Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat Dir die 1. Staffel von NUMB3RS gefallen?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Stern

    0 0%
  • 2 Sterne

    0 0%
  • 3 Sterne

    3 60,00%
  • 4 Sterne

    2 40,00%
  • 5 Sterne

    0 0%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

Thema: NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

  1. #21
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Numb3rs | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Stimmt! Die Bowlingsache wars. Was Charlie genau gemacht hat erfahren wir doch sicherlich noch.

  2. #22
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Numb3rs | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Falcon
    Natürlich hat die Angst um seinen Bruder auch eine große Rolle gespielt. Das steht in meinen Augen aber nicht im Widerspruch zu dem, was ich oben geschrieben habe, sondern ist quasi die Fortsetzung dessen.
    Aber ich hab dir ja nicht wiedersprochen. Ich hab ja extra geschrieben, dass ich zu deinem Geschriebenen noch etwas ergänzen möchte.

    Klar soweit


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  3. #23
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Numb3rs | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 26.09., 21:11 - 22:12 Uhr
    NUMB3RS

    1x04 Konstruktionsfehler (Structural Corruption)

    Charlie findet die Leiche eines Studenten. Er macht sich große Vorwürfe, denn der Tote war noch wenige Tage zuvor bei ihm, um sich einen Rat einzuholen. Doch Charlie fällt auf, dass der junge Student zu weit aufgeschlagen ist, als dass der Sturz von der Brücke ein Selbstmord gewesen sein könnte. Er überzeugt Don, die Ermittlung aufzunehmen. Dabei stoßen sie auf eine ominöse Baufirma. Musste der Student sterben, weil er einem Pfusch auf die Spur gekommen war?

    Wiederholung: 04:16 - 04:58 Uhr

    Next: 1x05 Primzahlen (Prime Suspect), 10.10. - 21:10 Uhr


    Nach dieser Folge ist leider erstmal zwei Wochen Pause, auf Grund des Feiertages am 3. Oktober.
    Geändert von Kasi (17.10.2005 um 12:15 Uhr)

  4. #24
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Numb3rs | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK NUMB3RS:

    1x04 Konstruktionsfehler (Structural Corruption)
    21:11 - 22:12 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,62 Mio.
    Marktanteil: 5,3%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,26 Mio.
    Marktanteil: 9,2%


    Endlich geht es wieder aufwärts auf den Stand von Folge 2 mit 1,62 bzw. 1,26 Mio. Zuschauern. Leider reicht das noch nicht für MA über Senderschnitt. Aber immerhin wieder Platz 2 der Charts.


    Diesmal stand der Mord/Selbstmord im Mittelpunkt und die Zahlenspielereien beschränkten sich auf ein verständliches Ausmass.^^ Ich bin auch davon ausgegangen, dass es Selbstmord war und er nur Aufmerksamkeit erregen wollte. Extrem verzweifelte Menschen neigen zu sowas. Und der der als Schuldiger verhaftet werden sollte wars noch nichtmal sondern seine raffgierige Ehefrau. Selbst mit dem Betonklotz auffem Dach würde ich nicht freiwillig in das Haus gehen.^^

  5. #25
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Numb3rs | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 10.10., 21:11 - 22:10 Uhr
    NUMB3RS

    1x05 Primzahlen (Prime Suspect)

    Die kleine Emily wird an ihrem Geburtstag von zwei Clowns entführt. Schnell stellt Charlie fest, dass die Entführer es nicht auf ein Lösegeld abgesehen haben, sondern auf eine mathematische Formel, die Emilys Vater Ethan Burdick seit geraumer Zeit zu lösen versucht. Auf die Lösung dieser Formel ist nicht nur ein hohes Preisgeld ausgesetzt, man kann damit auch sämtliche Verschlüsselungen im Internet decodieren. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

    Wiederholung: 04:29 - 05:09 Uhr

    Next: 1x06 Sabotage (Sabotage), 17.10. - 21:10 Uhr
    Geändert von Kasi (17.10.2005 um 12:16 Uhr)

  6. #26
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Numb3rs | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Mir gefiehl die Folge. Ich dachte immer es gibt nur ein Millenium Problem und, jetzt erfahre ich da, dass es insgesamt sieben geben soll. Das der Mann von der Zeitschrift was mit der Entführung zu tun hat war klar, immerhin hat Ethan die Formel anscheinend ja alleine zuhause entwickelt und nur einige Zeitschriften informiert, damit seine Formel bekannt und anschliesend anerkannt wird. Auch schön ist, dass Charlie das Haus gekauft hat. Ich hätte das vermutlich auch gemacht, wenn ich die finanziellen Mittel gehabt hätte.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  7. #27
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Numb3rs | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK NUMB3RS:

    1x05 Primzahlen (Prime Suspect)
    21:11 - 22:11 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,32 Mio.
    Marktanteil: 4,3%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,04 Mio.
    Marktanteil: 7,8%


    Leider sacken die Quoten wieder gewaltig ab was ich sehr schade finde. Gerademal 1,32 bzw. 1,04 Mio. Zuschauer konnten sich für einen neuen Fall erwärmen. Die MA sind ebenfalls im tiefsten Quotenkeller. Platz 4 der Charts.


    Wenn das so weiter geht dann wars das nach dem Ende der ersten Staffel mit Numb3rs. Entweder sie wandert gleich zu Kabel 1 oder wir dürfen jahrelang auf eine Fortsetzung auf ProSieben warten. Bis zum Herbst müssen wir auf jeden Fall warten was passiert.

  8. #28
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 17.10., 21:13 - 22:10 Uhr
    NUMB3RS

    1x06 Sabotage (Sabotage)

    Eine Serie von Zugunglücken erweist sich für das FBI als sorgfältig geplante Anschläge. Die codierten Bekennerschreiben werfen allerdings selbst für Charlie Rätsel auf. Klar ist aber, dass jemand versucht, spektakuläre Zugunfälle nachzustellen. Und ein Vorfall fehlt noch: das Bahnunglück am Cajon-Pass, bei dem 37 Menschen starben. Dies deckt sich auch mit den Angaben im Bekennerbrief. Für sieben Zahlen und einen Buchstaben haben die Ermittler aber immer noch keine Erklärung...

    Wiederholung: 04:22 - 05:00 Uhr

    Next: 1x07 Blütenzauber (Counterfeit Reality), 24.10. - 21:10 Uhr

  9. #29
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK NUMB3RS:

    1x06 Sabotage (Sabotage)
    21:13 - 22:10 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,45 Mio.
    Marktanteil: 4,6%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,08 Mio.
    Marktanteil: 7,9%


    Zum Glück ging es diesmal wieder bergauf auf 1,45 bzw. 1,08 Mio. Zuschauer. Die MA bewegen sich leider trotzdem nicht vom Fleck. Platz 3 der Charts.


    Eine sehr spannende Geschichte. Und diesmal war das Zahlenspiel auch nicht ganz so verwirrend.^^ Wie es aussieht gibt es demnächst auch noch eine kleine Love Story zu sehen.

  10. #30
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Mir gefiehl die Folge sehr gut, aber auf die Idee eine Geschichte nur mit zahlen zu erzählen wäre ich bisher nie gekommen. Der Täter kam mir schon bei der ersten Begegnung, als er Don einen Hinweis gab komisch vor, aber ich hab mir dennoch nicht's bei ihm gedacht und das er seiner Frau Geld schickte und nicht die Bahn war auch klar. Aber woher wusste der Täter die Telefonnummer von Don?

    Und ich weiß inzwischen von wo mir zwei der darsteller bekannt vor kommen: Amita ist Theresa aus O.C. und Alan ist Julius Levinson der Vater von David (Jeff Goldblum) in Independence Day.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  11. #31
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 24.10., 21:10 - 22:10 Uhr
    NUMB3RS

    1x07 Blütenzauber (Counterfeit Reality)

    Eine Reihe von Ladenüberfällen erschüttert Los Angeles. Die schwer bewaffneten Täter haben es ausschließlich auf Bargeld abgesehen. Merkwürdig ist, dass alle diese Läden wenige Stunden zuvor von zwei jungen Männern besucht wurden und die sind jetzt tot. Sie wurden erschossen. Alles deutet darauf hin, dass sie zu einer Fälscherbande gehören, auf deren Konto die Entführung der Grafik-Künstlerin Margo Hughes geht. Sie soll den Verbrechern bei der Herstellung der Blüten helfen...

    Wiederholung: 04:32 - 05:12 Uhr

    Next: 1x08 Identitätskrise (Identity Crisis), 31.10. - 21:10 Uhr
    Geändert von Kasi (24.10.2005 um 21:22 Uhr)

  12. #32
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK NUMB3RS:

    Blütenzauber (Counterfeit Reality)
    21:10 - 22:10 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,54 Mio.
    Marktanteil: 4,8%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,22 Mio.
    Marktanteil: 8,8%


    Es geht weiter aufwärts auf 1,54 bzw. 1,22 Mio. Zuschauer. Dieser Trend sollte unbedingt beibehalten werden. Die MA bewegen sich auch ein gutes Stück nach oben. Platz 3 der Charts.


    Schön, dass jetzt auch mal persönliche Sachen der Charaktere und normale Verbrechen wie Morde und Überfälle zur Handlung kommen anstatt immer nur eine Formel der Woche zu präsentieren. So gab es auch wieder ein schönes Ende der Folge mit einer weiteren leichten Annäherung der Brüder. Die Sache mit den Geldscheinen war ja mal echt raffiniert. Sowas ist durchaus möglich aber wer bitte schafft es solche Sachen in nen Geldschein einzubauen.^^

  13. #33
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Die Folge war wirklich nicht schlecht, aber mit den spuren im Sand habe ich so ein kleines Problem, niemand kann die Spuren gleich ausfüllen auch nicht derjenige der sie gelegt hat. Auch nicht so toll fand ich, das der denn Terry als erste aufsuchte am ende einer der Mittäter war. Das die persönlichen Seiten der Charaktere gezeigt werden finde ich auch toll. Don hat wirklich viel zurückgelassen, vorallem seine Beziehung zu Agent Kim Hall war sehr ernst, mal sehen ob sie nochmal zurückkehrt. Da Don und Charlie früher wenig miteinander zu tun hatten, frage ich mich, wie Don seine Fälle bisher gelöst hat? Immerhin hilft Charlie dem FBI nicht nur bei mathematischen Problemen sondern auch bei normalen Verbrechen.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  14. #34
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 31.10., 21:12 - 22:13 Uhr
    NUMB3RS

    1x08 Identitätskrise (Identity Crisis)

    Trevor Riley, vom FBI wegen Investmentbetrugs gesucht, wird erdrosselt in seiner Wohnung aufgefunden. Die Tat erinnert an den Mord an Lisa Bayle, der vor einem Jahr passierte. Ihr Mörder Cliff Howard sitzt allerdings in Haft. In Don kommen Zweifel an Howards Schuld hoch, und er bittet Charlie, den Fall Bayle neu zu überprüfen. Dabei stoßen sie auf Rileys Nachbarn Mark Andric, einen - wie sich herausstellt - ehemaligen serbischen Leutnant, der eine Affäre mit Lisa Bayle hatte...

    Wiederholung: 04:43 - 05:28 Uhr

    Next: 1x09 Hinterhalt (Sniper Zero), 07.11. - 21:10 Uhr
    Geändert von Kasi (31.10.2005 um 19:55 Uhr)

  15. #35
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK NUMB3RS:

    1x08 Identitätskrise (Identity Crisis)
    21:11 - 22:13 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,37 Mio.
    Marktanteil: 4,4%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,07 Mio.
    Marktanteil: 8,1%


    Es geht leider wieder abwärts auf 1,37 bzw. 1,07 Mio., während die MA einigermassen stabil blieben. Platz 3 der Charts.


    Diesmal wars zum ersten Mal richtig eklig mit den aufgeschnittenen Kehlen. Der Weg zum eigentlichen Täter war wiedereinmal steinig und gefährlich. Aber es gab ja wieder ein Happy End und Don konnte von seinen Zweifeln befreit werden. Nächste Woche wirds wohl richtig spannend wenn einer unserer Helden in Gefahr ist.

  16. #36
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Schade, dass die Quoten wieder abwärts gehen. Die letzten drei Folgen fand ich wirklich nicht schlecht.

    Der Zugfuhrer, der seine Hinweise in einem Wust an Zahlen versteckte.

    Die entführte Künstlerin, die Hinweise in Zeichnungen versteckte.

    Und eben der letzte Fall.
    Ich glaube die Serie steigert sich.
    Langsam wird auch etwas mehr Augenmerk auf Don - den FBI-Bruder - gelegt und nicht nur auf das Mathe-Genie.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  17. #37
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Mir gefällt NUMB3RS wirklich gut. Das die Freundin des Opfers auch Dreck am Stecken hat war wir sofort klar, daher hab ich sie auch zuerst verdächtigt. Das der der für den ersten Mord ursprünglich im Knast saß, den Mord gestand nur um die Strafe so gering wie möglich zuhalten hätte ich nicht geschafft. Er war ja wirklich unschuldig und spätestens als Don den Fall nochmal aufgerollt hatte, hätte er doch kooperieren können.

    Zitat Zitat von Kasi
    Aber es gab ja wieder ein Happy End und Don konnte von seinen Zweifeln befreit werden.
    Leider waren seine Zweifel aber berechtigt.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  18. #38
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 07.11., 21:14 - 22:10 Uhr
    NUMB3RS

    1x09 Hinterhalt (Sniper Zero)

    Ein Heckenschütze hält L.A. mit einer Mordserie in Atem. Don und Charlie erhalten Unterstützung von Agent Edgerton, einem Scharfschützenausbilder des FBI. Erste Ermittlungen führen zu Wayne Osborne. Da sich der mehrfach Vorbestrafte aber als Trittbrettfahrer entpuppt, vermutet Charlie noch mehr Nachahmer. Erst als Don die Tatorte genauer analysiert, fällt ihm ein Name ein: Nathan Crane, ein Versager, der Scharfschütze werden wollte, aber aus der Armee geflogen ist...

    Wiederholung: 04:36 - 05:16 Uhr

    Next: 1x10 Radioaktiv (Dirty Bomb), 14.11. - 21:10 Uhr

  19. #39
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK NUMB3RS:

    1x09 Hinterhalt (Sniper Zero)
    21:14 - 22:10 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,48 Mio.
    Marktanteil: 4,7%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,20 Mio.
    Marktanteil: 8,5%


    Und wieder ein kleiner Anstieg auf 1,48 bzw. 1,20 Mio. Zuschauer. Auch die MA steigen wieder an. Platz 4 der Charts.


    Das war dochmal eine ordentliche Mörderhatz nach meinem Geschmack. Gaststar Lou Diamond Phillips verlieh dem Ganzen als Scharfschützenexperte noch etwas mehr Glanz. Besonders interessant war dann auch das Gespräch zwischen Charlie und Agent Edgerton, als er seine Ausdrucksweise gegenüber den Opfern kritisierte und ihn praktisch vorverurteilte. Was Gewalt angeht scheint unser Mathegenie ein wenig leicht besaitet zu sein. Gut, dass er dann selbst mal ein Gewehr anfasste um ein Gefühl dafür zu bekommen, was ihn sichtlich begeisterte. Wer hier der Täter ist hatte ich auch erst gegen Ende der Folge raus. Dieser wurde dann auch ziemlich hart mit einem gezielten Kopfschuss von Edgerton aus dem Leben befördert. Irre ich mich oder sah man da sogar Hirnmasse wegfliegen. Den Abschluss bildete wie immer die fröhliche Familienrunde. Mehr solcher Folgen bitte!

  20. #40
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: NUMB3RS | S1 - Montags, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Wirklich eine gute Folge und ich schliesse mich Kasi an mit dem Wunsch nach mehr solcher Folgen.
    Aber das so ein Scharfschütze soviele Trittbrettfahrer hervorbringt kann ich mir nicht vorstellen. Allerdings kann man wenn man jemanden umbringen will, und ein Serientäter sein Unwesen treibt und dieser noch nicht gefasst ist den Mord am besten ihm unterschieben.

    Zitat Zitat von Kasi
    Wer hier der Täter ist hatte ich auch erst gegen Ende der Folge raus.
    Man hat ihn ja auch erst zum Ende der Folge hin gesehen.

    Zitat Zitat von Kasi
    Dieser wurde dann auch ziemlich hart mit einem gezielten Kopfschuss von Edgerton aus dem Leben befördert. Irre ich mich oder sah man da sogar Hirnmasse wegfliegen.
    Hast Du die wiederholung in der Nacht gesehen? Sowas wird doch geschnitten, mir ist das jedenfalls nicht aufgefallen.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reaper | S2 - Samstags, 16:05 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 12:03
  2. ALIAS | S5 - Montags, 00:00 Uhr auf ProSieben
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 01:50
  3. Nemesis - Der Angriff | S1 - Montags, 22:05 Uhr auf ProSieben
    Von Falcon im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 19:58
  4. EUReKA auf ProSieben | Montags 21:10
    Von TheEnvoy im Forum EUREKA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 22:45
  5. Blade | S1 - Montags, ab 22:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 22:07

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •