad was von deinem schiff runterbeamen willst, beam doch erst mal den armen kleinen asgard vom tisch hoch und mit dem blutwein wieder runter.

    *nach beefbe flubber schnucki umschau, könnt mal wieder hier in der ecke putzen*
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  2. #82
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    als erstes ordentlich beefbe flubber schnucki zur namensgebung gratulier
    um anschließend vom Knaberzeuchs zur probieren *och, ächz* staubtrocken das zeugs
    da brauch ich aber was zum runterspülern,
    ich jetzt definitiv auch dafür das mir dem beamen zu probieren,
    ich glaube zwar nicht das der asgard das überlebt, aber den blutwein würd
    ich jetzt schon gern hier sehen

    *hmm, die musik ist ausgegangen*
    *neue credits in die jukebox pump*
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  3. #83
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    *bedankt sich bei Spaceball für die wundervolle Wurzelsuppe und probiert gleich mal*
    Mmmmmh, das ist die beste Wurzelsuppe, die ich je gegessen habe. Man könnte fast meinen dass Yoda selbst die Suppe gemacht hat.
    *Bemerkt den Donnergurgler-geschädigten neben ihm, der offensichtlich schon so verwirrt ist, dass er mit Suppengewürz auf dem Kopf herumrennt.* Hmm, Suppengewürz?. Da kommt mir doch eine Idee. *Dreht sich zu dem Typ mit Schnittlauch im Haar und pflückt ein Loorbeerblatt für seine Suppe. * Ich darf doch, oder?


    @ Capt. Korbus
    Der Dienst hat mir gefallen, obwohl die Crew nicht gerade die Beste war. Die hatten ja schon die ersten Panikanfälle, als ich bemerkt hatte, dass es auf der Aussenhülle schimmelt.
    *bemerkt gerade das Bat' leth und fragt sich ob es eine Verbindung zwischen dem blutigen Bat' leth und den freigewordenen Stellen auf Korbus Schiff gibt*
    Ich werd mir ihr Angebot mal durch den Kopf gehen lassen, *glaubt dass er zu freundlich zu dem Klingonen ist und will das gleich mal ändern* sie Produkt eines Gartenstuhls. (mehr hat die FSK nicht erlaubt)

    *bemerkt die weggetretene Mara und überlegt sich wie er sie am Besten wieder wach bekommt, bevor die kleine Beefbe versucht sie anzuknabbern*
    Spaceball, hast du irgendeinen Muntermacher für unser komatöses Dornröschen?

    *kommt Darksabers Aufforderung nach und lässt die Jukebox gleich mal "Evanscence: Bring me to Hive" spielen*


    @Darksaber
    seh ich das richtig das ich jetzt der Pate der kleinen Beefbe Flubber Schnucki bin?

    @Spaceball
    Stell doch mal einen Jack O'Neill Pappaufsteller in die Bude. Wetten, dass der Asgard sich vom Tisch löst und fortan nur noch an Jack klebt?

    *zu Beefbe Flubber Schnucki und Darksaber rübergeh und Beefbe zum neuen Namen gratulier*
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  4. #84
    Warmgepostet
    Dabei seit
    23.02.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    @BLOODTHIRST

    Ja was solln wir denn mit einem Asgard auf einem Kriegschiff anfangen? Was kann der denn so alles nützliches? Ob der überhaupt die klingonische Küche zu schätzen weiss, also überlebt?

    Will immer noch einen Donnergurgler haben. Um die Wartezeit zu überbrücken ruft ich schnell mal was in meinen Kommunikator und ein paar Sekunden später materialisieren drei Fäser Premiumblutwein direkt neben mir. Öffnet gleich mal das erste Fass und schöpf draus.
    *Prostet dem kleinen Blob zu*
    Auf dich Blob, mögest du ein ehrenvoller, äh........., äh................, ehrenvoller Blob werden&#33; Prosit&#33;

    *stimmt ein klingonisches Happynamenstag Liedchen an um den Lärm aus der Jukebox zu übertönen*

    Ran an den Blutwein, wer zuletzt kommt bleibt nüchtern&#33;
    Alles ist wie immer
    Nur Schlimmer
    Mist.

  5. #85
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    *bemerkt den frisch heruntergebeamten Blutwein*
    Mmmmmh, Blutwein (Mmmmh, Donuts )

    *sprintet durch das Lokal auf die Fässer zu, reißt den Deckel von einem Fass ab, steckt den Kopf in das Fass und beginnt zu trinken*
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  6. #86
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    @Will

    Stimmt, du bist jetzt der Namenspate von der kleinen *kann nicht mehr weiterreden, da Will gerade wie ein Irrer durchs Lokal rennt und seinen Kopf ins Fass Blutwein steckt*

    @Beefbe

    Naja, da haben wir uns ja den richtigen Patenonkel für dich ausgesucht, so verfressen wie du bist ist er anscheinend versoffen.

    *zu BLOODTHIRST seh, der anscheinend schon fast vor lauter Dreck am Boden festzukleben scheint und Beefbe loslass, die sich genauso schnell wie Will eben auf den Wein auf den Dreck stürzt*

    @all

    Hat jemand lust zu tanzen?

  7. #87

    Standard

    @korbus

    *stellt einen Donnergurgler auf den Tisch*

    Klar kriegst du nen Donnergurgler.

    @riker

    Hmmm Die Idee mit dem Pappaufsteller ist nicht schlecht. Wobei mir ein Leia oder Padme Pappaufsteller wohl mehr zusagen würde.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  8. #88
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    *Schaut verduzt zu Capt.Korbus und Will Riker.*

    Dass Klingonen wie die Löcher saufen ist ja bekannt, aber die Föderationstypen auch??
    Muss was tolles sein, dieser echte Blutwein.

    *Reißt das dritte Fass auf und taucht ebenfalls seinen Kopf ein. Bei Gilgamesh hängen jetzt wenigstens keine Haare in dem Gehirnzellenvernichter.*

    Na ja, recht erfrischend. Rülps....

    *Seine Hörner glühen kurzzeitig grün auf*

    Ja, der ist wirklich erfrischend. Capt.Korbus das Zeugs kann was.

    *Ein paar tropfen auf einen besonders ranzigen Fetthaufen leerend. Auf welchen sich Blop sofort stürzt. Nach dem ersten Schluck leuchtet Blop kurz rot auf.*

    @Blop
    Das heißt aber jetzt nicht, dass wir Freunde bis ans Ende unserer Tage sind...

    @Capt.Korbus
    Man muss an so riesige Zielscheiben erst einmal nah genug rankommen und noch am Leben sein, um sie treffen zu können....
    Solltest Du sterben, darf ich dann Dein kleines Schiffchen meiner kleinen Nichte zum Spielen geben?

    @Darksaber
    Na gut, dann lass Deinen Blop mal einen Tisch sauber machen. Ich werde ein paar Lakaien rufen, welche uns das Dinner bringen. ^_^

    *Spaceball ein paar imperiale Münzen zuwerfend, da dieser bei dem Essen nichts verdienet...*
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  9. #89
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    *fragt sich ob Spaceball die Gläser ausgegangen sind oder ob man Blutwein einfach nur aus dem Fass sau äh trinken kann*

    @TheEnvoy

    Hmmmmmm, bin ja mal gespannt ob du den Asgard jetzt hin und her beamst oder ob es dir nicht doch zu gefährlich ist.

    *setzt Beefbe auf einem Tisch ab und schon beginnt die Kleine diesen zu säubern - wenn auch etwas schlangenlinienartig*

    @all

    Ich würde euch ersuchen die Kleine nicht besoffen zu machen, klar heute ist ihre Namenstagsparty - aber würdet ihr einem Kleinkind Alkohol geben?

    @Gilgamesh

    Beefbe ist schon dabei den Tisch zu säubern - und wenn sie nicht leicht angetrunken wäre, würde es vielleicht etwas schneller vorangehen. Aber das hast ja jetzt du verbrockt.
    Der Herr hat Lakaien - na do schau her - hätte ich jetzt nicht von dir gedacht. Das Leben als Sith scheint einige Kohle einzubrigen.

    *doch schon etwas hungrig versuche ich meinen leeren Magen mit Flüssigkeit aufzufüllen und schlendere ganz unauffällig zu einem der Blutweinfässer* Naja anscheinend sind hier wirklich keine Gläser in der Nähe. *Kopf ins Fass steck und eitwas Blutwein zu mir nehme* Mal schaun wie ich das so auf nüchternen Magen vertrage.

  10. #90
    Warmgepostet
    Dabei seit
    23.02.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    @gilgamesh

    Mit einer Tarnvorrichtung komm man sehr, sehr nah ran. Nah genug um dich durch&#39;s Bullauge auf&#39;m Lokus sitzen zu sehen*ggg*

    Falls ich sterben sollte, musst du meinen ersten Offizier in einem Kampf auf Leben und Tod besiegen um an mein Schiff ranzukommen.


    Nimmt einen kräftigen Schluck des Donnergurglers und verzieht erstmal eine üble Grimasse*hust, hust, röchel, röchel, hust, hust*

    Boah, der hats ja in sich. Da bleib ich doch lieber bei Blutwein*nimmt den Kopf vom halbertrunkenem Will aus dem Fass raus und schiebt ihn zum nächstbesten Barhocker*

    Na toll, jetzt sind Barthaare in dem schönen Blutwein drin. Naja, aber da machen meine Haare auch keinen grossen Unterschied mehr*steckt seinen Kopf ins Fass und säuft ne runde*
    Alles ist wie immer
    Nur Schlimmer
    Mist.

  11. #91
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    da in allen Blutweinfässern bereits Köpfe stecken, such ich mir doch glat eine Beschäftigung, ah&#33;
    der Asgard,
    der Klingone war wohl zu feige den wirklich wegzubeamen, kein Problem
    *kommunikation zu Schiff aufbau*
    Chief, erfassen sie mal den Asgard und beamen sie ihn einen Platz weiter, damit da mal saubergemacht werden kann

    5 sekunden später, der asgard befindet sich an einem neuen Platz,
    hui, was ist das, ohh, Chief sie sollten mal wieder zielen üben, da klebt ja noch ein Stück haut am altren Platz
    der asgard hat sich dennoch nicht gerührt

    @all
    weiß den jemand mit sicherheit das der noch lebt?
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  12. #92

    Standard

    @theenvoy

    Hmm ich weiss ned ich weiss ned. Gestern hat er noch gelebt. Also die Schaale mit den Keksen ist so gut wie leer. Da hat er mächtig reingehauen.

    *geht zum Asgard und stupst ihn an*

    @asgard

    Hey du? Lebst du noch oder muss ich die Zeche für die Kekse und das Wasser anschreiben lassen bis jemand von deiner Rasse kommt und bezahlt?

    *der asgard blickt Spaceball verzweifelt an, steht auf und reibt sich den Hintern*

    @theenvoy

    er lebt er lebt er lebt

    @darksaber

    FÜr Blutwein braucht man keine Gläser. Ihr habt ja genügend Fässer und ihr habt ja inzwischen bewiessen das ihr ganz gut mit dem Kopf im Fass trinken könnt. Die Frage ist nur was ihr macht wenn ihr schon so ziemlich hacke seit.

    *stellt echte Klingonische Blutweinkrüge auf den Tisch. Allerdings sind diese schon so verstaubt das man das Gefühl hatsie lagern schon seit Jahrhunderten hinter Spaceballs Theke.*

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  13. #93
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    @capt.korbus der sollte da garnix, nur hochgembeamt werden und mit dem blutwein wieder runterkommen.
    hmmm was kann der so nützliche?&#33;? gute frage er kann menschen bemuttern und ihnen sagen das aus ihnen mal was tolles wird aber nicht so bald. ausserdem kann er sich durch klonen fortpflanzen und kennt vermutlich das geheimnis der antiker neben mir versteht sich.
    ich glaub kaum das er irgendwas gekochtes anrühren würde, der ist sicherlich nur tabletten nahrung gewöhnt, bzw. durch ein röhrchen krümel aufsaugen.

    *sofort zum blutwein fass renn, anstetz und versuch das fass zu ex-en*

    @darksaber sicher warum nicht tanzen, aber erst muss ich das fass leer machen )

    danke envoy, gut das du dem armen kleinen asgard geholfen hast, in so ner großen galaxie ist man als blutdämon ohne raumschiff schon ziemlich aufgeschmissen.

    *ignoriert die jetzt auf den tisch gestellten blutwein krüge und setzt das fass wieder an, und leert es ganz. buuuuuuurrrrrrrrp*
    sorry jungs und mädels das musste sein.
    so jetzt könn ma tanzen
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  14. #94
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    *wirft einen Blick auf die verstaubten Krüge und dann auf die Fässer, zuckt kurz mit den Schultern, zieht Will aus einem Fass* Ich darf doch mal. *und verschwindet kurz in selbigen*

    @BLOODTHIRST

    Da mein Essen noch nicht da ist, könnten wir doch jetzt mal ne Runde auf der Tanzfläche drehen. *Zieht BLOODTHIRST aus dem Fass* Überhaupt solange du noch ansprechbar bist.

    *Zieht BLOODTHIRST auf die Tanzfläche der einen verzweifelten Blick auf sein noch nicht geleertes Fass wirft und wirbelt ihn über die Tanzfläche*

  15. #95
    fradjo
    Gast

    Standard

    ha da bin ich ja gerade richtig aufgewacht&#33; (so lange geschlafen, tage? hui&#33*freigetränke*
    /me gratuliert den kleinen blob beefbe auch rechtherzlich zu seinen schönen namen. *hin geh und ganz vorsichtig über den rücken (?) streichel.
    @spaceball
    so ich hätte gern nen cappucino und da ich mal wieder etwas nahrhaftes brauche, nach tagelangen hungerstrecken, nehm ich nen fettig gebratenen spaceburger. und dazu ein paar tropfen tabasco *schmeckt einfach besser*

    @thandor : *schief anblinzel**dann an mir selbst herunter schau* QUIEEEEEEK, hatte ich doch ganz vergessen, dass ich das kostüm noch anhab
    *reizverschluss aufmach und heruas kommt die fradjo wie sie wirklich aussieht*
    *rolllkragen bis oben hin setz ich mich an nen freien platz an die theke neben die anderen*

    ich schaue so durchs lokal und sehe 3 halb leere fässer, mh nich mal mit strohhalmen&#33;

  16. #96
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    och menno den einen tropen hättest mich doch auch noch trinken lassen können.
    aber na gut, lass mal den punk abgehen
    *wink allen zu das sie auch auf die tanzfläche kommen sollen*
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  17. #97
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    *wacht auf und stellt mit Entsetzen fest, dass sie die Namensparty für den Blob verpasst hat. Also nimmt sie das fast leere Glas mit Darth Vader&#39;s Finest, das immer noch auf ihrem Tisch steht, und taumelt mehr oder weniger zielsicher auf den Blob zu, der gerade ein bisschen Dreck frühstückt*

    Hiermit taufe ich dich auch nochmal auf den Namen Beefbe Flubber Schnucki

    *trifft den Blob zwar nicht genau mit dem Gesöff, aber das macht nix. Irgendwann wird Beefbe schon an der Darth-Vaders-Finest-Pfütze vorbeikommen und sich sein Namenstagsgeschenk abholen*

    so ich glaub, ich brauch jetzt auch erst mal ein Aufputschmittel oder so... ein Cappucino wär schon mal net schlecht, und ein Aspirin kannste auch gleich reintun

  18. #98
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    *weicht gerade noch rechtzeitig dem pogotanzenden BLOODTHIRST aus, sieht aus den augenwinkeln wie eine sehr angeschlagene Mara der kleinen Beefbe etwas alkoholisches auf den Boden schüttet* Sorry, BLOODTHIRST bin gleich wieder da. *macht sich auf den Weg zu Beefbe, kommt aber leider zu spät und die Kleine ist jetzt volltrunken*

    @Mara

    Hey, du hast anscheinend geschlafen, als ich gesagt habe keiner soller der Kleinen etwas Alkoholisches geben. Mach das bitte nicht mehr.

  19. #99

    Standard

    @mara

    *serviert den Cappucino mit perfektem Milchschaum und Keks. Die Aspirin legt er auf den Tellerrand*

    Na dann mal fröhliches auskatern.

    @fradjo

    Willst du das Space Tabasco das Löcher in Kleidung und Tisch brennt oder das normale?

    *wirft schon mal den Burger auf den Grill und stellt fradjo einen ebenso perfekten Cappucino auf den Tisch*

    @all

    *schaut den betrunkenen zu wie sie komische Bewegungen auf der Tanzfläche machen*

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  20. #100
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    *Die Eingangstüre wird aufgestoßen. Mehrere Mitglieder der imperialen Ehrengarde betreten das Lokal, gefolgt von einer schier unendlichen Anzahl von Dienern, welche sofort beginnen einen Tisch perfekt zu reinigen und zu dekorieren.
    Eine zweite Gruppe offeriert die besten Speisen aus mehreren Galaxien und baut diese auf dem Tisch auf.*

    @Darksaber
    Ja, es bleibt hie und da einwenig hängen, bzw. man bekommt ganz gute Angebote als Sith-Lord. Allerdings werden die Diener vom Arbeitgeber gestellt, lang lebe das Imperium....
    Wir haben sogar eine Tüte voll mit den allerbesten Abfällen der Galaxie...

    *Eben so schnell wie sie auftauchten, verschwand der imperiale Tross auch schon wieder. Mit Ausnahme von diversen, leichtbekleideten Tänzerinnen und Tänzern.*

    @all
    Wer wollte Tänzerinnen??

    *Erwartet Darksaber, während das Wasser im Mund zusammen läuft....... Sabber*

    @Capt.Korbus
    In einem Kampf gegen ein Bat&#39; leth mit einem Doppelklingenlichtschwert, sehe ich meine Chancen als überdurchschnittlich....
    Schade um Deinen ersten Offizier.
    Meine kleine Nichte wird sich über das kleine süße Schiffchen freuen.
    Ach, sie bekommt gerade ihre ersten Hörner.........*In Erinnerungen schwelg...*

    *Beobachtet ungläubig die Metamorphose von fradjo. Von einer Raupe zu einem Schmetterling, OK, aber von einem Schweinchen zu einer Frau......
    Noch dazu mit Rollkragen, iiiiiiiiihh.*
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [CLOSED] Spaceballs Space Burger: 2. und letztes Kapitel
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 02:49
  2. [CLOSED] Spaceballs Space Burger: 2. und letztes Kapitel
    Von Spaceball im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 12:35
  3. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 09.01.2002, 03:09
  4. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 14:20
  5. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •