Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70

Thema: Babylon 5 DVD - 3. Staffel

  1. #41
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by Codehunter@21.11.2003, 17:06
    Nachtrag: Ich hab grad gesehen, beim amerikanischen Amazon ist der Preis für die Box auf 74 US-Dollar hochgeschossen! Die waren mal bei 30 US-Dollar...
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Amazon.com die Season3-Box mal für 30 Dollar verkauft hat. Die US-Boxen sind nämlich wesentlich teurer als unsere.

    Ich werde meine Box jetzt übrigens auch an Amazon zurückschicken, da es bei Disc5 zu Hängern bei zwei Folgen kam.

    CU Falcon

  2. #42
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Nun diese Preissteigerung bei amazon.com habe ich auch nicht gesehen. Zumnindest nicht bei der Staffel 3 - Box! (Falls die vorherigen Boxen mal günstiger waren -> nun ja shit happens.)

    Meine Box kam zum Glück ohne "lose DVDs" an, allerdings hoffe ich, daß bei diesen Halterungen keine Innenringrisse wie bei DS9 auftreten werden. Diese letztendlich geringfügige Angst habe ich allerdings.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  3. #43
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Nachtrag: Ich hab grad gesehen, beim amerikanischen Amazon ist der Preis für die Box auf 74 US-Dollar hochgeschossen! Die waren mal bei 30 US-Dollar...
    Ich weiß zu 99,99% das die Boxen (Staffel 1 bis 3) bei Amazon.com schon immer für 74,99$ verkauft wurde, da ich sie kurz nach bekanntgabe vorbestellt hatte. Nur die 4. Box habe ich für 69.99$ etwas günstiger vorbestellt.

  4. #44
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Also wenn man die amerikanische Box will sollte man eh zu DVD-Soon gehen. Da kostet sie nur um die 50 Euro, zahlt keine Versandkosten und die Zollwahrscheinlichkeit ist relativ gering, da Soon die Box mit 12 CAD deklariert. Bei einem übereifrigen Zöllner könnte es allerdings bedeuten, dass man auf dem Zollamt mit der Rechnung erscheinen muss, da 9 Euro ja eigentlich viel zu wenig sind, für eine Box... Selbst dann käme man mit 60 Euro immer noch günstiger weg.

    Bei Amazon ist übrigens die Neuauflage bei den Neuerscheinungen für den 15. Dezember gelistet.

  5. #45
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Also die 30 USD habe ich gesehen, als ich Kurz vor Verkaufsstart von Staffel drei bei uns die Preise für Staffel vier in den USA nachgeschaut habe. Das muß Ende Oktober/Anfang November gewesen sein. Da war die Box 3 für 30,99 USD gelistet ( Bei Amazon.com ). Ich glaub euch ja, daß 74 Dollar der normale Preis ist, aber ich hab die 30 Dollar nun mal ganz sicher dort gesehen...

    Warum sind die Boxen "drüben" eigentlich so viel teurer als bei uns? Anderer Inhalt? HDTV? Glaub ich nicht, oder?

    Vielleicht fällt ja der Dollar noch weiter und wir kriegen die 4. Box dann hier für 20 Euronen

    Übrigens: Warum ist beim französischen Amazon eine Staffelbox eigentlich nur mit 3 Scheiben bestückt?
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  6. #46
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    von Codehunter: Warum sind die Boxen "drüben" eigentlich so viel teurer als bei uns? Anderer Inhalt? HDTV? Glaub ich nicht, oder?
    Das wissen wir auch nicht. Die Boxen sind ja auch nur hier in D viel günstiger. Es gab nur Spekulationen, wie "Die Senderechte sind in D nicht vergeben" oder "DVD-Preis-Testmarkt D - gem. dem Motto: Läßt sich mehr Gewinn erzielen durch erhöhten Umsatz, da niedrigere Preise".
    Am Inhalt liegt es wenigstens nicht. Die Boxen sind bis auf ein paar Feinheiten ziemlich gleich.

    von Codehunter: Warum ist beim französischen Amazon eine Staffelbox eigentlich nur mit 3 Scheiben bestückt?
    Nun bei uns, wie in UK: 1 Staffel = 1 Box mit 6 DVDs
    Bei den Franzosen: 1 Staffel = 2 Boxen mit je 3 DVDs

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  7. #47
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Hab jetzt mal bei Amazon angerufen da die zweite Box auch fehlerhafte DVDs hatte, zwar mehr als die erste aber leider hatten beide die dritte dvd defekt.
    Jedenfalls meinten die das ich jetzt bis mitte dezember warten muss.

  8. #48
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Puh, gut dass ich meine box zusammen mit der extended version von Two Towers bestellt hatte... so konnte ich noch stornieren ;-)...
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  9. #49
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    kanns sein das Amazon den Preis jetzt gesenkt hat?
    kriegen wir das dann jetzt auch billiger, bzw ein teil des geldes zurück?

  10. #50
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Ja, du kannst dich da noch auf die Preisgarantie berufen. Einfach übers Kontaktformular melden, Bestellnummer und Preisveränderung schildern und dann buchen die dir das aufs Konto oder die Kreditkarte zurück.

    Ihr ahnt es sicher, was ich dazu noch sagen wil, aber ich tu es dennoch noch einmall: *grrrr* wär ich bloß etwas geduldiger gewesen

  11. #51
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.12.2002
    Beiträge
    153

    Standard

    Also wie? Ich hab die Box schon seit 2 Wochen, kann aber immer noch Geld zurückkriegen? Stimmt das?

  12. #52
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Ja. Die Preisgarantie gilt bis zu 30 Tagen. (als Daumenregel: solange, wie es in der "Übersicht der kürzlich ausgeführten Bestellungen" aufgelistet ist).

  13. #53
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.12.2002
    Beiträge
    153

    Standard

    Super danke. Hab denen grad ne E-Mail geschickt. Wäre ja toll wenns klappen würde. Die Box ist aber ja auch übelst billig geworden, woran liegt das?

  14. #54
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Die nachgebesserte Auflage scheint da zu sein. Amazon hat jedenfalls wieder mit dem Versand der Season3-Box begonnen.

    CU Falcon

  15. #55
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    wollte hier nur mal bestätigen, hab das geld zurückgekriegt, sogar komischerweise als überweisung nich als gutschrift, obwohl ich mit gutschrift einverstanden war, aber egal

    die neue box habe ich noch nicht, und am Fr wussten die noch nicht wann die kommt, daher @Falcon: bist du dir sicher?

  16. #56
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    neue box per schuetteltest bei nem discouter gekauft... alles in Ordnung :-)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  17. #57
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Originally posted by greenslob@15.12.2003, 21:32
    neue box per schuetteltest bei nem discouter gekauft... alles in Ordnung :-)
    Bei welchem Discounter und zu welchem Preis?
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  18. #58
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Promarkt

    Preis weiss ich leider nicht mehr (war mehr ein "ISCH BRAUCH DATT JETZ" kauf ;-)...)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  19. #59
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Meine Box von Amazon ist mittlerweile da (kam schon Anfang der Woche, ich war aber nicht daheim) und scheint unversehrt zu sein. Zumindest äußerlich ist sie okay. Alle DVDs waren in Ihren Halterungen und keine Scheibe ist verkratzt. Die Halterungen wurden übrigens geändert, es sind wieder die von den vorherigen Boxen, abgesehen davon, dass weiterhin auf das Papier zwischen den transparenten "Bücherseiten" verzichtet wurde.

    CU Falcon

  20. #60
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    kann die äusserliche unversertheit der dvds bestätigen
    bald kommt mehr zur qualität des inhalts, ob mal nicht wieder einige fehler enthalten sind

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Babylon 5 DVD - 2. Staffel
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 18:07
  2. Babylon 5 DVD - 5. Staffel
    Von Codehunter im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 19:31
  3. Babylon 5 DVD - 4. Staffel
    Von Amujan im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 13:21
  4. Babylon 5 DVD - 1. Staffel
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 22:56
  5. Babylon 5 DVD - Warten auf die 1. Staffel
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 21:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •