Originally posted by MightyRygel@22.10.2003, 14:45
*kopfschmerzenbekomm*

"indiana jones für arme" typisch! RH ist kein bisschen wie IJ. RH hat nämlich nicht mal halb so viel geld! deswegen können sie keine großartigen kampszenen oder wildes geballere oder special effects einbauen. die müssen sich auch eine sehr gut durchdachte, interessante und amüsante story konzentrieren. und das ist das was RH auszeichnet. und deswegen gefällt es mir besser als diese blöden fantasystorys aus IJ oder Tomb Raider.
RH wurde schon etwas durch TC beliebter, aber das nicht ohne eine gute story! denn welcher fan würde sich eine langweilige serien anschauen, die er kein bisschen mag nur weil er dann TC sehen kann? und ich glaube die folgenanzahl und der erfolg geben mir recht.
Richtig. Kein bischen Indy, was auch kein Wunder ist neben dem TV gerechten Budget gibts noch nicht mal ein anstaendiges Drehbuch pro Episode. Manche Episode sehen aus wie dreimal verfilmt. Auch die liebe Tia hats im Filmbusiness nicht weit gebracht weil neben "gut" auschauen bringt die auch ned grade viel zustande.

Ich geb ja yu das man sich Relic Hunter gelegentlich mal geben kann weil grad nix laeuft aber ernst nehmen kann man die Serie wohl kaum. Dazu ist sie schon viel zu kitchig inszeniert.

Wie viele Staffeln hat die Serie eigentlich ueberlebt?

cu, Spaceball