Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Elder Scrolls IV: Oblivion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard Elder Scrolls IV: Oblivion

    Hier gibt es einen 20 Minuten langes Demovideo mit Ingameszenen zu Elder Scrolls IV: Oblivion. Wird wohl ein super Spiel werden, auch wenn noch einige Ruckler auffälig sind.

    Ich freue mich schon auf dem 2.Dezember !

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  2. #2
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion

    Hier noch einige Ingamebilder aus dem Morrowind-Nachfolger:






    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion

    jeder elderscrolls-teil hatte bisher mit der invasion an bugs zu kämpfen, die in den riesigen, teils "selbstständig" agierenden spielwelten wuselten. morrowind schaffte es mit ein paar patches, einigermaßen ordnung herzustellen. das gute alte daggerfall blieb leider bis zum schluss stellenweise zu buggy, dass es den spieler enorm frustete.
    ich hoffe, oblivion hat die entsprechende reife, um möglichst bug-frei daher zu kommen. oder zumindest sollte es ein gutes support-team im rücken haben. da fällt mir ein: respekt an bethesda! dass die sich als eine der wenigen alten kleineren spielefirmen schon so lange halten, ist beachtlich!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #4
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion

    *Seeuuuuffffzzz* Wieso glaube ich blos, dass das Ruckeln nicht am Spiel sondern an meinem PC liegen wird?? Oblivion wird seit sehr langer Zeit trotzdem das erste Spiel sein, dass ich mir wohl zum Vollpreis zulegen werde, mit Morrowind habe ich wirklich so viel Zeit zugebracht wie sonst selten. Hoffentlich belastet das meinen Geldbeutel nicht zu sehr, sonst warte ich etwas und mit ein wenig Glück sind dann schon die richtigen Patches draussen
    Die Screenshots machen wieder mal richtig Lust, hoffe nur es bleibt beim 2. Dezember, ich kanns noch nicht so ganz glauben
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  5. #5
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion

    Nun, der zweite Dezember ist erst der Termin der XBOX 360-Version, die zeitgleich mit dem Erscheinen der Konsole herauskommt. Von der PC-Version gibt es im Moment noch keinen bekannten Termin, wird aber wohl nicht weit davon abliegen.

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  6. #6
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion

    Na dann hoffen wir mal auf einen gaaaaaanz frühen Termin, denn nachdem ich schon bei den BILDERN der Wälder umgefallen bin, das Video von denen war ja wohl einfach nur der Hammer
    *DrückdaumenihrPCreicht*

    Ein paar positive Sachen habe ich auch schon entdeckt: Die NPCs legen sich anscheinend jetzt *wirklich* mal schlafen und sind nicht auch um 5 uhr Nachts in ihren Shops, zaubern geht anscheinend endlich auch mit Waffe in der Hand und man sieht vorher, ob Schmeicheln überhaupt was bringt. Sehr gut, auch die Musik scheint wieder schön unaufdringlich. Nicht ganz sicher bin ich mir, ob dieses 'Fast travel' von einer Stadt in die nächste so gut ist, immerhin hat man vor allem durch das Latschen die besten Sachen in Morrowind gefunden
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •