Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 139

Thema: Six Feet Under | Season 1-5 | VOX

  1. #61
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Werde ich das Topic wohl mal wieder aus der Versenkung kramen. Vielleicht will ja auch jemand wieder über die aktuellen Folgen auf VOX reden, wo gerade die 1.Staffel zu Ende ist.

    Also, ich habe mich in der Zwischenzeit auf den neuesten Stand gebracht und die Folgen bis 4.07 gesehen. Deshalb kommt der Rest jetzt auch als Spoiler.

    <font class='spoiler'>Wenn ich mir so die Folgen auf VOX ansehe, fällt mir erstmal auf, wie viel sich in der Zwischenzeit geändert hat. Nates ATM ist ja schon ein alter Hut, genauso habe ich mich einfach schon daran gewöhnt, dass Claire jetzt Kunst studiert.

    George, naja, ich weiß nicht. Am Anfang war er mir sympathisch, inzwischen kann ich ihn immer weniger leiden. Dafür macht er mir zu sehr auf Herr-im-Haus. Ich bin gespannt, ob die Ehe länger hält. Die letzte Ehe der Serie wurde ja auch mehr oder weniger abrupt beendet.

    Überraschend fand ich auch Davids "Entführung", die ja wohl noch einige Zeit ihre Spuren in der Serie hinterlassen wird. Soweit ich gehört habe, ist das in der USA-Fanbase nicht gut angekommen oder sind das nur einzelne Stimmen, die dafür umso lauter schreien? Mir ist es jedenfalls nicht als besonders schlecht aufgefallen. Nate ist wieder zurück im Bestattungsunternehmen und David und Keith haben wieder etwas, durch das sie sich durcharbeiten müssen. Gerade wo ich dachte, dass es für die beiden im Moment am besten läuft.

    Unschlüssig bin ich nach der letzten Folge noch bei Brenda/Joe/Nate. Da werde ich wohl erstmal die nächsten Folgen abwarten müssen, um zu sehen, in welche Richtung sich das entwickelt.

    Noch jemand hier, der über die folgenden Staffeln diskutieren will? </font>

  2. #62
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Hab die Folge diese Woche am Dienstag verpasst und daher den Videorekorder auf die Wiederholung in der Nacht von Mi auf Do darauf angesetzt. Musste dann aber feststellen, dass bei der Nachtwiederholung die Folge von der Vorwoche lief. Hab jetzt irgendwo gelesen, dass dies nun immer so sein wird, die Nachtwiederholung also eine Woche hinterhinkt. Für den ein oder anderen evtl. gut zu wissen. Bin mal gespannt, ob das wirklich so sein wird und ich die fehlende Folge noch zu sehen bekomme.

    CU Falcon

  3. #63
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Hab sie auch gesehen und fand sie war ein guter Staffelauftakt.

    Scheinbar versucht die Mutter mit Hilfe dieses Buches ihren Kindern wieder näher zu kommen, jedenfalls schien es mir so als ob sie beim essen einfach nur das redet was darin steht.
    Allgemein hat sie in der Folge versucht mehr über ihre Kinder zu erfahren und sie auch an ihrem eigenen Leben teilhaben zu lassen, indem sie ihnen ihren Freund vorgestellt hat.

    Genial fand ich auch den Aufgriff an die 1. Staffel, die Tabletten in der Aspirinschachtel (wieviele sind da jetzt eigentlich noch drin? ^_^ )
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  4. #64
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Ich war auch ziemlich überrascht, als ich mir meine Nachtaufnahme vom Mittwoch angesehen habe. Laut Vox-Website wiederholen sie aber tatsächlich diesen Mittwoch die Folge von letztem Dienstag.

    Genial fand ich auch den Aufgriff an die 1. Staffel, die Tabletten in der Aspirinschachtel (wieviele sind da jetzt eigentlich noch drin? )
    Genauso ging&#39;s mir auch - das war ja schon ein ganz schöner Rückgriff über mehrere Folgen. War aber wohl leider die letzte Tablette, denn soweit ich mich erinnere, hat David vorher nur 2 Tabeletten unter die Aspirin gemischt.

  5. #65
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    So, Folge 2 auch vorbei. Merkwürdige Episode irgendwie. Die ganze Story mit Brenda und ihrem Ex hätte man sich irgendwo sparen können glaub ich

    Claire hat jetzt wohl auch endlich bemerkt das dieser Typ nicht gut für sie ist

    Jaja, die Mutter kommt mit etwas in Berührung das ihren Charakter im Laufe der Staffel zunehmend verändert wird und hoffentlich diese nervigen Psychoanfälle ("Was ist mit dem Geld von mir? Wieviel ist davon noch da? Ich will gewinn sehen und ich betonne ICH&#33;&#33;&#33;" -_- ) beenden wird, langsam wirds langweilig find ich.

    Interessant fand ich das Nate ausgerechnet David von seiner Krankheit erzählt, scheinbar kommen sich die beiden doch langsam wieder näher

    Alles in allem eine solide "Zwischenepisode", deren Auswirkungen wohl aber erst im Verlauf der Staffel absehbar ist... wie immer eigentlich
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  6. #66
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by Quelle: Quotenmeter.de

    Die HBO-Kultserie «Six Feet Under» muss derzeit starke Quotenverluste hinnehmen. Seitdem VOX die Dramaserie mit schwarzem Humor auf den 22.15 Uhr-Sendeplatz verlegt hatte, können kaum noch Erfolge verbucht werden. Am Dienstagabend wurde ein Serienminus erreicht.

    Nur 0,51 Millionen Zuschauer schalteten ein, dass sind 2,4 Prozent Marktanteil. Zum Vergleich: Die erste Staffel hatte im Durchschnitt 5,9 Prozent. 8,8 Prozent schalteten ebenfalls die ersten dreizehn Folgen ein, am vergangenen Abend sahen allerdings nur vier Prozent der 14-49-Jährigen zu.
    Da momentan ja Olympia ist, sollte man den letzten Tiefpunkt mal nicht überbewerten, aber es scheint ja auch tendenziell runterzugehen. Ernste Probleme wird die Serie in naher Zukunft aber wohl noch nicht kriegen. Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt.

    CU Falcon

  7. #67
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Wie? Die vierte Staffel ist am Sonntag zu Ende? Haben die wirklich eher als DLM angefangen?
    Ad Astra

  8. #68
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    @Prospero:
    Ich weiß ja nicht worauf du dich jetzt beziehst, aber bisher wurden 11 Folgen
    der 4. Staffel ausgestrahlt. Da es diesmal nur 12 Folgen geben wird stimmt
    deine Info also.

    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  9. #69
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    BTW, die deutsche 1st-Season-Box gibt es jetzt bei Amazon im Angebot.
    -> EUR 29,97


    Die sollte mal jemand hier in den Shop-Teil packen&#33; 8)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  10. #70
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Die Meldung spricht für sich:

    «Six Feet Under»: VOX zeigt 3. Staffel direkt im Anschluss

    «Six Feet Under»-Fans können sich freuen: VOX zeigt direkt im Anschluss an die
    zweite Staffel, welche derzeit jeden Dienstag um 22.15 Uhr auf dem Privatsender
    zu sehen ist, die dritte Staffel. Die erste Folge der dritten Staffel [Titel:
    Der Kreis schließt sich (Perfect Circles)]wird am Dienstag, 9. November,
    ebenfalls um 22.15 Uhr ausgestrahlt. Auch die dritte Staffel besteht aus 13
    Folgen.

    In den USA ging vor kurzem die vierte Staffel zu Ende.
    Quelle: Quotenmeter.de
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  11. #71
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    also irgendwie scheinen die Macher etwas gegen funktionierende Beziehungen zu haben, Brenda betrügt die ganze Zeit Nate, Nate hat selber ein paar Leichen im Keller, David und Keith haben auch Probleme und Ruth&Nicolai ebenso

    aber mal ne Frage , taucht der Billy Charakter eigentlich noch öfters auf? hatte eigentlich gehofft mit seiner Einweisung wäre er endlich weg aber dem war leider nicht so, mag ihn nämlich irgendwie nicht

  12. #72
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Originally posted by 21stAngel@13.10.2004, 21:38
    aber mal ne Frage , taucht der Billy Charakter eigentlich noch öfters auf? hatte eigentlich gehofft mit seiner Einweisung wäre er endlich weg aber dem war leider nicht so, mag ihn nämlich irgendwie nicht
    Billy taucht in jeder Staffel mal auf, auch 3 + 4, allerdings immer nur für ein paar Folgen.


    Gleich noch was für die Premiere-Kunden:
    Es lebe der Tod: Der schwarze Humor und die sensible Psychologie von «Six Feet Under – Gestorben wird immer» gehen in die vierte Staffel. Die preisgekrönte Serie um ein Bestattungsunternehmen macht den Tod zum langlebigen und feinsinnigen Dramastoff. Ab dem 5. Dezember zeigt PREMIERE 1 die aktuelle vierte Staffel in deutscher Erstausstrahlung.

    Mit «Six Feet Under – Gestorben wird immer» begann eine neue Qualität der Serienunterhaltung im Fernsehen. Zuschauer und Kritiker wissen dies zu schätzen und verfolgen in den USA nun seit 2001 die Geschichte der Familie Fisher und ihres Bestattungsunternehmens. Nachdem Premiere bereits die ersten drei Staffeln in deutscher Erstausstrahlung zeigte, startet nun am 5. Dezember Staffel vier, wahlweise in synchronisierter oder in der Originalversion, auf dem Sendeplatz von «Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis» (Sonntag, 19.15 Uhr/20.15 Uhr, PREMIERE 1/PREMIERE 2). Die erfolgreiche Serie um zwei Schönheitschirurgen wird voraussichtlich im Februar 2005 mit der zweiten Staffel ihre Fortsetzung auf Premiere finden.

    Quotenmeter.de
    Sonntag, 19:15 Uhr bleibt also auch weiterhin auf meinem Programmplan.

  13. #73
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Nun ja, all good things must come to an end. Aber so kann man davon ausgehen das
    es ein richtiges Ende gibt, da ja noch eine ganze Staffel aussteht in der die
    Handlungsbögen abgeschlossen werden können.

    HBO Ready to Bury &#39;Six Feet&#39;
    Sat Nov 6, 8:25 AM ET

    By Nellie Andreeva

    LOS ANGELES (Hollywood Reporter) - HBO is preparing a eulogy for "Six Feet Under."

    The pay cabler confirmed Friday that the upcoming fifth season of "Six Feet"
    will be the last for the ensemble drama revolving around the trials and
    tribulations of a family that runs a mortuary. Series creator/executive
    producer Alan Ball recently informed HBO executives that he felt the show will
    have run its creative course by the end of the upcoming 12-episode season.

    "Working on &#39;Six Feet Under&#39; has been enormously fulfilling creatively, but if
    the show is about anything, it&#39;s about the fact that everything comes to an end,
    " Ball said in a statement. "I will miss working with such enormously talented
    writers, cast, staff and crew and I&#39;ll always be grateful to HBO for allowing
    and encouraging us to tell the story we set out to tell in a challenging and
    uncompromising way."

    "Six Feet" has been a critical darling for HBO, if not a commercial hit on the
    scale of "The Sopranos" or "Sex and the City," since its 2001 debut. The drama -
    - whose ensemble cast includes Peter Krause, Michael C. Hall, Rachel Griffiths (
    news), Lauren Ambrose (news) and Frances Conroy -- has been showered with Emmy
    nominations -- it earned 16 Emmy bids in 2002, its first year of eligibility,
    and 23 noms in 2003 -- but has yet to claim the top drama series prize in the
    annual Emmy derby.

    "Six Feet" is a project that has been particularly close to the heart of
    Carolyn Strauss, HBO entertainment president, who originally dreamed up the
    notion of doing a series set in a mortuary. She pitched the idea to Ball, who
    was then hot off the success of his Oscar-winning screenplay for "American
    Beauty," and the writer-producer fell for it immediately.

    "Dealing with death seemed like a very common experience that we could all
    relate to, and (the mortuary setting) seemed like a great lens for a fairly
    ironic show," Strauss said. "It also seemed like the kind of show that only (
    HBO) could do."

    Strauss was quick to praise Ball and the rest of the "Six Feet" crew for "all
    the impressive work. It&#39;s been a fantastic experience to be associated with
    this show," she said.

    Production on "Six Feet&#39;s" fifth season is set to begin Nov. 16, but a premiere
    date has not yet been set, Strauss said. Word of "Six Feet&#39;s" swan song season
    comes at a time when HBO is already in a transitional phase after bidding
    farewell to "Sex and the City" this year, while its other original series
    tentpole, "The Sopranos," isn&#39;t due back for its final season until 2006.

    HBO has the sophomore season of its wild Western "Deadwood" on tap to premiere
    in January, followed in March by the return of Depression-era drama "Carnivale."
    Other series in the production pipeline at HBO are "Big Love," starring Bill
    Pullman as a modern-day polygamist in Utah, and the big-budget costume drama "
    Rome."

    Reuters/Hollywood Reporter
    Quelle: Yahoo&#33; News
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  14. #74
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    schon wieder aus?
    5 Staffeln mag ja nicht so wenig sein aber wenn man das auf die normale Folgenanzahl einer Staffel umrechnet sind das nur 3 Staffeln

  15. #75
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Nunja, wir könnens nicht ändern. Was viel wichtiger ist: Heute abend startet Season 3 mit einem Paukenschlag. Same Time, Same Channel. Es kann gut sein, dass VOX nach Season 3 auch gleich Season 4 sendet. Die ist ja immerhin schon synchronisiert.

  16. #76
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    irgendwie gefällt mir die entwicklung das Nate, Lisa geheiratet hat gar nicht, denn für Lisa kann ich mich so ganz und gar nicht begeistern (vor allem nach dem sie in der letzten Staffel schon so als verrückte Öko Braut präsentiert wurde)


    <font class='spoiler'>
    tja leider bleibt sie aber offenbar die ganze Staffel hindurch erhalten.... und erst dann ist Brenda wieder richtig dabei
    </font>

  17. #77
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Six Feet Under | S4 - Bald auf VOX

    Während die deutschen Fans noch etwas auf Season 4 warten müssen bekommen die Amerikaner ab heute schon Season 5 präsentiert, welche ja leider leider leider die letzte sein wird.

    Für alle Freunde der schnellen Internetverbindung hier also ein kleiner Artikel dazu von Zap2It.com:

    Krause Dives 'Six Feet Under' One Last Time

    LOS ANGELES (Zap2it.com) - As Nate Fisher, the funeral home director he plays on HBO's Emmy-winning "Six Feet Under," Peter Krause logs a lot of time helping bereaved clients come to terms with the death of a loved one.

    Off camera, however, the actor candidly admits that he's not ready to deal with the fact that his series is entering its final season beginning Monday, June 6.

    "I'm sure I will be [sentimental about it] when it's over, but right now I just keep swinging from one moment to the next in Nate's life," Krause says at the end of a recent production day. "That's about all I can focus on.
    "A television series obviously is very different from films and plays, where there's a beginning, middle and an end, and as the actor, you can look at it as a whole piece. When you start this extended story, you don't know where it's going to lead, much like your own life. You kind of have to surrender to both the things that happen to you and also to those things that dislodge your plan about life.

    "John Lennon has a famous quote: 'Life is what happens while making other plans.' Nate certainly made other plans as we all do along the way. His circumstances were a little rougher than most. He's gotten buffeted around by life more than some."

    Season five finds Nate hoping for a little peace, now that he's come to terms with the death of his first wife, Lisa (Lili Taylor, back for a ghostly cameo), and returned to his troubled soulmate, Brenda Chenowith (Rachel Griffiths). Soon, however, a private tragedy casts a pall over the couple's wedding day in the season premiere.

    Krause's searing portrayal of Nate's bumpy quest for happiness has earned the actor two Emmy nominations and, with his cast mates, two Screen Actors Guild Awards for best ensemble cast. Ironically, he originally had auditioned for the role of Nate's gay brother, David (Michael C. Hall), but series creator Alan Ball asked him to look at Nate instead.

    "I reread the script, focusing more on Nate, and discovered the character probably would be tougher to play," Krause recalls. "He was less clearly drawn there at the beginning, and as I delved more deeply I discovered some striking similarities between the character there on the page and myself.

    "In the pilot episode, Nate struck me as a searcher who is drawn toward happiness, and when things weren't going well and making him happy, he would simply move away from them. Some people might look at that as running away from conflict or problems, and there may be some truth in that, but mainly it just seemed that he was running toward something 'better.' Part of his journey included his father's death and his mother asking him to stay home for a while -- which ended up being, for all intents and purposes, for the rest of his life."

    Like Nate, Krause started doing some deep thinking about life back in high school, although he admits he is at a loss to explain what first put him in that mind-set.

    "For whatever reason, I was seized by some of these larger questions: What is the ultimate definition of reality? At the time, I didn't have the sort of tools to understand that I have now, which is that you can see any one thing from many different points of view," Krause explains.

    "Generally, the 'best' truth is an amalgam of many different points of view. That's one thing I'm terrifically proud of about 'Six Feet Under,' that it displays a multifaceted view of life. No one character's vision is given so much more weight than the others that you (think), 'Oh, well, this person sees life as it is.' Each character brings, through his own eyes, a vision of reality that ends up completing a picture while you watch the show."

    Krause first got serious about theater during college but unexpectedly found himself in the world of TV comedy after landing a job as a regular on a Carol Burnett variety show just two months after graduation. He played Cybill Shepherd's son-in-law on "Cybill," where he met Ball, then he moved on to the critically acclaimed "Sports Night," where he played acerbic sportscaster Casey McCall.

    Krause made his Broadway debut in 2004 in a revival of "After the Fall," the last major production in which playwright Arthur Miller participated before his death in February.

    "Arthur was a true champion of anyone who wanted to do his plays," Krause says. "He was remarkably generous and open about Michael's (Mayer, the director) interpretation and mine as well, while still wanting to have as much of a voice as he possibly could.

    "Even at his age, Arthur struck me as one of the few people in my life who struck me as being completely unafraid to be happy. He took the pursuit of happiness very seriously."

    Krause, who became a first-time father like Nate during his "Six Feet Under" run, faces another life passage in a couple of months. The actor turns 40 in August.

    "I wasn't thinking about it at all until I had to spend a week celebrating Nate Fisher's 40th birthday party earlier this year," Krause says. "It was like 'Groundhog Day'; I'd go into work and, 'Oh, I'm turning 40 again today.' I guess it was that repetition that finally made me start reflecting on my own turn into midlife.

    "I finally understood, I think, why 40 is such a big birthday. We all kind of bank on about 80 years, barring any unforeseen accidents or other mishaps. So you're working to get up that hill until you're 40, then suddenly you're digging in your heels to try to stop that fast downward slide to 80.

    "It's like the end of the series, though: I don't think I'll really know how I'm going to react until I actually get there. I'm not dreading it, but I'm not anxious to get there, either."

    Zap2It.com
    Offizielle Infos zur Staffel auch auf HBO.com

  18. #78
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Six Feet Under | S4 - Ab 3. Januar auf VOX

    Neue Folgen: «Six Feet Under» dienstags um 23.10 Uhr

    Der Kölner Sender ändert seinen späten Dienstagabend ab. Nachdem im November 2005 die «Gilmore Girls» den Platz der Dokumentation und Doku-Soaps einnahm, strahlt VOX diese künftig auf dem 22.10 Uhr-Sendeplatz aus. Den Anfang macht die vierteilige Doku-Soap «Die Kuckelkorns», die ab dem 3. Januar 2006 ausgestrahlt wird. Das Format behandelt die Arbeit von Christoph Kuckelkorn, der als Bestatter arbeitet und mit seinem Familienbetrieb jährlich mehr als 500 Beisetzungen abwickelt.

    Um 23.10 Uhr strahlt VOX die vierte Staffel von «Six Feet Under» als Free-TV-Premiere aus. Damit kehrt die Serie auf den Sendetermin zurück, der am erfolgreichsten war. Die Episoden 2 bis 6 wurden im Mai und Juni 2004 ausgestrahlt und erreichten 10,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen. Bei den Zuschauern ab drei Jahren schalteten 7,1 Prozent ein (0,80 Mio.). Die Ausstrahlung um 22.15 Uhr verfolgten nur 0,75 Millionen Zuschauer, der Marktanteil fiel auf 3,8 Prozent (ab drei Jahren) bzw. 5,8 Prozent (14- bis 49-Jährige).

    Der Dienstagabend ab 3. Januar 2006
    20.15 «Gilmore Girls» (V. Staffel)
    21.10 «stern tv reportage»
    22.10 «Die Kuckelkorns» (I. Staffel)
    23.10 «Six Feet Under» (IV. Staffel)

    Quotenmeter.de

  19. #79
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Six Feet Under | S4 - Ab 3. Januar auf VOX

    VOX, Dienstag, 03.01., 23:05 - 00:05 Uhr
    Six Feet Under

    4x01 Alles fügt sich treffend (Falling Into Place) Season Premiere!

    Völlig verstört von der Nachricht von Lisas Tod fährt Nate ziellos durch die Gegend - und landet schließlich bei Brenda, mit der er die Nacht verbringt. Während er sich deshalb nun auch noch mit einem schlechten Gewissen plagt, kommen Lisas Eltern in Los Angeles an, um die Beerdigung zu organisieren.

    David ist sich noch immer nicht sicher, ob er mit Keith zusammenbleiben will, lädt ihn aber dennoch dazu ein, die Nacht über mit ihm im Hause Fisher zu bleiben. In seinem alten Kinderzimmer Sex zu haben, ist für David jedoch unvorstellbar, und Ruths unüberhörbare Schreie der ehelichen Glücksseligkeit tragen nicht gerade zu einem Stimmungswechsel bei. Claire kämpft unterdessen mit ihren Gefühlen und bittet schließlich Russell um Unterstützung.

    Wiederholung: 02:45 - 03:40 Uhr

    Next: 4x02 Lichtblicke (In Case Of Rapture), 10.01. - 23:05 Uhr

  20. #80
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Six Feet Under | S4 - Dienstags, 23:05 Uhr auf VOX

    QUOTENCHECK SIX FEET UNDER:

    4x01 Alles fügt sich treffend (Falling Into Place)
    23:05 – 00:05 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,57 Mio.
    Marktanteil: 3,7%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,51 Mio.
    Marktanteil: 5,5%


    Die neue Staffel startet leider komplett unter Senderschnitt. Unterm Strich konnten sich nur 0,57 bzw. 0,51 Mio. für neue Geschichten erwärmen und auch die MA liegen noch 6 Fuss unter der Erde. Hoffentlich lassen sich in nächster Zeit noch ein paar potentielle Zuschauer ausgraben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 24 | Season 1-5 | RTL II
    Von Firestorm im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 285
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 13:00
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 18:30
  3. JAG | Season 7-10 | SAT.1
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 17:07
  4. 24 Season 3
    Von Last_Gunslinger im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 17:13
  5. Buffy Season 7 / Angel Season 3
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 13:20

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •