Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 220

Thema: Spaceballs Space Burger

  1. #161
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    *Beobachtet verwundert wie aus Yoda Lack und Leder Bobo wird und er/es diese armen Tribbles in rosa Tütüs steckt, doch nochverwunderlicher ist, dass nach der Rückverwandlung in Yoda er noch immer das rosa Kleidchen anhat*

    @Yoda
    Was haben dir denn diese armen Tribbles angetan?
    Und so wie es aussieht haben wir mit dem Tütü deinen Kleidergeschmack getroffen.

    *bemerkt erst jetzt, dass Gilgamesh wieder mal ein Trugbild aufgebaut hat*

    @Gilgamesh
    Wow, du musst mir wirklich einmal zeigen wie das geht. Braucht man lange um das zu erlernen?

    @BLOODTHIRST
    Einen Holoprojektor willst du hier aufhängen - glaubst du das bringt was? Und dann hängen die Männer nur noch vor der Glotze weils ne Sportübertragung gibt, saufen und brüllen herum, und am Schluss artet das Ganze in ne Massenschlägerei aus. Naja kannst ma mal Spaceball fragen wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Ich glaube der Asgard darf das nicht entscheiden.

    *kramt ein Holo raus und spielt es mal kurz ab*
    So euer begnadeter Barkeeper meldet sich für die nächsten 14 Tage ab und geht in Urlaub. Wenn ihr was bestellt wendet euch an den Asgard.

    cu, Spaceball
    Hmmmmmmmm, von einer weiteren Vertretung hat Spacy aber nichts gesagt. Wir werden doch nicht zulassen, dass sowas unser Lokal übernimmt.

    @Gilgamesh
    Wie funktioniert das eigentlich mit den Machtblitzen?
    Ich denke mal ich hätte schon ein Testwesen.

    @Mara
    Oder aber natürlich du willst das übernehmen? Immerhin ist die Macht mit dir.

  2. #162
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    *Bemerkt, dass Mara aus ihrer Meditation erwacht ist...*

    @Mara
    Du siehst Selbst die Wahrheit, warum gibst Du Dich dann mit diesen Jedis ab?
    Du hast doch auch den kleinen grünen hängen lassen...
    Warum hast Du der "Vater-hilf-mir-Luke-Nase" nachgegeben?
    Meiner Meinung, hätte ein Kir Kanos wesentlich besser zu Dir gepasst.
    Übrigens, Gift kann einen Sith-Lord nicht töten, das hat doch schon Darth Bane vorexerziert...
    Komm zu uns.....
    Schließe Dich uns an...
    Werde wieder ein Teil der richtigen Seite, der ehrlicheren Seite...

    *Ach, auch Darksaber hat ihre Meditation beendet. Sie unterhält sich sogar mit Mara...*

    @Darksaber
    Trugbilder und Machtblitze kannst Du nur anwenden, wenn Du Dich der dunklen Seite ergibst. Du kannst die helle und dunkle Macht nicht mischen, Du musst Dich entscheiden....
    Das hat schon Exar Kun erfolglos versucht.
    Trugbilder wurden schon von jeher von den Sith eingesetzt, schon von den eigentlichen Sith...
    Naga Sadow hat diese schon eingesetzt als er die "Republik" angriff.
    Was Yoda angeht, das Bild beweißt doch, dass ihm das Kleidchen gut steht....

    *Mittlerweile sind die Tribbles dazu übergegangen den "Zauberer von OZ" nachzuspielen und zu singen.
    Auch sind auf Grund ihrer Vermehrungsrate, wieder genügend Komparsen da. Tja, die Viecher vermehren sich schneller als die Hasen.
    Tribbles singen: Die Hex ist tot, die Hex ist tot........ :o
    Gibt Darksaber und Mara jeweils einen neuen Krug mit Premiumwein von Alderaan.*

    @Darksaber und Mara
    Na, dann lasst uns doch mal die Bühnenshow der Tribbles ansehen....

    *Auf die Tribbles zeigend..*

    @All
    Wozu Fernsehen, gibt doch eine tolle Show... B)
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  3. #163
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    so wies in google aussieht gibts nur den film und das mit dem hydrotoxin ist nur erfunden. ich mein so wies dargestellt war ist das ja auch irgendwie net möglich. aber ich könnte mir schon vorstellen das es etwas gibt das mit einem stoff in unserem körper reagiert und ihn quasi zum platzen bringt.

    hmmm du hast schiss vor ner schlägerei??? mit deinen neu erlernten kräften...
    und viel mehr kann eh nicht mehr passieren, darf ich mal aufzählen: wir hatten jemanden der sein laserschwert gezückt hat und damit drohte, jemand dessen hose in brand gesteckt wurde *g*, tribble, gremlins (wenn auch abgerichtet), und jetzt n halbling mit leucht-effekten der die ganzen lieben tribbles gekillt hat (ok wir haben ja jetzt wieder welche aber trotzdem).
    also wirklich viel mehr kann eine schlägerei da auch nicht mehr anrichten.

    das ist bestimmt ein trojaner der versucht uns vorzumachen er wäre hier um uns zu bedinen und in wahrheit will er uns nur ausspionieren

    und wie sollen dann die ribbles neue stücke lernen??? irgendwann haben sie alles mal vorgespielt/getanzt... und dann??? willst du dir n kostüm anziehen und ihnen was bei bringen, nur zu.
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  4. #164
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    @gilgamesh: ich seh schon du kriegst die kurve nicht

    @all *verneigtsichtief*

    tschüss die mädls baba die burschen

    *ziehtwasgoldenesausdertasche*
    *fingertanseinemringfingerrum*

    BUFF

    *undwegiser*
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  5. #165

    Standard

    Also irgendjemand sollte während meiner Abwesenheit schon die Geschäfte im Burger am laufen halten. Ich denke mal ihr macht das am besten unter euch aus.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  6. #166
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    tja, sobald die obrigkeit eigeninitiative erwartet, schweigt der müde mob.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  7. #167
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    @Brain:
    prima, dann fang du doch gleich mal an. Sieht aus, als hätten wir unseren Freiwilligen.

    Und überhaupt, wie kommst du auf die Idee, dass ich noch unter das Jugendschutzgesetz falle? *ausweis zück* da hast du es schwarz auf weiß, ich bin schon längst 18, darf den Landspeeder und das Raumschiff meiner Wahl fliegen und sehr wohl was alkohöllisches trinken&#33;

    Und deine Willy-der-Fummler-Phantasien kannste dir auch sonstwohin... äh... stecken. Glaubst du etwa, ich kann nicht auf mich selbst aufpassen ? Nein, bitte, sags nicht...


    @Gilgamesh:
    Kir Kanos? An den kann ich mich noch ganz dunkel erinnern.
    *denkt ein bisschen wehmütig an die gute alte Zeit auf der Dunklen Seite*
    Weiß zufällig jemand, was aus ihm geworden ist?

    Aber irgendwie glaube nicht, dass ich mit Kir so umspringen könnte wie mit Luke. Blind wie der ist, konnte ich mir hinter seinem Rücken eine Menge von meinen alten Tricks der Dunklen Seite wieder anlernen

    *guckt weiter den Tribbles zu, schnappt sich dann einen von ihnen, bricht ihm mit der Macht das Genick (haben Tribbles überhaupt sowas?) und grillt ihn mit Machtblitzen*

    harr, das hat gutgetan Jetzt können die Yuuzhan Vong kommen&#33;

  8. #168
    fradjo
    Gast

    Standard

    huch schon wieda etwas abwedsend.
    hat sich viel verändert?
    *schaut sich um* seint nich so zu sein.
    doch jodachenchen is weg und ne meute tribbles tanz irgendwas.
    *merkt dass dieses lokal langsam zur dunklen seite abkippt* tze wo bin ich hier gelandet?

    @Gilgamesh:
    tja das mit der verwandlung bleibt mein geheimnis&#33; sonst gerät dieses geschick noch in die falschen hände *keinem mehr trau**und paranoid hin und her schau*

    *geht sich sich jetzt mal einen trinkjogurt holen* zu viel wein is nicht gut, auch btw der schmeckt sehr leggör&#33;

  9. #169
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    *wird wieder in den Burger gebeamt und bemerkt, dass sich im Burger fast nichts getan hat und alle irgendwie starr in der Gegend herum stehen*

    Hmm... das sieht mir stark nach einem transzendentalem Hyperfasenfluxkomensatorennyhilasations-Traumas aus, wie wir es schon einmal auf dem Planeten Nivay 2/3 beobachten konnten. Naja, es gibt wohl nur eine Möglichkeit hier wieder etwas Leben hineinzubringen.

    *tiief Luft holt*
    Die nächste Runde geht auf mich&#33;

    *sein Schiffchen anfunkt*

    Mr. Parker, beamen sie 5 Fässer Blutwein und 9 Fässer von diesem romulanischen Ale, das wir...ähm konfiszieren mussten, herunter

    Ei-ei-eieieieiei, Sir

    *wartet einige Minuten und kontaktiert seinen ersten Offizier nochmal, nachdem immer noch keine Fässer eingetroffen sind*

    Entschuldigung Sir, aber wir haben den diensthabenden Transporterchief verloren...seine Konsole hatte einen Kurzschluss und leuchtete wie ein tarkalleanischer Pizza-Weihnachtsbaum. Aber keine Sorge, Fähnrich Topolski wird den Transporter gleich wieder beisammen haben. Stimmts Topolski?
    Ja Sir, ich muss nur noch diese Leitung mit dem Fasenumwandlungsverkupplungsneralistatorendestabil isierer verbinden und dann läuft das Ding wieder...
    *das typische Konsolengeknister und die wohlbekannten Schreie eines unbekannten Fähnriches waren zu hören*
    Bringt ihn auf die Krankenstation...nein, wartet, es ist zu spät. Ruft bei Fähnrich-Verleih an und fragt ob wir ihn umtauschen können. Vielleicht hat er noch Garantie. Es tut mir leid Sir, aber es wird noch ein paar Minuten dauern

    *15 Minuten und 4 unbekannte Fähnriche später werden die Fässer in den Burger gebeamt*

    So Leute, haut rein&#33;
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  10. #170
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Ach Will.....
    Jetzt habe ich, danke meiner Sithfähigkeiten die Zeit mehr als zwei Monate angehalten ohne das dies jemanden aufgefallen wäre.
    Aber Dein Transporter ist leider nicht so gut zu kontrollieren....
    Aber super, dass Du Nachschub bringst..

    *Gilgamesh löst seine Konzentration und mit einem wahren Farbgewitter kehrt der gesamte Spaceburger wieder in die Normalzeit zurück*

    @Darksaber
    Alles klar, gesehen wie das geht?? Gut, was??

    *Reißt eine Blutweinfass auf und...... steckt natürlich seinen Kopf hinein und beginnt zu trinken....
    Während niemand wirklich gemerkt hat, dass die Zeit stillstand.....
    Mit der Ausnahme, dass ein Zeitungsjunge das Lokal betritt und die Zeitung ein Monat jünger ist, als das letzte Exemplar.*
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  11. #171
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Ach du warst das, ich hab schon geglaubt ihr wärt alle von der kyleanischen Stachelsschmeißfliege gestochen worden. Aber ich muss dir widersprechen. Einer dir wohlbekannten ex-dunkle Seite Anhängerin ist es aufgefallen, siehe hier.

    Aber in gewisser Weise mus ich dir ja fast dafür danken, so hab ich immerhin nicht allzu viel verpasst, während ich auf meiner verzweifelten Suche nach vergriffenen Berichten über die Sithkriege die halbe Galaxis durchquert habe.

    Ich weiss allerdings nicht, ob Spaceball das ganze gefallen wird, immerhin hat er dank dir die letzten zwei Monate keinen Umsatz gemacht.

    *sich auch mal ein Fässchen schnappt und seinen Kopf darin versenkt*
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  12. #172
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    *Gilgamesh taucht mit dem Kopf aus dem Blutweinfass auf....*

    Tja, was soll ich sagen...
    In Mara steckt sehr viel von der dunklen Seite, auch wenn sie sich mit der "Luke-Vater hilf mir-Nase" abgibt.
    Sie will sich nur nicht eingestehen, dass sie auf der falschen Seite steht......
    Na ja, warten wir mal bis Darksaber aus der Meditation erwacht, dann geht es erst richtig rund.... B)
    Ich hoffe Du hast jetzt endlich alle Tatsachenberichte über meine Sith-Brüder zusammen....

    *Gilgamesh habt das Fass mit dem Blutwein hoch und stoßt damit an dem Fass von Will an....*

    Prost, Will
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  13. #173
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    *verschluckt sich fast als irgendetwas gegen sein Fass hämmert*

    Oh, ja..natürlich, Prost Gilgi

    Naja, viel Auswahl gibts ja im Moment nicht. Es sind nicht mehr allzu viele Sith in der Galaxis, mit denen man sich abgeben könnte. Und alle anderen Jedi sind entweder vergeben oder noch dümmer als Luke. So gesehn hatte Mara nicht allzu viele Möglichkeiten^^.

    Aber versprich mir bitte, dass ihr es hier nicht zu bunt treibt, denn sonst muss ich euch Welle um Welle meine Fähnriche entgegenschleudern um eure dunkle Seite-Spielchen zu beenden (<---- leicht abgewandeltes Zitat von meinem Idol Zap Brannigan )

    Die Berichte hab ich jetzt fast vollständig, "Golden Age of The Sith", "Knights of the old Republic" und "The Sith War" konnte ich gestern noch studieren und auch die Erzählung über die Wiedererweckung deines Bruders...ähm, ich meine die Wiedererweckung der zwei Hälften die mal den Bruder gewesen sind kann ich jetzt mein Eigen nennen. Den Rest ("The Fall of the Sith Empire", "The Freedon Nadd Uprising" und "Dark Lord of the Sith") muss ich mir nur noch Anfang nächsten Monats auf Nimbus Zwölfundzwanzig abholen und dann ist die Sammlung der Chroniken komplett.

    Hmm, wo ist eigentlich mein Paten-Blob abgeblieben? Meditiert die kleine Beefbe etwa auch?
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  14. #174
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Du suchst Blop??

    *Gilgamesh öffnet die Türe zur Küche und zeiget auf einen Blop mit dem Durchmesser von zwei Meter.*

    Tja, auf den hab ich in den zwei Monaten vergessen und das Vieh hat gefressen wie ein Scheunendrescher. Geh bitte nicht in den Keller... die Tribbles, welche Blop nicht gefressen hat, sind dort... Ungefähr 2000000000000 Stück von denen...
    Darksaber wird mir in den Ars... treten, wenn die Blop sieht.....
    OK, bevor Du zu Meckern beginnst.......

    *Gilgamesh reißt die Falltüre zum Keller auf und brutzelt mittels seiner Sithblitze alle Tribbles. Zu mindest die, welche man findet....
    Womit Gilgamesh auch die Aufführung von „Krieg und Frieden“ durch die Tribbles beendet, ist ohnedies schnulzig...*

    Tja, Darksaber wird wohl einwenig Jogging mit der verfressenen Wurst *zeigt auf Blop* machen müssen.... B)

    *Und taucht seinen Kopf wieder in das Fass mit Blutwein....*
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  15. #175
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    *blinzelt, reibt sich die Augen und macht einige Entspannungsübungen wobei einige Knochen Knackgeräusche von sich geben und erblickt Will und Gilgamesh oder bessergesagt einen Teil von ihnen, da ihre Köpfe samt Oberkörper in Blutweinfässern verschwunden sind*

    Hey hallo ihr zwei, ist für mich auch noch was da?

    *erblickt ein noch verschlossenes Fass, öffnet es und macht es den anderen nach und steckt den Kopf hinein, vergisst natürlich nicht dieses wundervolle Getränk zu trinken*

    *holt den Kopf aus dem schon beträchtlich geleerten Fass und klopft Gilgamesh auf die Schulter*

    Das war ja alles sehr lustig, aber wo ist eigentlich mein Beefbe? Hat sich der gleich auf Nahrungssuche gemacht nachdem die Zeit nicht mehr angehalten war?

  16. #176
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    *Ein nicht wirklich überzeugendes Lächeln, bildet sich in Gilgameshs Gesicht........
    Vorsichtig deutet er in Richtung Küche.....*
    @Darksaber
    Na ja,..... was soll ich sagen...... Dein Blop war nicht in der Zeitblase, welche ich kreiert habe..
    Aber keine Angst, Deine Beefbe ist nicht verhungert....... *zu sich selbst sagend: wohl eher das Gegenteil..*
    Also, alles in allem geht es Deinem Blop gut.......

    *Vorsichtig öffnet Gilgamesh die Türe zur Küche, wieder bildet sich dieses halbherzige Lächeln in Gilgameshs Gesicht und man kann den „Zweimeterdurchmesser Blop“ erkennen*
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  17. #177
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    *findet den Unterton in Gilgamesh&#39;s Stimme nicht soooooo toll und blickt vorsichtig in die Küche*

    Be....ef....be, bist das du???

    *Beefbe dreht sich um und erblickt darksaber, stürmt auf sie zu und macht was er immer macht wenn er sie sieht, er spingt ihr auf den Arm*

    NEIN&#33;&#33;&#33; *platsch*

    *darksaber liegt begraben unter dem was einmal ihr knuddeliger Blob war*

    Is ja schon gut, ja bist ja so lieb. Und du arme warst die ganze Zeit alleine, ich hoffe du hattest keine Angst.

    *wirft Gilgamesh einen giftigen Blick zu und schafft es sich von ihrem Riesenblob zu befreien*

  18. #178
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    *holt sich einen von den Tribbles, die Gilgamesh gerade gegrillt hat*

    hmmjam, das sollte Spaceball auf die Spezialitätenliste setzen

    *merkt, dass Gilgamesh und Will schon wieder über Luke reden*

    Also eines wollen wir hier mal klarstellen:
    Fakt 1: Luke ist ein Trottel. Ich glaube, da sind wir uns alle einig, oder? Gut.
    Fakt 2: Alle anderen Jedi sind entweder noch dümmer, vergeben oder tot.
    Fakt 3: Ein Trottel hat den Vorteil, dass er ein Trottel ist.
    Fakt 4: Luke ist immer noch ein verdammt hohes Tier in der Neuen Republik.

    Nehmen wir diese ganzen Fakten zusammen und ihr werdet einsehen, dass es der einzig richtige Schachzug war, Luke zu heiraten. So kann ich unbemerkt von Luke, dem ahnungslosen Trottel, und vom Rest der Galaxis meine Intrigen spinnen, und sobald die Vongs vernichtet sind, wird sich mein neues Imperium erheben und die NR wird nichts mehr haben, was sie uns entgegensetzen kann.

    Ich rate euch allen, stellt euch auf meine Seite, solange es noch geht, und ihr werdet vielleicht überleben&#33;

    *spült die Reste vom Tribble mit einem Schluck Blutwein runter und träumt von ihrem Imperium*

  19. #179
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Na ja, langsam kehren die Leute in die "Realität" zurück....

    *Schnappt sich mittels der Macht den Asgard*

    @Asgard
    Los, graues Würstchen, du läufst solange mit Blop um das Lokal, bis er wieder normale Ausmaße hat...

    *Wie immer befolgt der Asgard die Befehle, welche er bekommen hat..*

    @Mara
    Deine Ambitionen sind bewundernswert, allerdings hat Darksaber und ich das gleiche Ziel, schon seit längerem....
    Du kannst Dich aber gerne anschließen, wobei die Rollen des Herrschers und seiner Stellvertreterin schon vergeben sind....

    @Darksaber
    Was sagst Du dazu, meine Verbündete???
    Will den gleichen Plan wie wir ausführen.....
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  20. #180
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.11.2002
    Beiträge
    146

    Standard

    *kehr langsam in die Realität zurück*

    Hm? Hab ich irgendwas verpasst? Ah, es gibt Essen&#33;

    *schnappt sich auch einen gegrillten Tribbel und lauscht nebenbei den Universumseroberumsplänen der anderen*
    Vinnis Goldene Regel Nr. 11:
    Betrüge jeden, nur nicht dich selbst&#33;

    Zorthans Freistatt

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [CLOSED] Spaceballs Space Burger: 2. und letztes Kapitel
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 02:49
  2. [CLOSED] Spaceballs Space Burger: 2. und letztes Kapitel
    Von Spaceball im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 12:35
  3. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 09.01.2002, 03:09
  4. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 14:20
  5. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •