Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Elder Scrolls IV: Oblivion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion

    Also ehrlich gesagt war das genau das, was ich an dem Spiel sehr mochte. Man musste sich schon sehr anstrengen, sich irgendwelche Quests zu verbauen und man konnte in mehreren Gilden sehr weit aufsteigen, bevor da Interessenkonflikte auftraten. Geil. Plus ich war nie Freund vom Verteilen von Experience Punkten, ich finds sehr geil, dass man automatisch die Fähigkeiten steigert, die man benutzt
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  2. #2
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion

    Oh, da brauche ich wohl definitiv einen neuen Rechner. Musste mich ja schon bei Morrowind etwas einschränken...
    Ich hatte mit Morrowind und seinen AddOns zwar auch lange meinen Spaß, aber nach ca. 80 Stunden ging dann die Motivation runter. Die Quests und Kämpfe wurden auch mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad immer Eintöniger. Ab Lvl. 30 bot das Spiel einfach keine Herausforderung mehr. Und die Hauptgeschichte war nicht sonderlich spannend: Dagoth Ur wartete einfach in seiner Höhle bis man sich mal bequemte, ihn aufzusuchen.
    Geändert von Kaff (05.10.2005 um 17:07 Uhr)

  3. #3
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion

    Zitat Zitat von Kaff
    Und die Hauptgeschichte war nicht sonderlich spannend: Dagoth Ur wartete einfach in seiner Höhle bis man sich mal bequemte, ihn aufzusuchen.
    Das ist auch eines der Dinge die ich nicht wirklich an Morrowind mochte. Die Story war ja auch irgendwie nur lose im Spiel.

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion

    also die Hauptgeschichte konnte schon spannend sein, man mußte sich halt bemühen auch alles zu lesen und nicht einfach alles weg zuklicken und dann nur im Tagebuch nachschauen wohin man muß um das Quest zu beenden

  5. #5
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta
    Dabei seit
    28.07.2001
    Beiträge
    669

    Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion

    Das ist schon klar

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •