Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Season 9? [teilweise mit SPOILERN]

  1. #21
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Season 9?

    Zitat Zitat von Dune
    Oh mann, ich hoffe die Scriptschreiber lassen sich noch was besseres einfallen, das sieht für mich auf den ersten Blick ziemlich trashig aus... Aber Ben reißt das immer noch raus
    also Farscape war ja auch nicht gerade "un"trashig
    von dem her sollte das auch Scaper eigentlich nicht stören vor allem wenn sowieso die Haupdarsteller von Farscape mitspielen

  2. #22
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Season 9?

    Bisher fühl ich mich auch immer noch stark an FS erinnert, als hätten Crichton und Aeryn mal kurz einen Trip zur Erde gemacht, um sich mit ihren Kostümen mal so richtig über die Erplinge zu amüsieren. Kleine Auszeit als Erholung. Aber das ändert sich hoffentlich schnell, sobald die ersten Folgen laufen... und bitte, gebt Vala auch noch ein anderes Outfit.

    Die Idee mit der Artus-Sage finde ich bisher noch gut. Muss ja nicht wie B5 sein, denn hier geht's ja nicht nur eine Einzelfolge lang um die Saga, sondern als Teil einer Storyarc.

    Achtung Spoiler!

  3. #23
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Season 9?

    Stargate-Project hat auch den 1.Sneak Peek von SciFi zum Download. Dabei wird auch mal etwas geredet statt nur kurze Bilder zu zeigen. Ich find's nur immer noch komisch, wenn Crichton plötzlich hinter dem SG-Team hermarschiert.

  4. #24
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Reden AW: Season 9?

    farscapism vom Kansas Board hat hier www.sfgatescape.com wieder eine neue Promo

    Kansas Thread : http://forums.scaperoute.com/kansas/...?topic=27031.0

    "Can you tell me which way to the Stargate?" *rotflmao*
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  5. #25
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Season 9?

    Wenn ich die Cast-Bilder sehe, muss ich einfach an John und Aeryn denken. Dafür hat man die Farscape-Episoden zu oft gesehen. Die Umstellung wird schwer.
    Weiß jemand, wie die Synchronstimmen sein werden?! Unsere all bekannten oder neue Stimmen?

  6. #26
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Season 9?

    Yay, BB-Castpromos aus der 9.SG.Staffel (hier)! Das erste erinnert mich zwar stark an die FS-Promos, das zweite hat dann aber doch mal das Stargate-Feeling für sich. Liegt wohl an den hinter dem Rücken verschränkten Armen, bei FS hätte man jetzt eher zwei Pulse Pistols ins Gesicht gehalten bekommen.

    Ansonsten enpfiehlt es sich, für Bilder auch immer mal auf der Seite vorbeizusehen. Ich weiß nicht, wie's im Moment ist, aber vor kurzem waren da noch wesentlich mehr online als auf Gateworld.

    Etwa 3 Wochen noch.

    Edit: Achja, Synchronstimmen... CB also Vala hatte in Prometheus Unbound eine andere bekommen als in FS, also nehme ich an, dass sie die auch behält. Im Übrigen hat sie mir aber besser gefallen, als unser kleiner Bart Simpson.

  7. #27
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Season 9?

    Hätte mal eine Frage, und ich denke fast, das passt hier am besten rein:

    Bin erst kürzlich mit der 8. Staffel SG fertig geworden, und würde nun gern wissen, was sich in Season 9 alles ändern wird, bzw. wer von der alten Besetzung noch dabei ist. Ist Richard Dean Anderson wenigstens hin und wieder mal zu sehen, in Gastauftritten? Was ist mit dem Rest des SG-Teams? Weil ein völlig neuer Neuanfang wäre für mich wohl nur schwer zu "verkraften"...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  8. #28
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Season 9?

    naja O'neil ist noch in der Pilotfolge dabei dann aber nicht mehr.
    Carter ist auch nicht dabei bei den ersten folgen ist später aber wieder regulärer Cast

    ansonsten halt Daniel und Teal'c
    aber wenn dir schon in Staffel8 das Sg Feeling abging (also alle 4 gemeinsam auf anderen Planeten) dann wird dir das in Staffel 9 noch mehr fehlen

  9. #29
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Season 9?

    Zitat Zitat von Octantis
    naja O'neil ist noch in der Pilotfolge dabei dann aber nicht mehr.
    Das war grad so ziemlich die Horrormeldung. Hoff, er tritt zumindest hin und wieder auf. Tatsächlich fand ich S8 ja besser als die beiden vorangegangenen, denn auch wenn man O'Neill quasi aus dem SG-Team entfernt hat, hat die Lösung, ihn zum Generel zu machen verdammt gut funktioniert. RDA hatte wohl weniger Drehtage, zugleich fiel das jedoch kaum auf. Aber SG GANZ ohne ihn ist für mich eigentlich nicht vorstellbar...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  10. #30

    Standard AW: Season 9?

    Zitat Zitat von Octantis
    naja O'neil ist noch in der Pilotfolge dabei dann aber nicht mehr.
    Carter ist auch nicht dabei bei den ersten folgen ist später aber wieder regulärer Cast

    ansonsten halt Daniel und Teal'c
    aber wenn dir schon in Staffel8 das Sg Feeling abging (also alle 4 gemeinsam auf anderen Planeten) dann wird dir das in Staffel 9 noch mehr fehlen

    Hinzu kommen noch 1 neuer Leiter des SG-Teams und ein neuer Leiter des ganzen Stargate-Programs und ne neue Ärztin!

    Weiß nicht, ob ich soviel verraten soll???

  11. #31
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Season 9?

    Zitat Zitat von Bree
    Weiß nicht, ob ich soviel verraten soll???
    Passt schon, drum frag ich ja
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  12. #32
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Season 9? [teilweise mit SPOILERN]

    @cornholio: Sieh erstmal in die 9.Staffel rein, bevor du mit dem schlimmsten rechnest. Ich war auch nicht gerade begeistert davon, dass es ohne O'Neill weitergeht, vor allem, da man immer gesagt hat, man wolle nach RDAs Ausstieg aufhören. Wo bliebt da der Humor, das Verbindungsglied der Serie und sowieso der Charakter, der sozusagen seit dem Film dabei war?

    Das sieht jetzt schon ganz anders aus, denn wie ich sicher schon mal gesagt habe, wirkt SG-1, als habe es mal wieder eine Energiespritze mit der Generalüberholung bekommen. Wobei ich dazu sagen muss, dass mir RDAs begrenzte Drehzeit in Season 7 und 8 schon aufgefallen ist, vor allem, dass man ihn wegen ein paar Witzen durchs Bild hat laufen lassen und SG-1 wegen seiner Generalposition häufig auf der Erde festgehalten hat.

    Aber die 2 Gastauftritte von RDA kannst du eigentlich vergessen. IMO waren sie auch eher überflüssig, da sie nicht mal geklärt haben, warum er von einer zur anderen Folge verschwindet. Und soweit ich mich erinnere, wirkte er bei einem Gastauftritt doch sehr lustlos.

  13. #33
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Season 9? [teilweise mit SPOILERN]

    @Crystal: Danke für die Infos. Was Season 7 betrifft, stimme ich dir zu, da wirkte es teilweise schon etwas erzwungne, wie man O'Neill immer wieder "losgeworden" ist. Die 8. Staffel hat mir jedoch serh gut gefallen - tatsächlich denke ich war die Lösung, O'Neill zum General zu machen, genial - einerseits konnte man damit die Drehzeit für Anderson reduzieren, andererseits ist dies jedoch kaum aufgefallen.

    Auch frage ich mich, warum man in S9 bzw. als Ersatz unbedingt völlig neue Charaktere schaffen musste. Warum nicht Burke nehmen (Evolution - Teil 2)? Außerdem hat man meines Erachtens schon bei Atlantis vollkommend abei versagt, eine halbe O'Neill-Kopie zu erschaffen. Ich bin halt einfach sehr skeptisch, hoffe jedoch, dass mich auch die 9. Staffel überzeugen wird können...

    Ach ja, Spoiler-Frage:
    Achtung Spoiler!
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  14. #34
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Season 9? [teilweise mit SPOILERN]

    Die 8. Staffel hat mir jedoch serh gut gefallen - tatsächlich denke ich war die Lösung, O'Neill zum General zu machen, genial - einerseits konnte man damit die Drehzeit für Anderson reduzieren, andererseits ist dies jedoch kaum aufgefallen.
    Wesentlich besser als in Season 7 war es auf jeden Fall, aber richtig gut hinbekommen haben sie das IMO erst ab der zweiten Hälfte der 8.Staffel. Da ging es dann ja auch wieder mehr Off-World.

    Auch frage ich mich, warum man in S9 bzw. als Ersatz unbedingt völlig neue Charaktere schaffen musste.
    Wirklich eine gute Frage, da ja wirklich eine ganze Menge Leute ausgetauscht wurde oder neu dabei ist. Aber falls ich jetzt den Namen Burke dem richtigen Charakter zuordne (praktisch Glatze? Brille?): Den hat man in Season 9 auch etwas gefordert und ihm ein paar Szenen gegeben.

    Was ist jetzt eigentlich mit Carter und O'Neill? Tut sich das was? Wurde das jemals kurz erwähnt und/oder angesprochen, oder überlässt man es dem Zuschauer, selber zu entscheiden wie's mit den beiden nach S8 weiter gegangen ist?
    Achtung Spoiler!


    Ach ja, und hab ich das richtig verstanden dass die neuen Figuren nicht mal richtig eingeführt wurden?
    Achtung Spoiler!

  15. #35
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Season 9? [teilweise mit SPOILERN]

    Zitat Zitat von Crystal
    Wesentlich besser als in Season 7 war es auf jeden Fall, aber richtig gut hinbekommen haben sie das IMO erst ab der zweiten Hälfte der 8.Staffel. Da ging es dann ja auch wieder mehr Off-World.
    Achja, bist du nicht der Erdfolgen-Hasser? *ggg*

    Also die Folge mit O'Neill als General (seine Bewährugnsprobe faktisch) war auch in der 1. Hälfte, die fand ich sehr gelungen - aber das wäre jetzt OT und meine Reviews zur 8. Staffel werde ich dann eh in den nächsten Wochen in den entsprechenden Topics posten...

    Zitat Zitat von Crystal
    Wirklich eine gute Frage, da ja wirklich eine ganze Menge Leute ausgetauscht wurde oder neu dabei ist. Aber falls ich jetzt den Namen Burke dem richtigen Charakter zuordne (praktisch Glatze? Brille?): Den hat man in Season 9 auch etwas gefordert und ihm ein paar Szenen gegeben.
    Burke ist der (Ex? Weiß es nicht mehr so genau *g*)Soldat, der O'Neill begleitet hat, um Jackson aus den Händen der Terroristen zu befreien...

    Zitat Zitat von Crystal
    Ich kann nur auf dem aktuellen US-Stand sprechen, aber bisher wurde da relativ wenig drüber verloren. O'Neills Ausscheiden aus dem SGC wurde wie gesagt bisher nicht erklärt.
    Was? Das fände ich dann aber schon sehr schwach gelöst, weil es den Einschnitt nur deutlicher, spürbarer und ev. auch störender macht...

    Na gut, ansonsten (wieder mal *g*) danke für die infos, ich denke, ich werde dich/euch jetzt erst mal nicht weiter mit Fragen quälen und einfach warten, bis die 9. Staffel hierzulande auf DVD in den Verleih kommt...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  16. #36
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Season 9? [teilweise mit SPOILERN]

    Achja, bist du nicht der Erdfolgen-Hasser? *ggg*
    *dumdidum* Ist das so offensichtlich? *unschuldigpfeif*

    Also die Folge mit O'Neill als General (seine Bewährugnsprobe faktisch) war auch in der 1. Hälfte, die fand ich sehr gelungen - aber das wäre jetzt OT und meine Reviews zur 8. Staffel werde ich dann eh in den nächsten Wochen in den entsprechenden Topics posten...
    Nur ganz kurz dazu: ja, die hat mir auch gut gefallen und ich freu mich schon auf deine Reviews zur 8.Staffel.

    Burke ist der (Ex? Weiß es nicht mehr so genau *g*)Soldat, der O'Neill begleitet hat, um Jackson aus den Händen der Terroristen zu befreien...
    Ach der ist das! Jetzt wo du's sagst, fällt mit das Gesicht auch wieder zum Namen ein. Aber so wirklich als SG1-Mitglied kann ich mir den jetzt nicht vorstellen.

    Was? Das fände ich dann aber schon sehr schwach gelöst, weil es den Einschnitt nur deutlicher, spürbarer und ev. auch störender macht...
    IMO sollte man auch S9 nicht direkt nach S8 sehen, sondern auf jeden Fall so eine typische Serienpause dazwischen haben. Ansonsten ist es wirklich alles sehr plötzlich und auffällig. Ich hoffe immer noch, dass man die ein oder andere Sache noch klärt. Es sind ja immerhin noch 13 Folgen, denn wenn, wird das wohl nur in dieser Staffel geschehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 18:30
  2. Hostel (mit Spoilern)
    Von Last_Gunslinger im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 15:56
  3. Stephen King: Cell: A Novel (Mit Spoilern)
    Von Last_Gunslinger im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 13:19
  4. Markierung von Spoilern
    Von Lars im Forum STAR TREK: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 13:12
  5. Buffy Season 7 / Angel Season 3
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 13:20

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •