Zitat Zitat von Whyme
Passiert hier inhaltlich noch was oder gehört das zu den "Schön, dass wir drüber geredet haben..."-Themen?

gut, dass mal jemand fragt.

mir gehts auch so, dass ich mir unschlüssig bin, ob und wann nun etwas passiert. wie am anfang dieses threads beschrieben, ist mein admin-kollege nager für "die teilung" zuständig. ebenso ist er für eventuelle alternativen oder den entschluss, es doch besser bleiben zu lassen zuständig. wenn denn endlich eine dieser optionen angegangen wird. leider passiert das nicht.
aus gut nachvollziehbaren gründen (die er auch in seinem "bin wieder da"-thread vor ca. 2 monaten schilderte) schaffte es kollege nagnag in der vergangenheit nicht, sich dem problem ausreichend zu widmen.

dass es nun allerdings immer noch stagniert... dafür fehlt mir von tag zu tag mehr das verständnis.

ich bitte daher meinen kollegen nager, hier zu der problematik stellung zu beziehen und sein weiteres vorgehen zu erläutern.

mein vorschlag war, die diskussion neu anzuregen oder eine umfrage zur teilung der flimmerkiste zu starten. wäre zwar zusätzlicher zeitaufwand, aber letztlich der einzige weg, die zum thema ausstehende entscheidung zu klären.