Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 165

Thema: Alles zu den aktuellen Folgen

  1. #41
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Der Kopf von D'Argo sieht irgendwie... brauner aus.
    Der Schauspieler Antony Simcoe äußert sich irgendwo in den DVD-Extras dazu in der Hinsicht, dass die Sonnenbräune wohl irgendwie durch das Explodieren der Mondbasis ausgelöst worden wäre - bzw. er würde nicht ausschliessen, dass D'argo eventuell jeden Morgen Selbstbräuner aufträgt - während er seine Bartzöpfe flechtet... [Edit : oder heisst es "flicht"???]


    Mehr schwarzes Leder.
    Huiiiiiiiiiiii! Dafür schätzen wir diese Serie schließlich h34r:

    diverse Frisurtechnische Veränderungen
    Wichtige (ggf. ekelige) Frage: Woher hat John sein Haargel ?
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  2. #42
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Das ist Allzweck-Froonium-Gel.
    Die Frage hat Ricky Manning glaube ich mal in irgendeinem Chat beantwortet. *g*

    [Edit: ich glaube, es geht beides. Ich persönlich würde "flechtet" bevorzugen. Da flichtest, äh pflichtest du mir sicher bei]

  3. #43
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Froonium-Gel??? - Igitt, das strahlt doch bestimmt.

    Naja, vielleicht behindert das dann ja wenigstens <font class='spoiler'>das Wachstum von mentalen Klonen</font>
    (ich hoffe, das ist kein Spoiler).

    (Doch. Edit v. Nager.)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  4. #44
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    strahlend?
    so wie
    http://www.glow-side.com/catalog/product_i...c9f5c5f889ace14 oder noch cooler hier
    http://www.glow-side.com/catalog/product_i...c9f5c5f889ace14 (ich sehe keinen cent für schleichwerbung)
    ne,aber das zeug kann alles sein........erinnert ihr euch noch an Nuno Bettencourt,der angeblich autopoliturwax benutzt hat? *rofl*
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

  5. #45
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    im licht der fünf pulsare
    wirklich sehr witzige episode, aber nichts im vergleich zu "noch mal fall ich nicht drauf rein"
    die hauptstory fand ich dann aber nicht ganz so gut. die folge war auch nur etwas überm durchschnitt, auch wenn dieser (verrückte) humor farscpae typisch für die 2. staffel ist.

  6. #46
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Naja, die Story ist wirklich nicht so überragend: "eindimensionaler Oberbösewicht will das Schiff übernehmen", da hat Farscape definitiv auch besseres zu bieten.
    Aber die Story spielt ja in dieser Episode IMO eh nur eine untergeordnete Rolle. Die eigentliche Stärke liegt in den Dialogen, den überdrehten Charakteren und der Situationskomik. Eben dadurch wird eine eigentlich ernste Situation so saukomisch.
    Und was das anbetrifft gehört "Crackers" für mich zu den besten Farscape-Episoden überhaupt.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  7. #47
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.02.2004
    Beiträge
    86

    Standard

    naja fand sie nich so berauschend. zuviel played paranoya.

    Dune edit: Oh Ronin Schatz, schreib doch bitte mal ein wenig mehr, sonst geht der liebe Mod von nebenan bald dazu über deine Posts zu löschen, oki?


  8. #48
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Falls ihr von "Crackers don&#39;t matter" redet - das ist eine meiner Lieblingsfolgen aus der zweiten Staffel. Vor allem wegen der Dialoge und der daraus erfolgenden Einsicht in die Charaktere. Nun, jeder nach seinem Geschmack.
    Aber es kommen ja noch verrücktere Folgen. *heheheBildchenumHalshehehe*
    Ad Astra

  9. #49
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Ich persönlich bin ja auch eher ein Fan dieser "Wacky"-Folgen (Fooled, Crackers, Scratch &#39;n Sniff etc)

    Sind denn in der deutschen Version überhaupt noch die Filmzitate (Shining, 2001) als solche erkennbar gewesen?

    Mein Lieblingszitat:

    "When I&#39;m old and fat.... when I&#39;m OLD..." B)

    (edit typo)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  10. #50
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    @ greenslob - dieses Zitat ist drin und im Deutschen auch im Wortlaut ziemlich getreu übersetzt, wenn ich mich recht entsinne.

    "Crackers" fand ich beim ersten Schauen auch nicht so toll, aber jedes erneute ansehen macht die Folge in meinen Augen liebenswerter.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  11. #51
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Ganz genauso ging es mir. Ich hatte bereits grosses von der Folge gehört, als ich sie zum ersten Mal sah - und war dann doch etwas enttäuscht. Die Handlung empfand ich in den ersten zwei Dritteln als eher schleppend, so richtig zünden wollte das ganze bei mir jedenfalls nicht - bis auf den Schluss, den fand ich schon beim ersten Mal zum Quietschen.

    Beim zweiten Anschauen war das ganze dann schon ganz anders - und die Folge wurde wirklich von Mal zu Mal besser. Jetzt wo ich so ziemlich alle Details kenne, drückt mir das ganze seltsamerweise noch viel mehr auf die Lachmuskeln, vorallem wenn die Stimmung stimmt, z.B. nach einem längeren Farscape-Marathon auf dem TBFC (nicht allzugrosse Übermüdung vorausgesetzt). Heute geniesse ich wirklich jeden einzigen der Dialoge - von Anfang an.

    Es sind wie in der Musik oft die wirklich guten Sachen, die mehrere Anläufe brauchen, bis sie richtig zünden - die man sich dann aber immer und immer wieder reinziehen kann.

  12. #52

    Standard

    Crackers ist eine dieser... Folgen. Die man wieder und wieder sehen kann und immer noch lachen. Oder weinen (nun, nicht gerade bei Crackers ).
    Alles in allem liebe ich diese LSD-Trip-Folgen. Ich glaube, gerade Scatch&#39;n&#39;Sniff habe ich schon 2 Dutzend Mal gesehen.

    Und jetzt schaue ich mir Crackers noch mal an...
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  13. #53
    Frischling
    Dabei seit
    12.02.2004
    Beiträge
    19

    Standard

    Also "Out Of Their Minds/SOS - Sie sind außer sich" (lief Mittwoch) ist ja wohl der Brüller&#33; Selten so amüsiert, wie sich die Crew quasi selbst persifliert hat. D&#39;Argo fängt an mit dem Kopf zu wackeln wie Chiana und wie Rygel sich als Crichton genüsslich in der Nase wie Rygel popelt
    Körpertauschkömodien (gibts ja ein paar Filme) sind eigentlich mein Ding, aber das war wirklich köstlich.

  14. #54
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    ich fan ddie folge auch hammer geil.
    abzug gibt es aber bei dem etwas stöhrendem part mit zhaan. zhaan hat irgendwie in der folge "genervt" -sorry alles was außerhalb von moya passiert hat mich irgendwie gar nicht interessiert . <_<

  15. #55
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.02.2004
    Beiträge
    86

    Standard

    naja war nich so mein geschmack die folge. sry

    (Geht&#39;s bitte etwas ausführlicher? In der Form ist das reiner Spam. Anm. v. Nager)


  16. #56
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    ich fand sie sehr witzig.rygels sprüche waren sehr witzig.Wir (ich und meine Frau) haben uns richtig amüsiert.

  17. #57
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    [OT] Ich finds schön, dass du dich angemeldet hast, Datirez. Willkommen in der Community. [/OT]

    "Out of their Minds" ist auch bei den Nichtscapern auf unseren kleinen Lokaltreffen schon bekannt (berüchtigt), da aber eher als "die Folge mit den kotzenden Geiern".

    Mit oder ohne Geier eine der besten Folgen der Zweiten Staffel, die mir als ganzes immer besser gefallen will. Nur "Aeryn" als "Rygel" gefällt mir nicht so. Die Darstellung ist zu überdreht - das wird dem armen Ryg nicht gerecht. Abgesehen davon zum Schiessen komisch.

  18. #58
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Nur "Aeryn" als "Rygel" gefällt mir nicht so. Die Darstellung ist zu überdreht
    Rygel als Aeryn fand ich allerdings schlechter... die Darstellung war viel zu ... zurückhaltend

    Das ist auch eine meiner Lieblingsfolgen. Besonders wegen der Details.

    [OT]
    Von mir auch "Hallo" zu Datirez und Frau, habt Ihr eigentlich immer nur einen Account? Hier und im Chat
    [/OT]
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  19. #59
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    Danke für die begrüßung.
    Ja der account ist mein.Meine frau hat sich kein gemacht.Sie liest mal mit wenn sie zeit dafür hat.Wir haben zwei kleine kinder und sie hat hände voll zu tun ;-) Wir haben schon zur erstausstrahlung beide die Folgen auf Premiere zusammen geschaut.Wir haben bis jetzt nur die ersten beiden Staffeln gesehen.(die folge nr. 13 der 4-ten season habe ich schon gesehen)Ich mag alle folgen.Es gibt so paar die schlecht sind aber der Rest ist schon der Hammer.
    Wie gesagt/geschrieben war die o.g. Folge sau komisch.Obwohl Aeryn als Rygel... naja geht.Aber sonnst sehr überzeugend.
    Störend fand ich nur denn kleinen "fehler" denn mann kurz im Bild sehen kann.Die "seile" mit denen die Ausserirdische Kreatur auf dem feindlichen Schiff bewegt wurde.

    Gruß
    datirez

  20. #60
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    also ich fand eher dargo als chiana am schlimmsten. das war wirklich viel zu übertrieben...aber chiana ist auch schwer nach zu spielen.

    am besten gefiel mir da immer noch rygel als john.

    im übrigen, die geier sehen wirklich aus wie geier... :P aber gut gemacht...

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gratis-Testepisode in der aktuellen Widescreen
    Von cornholio1980 im Forum ReGenesis
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 20:19
  2. Farscape im aktuellen Corona
    Von Prospero im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 19:30
  3. FS 3x01 Die Phase der Tode auf der aktuellen SFT-DVD
    Von Amujan im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 04:45
  4. McCallum ?ber die aktuellen Arbeiten an Episode II
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2002, 14:50

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •