Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: The Fall - Last Days Of Gaia

  1. #1
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Nun ist es ja mittlerweile seit mehreren Tagen zu erwerben und ich frage mich immernoch ob ich es mir holen soll oder nicht... :unsure:

    Sieht für mich aus wie ein (mächtegern) Fallout 3, geniale Grafik, post-apokalyptisches Endzeitszenario etc.

    Hat es jemand (an)gespielt? Erfahrungen, Meinungen?
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  2. #2
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    ich habe aber kurz darüber nachgedacht mal bei der videothek vorbeizugucken, um zu schauen ob die das da haben. man kann es ja mal antesten. nach dem erscheinen gab es allerdings schon gleich den ersten patch. mittlerweile sind die glaube ich schon beim fünften. mir das schon jetzt an zu tun, darauf habe ich wirklich keine lust. ich werde mal ein paar monate warten, dann werden wohl genug patches erschienen sein um das ganze spielbar zu machen. unter umständen gibts das ganze ja dann sogar in der abteilung für "geiz ist geil" fanatiker? die gehe ich zwar nur höchst ungern besuchen, man kann ja aber mal ne ausnahme machen.

    bis dahin: ich glaube da spiele ich lieber noch ein 2tes mal vampire. denn ich muss ja noch bis februar warten. und hast du nicht ne xbox? also wirklich, dann müsstest du ja bald mit kotor2 ausgelastet sein. während ich warte und warte und warte ...
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  3. #3
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Ja, das hab ich auch in nem anderen Forum gelesen dass das Game momentan rüberkommt als wäre es ne frühe Beta version, so voller Bugs solls sein (Abstürze auf den Desktop inklusive). Naja, dann lieber mal abwarten. ...


    Nein, ich habe keine X-Box aber ich überlege mir ernsthaft eine zuzulegen, immerhin hätte ich es so 2 mal durch bevor du es auch nur installiert hast :P
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 30 Days of Night
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 03:04
  2. The Fall
    Von Cuspid im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 20:18
  3. Der Fall Marco
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 21:30
  4. 28 Days Later
    Von Octantis im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 16:30
  5. Seven Days
    Von bitfrass im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.05.2001, 15:58

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •