Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 158 von 158

Thema: B5-Movie-Box

  1. #141
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Ich hab da mal ne Frage, vielleicht hab ich da auch was verpaßt. Amazon listet gerade eine UK-Import B5 Movie Collection mit 6 Filmen, die erst ab 21. Februar lieferbar ist. Ist die englische RC2-Movie-Box nicht schon lange lieferbar? Haben die damals eigentlich auch nur 3 Einzel-DVD's bekommen oder eine Box wie in den USA? Ich schnall das jetzt nicht. Kriegen wir vielleicht doch noch die 98er Fassung von The Gathering?
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  2. #142
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by Codehunter@19.02.2005, 21:10
    Amazon listet gerade eine UK-Import B5 Movie Collection mit 6 Filmen, die erst ab 21. Februar lieferbar ist. Ist die englische RC2-Movie-Box nicht schon lange lieferbar?
    Eigentlich ja. Ich denke, da ist die Angabe von amazon.de mal wieder nicht sehr verlässlich...

    Haben die damals eigentlich auch nur 3 Einzel-DVD's bekommen oder eine Box wie in den USA?
    Keins von beidem In UK wurde eine Box mit den 3 Filmen "Thirdspace, River of Souls, A Call to Arms" veröffentlicht.

    Ich schnall das jetzt nicht. Kriegen wir vielleicht doch noch die 98er Fassung von The Gathering?
    WIe kommst du denn darauf? Du hast ja selbst gesagt, das ist ein UK-Release... und in England ist die Special Edition schon seit jeher erhältlich...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  3. #143
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    WIe kommst du denn darauf? Du hast ja selbst gesagt, das ist ein UK-Release... und in England ist die Special Edition schon seit jeher erhältlich...
    Ich hatte die leise Hoffnung, daß es so wäre, eben weil Warner anscheinend für GB die 6er Box aufgelegt hat. Irgendwie ist der Zug damals an mir vorbei gegangen was in GB für eine Moviebox ausgeliefert worden war oder ob auch wie bei uns Einzel-DVD's.
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  4. #144
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by Codehunter@20.02.2005, 21:40
    WIe kommst du denn darauf? Du hast ja selbst gesagt, das ist ein UK-Release... und in England ist die Special Edition schon seit jeher erhältlich...
    Ich hatte die leise Hoffnung, daß es so wäre, eben weil Warner anscheinend für GB die 6er Box aufgelegt hat.
    Selbst wenn es denn so wäre, ändert es nichts am eigentlichen Problem, das auch bisher einen Release der Special Edition in Deutschland verhindert hat: Man müsste (zumindest stellenweise) eine neue Synchro anfertigen, und das kostet Geld - Geld, dass Warner Germany offenbar nicht zu investieren bereit ist. Leider...

    Zugegebenermaßen habe aber auch ICH die Hoffnung noch nicht 100%ig aufgegeben, dass sich Warner früher oder später doch noch eines besseren belehren könnte...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  5. #145
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Bei Amazon.de gibt's die Filme jetzt zum Preis von je 9,99 Euro.

  6. #146
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Bloß keine stellenweise Neu-Synchro. Was dabei rauskommt hat man ja die Tage wieder gesehen bzw. gehört bei der SE von Independence Day. Die zusätzlichen Passagen waren furchtbar synchronisiert. Als hätte man den Sprechern zu wenig bezahlt oder so. Echt langweilig.
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  7. #147
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Dann hast woll noch nicht die Neu-Synchro von der SE des heer der Ringe bemackt
    z.B. in 3.teil am Anfag sargt Baumbart zu Gandeif was anderses als in der Kinofahsung...
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  8. #148
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by Codehunter@21.02.2005, 18:15
    Bloß keine stellenweise Neu-Synchro. Was dabei rauskommt hat man ja die Tage wieder gesehen bzw. gehört bei der SE von Independence Day. Die zusätzlichen Passagen waren furchtbar synchronisiert.
    Na ja, aber eine gänzliche Neu-Synchro ist noch teurer und daher noch unwahrscheinlicher... auch steigt dabei die Gefahr, dass man neue Sprecher engagiert - was jedoch natürlich auch bei einer Nachsynchro passieren kann, wie auch die Independence Day SE gezeigt hat (meines Erachtens das einizige Problem bei der Synchro der neuen Szenen - dafür um so gravierender). Und natürlich kann man ein negatives Beispiel aufzählen und aufgrund dessen alle Nachsynchros verdammen, aber ich möchte dich schon auch auf gelungene Nachsynchros wie die SEE zu HDR, dem Director's Cut zu Hellboy oder dem Director's Cut von Abyss hinweisen...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  9. #149
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard AW: B5-Movie-Box

    Ich hab da mal eine Frage zum Pilotfilm (The Gathering). Der Sprecher im Vorspann sagt wörtlich: "Ich war dabei, als das dritte Zeitalter der Menschheit heraufdämmerte. Es bekann im Erdenjahr 2275 mit der Gründung der letzten Babylon-Station."

    Im englischen Track dagegen sagt der Sprecher "It began in the earth-year 2257".

    Ok, welches die richtige Jahreszahl ist dürfte wohl klar sein. Aber ist dieser Synchronfehler bisher nicht aufgefallen? Ich konnte über Google auch nichts dazu finden. Hier ist das glaube ich auch noch nicht diskutiert worden, oder?

  10. #150
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: B5-Movie-Box

    Ist halt nur ein Zahlendreher. Passiert. Man muss doch nicht um jeden Fehler gleich ne Diskussion starten.
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  11. #151
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: B5-Movie-Box

    Zitat Zitat von Codehunter
    Aber ist dieser Synchronfehler bisher nicht aufgefallen?
    Natürlich ist er das...
    -> http://www.midwinter.de/lurk/synops/000.html
    Schon in der Anfangserzählung ist ein Synchrobug. Es begann natürlich im Erdenjahr 2257 und nicht 2275. - A.d.Ü.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  12. #152
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: B5-Movie-Box

    Die Moviebox kommt ja jetzt doch nach Deutschland. Und hat sogar "Legend of the Rangers" dabei. Das Design ist allerdings im Monsterboxstil und passt somit gar nicht zu den Staffelboxen... da hat mal wieder jemand nicht mitgedacht.

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...artrekdatabase

  13. #153
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: B5-Movie-Box

    Zitat Zitat von Kaff
    da hat mal wieder jemand nicht mitgedacht.
    Ich würde nicht unbedingt von "nicht mitgedacht" reden, ich denke einfach, Warner wollten sich wegen der Verpackung nichts mehr antun (bzw. kein Geld mehr reinstecken) und haben praktisch einfach die Movie-Box aus der Superbox herausgelöst - und fertig.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  14. #154
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: B5-Movie-Box

    Dass sich es Warner möglichst einfach macht, ist schon klar. Aber es existieren ja auch Designs und Cover für die Moviebox. Ich glaube nicht dass es so viel aufwändiger gewesen wär.

  15. #155
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: B5-Movie-Box

    Zitat Zitat von Kaff
    Dass sich es Warner möglichst einfach macht, ist schon klar. Aber es existieren ja auch Designs und Cover für die Moviebox. Ich glaube nicht dass es so viel aufwändiger gewesen wär.
    Aber man hätte neue Boxen produzieren lassen müssen - es wäre also zumindest mal KOSTSPIELIGER geworden. Und ob es nun viel aufwändiger gewesen wäre, oder nur ein klein wenig... wir kennen doch Warner, denen ist leider zumeist schon "ein klein wenig" zu viel... ansonsten hätten die Staffeln in der Monsterbox nicht ihre dämlichen Titel behalten, z.B.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  16. #156
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lope de Aguirre
    Dabei seit
    31.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    170

    Standard AW: B5-Movie-Box

    Ich traue Warner zwar eine solche Inkompetenz und Geldgier zu, aber wartet doch erstmal ab.
    Es kann gut sein, dass es sich um ein Vorläufiges Pic von/für Amazon hält, wär ja nicht das erste mal, dass sich da was tut.

    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"


    Mein Forum

  17. #157
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: B5-Movie-Box

    Die Box kostet bei Amazon momentan nur knapp 23 Euro.

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...artrekdatabase

    Damit ist sie jetzt in einer Preisregion, wo ich sie mir vielleicht doch zulege. Bin aber noch unsicher. ITB habe ich ja schon als Kauf-DVD. Damit ist der beste B5-Film schon mal "erledigt". Die anderen TV-Filme außer Legend of the Rangers und The Gathering habe ich aber ja schon aus dem TV aufgenommen. Vom Pilotfilm hätte ich ja wenn eigentlich lieber die SE. Mal überlegen.
    Sind denn die Extras ein Grund die Box zu kaufen?

  18. #158
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lope de Aguirre
    Dabei seit
    31.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    170

    Standard AW: B5-Movie-Box

    Zitat Zitat von Falcon
    Die Box kostet bei Amazon momentan nur knapp 23 Euro.

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...artrekdatabase

    Damit ist sie jetzt in einer Preisregion, wo ich sie mir vielleicht doch zulege. Bin aber noch unsicher. ITB habe ich ja schon als Kauf-DVD. Damit ist der beste B5-Film schon mal "erledigt". Die anderen TV-Filme außer Legend of the Rangers und The Gathering habe ich aber ja schon aus dem TV aufgenommen. Vom Pilotfilm hätte ich ja wenn eigentlich lieber die SE. Mal überlegen.
    Sind denn die Extras ein Grund die Box zu kaufen?
    Also ich würd' an deiner Stelle die amerikanische Movie-Box holen, die ist qualitativ hochwertiger, VIEL hübscher und ist Codefree.
    Dann kanst Du ja "Legend of the Rangers" einzeln holen.

    ODER Du kaufst die deutsche Moviebox und holst für 6$ die amerikanische SE von "The Gathering"

    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"


    Mein Forum

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Disaster Movie
    Von Teylen im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 23:15
  2. Farscape - The Movie
    Von Lars im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 19:53
  3. X-The Movie
    Von Octantis im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 20:30
  4. Scary Movie 2
    Von 21stAngel im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 22:45

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •