Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 236

Thema: NCIS | Season 1-3 | SAT.1

  1. #81
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: NCIS | S2 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    Stimmt das war wirklich ein Fall wo man aufpassen musste. Ich dachte anfangs wirklich, dass Laura Rowens dieses spielchen wollte und dann gekniffen hätte und alles vertuschen wollte. Dann habe ich wirklich geglaubt das die beiden Täter Geschwister wären und sie ihn nur helfen wollte. Der Kuss kurz vor Schluss hat mich dann verwirrt und dann wurde ja aufgeklärt, das die beiden gar nicht Bruder und Schwester sind sondern ein Päärchen was aus Spass vergewaltigt.

    Und mir ist eine Ähnlichkeit mit Star Trek aufgefallen. Gibbs will etwas, fragt nach der Dauer und Abby nennt ihn die Dauer. Die Dauer ist Gibbs viel zu lange und er gibt einen Zetraum vor bis das erledigt sein muss und das klappt auch noch.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  2. #82
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S2 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    SAT.1, Donnerstag, 03.11., 21:15 - 22:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

    2x10 Flucht in Ketten (Chained)

    Der NCIS hat Tony als Undercover-Agent auf den kriminellen Jeffery White angesetzt, der mit seinem Komplizen Lane irakische Antiquitäten gestohlen hat. Während eines Gefangenentransports wird ein Unfall inszeniert, und Tony, der sich ebenfalls als schwerer Junge ausgibt, kann mit Jeffery fliehen. Die beiden sind aneinander gekettet und wollen zu Jefferys Komplizen Lane, um gemeinsam mit ihm die Kunstschätze zu verkaufen. Gibbs und Kate heften sich an ihre Fersen...

    Wiederholung: keine

    Next: 2x11 Ein Mann für unlösbare Fälle (Blackwater), 10.11. - 21:15 Uhr

  3. #83
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S2 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    QUOTENCHECK NCIS:

    2x10 Flucht in Ketten (Chained)
    21:17 – 22:15 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,79 Mio.
    Marktanteil: 9,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,88 Mio.
    Marktanteil: 14,1%


    Diese Woche ging es etwas runter auf 2,79 bzw. 1,88 Mio. Zuschauer, was den MA der wichtigen Zielgruppe jedoch nicht beeindruckte, denn der liegt weiterhin über Senderschnitt. Platz 6 der Charts.


    Das hätte leicht ins Auge gehen können. Doch Tony war Herr der Lage. Genauso gut kam auch McGee rüber als er der Ministerin für Blablabla sagte, sie solle doch mal ihre Schnauze halten.^^ Langsam macht sich der Junge echt. Ebenso witzig war die tierische Beschreibung von Kate (lange braune Haare, sieht etwas reudig aus) und ihre Reaktion darauf.^^ Das Ende war natürlich ein leichter Schocker für alle Fans aber so schnell lässt sich keiner vom Team abmurksen.

  4. #84
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: NCIS | S2 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    Diese Folge hatte für mich zwei Highlights.
    1. McGee und seine Unterhaltung mit dieser BlaBla Frau, da hat er wirklich gezeigt was er kann. Gibbs kann auf Mcgee wirklich stolz sein, der macht sich langsam. Auch wenn er dabei angst hatte, aber die angst vor Gibbs war wohl größer.
    2. Ebenso gut war die Beschreibung von Kate. Hat tony eigentlich noch davon erfahren, dass Kate wie ein Shizou aussieht?

    Und Tony hat sich ja auch ganz gut geschlagen, insgesammt eine gute Folge.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  5. #85
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: NCIS | S2 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    Das Ende der Folge hat mich aber doch ein wenig geschockt, da ich
    Achtung Spoiler!
    , und an die Waffe hatte ich garnicht mehr gedacht. Puh.

    Mir scheint es übrigens so, daß man den Vorspann beschleunigt hat - die Musik klingt höher/schneller. Kann das jemand bestätigen?

    Und: Sat.1 zeigt jetzt gerade wieder den J.A.G.-Zweiteiler, der das NCIS-Team einführt. Im Vergleich zu dieser Doppelfolge hat man in der Serie einige Synchronsprecher (Abby und Tony) ausgewechselt - kein Verlust, wenn Ihr mich fragt. Vor allem Abby gewinnt dadurch (es ist offenbar die Synchronsprecherin von Chiana/Farscape, wenn ich mich nicht täusche).

  6. #86
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: NCIS | S2 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    @Lars

    Achtung Spoiler!


    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  7. #87
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S2 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    SAT.1, Donnerstag, 10.11., 21:15 - 22:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

    2x11 Ein Mann für unlösbare Fälle (Blackwater)

    Vor zwei Jahren ist der wohlhabende Navy-Lieutenant Brian McAllister spurlos verschwunden. Seine Familie hat seinerzeit eine Belohnung von einer Million Dollar für den ausgesetzt, der McAllister findet. Jetzt scheint es, als habe der Privatdetektiv Monroe Cooper in einem abgelegenen See in Virginia den Wagen gefunden, mit dem McAllister - so Coopers Vermutung - damals einen tödlichen Unfall erlitten hat. Bei der Untersuchung stellt sich Ungeheuerliches heraus...

    Wiederholung: keine

    Next: 2x12 Doppeltes Spiel (Doppelgänger), 17.11. - 21:15 Uhr

  8. #88
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S2 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    QUOTENCHECK NCIS:

    2x11 Ein Mann für unlösbare Fälle (Blackwater)
    21:18 – 22:16 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,05 Mio.
    Marktanteil: 10,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,08 Mio.
    Marktanteil: 15,7%


    Wir wandern wieder über die 3 Mio.-Grenze auf 3,05 bzw. 2,08 Mio. und auch die MA steigen weiter an. Der MA der wichtigen Zielgruppe liefert diesmal ein besonders gutes Ergebnis. Platz 4 der Charts.


    Hand hoch, wer hatte es gleich im Gefühl dass der geldgeile Sack seine Finger im Spiel hatte. War wieder eine sehr schöne Animation zu Beginn der Folge. Natürlich durften auch wieder die Neckereien zwsichen Tony und Kate nicht fehlen. Eigentlich wären die Beiden doch das ideale Paar.^^ Doch Kate flog am Ende lieber mit dem potenziellen Täter zum Dinner. Auf die nächste Folge.

  9. #89
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: NCIS | S2 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    Zur Folge: Der Schnüffler war mir auch von Anfang an nicht geheuer. Das mit der Kugel war von anfang an komisch. Am ende war es nur ein Unfall und der Schnüffler wollte es wie einen Mord aussehen lassen um an die Belohnung zu kommen. Er hat sich das ganze gut ausgedacht, aber mit Gibbs konnte er nicht rechnen.
    Als Gibbs zu Tony gut gemacht sagte, als auf die frau geschossen wurde meinte er das ironisch weil Tony den Laserpunkt nicht gesehen hat oder ernst weil Tony sich das Kennzeichen gemerkt hat?
    Ich fand auch witzig, wie alle zusammen Kates vegetarischen Frass in denn Müll schmissen.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  10. #90
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S2 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    SAT.1, Donnerstag, 17.11., 21:15 - 22:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

    2x12 Doppeltes Spiel (Doppelgänger)

    Während eines Telefonats erlebt ein Call-Center-Mitarbeiter den Mord an seinem Gesprächspartner Petty Officer Dion Lambert mit. Als das NCIS-Team am Tatort eintrifft, finden sie Blutspuren, jedoch ist Lamberts Leiche in der verwüsteten Wohnung nicht auffindbar. Gibbs erscheint der Fall zu einfach und fordert von Abby und McGee eine gründliche Untersuchung. Es verstärkt sich langsam der Verdacht, dass Lambert das Telefongespräch inszeniert haben könnte - und den Mord...

    Wiederholung: keine

    Next: 2x13 Blutiges Puzzle (The Meat Puzzle), 24.11. - 21:15 Uhr

  11. #91
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S2 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    QUOTENCHECK NCIS:

    2x12 Doppeltes Spiel (Doppelgänger)
    21:18 – 22:17 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,48 Mio.
    Marktanteil: 11,3%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,24 Mio.
    Marktanteil: 16,7%


    Erneut gibt es astronomische Quoten für NCIS. Diesmal waren sehr starke 3,48 bzw. 2,24 Mio. Zuschauer dabei und bescherten MA über Senderschnitt. In der wichtigen Zielgruppe reichte es sogar für die Nummer 1 im Timeslot. Platz 4 der Charts.

  12. #92
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: NCIS | S2 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    Habe seit langem mal wieder eingeschaltet und fand es ganz gut. War zwar gegen Ende nicht wirklich überraschend, wer der wahre Täter ist, aber trotzdem eine ansehliche Folge (wobei ich keine großen Vergleichsmöglichkeiten zu andern Folgen habe, da ich vielleicht gerade mal 'ne handvoll Folgen NCIS gesehen habe).

    CU Falcon

  13. #93
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S2 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    Erneut eine sehr gute Folge bei der erneut humoristische Höhepunkte erreicht wurden. Immer wenn die beiden verschiedenen aber irgendwie gleichen Teams aufeinandertrafen gab es viel zu lachen. Aber auch die Mörderhatz war diesmal wieder sehr interessant und spannend. Vorallem in der Endszene hat es mächtig geknistert. Solche genialen Enden liebe ich sehr.

  14. #94
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: NCIS | S2 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    Wieder eine gute Folge. Die beiden Teams waren sich wirklich ähnlich. Vorallem Gibbs und seine Kopie bei dem Verhör waren gut. Ich frage mich wie Ducky und Abby in derem Team wohl sind? Gibbs hat mich ein wenig enttäuscht er ist nicht mehr unfehlbar(obwohl das ja eigentlich ganz gut ist), mir war sofort klar das die Tussi Dreck am Stecken hat.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  15. #95
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S2 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    SAT.1, Donnerstag, 24.11., 21:15 - 22:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

    2x13 Blutiges Puzzle (The Meat Puzzle)

    Bei Ducky finden sich drei Fässer mit Leichenteilen ein. Es handelt sich um den Richter, den Staatsanwalt und den Obmann der Geschworenen eines Gerichtsverfahrens, bei dem Ducky als Sachverständiger auftrat. Dabei wurde Vincent Hanlan wegen Vergewaltigung und Mord verurteilt. Nun scheint er Rache an allen ausüben zu wollen, die für seine Verurteilung sorgten. Obwohl Ducky von Gibbs und seinem Team beschützt wird, gelingt seine Entführung - man will ihn ausbluten lassen...

    Wiederholung: keine

    Next: 2x14 Die Zeugin (Witness), 01.12. - 21:15 Uhr

  16. #96
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S2 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    QUOTENCHECK NCIS:

    2x13 Blutiges Puzzle (The Meat Puzzle)
    21:18 – 22:17 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,80 Mio.
    Marktanteil: 8,4%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,96 Mio.
    Marktanteil: 13,9%


    Diese Woche ging es wieder leicht nach unten auf 2,80 bzw. 1,96 Mio. Zuschauer. Der MA der wichtigen Zielgruppe konnte sich jedoch über Senderschnitt halten. Betrachtet man nur die Primetime kommt NCIS bei den Gesamtzuschauern auf 6 und bei den werberelevanten sogar auf Platz 3. Wenn es auch nicht immer so aussieht, steht NCIS doch sehr gut da im wöchentlichen Quotenkampf.


    Ein leckeres Fleischmenü wurde uns da serviert. Die Maskenbildner bei NCIS haben wirklich ständig was zu neues tun.^^ Schön wie Kate und Tony sich wieder gegenseitig hochgeschaukelt haben. Ebenso entzückend war Tony als Hundefrisör bei der betagten Mutter von Ducky. Weniger schön war dagegen die alte Schreckschraube von Mutter im Beerdigungsinstitut. Es konnte nur sie als Täterin in Frage kommen. Und dass sie ihrem Sohn zur Tarnung alle Zähne zog machte die Sache auch nicht wirklich besser. Der hat dann am Ende nochmal schön für einen hohen Blutgehalt der Folge gesorgt. Sehr negativ fiel allerdings die neue Synchro von McGee auf. Passt überhaupt nicht und kann die alte nicht im Geringsten ersetzen. Bleibt nur zu hoffen, dass es einmalig war.

  17. #97
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: NCIS | S2 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    Wie gesagt, habe ich NCIS lange nicht verfolgt und jetzt erst bei den letzten beiden Folgen mal wieder reingeschaut, insofern weiß ich nicht, wie "normal" solche Szenen für die Serie sind, aber bei der letzten Folge habe ich mich schon gewundert, dass so etwas vor 22 Uhr läuft. Für eine quasi 12er-Freigabe schon recht heftig. Ich persönlich habe damit jetzt kein Problem, hat mich eben nur gewundert. Da wurden schon ganz andere Sachen gekürzt.

    CU Falcon

  18. #98
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: NCIS | S2 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    Solch blutige Folgen sind eigentlich selten, ich erinnere mich nur an ein Mal, wo schon einmal ein solches "Fleischpuzzle" gezeigt wurde. Insgesamt fand ich die Folge eher mäßig (die neue Stimme von McGee ist dabei nur das verdorbene Sahnehäubchen), da
    • mir die Mutter des Gerichtsmediziners doch ein wenig zu vergesslich war, als daß man sie allein zuhause hätte lassen können
    • die Vorstellung, daß man jemandem alle Zähne zieht und dieser Person dann auch noch ein kompletten Satz gutsitzender, neuer Zähne verpasst, nicht glaubwürdig erscheint
    • und mir die Folge generell etwas zu blutig war (wie oft ist der Begriff "Fleischpuzzle" gefallen?)

    Im übrigen fand ich die Mutter des vermeintlichen Toten äußerst "reizvoll" , hat sie sich doch überhaupt nicht von Gibbs' ruppiger Art beeindrucken lassen. Für gewöhnlich blafft er doch die Leute einmal kräftig an, und dann ist Ruhe. Aber diese Frau ...
    Und McGees neue Synchronstimme war auch schon in der Vorschau für die nächste Folge zu hören ...

  19. #99
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: NCIS | S2 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    Mir gefiehl die Folge ganz gut. Die Mutter des vermeintlichen toten habe ich auch von Anfang an für die Täterin gehalten, ihre Art hat sioe die ganze Zeit über verdächtig gemacht. Was ich nicht verstanden habe ist, warum wurde dem Typen alle Zähne gezogen einem anderen eingesetzt und dann ein Unfall vorgetäuscht? Wenn ich richtig verstanden habe hat er seine Stafe doch abgesessen. Und ein neues Leben hatte er ja auch nicht wirklich, immerhin war er anscheinend die ganze Zeit versteckt. Auch glaube ich nicht, dass der Bruder, ausser das er mitwisser ist, mit der Sache gar nichts zu tun hatte. Die Zähne wurden dem Toten zu professionel eingesetzt. Und Gibbs gesteht einen Fehler ein, ob er das bei Tony auch getan hätte? Ach und das mit McGees neuer Synchrostimme ist mir gar nicht aufgefallen.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  20. #100
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S2 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    SAT.1, Donnerstag, 01.12., 21:15 - 22:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

    2x14 Die Zeugin (Witness)

    Eines Nachts beobachtet Erin Kendall im Haus gegenüber einen Mord. Da sie angetrunken ist, gelingt es ihr nicht, mit einer Kamera die Tat erkennbar zu filmen. Obwohl ihr die Polizei keinen Glauben schenkt, werden Gibbs und seine Leute verständigt, denn das Opfer soll ein Navy-Angehöriger sein. McGee ist erfreut über seinen ersten eigenen Fall, zumal er von Erin sehr angetan ist. Das wiederum findet Abby alles andere als erfreulich…

    Wiederholung: keine

    Next: 2x15 Männer und Frauen (Caught On Tape), 08.12. - 21:15 Uhr

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. NCIS | S14 - Montags, 20:15 Uhr in SAT.1
    Von Falcon im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 09.12.2017, 14:50
  2. NCIS: L.A. | S8 - Montags, 21:15 Uhr in SAT.1
    Von Balian im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 22:12
  3. NCIS-Folge vom 10.06.
    Von Lars im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 09:56
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 18:30
  5. Detailreiche Tatorte - Die 3. Staffel NCIS startet... in HDTV
    Von SF-Home Team im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 01:31

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •