Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 157 von 157

Thema: Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

  1. #141
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Wobei die Ed nicht gerade in einem guten Licht erscheinen lässt, auch wenn er dann letztlich von ihm ablässt.
    Ähm wieso? Immerhin hat der Geiselnehmer Ed auch nicht grad mit Samthandschuhen angefasst.
    Ed hat sich nur für die Schläge revanchiert. Das Geld lässt er ihm immerhin.

    Ich hatte gehofft, etwas mehr von Duran Duran zu sehen. So wie bei den BEP, aber leider gabs von DD nur den Auftritt.

    Das mit der Nummer auf dem BD war mal wieder etwas zu viel des Guten, aber was solls. Ansonsten war die Folge gut. Mike und Danny sind ein gutes Team.

    Die Story um das heiratswillige Pärchen war jetzt nicht so der Bringer, aber ganz okay.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  2. #142
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Ähm wieso? Immerhin hat der Geiselnehmer Ed auch nicht grad mit Samthandschuhen angefasst.
    Ed hat sich nur für die Schläge revanchiert. Das Geld lässt er ihm immerhin.
    Weil ich Selbstjustiz nicht gerade als bewundernswert empfinde. Und nichts anderes war das. Ed hätte ja auch die Polizei dort hinschicken können aber stattdessen geht er dort allein hin um sich zu rächen und wohl mit der Absicht ihn zu töten.

    Das passt eigentlich auch nicht so recht zu dem, wie wir Ed sonst kennen. Sicherlich teilt der auch mal gerne aus und hält sich nicht immer an Gesetze aber soweit ist er noch nie gegangen. Selbst in der Folge der ersten Staffel, wo es der Vergewaltiger auf seine Tochter abgesehen hatte, hat er nicht so extrem reagiert. Dort hat er "nur" eine Schein-Hinrichtung mit dem Kerl durchgeführt, wobei er zu dem Zeitpunkt schon die Polizei informiert hatte.

  3. #143
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Weil ich Selbstjustiz nicht gerade als bewundernswert empfinde.
    Von bewundernswert hab ich nichts geschrieben.
    Aber ich kanns verstehen. Wie du mir so ich dir.

    Und nichts anderes war das. Ed hätte ja auch die Polizei dort hinschicken können
    Dann wäre der Mann aber in den Knast gekommen und hätte nichts vom Geld gehabt. So hat er zwar Prügel eingesteckt, hat aber das Geld und ist weiter auf freiem Fuß. Für den Entführer besser als wenn die Polizei gekommen wäre.


    aber stattdessen geht er dort allein hin um sich zu rächen und wohl mit der Absicht ihn zu töten.
    Okay, ich gebe zu, ich bin mir tatsächlich nicht sicher, was Ed getan hätte, wenn er das Bild der Tochter nicht gesehen hätte. Er war schon ziemlich in Rage :undecide:


    Selbst in der Folge der ersten Staffel, wo es der Vergewaltiger auf seine Tochter abgesehen hatte, hat er nicht so extrem reagiert. Dort hat er "nur" eine Schein-Hinrichtung mit dem Kerl durchgeführt, wobei er zu dem Zeitpunkt schon die Polizei informiert hatte.
    Scheinhinrichtungen zu inszenieren gilt als Folter.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  4. #144
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Von bewundernswert hab ich nichts geschrieben.
    Meine Formulierung sollte nicht andeuten, dass Du das bewundern würdest. Wollte damit nur ausdrücken, warum mir Ed da nicht gerade sympatisch war.


    Dann wäre der Mann aber in den Knast gekommen und hätte nichts vom Geld gehabt. So hat er zwar Prügel eingesteckt, hat aber das Geld und ist weiter auf freiem Fuß. Für den Entführer besser als wenn die Polizei gekommen wäre.
    Das mag sein, macht die Sache aber nicht besser. Die Szene ist jetzt in der Tat recht gut für den Entführer ausgegangen sein, aber das dürfte wohl kaum Eds Plan gewesen sein, als er ihn aufgesucht hat.

    Scheinhinrichtungen zu inszenieren gilt als Folter.
    Und das zurecht. Wollte das auch nicht gut heißen, aber immerhin wollte er den Kerl da nicht umbringen, sondern ihm "nur" einen "Schrecken" einjagen.

    Was mir gerade noch eingefallen ist: Der Auftritt von Sylvester Stallone machte nicht wirklich Sinn, oder?
    Naja, gehe mal davon aus, dass da noch was nachkommt.

  5. #145
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Das mag sein, macht die Sache aber nicht besser. Die Szene ist jetzt in der Tat recht gut für den Entführer ausgegangen sein, aber das dürfte wohl kaum Eds Plan gewesen sein, als er ihn aufgesucht hat.
    Da geb ich dir sogar recht.
    Zum Glück hat Ed noch das Foto der Tochter gesehen und kam zur Besinnung.


    Was mir gerade noch eingefallen ist: Der Auftritt von Sylvester Stallone machte nicht wirklich Sinn, oder?
    Naja, gehe mal davon aus, dass da noch was nachkommt.
    Mensch, die Sache mit Sly hab ich ja glatt vergessen.

    Da Sly nicht als er selbst aufgetreten ist, sondern als ... Hausmeister? ... und zudem noch die gleiche Tattowierung wie Ed hat, denke ich auch, das da noch was kommt.

    Würde mich auch freuen.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  6. #146
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

    kabel eins nimmt «Las Vegas» aus dem Programm

    Trotz zuletzt steigender Quoten nimmt kabel eins die US-Serie «Las Vegas» aus dem Programm. Eine erneute Rückkehr ist nahezu ausgeschlossen. Am 04. Mai 2008 wird der Münchener Sender die letzte Folge am Sonntagabend ausstrahlen.

    Ganz nachvollziehbar ist dieser Schritt allerdings nicht, denn in den letzten Wochen war eine deutliche Steigerung der Quoten erkenbar. Am letzten Sonntag wurde sogar mit 5,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der beste Wert seit dem Sendestart im August vergangenen Jahres eingefahren.

    Stattdessen setzt kabel eins ab dem 18. Mai 2008 nun auch sonntags um 23.15 Uhr auf seine «K1 Reportage».

    Quotenmeter.de

    Mal wieder herzlichen Dank für Garnichts. Im Großen und Ganzen waren die Quoten eigentlich immer erfreulich. Aber in letzter Zeit regt mich bei kabel eins sowieso einiges auf. Wiedermal schade um die Leute, die nun wieder auf dem Trockenen sitzen. Bis jetzt sind DVDs ja leider nur bis Season 2 erhältlich. Ich werde dann, wie auch schon die Staffeln 1-4, im ORF weiterschauen, sobald dort die, leider letzte, fünfte Staffel starten wird. Chance vertan kabel eins, eine coole Serie an den Mann zu bringen.

  7. #147
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

    Das überrascht mich jetzt doch ziemlich. Hatte Las Vegas eigentlich nicht in Absetzungsgefahr gesehen. Sicherlich hatte die Serie keine wirklich guten Quoten, meist waren sie ja unter dem Senderschnitt, aber nachdem der Sender jetzt anderthalb Staffeln durchgehalten hatte und der Trend momentan nach oben zeigt, habe ich nicht mit einer Absetzung in naher Zukunft gerechnet.

    Schade. Zwar war Las Vegas keine Serie die mich richtig begeistert hat, aber trotzdem gehörte sie fest zu meiner Serienwoche.

  8. #148
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    kabel eins nimmt «Las Vegas» aus dem Programm
    Was?

    Na toll.

    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    Ich werde dann, wie auch schon die Staffeln 1-4, im ORF weiterschauen, sobald dort die, leider letzte, fünfte Staffel starten wird. Chance vertan kabel eins, eine coole Serie an den Mann zu bringen.
    Wohl dem, der den ORF noch kriegt. Ich leider nicht mehr *brummel*

    Las Vegas hat mir gefallen und ich werde es doch vermissten. Vielleicht setzt Kabel 1 die Serie ja doch irgendwann fort. Aber die Staffel hätten sie noch durchziehen können.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  9. #149
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard AW: Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

    naja, Simara, dann bleibt dir wenigstens das blöde Serienfinale ersparrt.... hätten sie nur die letzten 2 Minuten rausgelassen wäre das ja ein klasse Abschluss gewesen, aber so...

    aber im Ernst, ist schon schade das Kabel 1 hier so einen Müll verzapft
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  10. #150
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

    kabel eins, Sonntag, 27.04., 23:15 - 00:06 Uhr
    Las Vegas

    2x13 Der Schein trügt (Sperm Whales and Spearmint Rhinos)

    Als Danny und Delinda in einer Suite einen Toten finden, sieht es zunächst nach Selbstmord aus. In einem Abschiedsbrief spricht der Verstorbene von Schulden und schweren Problemen. Doch Delinda hatte den vermeintlichen Selbstmörder erst einen Tag zuvor in einem Café als fröhlichen und optimistischen Menschen kennen gelernt…

    Wiederholung: keine

    Next: 2x14 Die Rache einer Frau (The Lie is Cast), 04.05. - 23:10 Uhr

  11. #151
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

    QUOTENCHECK LAS VEGAS:

    2x13 Der Schein trügt (Sperm Whales and Spearmint Rhinos)
    23:15 – 00:06 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,50 Mio.
    Marktanteil: 4,2%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,31 Mio.
    Marktanteil: 5,5%


    Die Werte blieben stabil, mit 0,50 bzw. 0,31 Mio. Zuschauern. Platz 5 der Charts.


    Spermawunsch und Lesbenschau. Sowas reicht wohl schon für ne Freigabe ab 16. Ich bin immer wieder verwundert, für welche banale Sachen solche Wertungen vergeben werden. Die Folge an sich war wieder absolut top. Das wird wohl für viele den erzwungenen Abschied noch schlimmer machen.

  12. #152
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

    kabel eins, Sonntag, 04.05., 23:18 - 00:14 Uhr
    Las Vegas

    2x14 Die Rache einer Frau (The Lie is Cast) Vorerst letzte Ausstrahlung!

    Danny muss Monica Welles auf ihr Zimmer begleiten, weil sie stark betrunken ist. Dort angekommen versucht sie ihn zu verführen, doch Danny weist sie zurück und verlässt den Raum. Um sich zu rächen, zeigt Monica Danny wegen sexueller Nötigung an…

    Wiederholung: keine

    Next: 2x15 Der Bombenanschlag (Whale of a Time), TBA

  13. #153
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

    QUOTENCHECK LAS VEGAS:

    2x14 Die Rache einer Frau (The Lie is Cast)
    23:19 – 00:15 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,43 Mio.
    Marktanteil: 3,8%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,24 Mio.
    Marktanteil: 4,4%


    Zum erzwungenen Abschluss gabs 0,43 bzw. 0,24 Mio. Zuschauer. Platz 6 der Charts.


    Danny in Trouble, aber jeder weiß dass er ein guter Junge ist. Die zickige Schlampe hatte es ja wirklich faustdick hinter den Ohren. Es war eigentlich eine Folge wie immer. Eine perfekte Mischung aus Drama und Humor. Dann noch ein paar Möpse am Ende und die Sache war geritzt. Danke für die völlig unsinnige Absetzung!

    Es gibt ja wirklich genug Sachen bei kabel eins, die nicht wirklich gut laufen und deutlich attraktivere Sendeplätze haben. Um die Uhrzeit hat Las Vegas seine Sache wirklich gut gemacht. Da man das bei kabel eins aber leider anders sieht und lieber zum x-ten Male die gleiche Burgerbudenbau-Reportage-Scheiße senden will, kann man sich nur noch entsetzt umdrehen und schreiend davonlaufen.

  14. #154
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

    So, das war's jetzt also. Mit etwas Verspätung hab ich die beiden letzten Folgen auf K1 auch gesehen.

    Für mich wird es das dann wohl gewesen sein mit Las Vegas, es sei denn die Serie schafft es doch nochmal ins TV. So gut gefallen, dass ich jetzt auf die DVDs umsteige, hat mir die Serie nicht. Da haben andere Serien höhere Priorität.

  15. #155
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

    Die Folge mit Danny in Trouble war gut. Was für ein Miststück.
    Ed konnte das wieder auf seine Weise regeln. Und für den Humor hat das ältere Ehepaar gesorgt

    Ich werde Las Vegas vermissen. Allerdings gehe ich mit Falcon konform. Auf DVD haben andere Serien höhere Priorität.

    Und irgendwo im Huntergrund habe ich die Hoffnung, dass Kabel 1 diese Entscheidung nochmal überdenkt und Las Vegas wiederkommt.
    Da die Quoten ja allen Anschein nach nicht schlecht sonder eher gut waren ist die Absetzung wirklich unverständlich. Zudem haben sie sogar noch vor der letzten Ausstrahlung mit "Serienhighlight" geworben. Also irgendwie passt das nicht.
    Und deshalb verbuch ich das ganze einfach als Pause. So.

    Und hey ... Dr. Who kam ja auch wieder

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  16. #156
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

    Laut Quotenmeter hat kabeleins die Serie noch nicht völlig abgeschrieben:

    Zitat Zitat von Quotenmeter.de
    Wie Bolten gegenüber dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de betonte, will man es im nächsten Jahr "auf einem späteren Sendeplatz" noch einmal versuchen.
    Link zum Artikel: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=27181

    Hat vielleicht was damit zu tun. dass die Sendergruppe in Zukunft etwas sparen muss, da die Geschäftszahlen zur Zeit nicht so rosig aussehen. In irgendeinem Interview/Artikel war zumindest mal die Rede davon, dass man vorhandene Rechte mehr/besser nutzen will. Da passt für mich Las Vegas recht gut ins Bild. Zumal die Quoten insgesamt zwar nicht toll waren, aber auch kein kompletter Reinfall. Die letzten Folgen hatten sogar recht brauchbare Werte in ungefährer Höhe des Senderschnitts. Diesen Positiv-Trend hat man sich aber möglicherweise mit der Absetzung nun kaputt gemacht. Ob man bei einer Wiederaufnahme von Las Vegas ins Programm wieder auf recht niedrigen Niveau anfangen muss oder in den ganz akzeptablen Regionen der letzten Episoden weitermachen kann, wird sich zeigen.

  17. #157
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

    Nur schade, dass der einzige "spätere Seriensendeplatz" der von Angel am Montagabend ist. Alles andere würde Nachtprogramm nach 2 Uhr bedeuten. Wenn sie sich und den Zuschauern einen Gefallen tun wollen, dann sollten sie Las Vegas freitags gegen 23 Uhr senden (dort holt sogar die Wiederholung von "Missing" noch knapp eine Million Zuschauer) oder wenigstens im Anschluss an die Freitagsserien, gegen Mitternacht. Alles andere wäre sinnlos.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. 24 | S8 - Montags, nach 22:00 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 19:12
  2. The Shield | S1 - Sonntags, 23:15 Uhr bei kabel eins
    Von Falcon im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 14:17
  3. kabel eins wiederholt Babylon 5
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 17:21
  4. The Peacekeeper War auf Kabel Eins
    Von philmuc im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 19:09
  5. Liga der Gerechten | kabel eins
    Von Khaanara im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 15:49

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •