Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 128

Thema: Babylon 5 DVD - 5. Staffel

  1. #41
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Hab nun mal mit der ersten DVD angefangen. Werd mir mit dem Rest allerdings etwas Zeit lassen, vielleicht kommt die Umtauschaktion ja rechtzeitig, wenn ich bei der fünften DVD bin.
    Drei Dinge sind mir aufgefallen:
    - das Bild scheint mir irgendwie dunkler als in vorherigen Staffeln und anderen DVDs
    - die Bässe... teilweise gabs ganz schön was zu tun für den Subwoofer... auch hier gehts tiefer runter im Vergleich zu den vergangenen Staffeln.
    - in "The Paragon of Animals" wurde wieder bei CGI mit Realszenen nicht gemattet sondern gequetscht. Und zwar in der Ratsszene, als sie das Hologramm zeigen.

    So, jetzt werd ich mal langsam mit dem reviewen anfangen.

  2. #42
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Hier gibt's ein Review zur Box:

    http://www.digital-movie.de/dvd-reviews/re....asp?ArtNr=4302

    Der Patzer von WB bleibt darin erfreulicherweise auch nicht unerwähnt.

    Ich selbst hab mich mittlerweile übrigens dazu entschlossen, die Box vorerst nicht zu kaufen und erstmal abzuwarten.

    CU Falcon

  3. #43
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    02.08.2004
    Beiträge
    29

    Standard

    Ich hatte eigentlich auch schon sehnsüchtig auf die Staffel 5 Box gewartet und wollte sie mir gleich kaufen....bis ich das über die Mängel gelesen habe. <_<

    Na klasse...

    Mir ärgert es ja schon, dass die Boxen kein einheitliches Design haben. Da hat man sich z. B. bei den Stargateboxen mehr Mühe gegeben.

    Und jetzt? Werden die mangelhaften Boxen weiter vertrieben? Gibt es überhaupt irgendwo welche, die ok sind? Falls eine "anständige" Neuauflage kommt, werde ich nämlich warten mit dem Kauf. Seh ich nicht wirklich ein, soviel Geld für DvDs zu bezahlen, bei deinen in einer Folge der ganze Vorspann fehlt.

  4. #44
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Die Boxen werden seltsamerweise immer noch vertrieben. Korrigierte Discs gibt es noch nicht, da diese erst produziert werden müssen. Und bisher ist mir nur der Umtausch der DVD Nr. 5 am Telefon bestätigt worden. Hier war sich Warner D absolut sicher, daß ein Umtausch von Warner USA auf jeden Fall in die Wege geleitet wird. Wie und wann er stattfinden wird, konnte mir auch noch nicht gesagt werden. Man war sich aber sicher, daß es vor Weihnachten nichts mehr mit dem Umtausch wird und wahrscheinlich erst im Januar 2005 stattfinden wird.

    Bitte reklamiert per e-Mail weiterhin eure Boxen (Erwähnung beider Fehler ist sinnvoll), letztes Mal wurden die Infos über die Umtauschaktion an alle die sich per e-Mail beschwert hatten auch per e-Mail mitgeteilt.

    Viele Grüße
    wu-chi

    PS: Bin mal gespannt, ob die Engländer die korrigierte Box schon von Beginn an bekommen werden. Dort erscheint sie gemäß amazon.co.uk interessanterweise erst am 17.01.2005. Bisher waren die Engländer zeitgleich oder sogar etwas früher als wir mit der Veröffentlichung.
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  5. #45
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Wenn tatsächlich im Januar die UK-Boxen in Ordnung sind, dann finde ich das von Warner schon eine echte Sauerei, uns wissentlich so einen Humbug abzuliefern. Machen die sich da nicht sogar strafbar? Ich meine, wer sowas vorsätzlich macht ist dran in Deutschland...
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  6. #46
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Mal was anderes. Hier wurde es noch nicht erwähnt. Auf DVD Nr. 6 der Staffel 5 (die auf meinem PC auch keine Probleme macht) ist wieder ein Easter Egg versteckt. Ob man es überhaupt noch so nennen darf, keine Ahnung. Um es zu finden muß man folgendes tun:

    Babylon 5
    Staffel 5: Augen aus Feuer
    Disc 6:
    1. Ins Menü "Specials" gehen.
    2. Menüpunkt "Das Universum von Spacecenter Babylon 5" anwählen.
    3. Menüpunkt "Data Files" anwählen
    4. zu Menüpunkt "Interstellar Alliance" drücken.
    5. dann nach oben drücken (-> es erscheint oben in der Mitte die berüchtigte Babylon "5").
    6. Enter drücken.

    Ergebnis:
    Achtung Spoiler!
    !

    Viele Grüße
    wu-chi

    PS: Zum genauen Anschauen der Folgen bin ich leider immer noch nicht gekommen und jetzt ist mein Fernseher so ziemlich hinüber. nichts mehr mit nur noch warm werden lassen. Jetzt muß ich mich auch noch um einen neuen Fernseher kümmern. *grummel*

    "Der Glaube ist ein guter Manager"
    (Die Übersetzung ist ja richtig toll. Das sollte der neue Slogan für Warner D werden.) 8)


    Edit Cornholio: Spoiler korrigiert
    Geändert von cornholio1980 (19.04.2005 um 10:59 Uhr)
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  7. #47
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Ok Leute der Verschwörungstheoretiker vom Dienst ist mal wieder auf Sendung. Ich habe mir die DVD 4 mal ganz genau angeschaut. Nach der Datenmenge zu urteilen ist "Die Bürde des Imperators" vollständig auf der DVD enthalten, der erste Teil ist jedoch nicht korrekt verlinkt wenn man das so nennen kann.

    Zweitens: Am Ende des Abspanns erscheint doch dieses "Babylonian Productions" Logo, richtig? Unter dem Logo findet sich die Internetadresse "www.thestation.com" wo sich nur ein paar lyrische Sätze finden, pikanter Weise findet man darin das Keyword "Jigsaw puzzle" und erinnere mich an den "Suchenden" aus der Episode "Der heilige Gral". Naja, soviel zur Interpretation. Hier jetzt was viel Interessanteres:

    Hackt man die Domain "thestation.com" in ein Whois, so stößt man als Eigentümer auf einen "Brian Austin" aus Kanada. Als eMail-Adresse ist "brian@1dev.com" angegeben. Diese Website gehört zu einer Firma, die sich mit "Post Production" und "SFX" befaßt. Sucht man nach "1dev.com" im Whois, so stößt man auf eine Telefonnummer. Ich hab da spaßeshalber mal angerufen und ratet mal: Ein gewisser Herr Netter meldete sich. Ob das nun DER Herr Netter ist weiß ich nicht, ich hab denn schnell wieder aufgelegt (Telefonate nach Kanada sind schweineteuer).

    So, schöne Feiertage noch
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  8. #48
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by Codehunter@25.12.2004, 01:18
    Ok Leute der Verschwörungstheoretiker vom Dienst ist mal wieder auf Sendung

    [...]

    Zweitens: Am Ende des Abspanns erscheint doch dieses "Babylonian Productions" Logo, richtig? Unter dem Logo findet sich die Internetadresse "www.thestation.com" wo sich nur ein paar lyrische Sätze finden, pikanter Weise findet man darin das Keyword "Jigsaw puzzle" und erinnere mich an den "Suchenden" aus der Episode "Der heilige Gral". Naja, soviel zur Interpretation. Hier jetzt was viel Interessanteres:

    Hackt man die Domain "thestation.com" in ein Whois, so stößt man als Eigentümer auf einen "Brian Austin" aus Kanada. Als eMail-Adresse ist "brian@1dev.com" angegeben. Diese Website gehört zu einer Firma, die sich mit "Post Production" und "SFX" befaßt. Sucht man nach "1dev.com" im Whois, so stößt man auf eine Telefonnummer. Ich hab da spaßeshalber mal angerufen und ratet mal: Ein gewisser Herr Netter meldete sich. Ob das nun DER Herr Netter ist weiß ich nicht, ich hab denn schnell wieder aufgelegt (Telefonate nach Kanada sind schweineteuer).

    So, schöne Feiertage noch
    Ich denke, Du übertreibst es mit Deinen Theorien langsam aber sicher. Das ganze ist schon etwas sehr weit hergeholt und was willst Du uns letzten Endes überhaupt damit sagen.
    "thestation.com" war die Adresse des offiziellen B5-Fanclub, wobei die Seite mittlerweile offensichtlich nicht mehr diesem Zweck dient, wahrscheinlich gibt&#39;s auch den Club nicht mehr (weiß ich aber nicht genau, nur &#39;ne Vermutung).

    Die Firma zu der E-Mail-Adresse ist in meinen Augen viel mehr &#39;ne kleine Webdesign/Hosting-Firma, mit großen Filmproduktionen haben die dort wohl kaum zu tun. Es ist zwar auch von "Post Productuion" die Rede, aber damit dürften die vielmehr kleinere Sachen, wie Hochzeitsvideos/Firmenporträts o.ä. meinen und von SFX ist nirgends die Rede. Was Deinen Anruf bei einem "Herrn Netter" betrifft, dazu sage ich jetzt mal lieber nix.

    CU Falcon

  9. #49
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Ach schimpf du nur. Ich bins ja schon gewohnt daß ihr auf mir rumhackt. Letztlich werde entweder ich Recht bekommen oder du.

    Ich für meinen Teil habe gerade die letzte Folge der 5. Staffel guckt und mal wieder geheult wie ein Schlusshund... Kann mir nicht helfen, das ist einfach das Beste was es seit der Sterbeszene von Spock im 2. ST-Film gegeben hat. Wenn nicht sogar noch besser. Vorallem die Musik zum Abspann ist große Klasse.

    Ich hab da mal ne Frage: Ganz zum Schluß kommen doch diese Einzelbilder von den Produktionsmitgliedern. Als 1998 die letzte Folge zum ersten Mal ausgestrahlt wurde habe ich sie auf VHS aufgenommen und seitdem einige Male vergeblich versucht, die einzelnen Bilder auf meinem VHS-Recorder per Standbild durchzuklicken. Hat nicht funktioniert, obwohl ich schon einen sehr guten Panasonic habe. JMS konnte doch damals noch nicht wissen daß B5 mal auf DVD erscheinen würde, wo das dann kein Problem mehr ist. War das mehr als Gag gedacht?
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  10. #50
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Originally posted by Codehunter@28.12.2004, 21:41
    Ich hab da mal ne Frage: Ganz zum Schluß kommen doch diese Einzelbilder von den Produktionsmitgliedern. Als 1998 die letzte Folge zum ersten Mal ausgestrahlt wurde habe ich sie auf VHS aufgenommen und seitdem einige Male vergeblich versucht, die einzelnen Bilder auf meinem VHS-Recorder per Standbild durchzuklicken. Hat nicht funktioniert, obwohl ich schon einen sehr guten Panasonic habe. JMS konnte doch damals noch nicht wissen daß B5 mal auf DVD erscheinen würde, wo das dann kein Problem mehr ist. War das mehr als Gag gedacht?
    Nun als Gag habe ich das nie aufgefaßt, sondern immer als eine gewisse Form von Huldigung. Ich würde das eher als Unzulänglichkeiten der Technik abtun, daß man mit einem VHS-Player die einzelnen Bilder nicht framegenau abbilden konnte.

    Auf irgendeiner Seite im Internet konnte man sich die einzelnen Bilder aber auch mal in Ruhe anschauen.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  11. #51
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Ja, das wäre auch möglich. Aber wo wir grade bei den Gags sind: Ich habe das Gag-Reel auf der sechsten Scheibe gestern erst angeschaut und war angenehm überrascht. Dieses Mal haben sie keine miserable VHS-Qualität verwendet sondern "richtige" Aufnahmen. Sehr schön.

    Trotzdem geht meiner Meinung nach nichts über das Gag-Reel der vierten Staffel, als Sheridan dieser Zeitstabilisator runter fällt und schnurgerade diese Rampe runter rollt
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  12. #52
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Originally posted by wu-chi@29.12.2004, 14:44
    Auf irgendeiner Seite im Internet konnte man sich die einzelnen Bilder aber auch mal in Ruhe anschauen.
    Ich weiss Wo

    Achtung! Spoiler zur letzten Folge der Serie!
    http://babylon5.host.sk/data/download-obrazky-sil.html
    http://trikyzone.tripod.com/


    Edit Cornholio: Spoiler-Warnung hinzugefügt
    Geändert von cornholio1980 (19.04.2005 um 11:06 Uhr)
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  13. #53
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    @BabylionLion
    Danke für die Links. Mein Link, an dem ich mich noch ganz vage erinnern kann, scheint nicht dabei zu sein, aber das sind och mal gute Alternativen.


    So mal wieder kleine Neuigkeiten bzgl. des Umtausches der DVD Nr. 5:

    Im AreaDVD-Forum bekam ein Mitglied der den Fehler auf DVD Nr.5 reklamiert hatte eine e-Mail von amazon.de mit folgendem Inhalt:

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

    Sie haben Recht: Die Episode 18 auf Disc 5 der DVD "Spacecenter
    Babylon 5 - Staffel 5 (6 DVDs)" aus Ihrer Bestellung (Bestellnummer
    im Betreff) beginnt direkt mit dem Vorspann es fehlen die vier
    Anfangsminuten vor dem Vorspann. Dies hat allerdings keinerlei
    Verständnisschwierigkeiten zur Folge.

    Wenn Sie die DVD dennoch austauschen möchten, wenden Sie sich bitte
    an den Hersteller. Schreiben Sie eine E-Mail mit dem
    Betreff "Spacecenter Babylon 5 - Staffel 5" an:

    info@whvdirect.de

    Bitte nennen Sie auch Ihre Lieferadresse - Sie erhalten dann Ende
    Januar direkt von Warner eine Ersatz-Disc zugeschickt.

    Wir entschuldigen uns für diesen Aufwand. Der Schutz von Kundendaten
    hat bei Amazon.de einen sehr hohen Stellenwert, daher geben wir Ihre
    Daten grundsätzlich nicht an einen Dritten weiter

    Wir bedauern den Aufwand und danken für Ihre Mühe.
    Allerdings ohne Gewähr, da ich selber von Warner D noch nichts erhalten habe.

    Interessant finde ich aber das: "Dies hat allerdings keinerlei
    Verständnisschwierigkeiten zur Folge." Was bilden die sich eigentlich ein. Ich hoffe wirklich für amazon.de, daß dieser Wortlaut seinen Ursprung bei Warner Bros. hat. Da könnte ich das noch verstehen. amazon.de hat sich als Händler gefälligst für die Interessen des Kunden einzusetzen und nicht noch einen Fehler kleinzureden.

    Ich schreibe hierzu mal amazon.de an. Mal sehen was die dazu meinen.

    Auf den zweiten groben Schnitzer wird auch nicht eingegangen. Gemäß dem Motto: Friß oder stirb.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  14. #54
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Ich muss jetzt mal nachfragen:

    Was fehlt denn in Folge 18 vor dem Vorspann? Nur der Rückblick auf die letzten Folgen?
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  15. #55
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Die ganze Eröffnung der Folge.

  16. #56
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Ich frage deshalb. weil sich der Teil nach dem Vorspann so nahtlos an die vorherige Folge anschließt. SOllte es sich wirklich nur um den Rückblick handeln... well, man hat ja gerade gesehen, was passiert ist, da kann man auf den Rückblick gut verzichten und braucht deswegen keine Rückrufaktion zu starten...
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  17. #57
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    @Whyme
    Interessant, eine Einstellung, die von einem Manager stammen könnte.
    Du bist doch nicht gezwungen deine DVD zu tauschen. Letztlich geht es hier erstmal um die Möglichkeitmachung eines Umtausches und keiner generellen Rückrufaktion, wie sie z.B. bei Automobilfirmen getätigt wird.
    Du darfst dann immer noch selbst entscheiden, ob du umtauschen willst oder nicht&#33; Für mich würde allein nur das Fehlen des Rückblicks schon ein Umtausch rechtfertigen.

    Aber um deine Frage genau zu beantworten:
    Rückblick: ca. 0:54 min.
    Einleitung: ca. 2:51 min.
    Rückblick und Einleitung zusammen: ca. 3:45 min.

    Gerade die letzten Frames vor dem Intro (Das Hervortreten eines "Wesens" aus dem Schatten des Vorhangs) ist für die Einleitung der Folge von höchster Bedeutung.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  18. #58
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Endlich gibt es eine Reaktion von Warner.

    Man erhält angeblich Ende Januar die korrigierte DVD, wenn man eine Email mit dem Betreff "Spacecenter Babylon 5 - Staffel 5" und seiner Anschrift an die Adresse whvkundenservice@warnerbros.com schickt. Es ist wohl nicht nötig, die gekürzte Scheibe oder einen Kaufbeleg einzuschicken.

    Bin mal gespannt&#33;

  19. #59
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Ich hab eben auf dem Goldkanal diese Meldung gelesen:
    Nachdem beispielsweise Amazon kürzlich einigen Kunden Informationen zusandte (und anderen wiederum nicht), ist die Abwicklung der Umtauschaktion für die fehlerhafte 5. DVD der 5. Staffel (wir berichteten) inzwischen von Warner bestätigt worden.

    Wer eine DVD-Box mit der fehlerhaften DVD besitzt und diese umtauschen möchte, wird darum gebeten, eine E-Mail mit dem Betreff "Spacecenter Babylon 5 - Staffel 5" an die Adresse Babylon5Umtausch@aol.com zu senden, welche folgende Informationen enthält:
    - Name und postalische Anschrift
    - Händler und Bestellnummer der Bestellung
    Anschließend wird Warner voraussichtlich Ende Januar (laut Warner kann es unter Umständen auch Anfang Februar werden) die entsprechende DVD zusenden.
    Irgendwie ist das etwas komisch, da die E-Mail Adresse nicht von einer Warnerbrosdomain kommt. Also wer traut sich?

    Ich hab es schon so gemacht, wie RocketMan vorgeschlagen hat - aber da kam keinerlei Rückmeldung.

  20. #60
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by Kaff@12.01.2005, 15:20
    Irgendwie ist das etwas komisch, da die E-Mail Adresse nicht von einer Warnerbrosdomain kommt. Also wer traut sich?

    Ich hab es schon so gemacht, wie RocketMan vorgeschlagen hat - aber da kam keinerlei Rückmeldung.
    In diversen Foren wurde berichtet, dass es mit der zunächst von Amazon genannten Adresse zu Problemen gekommen sei, oft kamen Mails dorthin als unzustellbar zurück. Deswegen gibt&#39;s jetzt vielleicht diese neue Adresse, wobei die zugegebenermaßen etwas seltsam ist.

    CU Falcon

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Babylon 5 DVD - 2. Staffel
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 18:07
  2. Babylon 5 DVD - 4. Staffel
    Von Amujan im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 13:21
  3. Babylon 5 DVD - 1. Staffel
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 22:56
  4. Babylon 5 DVD - 3. Staffel
    Von allererster im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 15:10
  5. Babylon 5 DVD - Warten auf die 1. Staffel
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 21:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •