Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Andromeda | Season 3 |RTL II

  1. #61
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    [quote]Originally posted by Lelynnor@16.10.2003, 11:33
    Zitat Zitat von Drago,15.10.2003, 22:34
    hm...ich hab das so Schöner schritt übrigens auch für die Produzenten der Serie, ich vermute das es jetzt erheblich billiger sein wird Rev entsprechend zu schminken wenn er mal wieder einen auftritt hat.

    Weiss eigentlich jemand wie die Folge heute hieß?
    er kann man in so besser nochmal in ne Folge einbauen da er ja angeblich wege ner Allegie auf sein Magog Maske ausgestiegen ist

  2. #62
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.12.2002
    Beiträge
    153

    Standard

    Die Folge hieß "Die Metamorphose"

    @Agamnemnom: Ja, genau das ist er.

    Ich denke, jetzt ist es wohl eindeutig, dass Trance sowas wie ein Stern ist. Und wir wissen ja auch, dass die schwarzen Löcher irgendwelche Lebensformen sind, denke mal, Abyss ist so einer. Trances Volk sind Sterne und irgendwie gibts da halt dann Krieg. Wird wohl noch wesentlich komplizierter sein.

  3. #63
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    13.10.2003
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich fand die Folge ziemlich gut, aber ich finde es auch ein wenig schade, daß Rev sich verändert hat. Ich fand ihn gut, so wie er war. Ich hoffe nur, er taucht jetzt vielleicht öfter noch mal auf, Verwandlung oder nicht, ich mag Rev.
    Was Trance genau ist, werden wir wohl nie ganz erfahren, aber genau das macht sie für mich auch so interessant.
    when god made time, he made plenty of it!

  4. #64
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    149

    Standard Andromeda: 3x16 - Die Spitze des Speers

    3x16 - Die Spitze des Speers

    Inhalt (rtl2)

    Eine pyrianische Invasion bedroht Samsarra. Mithilfe todbringender Generatoren versuchen die Aggressoren, die sauerstoffhaltige Atmosphäre des Planeten zu vernichten – und damit die Lebensgrundlage der dort lebenden Kolonisten des Commonwealth. Nachdem die Andromeda die ersten Anschläge vom Planeten aus erfolgreich vereiteln konnte, versucht Dylan eine Flotten-Blockade gegen die feindlichen Raumschiffe zu errichten. Doch die Gegenwehr ist zu stark. Mitten im Gefecht drängt Trance Dylan, das Feld zu räumen und den Pyrianern ihren Sieg einzugestehen – ansonsten bestünde die Gefahr, dass sich die Lage weiter zuspitzt und die gesamte Galaxie im Chaos versinkt. Dylan veranlasst schließlich die Evakuierung des Planeten und steht vor einer schwerwiegenden Entscheidung: Soll er sich gegen die brutalen Invasoren stemmen – oder der Zerstörung des Planeten zustimmen, um das sensible Gleichgewicht der galaktischen Mächte nicht zu gefährden…
    zur Folge:
    hat mir eigentlich ganz gut gefallen, bis auf die Story: war etwas unverständlich, besser gesagt das Ende. Gibt es jetzt Waffenstillstand, verbünden sich CW und Pyrianer oder gehen alle ihres Weges?
    Es ging ja darum dass Trance´s Volk anscheinend versucht die stärkste Partei zu fördern, denn nur die Stärksten haben eine Chance gegen die Magog - und da das CW schwach schien, unterstützten sie die Pyrianer.
    So wie ich das verstanden habe, hat as CW am Ende ein paar Pluspunkte gesammelt...
    Die Weltraumkämpfe hätten sie aber besser machen können, irgendwie haben mich die Slipfighterkämpfe stark an die Sequenzen aus Kampfstern Galaktika erinnert... die großen Kreuzer der Pyrianer waren aber ganz OK modeliert - so ein bischen hatten die Schlachten mit den vielen Schiffen auch was von B5 :P
    Geändert von Kasi (14.07.2007 um 23:27 Uhr)
    "Das Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben"
    (Henry Miller)

    personal site:

    admin @

  5. #65
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard Andromeda: 3x17 Das Dach des Himmels

    3x17 Das Dach des Himmels



    Nach einem Rennen mit dem nitzscheanischen Kreuzer-Kaptiän Agio empfängt die Crew der Andromeda eine Signal vom Rande des bekannten Weltalls. Währendessen hört Dylan eine unbekannte, weibliche Stimme flüstern, die sonst niemand hören kann. Die Andromeda setzt Kurs in Richtung des Signals, dass von dem Planeten Ymir zu kommen scheint. Dort können sie beobachten, wie eine Partikelwolke einen Mond berührt - ein wunderschönes Ereignis, dass nur alle 800 Jahre stattfindet. Dylan hört wieder das Flüstern und fliegt mit der Crew auf den Mond. In einem Labyrinth aus Eistunneln finden sie einen Kokon. Das Wesen im Kokon scheint sterben zu müssen, wenn die Wolke den Mond berührt. Dylan weist Tyr auf der Andromeda an, die Wolke von ihrem Kurs abzubringen. Dann bricht der Kontakt ab. Während Tyr es mit einer EMP-Bombe und dem plötzlich aufgetauchten Nietzscheaner Agio schafft die Wolke zu zerstören, ist Dylan und die Crew von Eisfeen überwältigt worden. Die Eiskönigin will sich mit Dylan vereinen, wenn die Wolke den Mond streift. Nur so kann sie alle 800 Jahre ihrem gesamten Volk die Energie zum Leben geben. Dylan versucht die zerstörte Wolke wiederherzustellen und das feindliche Eingreifen von Agio kommt ihm später zu Gute.


    Erstaunlich,
    ihmo das erstemal das man in Andromeda sowas wie Sex gesehen hat
    Geändert von Kasi (14.07.2007 um 23:26 Uhr)

  6. #66
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard Andromeda: 3x18 Die Stimme der tiefen Nacht

    3x18 Die Stimme der tiefen Nacht

    Wer sagt da eigentlich immer das andromeda keinen Handlungsbogen hat, z.b ist finde das mit Tyr (was ja schon seit einigen Folgen mehr als angedeutet wird) ihmo mehr Story als in der ganzen 2ten EnterpriseStaffel.

    Firestorm: Bitte nochmal den Inhalt posten. Hab ein paar Buttons verwechselt.
    Geändert von Kasi (14.07.2007 um 23:26 Uhr)

  7. #67
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Das ist ja auch nicht schwer, denn Enterpise hat in der 2. Staffel ja auch keine Handlungsbögen...bisher zumindest...
    Und Ent würde ich eh nie als Vergleichspunkt für gute Sci Fi-Serien heranziehen...

    (sorry wg. Spam...)
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  8. #68

    Standard

    Originally posted by 21stAngel@06.11.2003, 15:36
    Wer sagt da eigentlich immer das andromeda keinen Handlungsbogen hat, z.b ist finde das mit Tyr (was ja schon seit einigen Folgen mehr als angedeutet wird) ihmo mehr Story als in der ganzen 2ten EnterpriseStaffel.
    Warum vergleichst du die dritte Andromeda Staffel mit der zweiten Enterprise Staffel? Wenn schon, dann bitte die beiden dritten Staffeln vergleichen. Denn dort gibt es sehr wohl einen Handlungsbogen.

  9. #69
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard Andromeda: 3x19 Die Hochstaplerin

    3x19 Die Hochstaplerin


    Aufgrund schwerer Turbulenzen im Slipstream muss die Andromeda in einer Galaxie voller Giftmüll-Rückstände ?notlanden?. Die Andromeda kann, aufgrund des radioaktiven Abfalls, der das Navigationssystem stört, das Prolon System nicht wieder verlassen. Mit der Insassin einer bemannten Kapsel, die von der Andromeda vor dem Angriff dreier prolonischer Schiffe bewahrt wird, holt sich Dylan und seine Crew eine Menge Ärger an Bord. Denn es handelt sich dabei offensichtlich um die Prinzessin des königlichen Hauses von Prolon. Prinzessin Tura ist sehr gefragt: der königliche Konsul und ein prolonischer Mönch fordern ihre Übergabe ein. Doch es stellt sich heraus, dass die Prinzessin eigentlich eine der meist gesuchtesten Verbrecher im Prolon System ist. Im Gerichtsverfahren gegen sie tritt Dylan als ihr Verteidiger auf - doch zu seiner Überraschung weichen die Gerichtspraktiken in diesem System von den bekannten Vorgehensweise stark ab.
    Nach ein paar guten war das mal wieder eine richtig miese Folge
    Geändert von Kasi (14.07.2007 um 23:26 Uhr)

  10. #70
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    18.11.2003
    Beiträge
    6

    Standard

    Also ich fand die Folge eigentlich ganz okay. Die Story war recht rasant und die verschiedenen Situationen wechselten schnell. Sie war sogar teilweise ganz witzig.
    Die Szenen mit Dylan, der wieder mal ein Herz erobert, (vor allem das Ende) fand ich zwar schwach, aber der Rest war ganz okay.

    Mittelmäßig gute Folge würde ich sagen.
    "If I were the president, I could stop terrorist attacks against the United States in a few days. Permanently. I would first apologize to all the widows and orphans, the tortured and impoverished, and all the many millions of other victims of American imperialism. Then I would announce, in all sincerity, to every corner of the world, that America's global interventions have come to an end, and inform Israel that it is no longer the 51st state of the USA but now -- oddly enough -- a foreign country. I would then reduce the military budget by at least 90% and use the savings to pay reparations to the victims. There would be more than enough money. One year's military budget of 330 billion dollars is equal to more than $18,000 an hour for every hour since Jesus Christ was born. That's what I'd do on my first three days in the White House. On the fourth day, I'd be assassinated."

    -William Blum (American essayist)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andromeda | Season 4+5 | RTL II
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 23:50
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 18:30
  3. Buffy Season 7 / Angel Season 3
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 13:20
  4. Andromeda
    Von Zera im Forum Andromeda
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2001, 19:18
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2001, 22:42

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •