Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 157

Thema: Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

  1. #101
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Las Vegas | S1 - Sonntags, 23:10 Uhr bei kabel eins

    QUOTENCHECK LAS VEGAS:

    1x23 Abschied von Danny (Always Faithful)
    23:08 – 00:01 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,51 Mio.
    Marktanteil: 3,2%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,38 Mio.
    Marktanteil: 5,5%


    Nach Abschied klingen die Quoten inzwischen nicht mehr. Zum Staffelfinale kamen 0,51 bzw. 0,38 Mio. zusammen und sorgten für gute Marktanteile. Platz 8 der Charts.


    Eine rundum gelungene Folge und ein super Staffelende. Allein die letzten 10 Minuten, die komplett mit Musik unterlegt waren, sorgten für ordentlich Gänsehaut. Bleibt nur die Frage ob Danny wieder heil zurück kommt.

    Wie Simara schon sagte, wir haben tatsächlich eine ganze Staffel geschafft. kabel eins hat durchgehalten und mit diesen Quoten kann man leben. Ich denke mal, dass es nun munter bis zur 4. Staffel weitergehen kann. Und wenn die dann durch ist, kann man sogar auch gleich die 5. dranhängen.^^

  2. #102
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Las Vegas | S1 - Sonntags, 23:10 Uhr bei kabel eins

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Dann hätten wir noch die Story um Marys Vergangenheit. Ihr Vater hat sich wohl an ihr vergangen und präsentiert ihr jetzt stolz, dass er wieder ne Familie hat. Das ganze hat sichtlich ne alte Wunde aufgerissen. Und Danny konnte Ritter spielen. Schön. So was mag ich.
    Für mich war dieser Handlungsstrang der schlechteste der Folge und auch der einzige Negativpunkt dieser Episode. Wenn man ein solches Thema behandelt, sollte man es nicht so knapp und nebenbei abhandeln. Außerdem fand ich, dass da die ganze Zeit um den heißen Brei herum geredet wurde. Als hätten sich die Macher nicht richtig getraut diese heikle Thematik anzupacken.

    Aber davon abgesehen eine gute Folge und ein gelungenes Staffelfinale.



    Die 1. Staffel ist ohne Absetzung durch und die Quoten waren doch bisher recht zufriedenstellend oder?
    Die 2. Staffel kommt im Anschluss ... also der Sendeplatz dürfte perfekt sein.
    Da kann man ja glatt die Korken knallen lassen.
    Gestern waren die Quoten ja recht gut, sogar über dem Senderschnitt in der werberelevanten Zielgruppe. Insgesamt hat die Staffel jedoch keine Traumquoten eingefahren, aber kabeleins haben sie offensichtlich ausgereicht, insofern ist alles in Ordnung.

  3. #103
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Las Vegas | S1 - Sonntags, 23:10 Uhr bei kabel eins

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Für mich war dieser Handlungsstrang der schlechteste der Folge und auch der einzige Negativpunkt dieser Episode. Wenn man ein solches Thema behandelt, sollte man es nicht so knapp und nebenbei abhandeln. Außerdem fand ich, dass da die ganze Zeit um den heißen Brei herum geredet wurde. Als hätten sich die Macher nicht richtig getraut diese heikle Thematik anzupacken.
    Da hast du natürlich vollkommen recht. Der Handlungsstrang wäre Stoff für eine Folge alleine.
    Vielleicht wird das ja noch mal aufgegriffen.
    Seltsam fand ich auch, dass Mary, nachdem diese Wunde ja aufgerissen wurde, am Ende mit Danny schläft. Irgendwie passt das für micht nicht.


    Gestern waren die Quoten ja recht gut, sogar über dem Senderschnitt in der werberelevanten Zielgruppe. Insgesamt hat die Staffel jedoch keine Traumquoten eingefahren, aber kabeleins haben sie offensichtlich ausgereicht, insofern ist alles in Ordnung.
    Ob Traumquoten oder passabel, hauptsache es geht weiter


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  4. #104
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

    kabel eins, Sonntag, 03.02., 23:03 - 23:57 Uhr
    Las Vegas

    2x01 Traumatisiert (Have You Ever Seen The Rain) Seasonpremiere!

    Zur großen Freude des gesamten Montecito kehrt Danny überraschend von seinem Kriegseinsatz zurück; besonders Mary ist überglücklich. Doch als er ihr einen Heiratsantrag macht, der fast etwas übereilt wirkt, reagiert sie unsicher, denn Danny ist nicht mehr der, der er einmal war: Während seiner Mission war er gezwungen, einen Befehl zu erteilen…

    Wiederholung: keine

    Next: 2x02 Der Maulwurf (The Count of Montecito), 10.02. - 23:05 Uhr

  5. #105
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

    QUOTENCHECK LAS VEGAS:

    2x01 Traumatisiert (Have You Ever Seen The Rain)
    23:03 – 23:56 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,48 Mio.
    Marktanteil: 3,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,34 Mio.
    Marktanteil: 4,7%


    Zum Start in die 2. Staffel versammelten sich 0,48 bzw. 0,34 Mio. Zuschauer. Platz 8 der Charts.


    Dannys Rückkehr stand unter keinem guten Stern. Ein glasklares Kriegstrauma und scheinbar keine Nachbetreuung. Auf der anderen Seite waren die Damen des Montecito, die für den Humor sorgten. Insgesamt ist die neue Staffel viel frecher und die Stories nehmen früh Fahrt auf. Das Ende der Folge in Dannys Hotelzimmer hat dann nochmal für eine Menge Dramatik gesorgt. Die 2. Staffel kann auf jeden Fall kommen

  6. #106
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

    Josh Duhamel hat den traumatisierten Danny wirklich gut gespielt. Stellenweise bekam ich doch ein leicht mulmiges Gefühl bei ihm.

    Der "Zickenkrieg" der Mädels war herrlich.
    Wobei ich allerdings finde, dass die gute Sam stellenweise etwas arg daneben gegriffen hat.

    Die Geschichte um die zwei "Dumm und Dümmer" war ganz nett. Irgendwo waren sie wieder zu dumm um echt zu sein
    Falls es außer mir niemandem aufgefallen ist. Der "Dumme" mit dem Chip ist der kleine Bruder von Peter DeLuise. Müsste einigen noch aus 21 Jump Street als Schauspieler bekannt sein. Inzwischen steht er mehr als Regisseur hinter der Kamera u. a. bei Stargate Atlantis.

    Apropos Chip: Dass die Überwachungssysteme im Montecito gut sind, hab ich keine Zweifel. Dass sie aber so gut sind, dass sie die Seriennummer eines sich unter der Haut befindlichen Chip abtasten können .... nein
    Aber egal.

    Fazit: Es geht gut weiter. Danke Kabel 1


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  7. #107
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

    kabel eins, Sonntag, 10.02., 23:01 - 23:56 Uhr
    Las Vegas

    2x02 Der Maulwurf (The Count of Montecito)

    Als Danny beim Umpflanzen eines Baumes auf Tonscherben stößt und zufällig der Archäologe Walker Dortch im Hotel Montecito zu Gast ist, legt er diesem die vermeintlich wertvollen antiken Stücke zur Begutachtung vor. Unterdessen schlägt eine simple, aber effektive Marketing-Strategie ein wie eine Bombe: Am Pool des Hotels sonnen sich attraktive junge Frauen 'oben ohne'…

    Wiederholung: keine

    Next: 2x03 Unter Mordverdacht (Blood is Thicker), 17.02. - 23:05 Uhr

  8. #108
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard AW: Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

    QUOTENCHECK LAS VEGAS:

    2x02 Der Maulwurf (The Count of Montecito)
    23:01 – 23:55 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,37 Mio.
    Marktanteil: 2,5%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,24 Mio.
    Marktanteil: 3,4%


    Hoffentlich nur ein einmaliger Ausrutscher, auf 0,37 bzw. 0,24 Mio. Zuschauer. Platz 11 der Charts.


    Möpse raus, für gute Laune.^^ Dann noch ein kleiner Scherbenganove und ein Abgang im Team. Der gute Leo kann froh sein, dass er zum Abschied nicht noch eine von Danny aufs Mäulchen bekommen hat. Der Trick mit der Musik hatte aber schon was. Mit dem superreichen Supertrottel als Garnierung, wars wieder eine super Folge.

  9. #109
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    Möpse raus, für gute Laune.
    Wobei es bezeichnend für das amerikanische (Network)-TV ist, dass sich zwar ein großer Teil der Handlung um Oben-Ohne-Girls gedreht hat, aber natürlich nie "nackte Tatsachen" zu sehen waren. Dieser Umstand hat selbst auch schon einen gewissen Unterhaltungswert.

  10. #110
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

    kabel eins, Sonntag, 17.02., 23:09 - 00:05 Uhr
    Las Vegas

    2x03 Unter Mordverdacht (Blood is Thicker)

    Als Diego Hallick, ein alter CIA-Kollege von Ed, ermordet wird und man am Tatort Blut findet, das nach einer DNA-Analyse eindeutig Ed zugeordnet werden kann, spricht alles gegen Ed. Doch Danny und Mike können nicht an seine Schuld glauben und recherchieren auf eigene Faust, obwohl Ed ihnen dies strikt untersagt hat. Bei ihren Ermittlungen gerät ein weiterer Ex-Kollege von Ed namens Tolliver in ihr Visier…

    Wiederholung: keine

    Next: 2x04 Der letzte Wunsch (Catch of the Day), 24.02. - 23:10 Uhr

  11. #111
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

    QUOTENCHECK LAS VEGAS:

    2x03 Unter Mordverdacht (Blood is Thicker)
    23:09 – 00:05 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,41 Mio.
    Marktanteil: 3,1%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,23 Mio.
    Marktanteil: 3,7%


    Es geht wieder aufwärts, auf 0,41 bzw. 0,23 Mio. Zuschauer. Platz 8 der Charts.


    Da kann Ed auch lange rumzetern, am Ende lösen sie den Fall doch wieder gemeinsam. Die kleine Rundreise die keine war, hat bestens funktioniert. Und natürlich hatten auch die Damen des Montecito wieder alle Hände voll zu tun. Sehr gute Folge.^^

  12. #112
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

    Übliche Las Vegas-Qualität. Nichts herausragendes, aber ganz nette Unterhaltung bei der das Hirn nicht auf Hochtouren laufen muss.

    Schwach ist, dass Dannys Kriegstrauma seit dem Staffelbeginn nicht wieder aufgegriffen wurde. Es ist (bislang?) einfach verschwunden.

  13. #113
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

    kabel eins, Sonntag, 24.02., 23:11 - 00:06 Uhr
    Las Vegas

    2x04 Der letzte Wunsch (Catch of the Day)

    Delinda wird mit einer Bitte ihres alten Schulfreundes Jay Ross konfrontiert: Jay ist unheilbar an Krebs erkrankt und will vor seinem Tod noch eine Nacht mit seiner ersten großen Liebe Delinda verbringen. Doch Delinda hat Gründe, dem Sterbenskranken diesen Wunsch zu versagen. Unterdessen hat das Personal im Montecito alle Hände voll zu tun, um die Hochzeit einer Millionenerbin auszurichten…

    Wiederholung: keine

    Next: 2x05 Der Traum vom Silberschatz (Good Run of Bad Luck), 02.03. - 23:10 Uhr

  14. #114
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

    In den USA ist jetzt nach der fünften Staffel wohl Schluss. Die Quoten waren offenbar nicht mehr die besten.

    http://www.serienjunkies.de/news/las-vegas-17409.html

  15. #115
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

    QUOTENCHECK LAS VEGAS:

    2x04 Der letzte Wunsch (Catch of the Day)
    23:12 – 00:07 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,39 Mio.
    Marktanteil: 2,9%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,30 Mio.
    Marktanteil: 4,8%


    In der Zielgruppe gings ordentlich aufwärts. In Zahlen waren 0,39 bzw. 0,30 Mio. dabei. Platz 8 der Charts.


    Ich frage mich echt was an der Folge ab 16 gewesen sein soll. Zu schneiden gabs nichts. Also kanns ja wohl nur der makaber lockere Umgang mit dem Tod gewesen sein. Die Hummerstory war auch ganz interessant. Und der Absprung ohne Fallschirm, sorgte für ein etwas "anderes" Ende. Insgesamt eine gute Folge.

  16. #116
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard AW: Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

    was die US Ausstrahlung angeht, so endet die Serie nach Quotenmeter Angaben dann wohl mit einem Cliffhanger, was natürlich nicht so toll ist, da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt hoffe ich dann also das es vielleicht doch noch eine abschließende Episode oder, weil besser, einen abschließenden TV Film geben wird... sonst hab ich wohl nur noch 4 Folgen oder so bis zum bedauerlichen Ende...

    Tom Selleck ist zwar kein Big Ed, aber irgendwie war er doch ganz gut...
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  17. #117
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

    Die Folge vom Sonntag fand ich ziemlich schwach. Das beste war noch die Hummer-Story, aber so eine kleine Nebenhandlung kann eben nicht die ganze Folge tragen. Die Stories um Michael Buble und den Krebskranken waren langweilig und haben mir nicht gefallen.

    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    Ich frage mich echt was an der Folge ab 16 gewesen sein soll. Zu schneiden gabs nichts. Also kanns ja wohl nur der makaber lockere Umgang mit dem Tod gewesen sein.
    Hab ich mich auch gefragt und außer der Thematik kann eigentlich nix gewesen sein, wobei ich das trotzdem nicht so ganz nachvollziehen kann. Die FSK oder FSF hat eigentlich nichts grundsätzlich gegen Selbsmord-geschichten. Vielleicht waren sie, wie ich, auch der Meinung, dass das Thema einfach schlecht umgesetzt war und sind dann zu dem Entschluss gekommen, dass die Sache dadurch verharmlost wurde.
    Vielleicht war die Einblendung aber auch nur ein Fehler.

  18. #118
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

    kabel eins, Sonntag, 02.03., 23:12 - 00:05 Uhr
    Las Vegas

    2x05 Der Traum vom Silberschatz (Good Run of Bad Luck)

    In der Wüste suchen Delinda, Nessa und Mary nach einem Silberschatz, den Gardy Grissom dort vergraben haben soll. Mit einem Plan von Sam machen sie sich auf den Weg. Doch ein platter Reifen und die früh einbrechende Dunkelheit lassen das Projekt ziemlich aussichtslos erscheinen. Danny wird von der Witwe eines seiner Ex-Untergebenen ihr Kind anvertraut, doch dann verschwindet die Frau spurlos…

    Wiederholung: keine

    Next: 2x07 Erfinder-Fieber (Montecito Lancers), 09.03. - 23:10 Uhr
    Geändert von Kasi (09.03.2008 um 17:49 Uhr)

  19. #119
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

    QUOTENCHECK LAS VEGAS:

    2x05 Der Traum vom Silberschatz (Good Run of Bad Luck)
    23:12 – 00:05 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,29 Mio.
    Marktanteil: 2,2%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,20 Mio.
    Marktanteil: 3,1%


    Leider gabs wieder eindeutige Verluste, mit 0,29 bzw. 0,20 Mio. Zuschauern. Platz 9 der Charts.


    Es gab mal wieder nichts auszusetzen. Von 3 Damen vom Grill, über ein teuflisches Paar, bis zu 3 Männer und ein Baby, feinste Unterhaltung.^^

  20. #120
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

    Fand die Folge besser als letzte Woche, aber insgesamt sagt mir die Serie momentan so zu. Las Vegas war noch nie eine Serie die mich zu Begeisterungsstürmen hingerissen hätte, aber ich habe es trotzdem als nette Berieselung gerne geguckt. Langsam frage ich mich jedoch öfters, warum ich die Serie überhaupt gucke.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 24 | S8 - Montags, nach 22:00 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 19:12
  2. The Shield | S1 - Sonntags, 23:15 Uhr bei kabel eins
    Von Falcon im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 14:17
  3. kabel eins wiederholt Babylon 5
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 17:21
  4. The Peacekeeper War auf Kabel Eins
    Von philmuc im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 19:09
  5. Liga der Gerechten | kabel eins
    Von Khaanara im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 15:49

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •