Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: TAKEN | ProSieben

  1. #21
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard TAKEN | Montags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 18.07., 21:12 – 23:02 Uhr
    Steven Spielberg präsentiert: TAKEN
    Steven Spielberg Presents: Taken

    Teil 6 Charlie und Lisa (Part 6 Charlie And Lisa)

    1983: Nach dem Tod von Jesse und Jacob lastet auch auf deren Kindern der Schatten der Vergangenheit: Charlie Keys wird wie sein Vater von den Aliens als Forschungsobjekt missbraucht und die schwangere Lisa Clarke von der Regierung gejagt. Dr. Chet Wakeman zeigt nicht nur Interesse an den Außerirdischen, sondern auch an Eric Crawfords Tochter Mary. Er nimmt das UFO-Projekt ihres Vaters wieder auf...

    Wiederholung: 04:16 - 06:08 Uhr

    Next: Teil 7 Gottes Gleichung (Part 7 God's Equation), 25.07. - 21:10 Uhr

  2. #22
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard TAKEN | Montags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK TAKEN:

    Teil 6 Charlie und Lisa (Part 6 Charlie And Lisa)
    21:12 - 23:03 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,38 Mio.
    Marktanteil: 6,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,03 Mio.
    Marktanteil: 10,0%


    Leider ist der Quotenverfall nicht zu stoppen. Nachdem die Lost-Wiederholungen nicht mal mehr über 1 Million kommen ist auch Taken auf dem strikten Weg dorthin. Nur 1,38 bzw. 1,03 Alienbegeisterte waren dabei und die MA fallen noch weiter unter Senderschnitt. Platz 1 der Charts.


    Völlig unverständlich dass die Quoten immer weiter fallen, da jetzt doch eigentlich der interessanteste Teil kommt. Die Crawford-Familie wird auch mit jeder Generation abartiger. Als die Tochter da mit diesem perversen Doktor ins Bett gestiegen ist is mir echt schlecht geworden. Ansonsten waren die Zeitsprünge ja diesmal gewaltig und wir sind bis Mitte der 90er voran gekommen. Ich fand die Folge gut und unterhaltend. Und endlich wissen wir auch wer die ganze Zeit die Stimme aus dem Off gab. Die süsse Dakota Fanning, die ja dann ab nächster Folge dabei ist. Das Schlussbild mit den Delfinen war auch echt süss.

  3. #23
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard TAKEN | Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 25.07., 20:16 – 22:07 Uhr
    Steven Spielberg präsentiert: TAKEN
    Steven Spielberg Presents: Taken

    Teil 7 Gottes Gleichung (Part 7 God's Equation)

    In der Gegenwart: Charlie stellt fest, dass er der Vater von Allie, Lisas außergewöhnlicher Tochter, ist. Dr. Wakeman und seine skrupellose junge Geliebte Mary Crawford planen, das Mädchen für ihre Forschungsprojekte zu entführen. Allie kann zu ihren Eltern fliehen, doch dadurch schweben auch sie nun in Gefahr. Als Charlie angeschossen wird…

    Wiederholung: 04:07 - 05:32 Uhr

    Next: Teil 8 Der Absturz (Part 8 Dropping The Dishes), 01.08.05 - 20:15 Uhr

    Achtung! Durch den Wegfall der LOST-Wiederholung startet TAKEN schon um 20:15 Uhr!

  4. #24
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard TAKEN | Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK TAKEN:

    Teil 7 Gottes Gleichung (Part 7 God's Equation)
    20:15 - 22:07 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,67 Mio.
    Marktanteil: 5,6%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,27 Mio.
    Marktanteil: 10,6%


    Der neue Sendeplatz hat zumindest den Quotenfall gestoppt. Diesmal ging es wieder auf respektable 1,67 bzw. 1,27 Mio. nach oben. Die MA sind jedoch leider noch unter Senderschnitt. Platz 1 der Charts.


    Na das war aber eindeutig ne kleine Füllepisode. Die Hälfe davon hat nur in der Schule gespielt und wirklich viel ist nicht passiert. Die kleine Allie hat ihre Kräfte gezeigt und ein weiteres Mitglied der Familie Crawford hat das Zeitliche gesegnet durch die Hand eines anderen Mitgliedes. Das muss wohl in der Familie liegen. Ich kann nur hoffen, dass diese hässliche Schl**** auch noch dran glauben muss. Nächste Woche scheint es ja dann wieder etwas hektischer zur Sache zu gehen. Mal schauen was sie aus den letzten 3 Folgen noch rausholen können.

  5. #25
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard TAKEN | Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 01.08., 20:16 – 22:12 Uhr
    Steven Spielberg präsentiert: TAKEN
    Steven Spielberg Presents: Taken

    Teil 8 Der Absturz (Part 8 Dropping The Dishes)

    In der Gegenwart: General Beers, eingesetzt von der Bush-Regierung, entführt Allie, nachdem er den Kontakt zu Dr. Wakeman und Mary Crawford abgebrochen hat. Er will das Mädchen als Köder benutzen, um die Aliens in eine Falle zu locken. Charles und Lisa machen sich verzweifelt auf die Suche nach ihrer Tochter.

    Wiederholung: 04:12 - 05:37 Uhr

    Next: Teil 9 John (Part 9 John), 08.08.05 - 20:15 Uhr

  6. #26
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard TAKEN | Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK TAKEN:

    Teil 8 Der Absturz (Part 8 Dropping The Dishes)
    20:15 - 22:12 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,78 Mio.
    Marktanteil: 6,6%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,29 Mio.
    Marktanteil: 12,0%


    Die Quoten erholen sich und die 2 Mio.-Marke rückt nocheinmal in reichbare Nähe. Den Absturz des Ufos verfolgten 1,78 bzw. 1,29 Mio. Zuschauer. Die MA liegen auch wieder über Durchschnitt. Platz 1 der Charts.


    Auch bei dieser Folge hat es wieder ziemlich lange gedauert bis die Sache mal in Schwung kam. So ging es dann nach der letzten Werbepause endlich los mit der Action und das Ufo legte eine staubige Landung hin. Dass dieses Metallstück noch eine Rolle spielen würde war ja wohl klar. Diese Crawford-Tochter hat zwar versucht die nette Schiene zu fahren aber das hat man ihr echt nicht abkaufen können. Wie gierig sie auf das Licht vom Ufo zurannte war ja schon mehr als verzweifelt. Uns somit müssen wir wieder ne Woche warten bis endlich mal wieder passiert ausser dummes Rumgelaufe durch die Pampa. Es scheint ja sogar unerhoffte Hilfe zu geben. Man darf gespannt sein.

  7. #27
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard TAKEN | Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 08.08., 20:15 – 22:11 Uhr
    Steven Spielberg präsentiert: TAKEN
    Steven Spielberg Presents: Taken

    Teil 9 John (Part 9 John)

    In der Gegenwart. Obwohl die Armee ein Raumschiff abschießt, ist es plötzlich wieder flugbereit. Allie scheint bei diesem unerklärbaren Ereignis ihre Finger im Spiel gehabt zu haben, weil sie so mit ihren Eltern entkommen kann. Verfolgt von Mary Crawford und Dr. Wakeman, hilft ihnen Lisas Großvater, der Außerirdische John...

    Wiederholung: 04:14 - 05:46 Uhr

    Next: Teil 10 Der Abschied (Part 10 Taken), 15.08.05 - 20:15 Uhr

  8. #28
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard TAKEN | Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK TAKEN:

    Teil 9 John (Part 9 John)
    20:14 - 22:11 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,01 Mio.
    Marktanteil: 6,7%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,47 Mio.
    Marktanteil: 12,0%


    Die MA haben sich zwar nicht von der Stelle bewegt aber dafür steigen die Zuschauerzahlen wieder über die 2 Mio.-Marke auf ganz genau 2,01 bzw. 1,47 Mio. Zuschauer. Platz 1 der Charts.


    So ne geile Verarsche möcht ich auch mal produzieren können. Aber ausser der Simulation und dem Auftauchen von John ist wiedermal nicht wirklich viel passiert. Die letzten zwei Folgen hätten locker in eine gepasst. Hoffentlich zieht die Handlung im Finale nochmal ordentlich an und bietet auch etwas mehr Spannung als bisher.

  9. #29
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard TAKEN | Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 15.08., 20:15 – 22:09 Uhr
    Steven Spielberg präsentiert: TAKEN
    Steven Spielberg Presents: Taken

    Teil 10 Der Abschied (Part 10 Taken) Das grosse Finale!

    In der Gegenwart. Die Farm der Clarkes in Texas wird von den Aliens heimgesucht, und alle Geheimnisse der Vergangenheit klären sich auf. Allie muss die Entscheidung ihres Lebens treffen: Nur sie kann…

    Wiederholung: 04:10 - 05:32 Uhr

    Next: James Bond 007 - Goldfinger, 22.08. - 20:15 Uhr

  10. #30
    Dauerschreiber Avatar von mukenukem
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    921

    Standard AW: Taken

    So, nachdem ich tapfer alle Folgen durchgehalten habe, fällt mir nur ein: Selten so eine Scheiße gesehen. Spielberg sollte in Pension gehen und anderen den Job überlassen. So ein langatmiger Topfen.

    Kann der Bärtige nur mehr auf die Tränendrüse drücken, und hoffen, daß die Leute es ihm abkaufen ? So wie bei AI ? ET, und wie sie sonst heißen ? Oder hat er mit diesem Machwerk überhaupt was zu tun ?

    Soviele Längen hab ich selten erlebt. Waaah! 15 Stunden Zeit verschwendet. Ich hab zwar keine Lust, darzulegen, wieso ich die Serie so mies finde, aber ich denke jeder, der es gesehen hat, weiß, was ich meine.

    Setzen, 5. (oder gibts 6 Schulnoten bei euch ? Dann 6)
    "In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson

  11. #31
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: Taken

    Es ist wichtiger Fragen zu stellen, als Antworten zu erhalten!
    Etwas womit ich berufsbedingt schon Probleme habe, aber an diesen Grundsatz hat sich Spielberg gehalten. Trotz einiger Längen hat mir die Serie gut gefallen. Klar, wäre ein riesiger Finalfight was fürs Auge gewesen, aber mal ehrlich, hätte das gepasst??
    Die Aliens sind gar nicht so anders als wir. Sie wollen Antworten auf das, was sie nicht verstehen: Gefühle. Der Weg Menschen zu entführen, um zu verstehen scheint ihnen nicht falsch, weil sie kein "falsch" kennnen. Und die Menschen sitzen auf der Erde, fühlen sich bedroht, haben Angst, wollen die fremde Macht für sich nutzen...
    Interessenkonflikt!
    Allie könnte da eine Antwort sein. Mit Verlaub: "könnte".
    Der Anfang ist auch geichzeitig das Ende der Serie: Der Himmel ist unendlich und wir spielen unsere Spiele darunter. Seeeeehr philosophisch und durchaus ernst gemeint.
    Die Rollen waren durch die Bank gut gespielt -vor allem Emily Bergl (Lisa)- und gut verfilmt. Viele bekannte Gesichter waren dabei ("Woher kenn ich den/die nur???"). Die Idee Aliens "leise" auf unsere Welt zu bringen finde ich auch sehr gut. Okay, wäre mal schön gewesen zwischendurch eine Erklärung zu bekomen, aber dann wäre das "Fragen sind wichtiger als Antworten"- Konzept hinüber gewesen. Eine gelungene Serie!

    PS (für alle Freunde von "miese-Aliens-wolen-die-Menschheit-fertigmachen"-Geschichten): Space: above and beyond- dt Spape 2063 kommt demnächst auf DVD raus
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  12. #32
    Dauerschreiber Avatar von mukenukem
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    921

    Standard AW: TAKEN | Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    PS (für alle Freunde von "miese-Aliens-wolen-die-Menschheit-fertigmachen"-Geschichten): Space: above and beyond- dt Spape 2063 kommt demnächst auf DVD raus
    JA !!!! Wenigstens etwas, was ich von Taken (oder besser von diesem Thread) habe
    "In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson

  13. #33
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard TAKEN | Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK TAKEN:

    Teil 10 Der Abschied (Part 10 Taken)
    20:15 - 22:11 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,85 Mio.
    Marktanteil: 6,1%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,29 Mio.
    Marktanteil: 10,6%


    Zum Finale reicht es dann nochmal für 1,85 bzw. 1,29 Mio. Zuschauer. Die MA liegen knapp unter Senderschnitt. Zum Abschluss nocheinmal Platz 1 der Charts.


    Das wars dann also. Ich fand es hätte ruhig etwas spannender zugehen können. Vorallem hätten die 10 Folgen locker in 5 gepasst. Alles war so langatmig und gestreckt. Aber vom Inhalt und der Aufmachung her fand ich es echt gelungen. Jedoch einmal ankucken alle 10 Jahre reicht hier wohl völlig.

  14. #34
    Wiederholungstäter Avatar von Acani
    Dabei seit
    24.03.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    29

    Standard AW: TAKEN | Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    hy!
    hab die letzte folge verpasst.
    kann mir vielleicht jemand sagen wie sie ausgegangen is?


    mfg
    Wenn motschi schüchtern is bin ich ein Ferkel *oink*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kyle XY | S3 - Samstags, 15:00 Uhr auf sixx
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 23:20
  2. FlashForward auf ProSieben
    Von Falcon im Forum FlashForward
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 17:33
  3. ALIAS | S1-2 | ProSieben
    Von Therion im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 18:39
  4. Animatrix auf ProSieben
    Von Firestorm im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 09:26
  5. ProSieben-Programmpläne
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2003, 00:43

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •