Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 327

Thema: Buffy - Angel Quiz II

Dauerschreiber Avatar von Whyme

Standard

Einen Lolli.
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

Standard

Yup. Du bist!
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

Plaudertasche Avatar von Armitage

Standard

die frage wurde ja auch gestellt aber egal eigentlich wäre alu dran aber ich nimms nicht so ernst

Standard

Sorry... ich dachte, ich springe mal ein, weil Alu sich nicht gemeldet hat. Wollte niemandem aufs Füßchen springen.
    ~-o~o~o-~
    (Pilot)

Standard

@Armitage
    Im alten Thread ist der letzte Eintrag vom 06.05., dein Hinweis, das Alu hier weitermachen soll ist vom 09.05. und laut Quizregeln wird nach drei Tagen freigegeben, wer die nächste Frage stellt.

Und da ich dran bin, stelle ich mal die nächste Frage:

Wo genau lernten sich Willow und Tara kennen?
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

Frischling

Standard

Ich glaube da war auf dem College, beim einem Treffen der Hexengruppe. Sie nennen sich zwar Hexengruppe, aber außer Tara und Willow sind das keine Hexen und die beiden gehen dort nicht wieder hin. Aber miteinander reden tuen beide erst als Tara zu Willow geht und sie dann aber vor den Gentleman fliehen.

Standard

*nick*

Bist dran.

Frischling

Standard

Wie nennt Spike Dawn ( ihren Kosenamen ) ?

Ich weiß es ist eine einfache Frage, aber mir fällt nur in Moment nichts anderes ein.

Standard

Auf Deutsch nennt er sie "Krümel", im Original, glaube ich, "bit" von "Little bit".
    ~-o~o~o-~
    (Pilot)

Standard

Nennt er sie nicht Dove?

Frischling

Standard

Krümmel wollte ich hören, Dashan du bist

Standard

Mal was ganz aktuelles:

Wie nennt Willow (mehr oder weniger erfurchtsvoll... *g*) Giles, als sie sich in England auf dieser Wiese unterhalten?

[ich bin wahrscheinlich erst Freitag wieder online, also nicht wundern, wenn es etwas länger dauert, bis zu meinem nächsten Post...]
    ~-o~o~o-~
    (Pilot)

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard

Dumbledore
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Standard

Richtig!
    ~-o~o~o-~
    (Pilot)

Standard

Cool

Wie stellt sich Angel Buffy bei ihrem ersten Treffen vor?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Standard

Als Freund, aber nicht zwingend ihr Freund.

Standard

jo

Standard

Okay... die Frage sollte eigentlich einfach sein:

Wie ist Anyas richtiger Name?

Standard

Anyanka
    ~-o~o~o-~
    (Pilot)

Standard

Nope...

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer