Tach zusammen!

Seit einiger Zeit frage ich mich immer häufiger was ist nur mit unserem Free Tv los! ? Und damit meine ich in erster Linie RTL, Sat1 und auch inzwischen Pro7!

Beispiel Sat1: Dort werden immer häufiger " Gute " ( Geschmackssache) Serien von einem Sendeplatz zum Nächtesten verschoben oder gar ganz abgesetzt ( siehe Farscape, Enterprise usw.) dann gab’s ja jetze vor kurzen denn nächsten Hammer den Sch.. 1 weitete ihr "ach so tolles Wochen Programm auf den Samstag aus! Ich meine jetze mal im Ernst was für " kranke " Menschen finden den diese Gerichtshows gut??? Tja anscheinend sehr viele denn wie ich hier in einem anderen Post gelesen habe soll Sat1 ja jetzt deutlich bessere Quoten haben als zuvor! Was kommt wohl als nächstes? Wahrscheinlich kommt der Misst auch noch Sonntags! Oh Gott bewahre!!!
Und vom restlichen Wochen Programm auf S.1 will ich erst gar nicht anfangen!!

Beispiel Rtl: In der Woche nur Mist!! ( wie gesagt es ist Geschmackssache) und am Wochenende na ja da gibt es ja Lichtblicke ( z.b.
Xena, Smallville, Hinterm Mond... , 70er Show) aber das war es dann auch schon sonst an Serien nur Alte ( ja auch gute! ) Bekannte ( z.b. Galaktika, A-Team und seit kurzem Hulk) nix gegen diese alten Serien aber immer und immer wieder?? Rtl wie wäre es mal mit was neuem? !!
Und es wird noch schlimmer werden denn wie ich auch in einem anderen Post hier gelesen habe will Rtl, das Sat1 so einem Erfolg damit hat, ebenfalls sein Wochen Prog. auf denn Samstag ausweiten!! Na toll und Tschüß ihr Lichtblicke!

Beispiel Pro7: Ok, Ok Pro7 ist noch am harmlosesten! Aber auch ( mein bisheriger Lieblings Free Tv Sender) hat Tendenzen nach unten! Z.B. die Serie Angel, zuerst wird sie mitten in einer Staffel aus dem Programm genommen und auf unabsehbare Zeit verschoben! Alias Programmplatz Änderungen, Ok zum Glück läuft diese Serie ja noch!
Aber wir alle dürfen uns ja schon darauf freuen wenn die aktuelle Charmed Staffel zuende ist, denn dann kommt ja endlich wieder Popstars juhu: angry: !

Und wo ich schon mal bei Casting Shows bin, also wirklich reicht es nicht so langsam!! ( Also, mir schon! ) Aber die werden wahrscheinlich von den gleichen Menschen gesehen wie die Gerichtshows.

Tja abschließend bleibt mir nur noch zusagen das sich meine Hoffnungen was gute Serien angeht nun auf Vox, Rtl2 und Kabel 1 stützen.
Ansonsten bin ich sehr froh das ich Premiere habe!

So was meint ihr kennt ihr noch andere Beispiele oder seit ihr anderer Meinung als ich und findet das jetzige Free Tv Prog. Super!

So das wars