Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 139

Thema: Six Feet Under | Season 1-5 | VOX

  1. #41
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Originally posted by greenslob@28.05.2004, 13:47
    Das (mit dem Vater) war genau das was ich beim Sehen der Folge mit dem Tatoo auch sofort gedacht hab :-) ....

    Gut, dass ich nicht die einzige paranoid misstrauische Person hier bin, dass beruhigt.




    Ööööööött! FALSCH!!!
    Der Vater ist nur ein verkackter Psychologe.
    Aber da kommt bestimmt noch was, Euer Gefühl geht in die richtige Richtung! :P

    Mehr wird nicht verraten.

    Tyler
    *** Frell, Frell, Frell!!! ***

  2. #42
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Ich weiss, aber ich wollte ihn nicht spoilern... Du Verräter

    Und mit Vater meinte Whyme natürlich den Vater von Nat, der ja auch Nathaniel heisst, nicht den Vater der Freundin (der frühere Vatter aus Falcon Crest *grusel*)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  3. #43
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    habe ich diese woche etwas verpasst? was ist in der letzten folge (ich glaub 3. epi) passiert?
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  4. #44
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    @ Litchi:
    Die Familie wurde weiterhin von dieser "Begräbnis-Company" unter Druck gesetzt damit die Ihr Geschäft verkaufen. Nachdem die sich aber nach einigem hin und her geweigert haben zu verkaufen, hat diese Company Ihnen an gedroht das Haus gegenüber zu kaufen und da nen "Discount-Einäscherer" reinzusetzen bis sie sie in den Ruin getrieben haben.
    Dieses Haus wurde ganz am Ende von der Tochter angesteckt (zumindest wurde es STARK angedeutet, aber gesehen hat mans nicht).
    Die Tochter hatte auch innerhalb der Folge Ihrem (Ex)-Freund nen abgetrennten Fuß in den Spind gelegt um sich zu rächen, das er ihre Zeh-Lutsch-Sache rumerzählt hat.
    Und Nat (der einzige von dem ich mir bisher den Namen merken konnte) hat seine Beziehung mit seiner Flughafenbekanntschaft vertieft. Aber sie bekam plötzlich nen mysteriösen Anruf und mußte weg, ohne Nat zu sagen was los ist.

  5. #45
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Sorry Litchi, ich war mit der Anschuldigung der Brandstiftung wohl zu voreilig.
    Sieht jetzt ja bald so aus als wäre es die Freundin von Nat gewesen. Aber ich will mich mal nicht festlegen, sonst liege ich nur wieder falsch.

    Mit jeder Folge gefällt mir die Serie mehr. Vorallem bei Nat und seiner Freundin kann ich kaum erwarten wie es weiter geht.

  6. #46
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Das mit der Brandstiftung wird sich in einer späteren Folge klären.
    <font class='spoiler'> Nates Freundin war es nicht, das verrate ich schon mal. </font> Lasst es mich so sagen: Ihr werdet es nicht für möglich halten.
    Ad Astra

  7. #47
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    «Six Feet Under» wird verschoben

    Der Privatsender VOX zieht seine Konsequenzen aus den Quoten von «Six Feet Under». Die Serie wird nun verlegt – und zwar eine Stunde nach vorne. Ab den 29. Juni 2004 zeigt VOX «Six Feet Under» bereits um 22.15 Uhr bis 23.20 Uhr.

    Die Auftaktfolge wurde ebenfalls schon um die Uhrzeit gesendet, es wurden 1,45 Millionen Zuschauer erreicht (8,1%/12,1%). Der Verlauf der Staffel ist für VOX jetzt schon ein Erfolg: Durchschnittlich schalteten 7,7 Prozent der Fernsehzuschauer ein, die um die Uhrzeit vor dem Fernseher saßen. Bei den 14-49-Jährigen waren es 11,2 Prozent. Knapp fünf Prozent über den VOX-Durchschnitt.

    schiebung
    Blöde Idee. Ich fand 23:15 genau richtig. Egal. Ach ja, folgende Werbung fand ich witzig:

    http://www.findadeath.com/Fad_pictures/6feet2.jpg
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  8. #48
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Nnun mir ist es relativ egal, ist beides &#39;ne Zeit wo bei mir der Videorekorder zum Einsatz kommt.
    Wenn dies allerdings dazu führt das die Quoten noch besser werden, dann gönne ich das VOX,
    denn das hilft ja letzten Endes auch den Zuschauern indem VOX dadurch ermutigt wird auch in
    Zukunft solch gute Serien zu zeigen.
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  9. #49
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    verdammt ich vergesse immer einzuschalten, aber momentan bin ich eh kein TV-Mensch.

    @Last Gunslinger: danke für die infos.

    die werbung ist echt witzig.
    aber da kommt mir gerade ein gedanke. ich möchte nicht konservativ und spaßlos wirken, aber wie weit kann man sich über den tod lustig machen?
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  10. #50
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Ich bin der Meinung dass man sich prinzipiell über alles lustig machen kann.
    Humor kennt keine Tabus.

    Das Problem ist, dass viele Menschen in Humor eine Herabwürdigung sehen.
    Ich verwende gerne bei unangenehmeren Themen wie Genozid, Unterdrückung, Diskriminierung, Tod schwarzen Humor und Sarkasmus - was aber nicht bedeutet dass mir das weniger nahe geht als den "Darüber macht man keine Witze, schämen Sie sich"-Moralisten.
    Meiner Erfahrung nach sind es eher die, denen sowas weniger nahe geht.
    Heuchler eben.

  11. #51
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    naja aber stell dir vor, ein wichtiger mensch im leben deines freundes ist gestorben. wäre es dann angebracht witze zu reißen?

    tatsächlich ist es so, dass ich es manchmal als herabwürdigung (gibts das wort?) sehe, wenn man sich über bestimmte themen lustig macht.
    ich denke das liegt daran, dass man ein ernstes thema ins lächerliche zieht und es somit "verharmlost"?

    oder ist es nur ein bsp für doppelmoral?
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  12. #52
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Hat eigentlich schon wer alle 3 Seasons gesehn und sieht vielleicht grad die 4. auf HBO?

  13. #53
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Hat eigentlich schon wer alle 3 Seasons gesehn und sieht vielleicht grad die 4. auf HBO?
    Die 2. Season kommt erst im Juli in den USA auf DVD raus
    Aber laut irgendwem Usenet soll die 4. Season dort gerade ziemlich spektakulaer eroeffnet haben :-).


    [edit]
    Oh, aber ich seh grad, schon am 21. Juni (&#33 in UK - PG 18 (&#33
    [/edit]
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  14. #54
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Dem kann ich nur zustimmen&#33; Ein krasser Seasonstart. Besonders das Ende der Folge war sehr bewegend. Ich hoffe die dt. DVD&#39;s kommen auch so schnell wie möglich, da ich lieber die Auswahl zwischen deutsch und englisch habe.

  15. #55
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Ich weiß zwar immer noch nicht so genau, was ich von der Serie halten soll, aber irgendwie schalte ich doch meistens ein. Die ein oder andere Folge habe ich mittlerweile allerdings verpasst und hätte daher eine Frage:
    Was hat es denn jetzt mit diesem Buch auf sich? Wurde das nun von Brenda geschrieben, wurde es über Brenda geschrieben oder paßt es nur "zufällig" zu ihr?

    CU Falcon

  16. #56

  17. #57

    Standard

    Am 11. Mai gingen die Fishers bei VOX zum ersten Mal auf Sendung und waren schon beim Pilotfilm ein echter Erfolg für den Sender. Ab 22.15 Uhr verfolgten damals 1,48 Millionen Zuschauer den Start der schwarzhumorigen Serie. Der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen lag bei stolzen 12,1 Prozent - ein herausragender Wert für VOX.

    In den vergangenen Wochen pendelte sich die Quote, auch wegen eines Sendeplatz-Wechsels von 23.15 Uhr auf 22.15 Uhr auf etwas niedrigerem Niveau ein, welches für VOX aber immerhin mehr als ausreichend ist. Deswegen stand der Fortsetzung der Serie im Programm des Kölner Senders wohl auch nichts im Wege. Ab dem 10. August zeigt VOX direkt nach der ersten Staffel die 13 weiteren Folgen der zweiten Staffel von "Six Feet Under - Gestorben wird immer".
    Geklaut von DWDL

  18. #58
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Das war ja zu erwarten, nach dem Quotenerfolg. Freu...
    Ad Astra

  19. #59
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    eine Staffel hat nur ~12 Folgen?

    btw. langsam mach ich mir sorgen um die Orientierung der Produzenten, irgendwie sieht man dauernd nackte Männer oder Männer die Sex haben oder sich küssen

  20. #60
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Stimmt, um auch heterosexuelle Männer endlich einmal anzusprechen, fordere ich mindestens 3 Folgen explicit celebrierten Lesbensex.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 24 | Season 1-5 | RTL II
    Von Firestorm im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 285
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 13:00
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 18:30
  3. JAG | Season 7-10 | SAT.1
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 17:07
  4. 24 Season 3
    Von Last_Gunslinger im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 17:13
  5. Buffy Season 7 / Angel Season 3
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 13:20

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •