Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Stargate kassiert schon bevor

  1. #21
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    hab nie gesagt das stargate qualitativ schechter als farscape ist,biede sendunge haben auf ihre wiese etwas für sich und ich schau auch regelmäßig stargate,ich wär auch traurig gewesen wenn sie das "mittendrinn" unterbrochen hätten,haben sie nicht.......sie haben nach dem ende weitergemacht....und ob das der serie bekommt.....kann enden wie bei akte x...oder ally macbeal.....usw.....einen überleitungs film zu machen und die neue serie anlaufen zu lassen wär wohl zu teuer geworden.......und das ist für mich schlechte programmqualität.die zuschauer schaun die serie,es wird ein gewisser handlungsbogen aufgebaut,er wird abgesprochen....und dann wird gesagt"hey,hängt mal noch eine staffel drann,egal was ihr macht" oder "ne.....wir müssen was los werden.......egal was die leute da draußen denken"
    okay,ich will auchnciht das scifi dicht machen muss....aber ich möcht nen sender den man sich antuhn kann........
    ja.ich hab früher auch mal über reamkes von galatica usw nachgedacht.
    ja,die tremors filme warn garnicht so schlimm.....usw......
    aber in dem umfang.....naja.......und auf diese art und weise.....

    sind ja auch schlechte zeiten,aber die werden auchnicht besser indem man uns preisweren quatsch vorsetzt......
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

  2. #22
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard


    hey,hängt mal noch eine staffel drann,egal was ihr macht" oder "ne.....wir müssen was los werden.......egal was die leute da draußen denken"
    Denn Quoten sieht man an das Du hier unrecht hast. Die Quoten von Fs waren alles andere als berauschend und die von SG überdurchschnittlich. Da liegt die Entscheidung die der SciFi-Chanel getroffen hat doch nah.


    sind ja auch schlechte zeiten,aber die werden auchnicht besser indem man uns preisweren quatsch vorsetzt......
    Das wiederspricht aber Deiner Aussage das:

    hab nie gesagt das stargate qualitativ schechter als farscape ist
    ja.ich hab früher auch mal über reamkes von galatica usw nachgedacht.
    ja,die tremors filme warn garnicht so schlimm

    Seit lieber mal dankbar das sie vier Seasons Fs möglich gemacht haben, anstatt alles schlecht zu machen.
    Im Endeffekt ist es doch so das Farscape dadurch gestorben ist, dass es nicht genug Leute geguckt haben und nicht weil alle beim SciFiChan scheiße sind und nicht erkannt haben was für ne Perle sie da haben.
    Wenn überhaupt muss man den Zuschauern den Vorwurf machen und nicht Bonnie Hammer.

  3. #23
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Originally posted by Last_Gunslinger@18.06.2003, 17:48
    Im Endeffekt ist es doch so das Farscape dadurch gestorben ist, dass es nicht genug Leute geguckt haben und nicht weil alle beim SciFiChan scheiße sind und nicht erkannt haben was für ne Perle sie da haben.
    Wenn überhaupt muss man den Zuschauern den Vorwurf machen und nicht Bonnie Hammer.
    ok, klar, die Einschaltquoten waren zu niedrig, zugegeben

    nur, die Politik, den FS-Sendeplatz willkürlich herumzuschieben und nahezu Null Werbung zu machen, ist auch nicht unbedingt dazu angetan, die höhere ratings zu bekommen

    das allgemeine Problem von FS war es anscheinend auch eine, ratingstechnisch gesehen, Randgruppe anzusprechen,....

    über die Qualität könnten wir jetz lange streiten, das ist und bleibt subjektiv

    SG ist mainstream, FS war das irgendwie "leider" nie, aber vielleicht ist genau das der Grund warum es mich so in seinen Bann gezogen hat,.. wie gesagt rein subjektiv....

    was mir persölich bei SG fehlt ist einfach der eine kleine Funke, mir fehlt da jetzt das deutsche Wort,....

    passion ( Leidenschaft ) heißt das wohl auf Englisch, mir ist SG einfach zu kalt und oberflächlich,... wie gesagt auch das rein subjektiv,...

    so und jetzt ziehe ich mich wieder in meine kleine Ecke des Universums zurück.....
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  4. #24
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    wieerspricht sich nicth wirklich.......mir gefällt es einfach nicht wie und zu welchem preis es umgesetzt wird,und bie stargate können wir von nun an ja höchstes gleichbleibende qualität erwarten....is zwar schonmal was,aber der fall ist vorprogramiert.......
    sowas wie galactia remakes usw. als miniserie zu realisieren und dann nur "catchige" und "kultige" ideen zu übernehmen ist villeicht ein wirtschaftlicher ansatz,aber wird dem irgetwie nicht gerecht(in hollywood werden ja auch nurnoch fortsetzungen/remakes gedreht.....micht wundert das ds noch niemanden wirklich nervt.....)
    tremors war als in sich abgeschlossenen filmreihe schon gut,aber das konzept nunfür eine serie(miniserie) auszuschlachten....naja...das konzept nimmt mich nicht wirklich mit.....villeicht gut zum berieseln lassen,aber da gibts genug andere programme zu.......wenn scifi sows haben will,weil's alle andern auch haben...naja......

    ide niedrigen qouten von farscape sind ja nciht nur auf die sendeplatz und werbepolitik zurückzuführen(die sat1 ja super übernommen hat sonder auhc einfach auf die tatsaceh das scifi sein netz ausgeweitet hat und die neun leute duch die zusammenhängende handlung nicht in die serie reinkamen.es sint ja nicht das sovile fans weg sind sondern das nicht einfach neue dazukamen....

    und bonnie muss ja auch nur überleben,ist mir schon klar.....wär aber schön wenn man das eleganter hätte lösen können.......
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

  5. #25
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Originally posted by Last_Gunslinger@18.06.2003, 16:44
    Würde sie nicht danach gehen, wäre der SciFi-Channel bald pleite und wir hätten überhaupt nichts mehr.
    Dass Bonnie Hammer für ihren Job nicht qualifiziert ist, bestreitet ja keiner. Nur sollte die gute Frau halt öfters überlegen, bevor sie irgendwelche seltsamen Statements in die Welt posaunt. Ich bin mal gespannt, was die mit der Galactica anstellen werden, da sind die Fans wohl auch gespaltener Meinung über die Neubelebung.
    Übrigens habe ich nichts gegen eine neue V-Serie...

    Und natürlich ist die Sache, welche Serie nun besser oder schlechter ist eine Sache der eigenen Subjektivität. (Ähm, ja...) SG1 habe ich eine Zeitlang sehr gern gesehen, aber sie hat nie mein Herz erobern können. Dabei habe ich die sogar noch auf französisch gesehen, weil diese RTL2-Werbeideologie mir derart auf die Nerven geht mittlerweile.
    Vermutlich werden Andromeda-Fans dasselbe von ihrer Serie sagen - aber mittlerweile ist Andromeda wirklich drennig und frellig bis zum geht nicht mehr... Leider.
    Ansonsten zählen zu den guten Serien für mich im SF-Bereich sowas wie "Dr. Who", "Bab5", "DSN" und "Red Dwarf". Komisch, drei davon haben Handlungsbögen...
    Und mittlerweile wäre mir das auch wirklich egal, wenn SCFI den Bach runtergehen würden - nachdem sie sich "Scare Tactics" und diese unsägliche Wurm-Serie geleistet haben...
    Ad Astra

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stargate-Fenura.com stellt sich vor! - über 800 Games, Stargate News usw.
    Von Col. Edward im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 19:58
  2. Ben & Claudia: "Bringt mehr Farscape bevor wir zu alt werden."
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 22:57
  3. Bevor ich in den Urlaub düse....
    Von summerwine im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 23:03
  4. Reviews: Stargate SG-1 9x01/02 und Stargate Atlantis 2x01/02
    Von SF-Home Team im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 10:28
  5. bevor ich hier generell was poste....
    Von balu im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.09.2001, 15:50

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •