Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 236

Thema: NCIS | Season 1-3 | SAT.1

  1. #141
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    Um mir die Arbeit zu sparen, kopiere ich einfach mal mein Statement von scifi-forum.de:

    Die neue Staffel fängt ja schonmal gut an:

    Der Tod von Kate hat alle fest im Griff. Ich muss sagen, ich fand die Darstellungen aller Schauspieler sehr beeindruckend. Sie haben es geschafft, die Trauer ihrer Charaktere sehr gut rüberzubringen und sie stimmig in die sonstige Darstellung ihrer Charaktere einzufügen.

    Die beiden neuen Damen haben mir bisher gut gefallen. Man muss sagen, dass die Autoren hier durchaus Mut bewiesen haben. Erst lassen sie Gibbs und Dougy zugeben, dass sie bei aller Gleichberechtigung trotzdem kleine Machos sind und dann setzen sie Gibbs eine frühere Geliebte als Vorgesetzte vor die Nase. Die Frau scheint nicht auf den Mund gefallen zu sein, das hat sie in Gibbs Garage bewiesen. Hier erwarten uns sicherlich noch einige interessante Wortgefechte bevor.

    Nicht weniger Mut haben die Autoren bei Ziva an den Tag gelegt. Jemand, der mit dem Mörder einer beliebten Hauptfigur zusammen arbeitet, vielleicht sogar eine Affäre mit ihm hat, hat es bei dem Publikum sicherlich schwer, beliebt zu werden. Auch wenn ihre Wortgefechte mit Tony schon gar nicht übel waren. *g* Vor allem scheint Tony jetzt auch mal einen gleichwertigen Gegner zu bekommen. Eine Frau, die mindestens sosehr Macho ist wie er - daran hat er sicher hart zu schlucken.

    Alles in Allem bleibt die Serie also interessant. Ich bin weiterhin auf jede neue Folge gespannt.


    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  2. #142
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    Ich war ja auf diese Folge gespannt. Würde alles in einem Trauermeer versinken? Hab mir schon richtig vorgestellt, wie die Musik traurig klingen wird.
    Aber nichts dergleichen passiert.
    Klasse fand ich wie die einzelnen Charaktere "ihre" Kate vor Augen hatten.
    Echt super.

    Die neue Vorgesetzte find ich schon mal interessant.

    [QUOTE]Mit dieser arroganten Kuh wirds wohl noch viel Ärger geben. /QUOTE]
    Wenn du die Israelin meinst, dann stimme ich dir zu. Die hatte bei mir keinen guten Start.
    Sicher das Wortgefecht mit DiNoso war ganz spritzig, aber ihr Auftreten wirkte zu aufgesetzt. Zu cool. "Hey wir sind vom Mossad und deswegen sowieso die Besten".
    Und dieses Davidsternchen um den Hals war wohl ne andere Art der Holzhammer-Methode.

    Mal sehen, was draus wird. Noch hoffe ich, die Tussi fängt sich entweder ne Kugel ein oder geht zurück in die Heimat.
    Kein Ersatz für Kate.

  3. #143
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    Ich gehe jede Wette darauf ein, daß "Miss Mossad" fliegt. Denn aufgrund der letzten Szene (Fadenkreuz auf Doc Mallard) denke ich, daß sie Haswari nicht nur moralischen Beistand gibt ...

    Was mir zu denken gibt, ist die Tatsache, daß es keinen vor Gericht verwertbaren Verweis gibt, daß Haswari der Täter ist. Und obwohl wir alle wissen, daß er der Mörder ist - wenn Gibbs ihn umbringt, ist er im (juristischen) Unrecht. Ich frage mich, ob Kate gewollt hätte, daß Gibbs zum Mörder wird.

    Apropos Kate: Die Idee, Kate als "Ghost Of The Past" noch einmal ihre Freunde besuchen zu lassen, war großartig. Allerdings haben einige Leute zu viel von ihren eigenen Wünschen hineinprojiziert - wobei ich von Tony weniger überrascht bin, von Tim jedoch regelrecht enttäuscht. Und Gibbs hat offenbar wirklich schwer mit seinen Selbstvorwürfen zu kämpfen.

    NACHTRAG: War dies nicht auch die erste Folge in HDTV? Konnte das schon jemand genießen?
    Geändert von Lars (21.03.2006 um 11:53 Uhr)

  4. #144
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    SAT.1, Donnerstag, 23.03., 21:15 - 22:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

    3x02 Das Duell (2) (Kill Ari (2))

    Ari hat Gibbs auf eine falsche Fährte gelenkt, um mit Zivas Hilfe und gefälschten Papieren untertauchen zu können - allerdings will er vorher noch mit Gibbs abrechnen. Ziva, Aris Führungsoffizierin und vom Mossad zur Zusammenarbeit mit dem NCIS abgestellt, ist für Gibbs und seine Leute undurchsichtig und rätselhaft. Als Gibbs zusammen mit Shepard zu dem Haus fährt, in dem sich Ari versteckt hält, werden sie unter Beschuss genommen…

    Wiederholung: keine

    Next: 3x03 Der Mann in der Todeszelle (Mind Games), 30.03. - 21:15 Uhr

  5. #145
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    QUOTENCHECK NCIS:

    3x02 Das Duell (2) (Kill Ari (2))
    21:15 – 22:13 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,78 Mio.
    Marktanteil: 12,4%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,38 Mio.
    Marktanteil: 18,1%


    Es geht erfolgreich weiter mit 3,78 bzw. 2,38 Mio. Zuschauern. Die MA liegen weiterhin weit über Senderschnitt. Platz 4 der Charts.


    Na da hat der reisserische deutsche Titel wohl etwas zuviel versprochen. Das eigentliche Duell erledigte Gibbs eher etwas passiv aber dennoch konsequent. Sieht wohl so aus als ob die Mossad-Tante dabei bleibt. Naja, mal schauen wie sie sich entwickelt. Der Abschied von Kate am Ende war sehr schön gemacht und natürlich durfte auch der typische Schuss Humor nicht fehlen. Mir wird sie sehr fehlen!

  6. #146
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    Wie kommst Du darauf, daß Ziva beim Team bleibt? Immerhin fliegt sie mit den sterblichen Überresten Aris nach Israel; der Fall ist für sie erledigt. Gekündigt hat sie auch nicht (wie Kate damals, oder?) - wieso sollte sie also auf einmal beim NCIS anfangen? Außerdem liess die Vorschau nichts dergleichen erkennen, oder?

    Man konnte jedoch deutlich erkennen, daß die Drehbuchautoren versucht haben, ihrem Charakter einen etwas positiveren "Anstrich" zu verpassen, weswegen ich auch zumindest die Befürchtung hatte, daß dort mehr passiert.

  7. #147
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    Ich meine nicht im Team sondern dass sie noch öfters auftauchen wird. Im zweiten Teil wurde sie plötzlich in ein positives Licht gerückt und soll so wohl schmackhafter gemacht werden. Sie dürfte/könnte also noch öfters auftauchen.

  8. #148
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    SAT.1, Donnerstag, 30.03., 21:15 - 22:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

    3x03 Der Mann in der Todeszelle (Mind Games)

    Der Psychopath und vielfache Frauenmörder Kyle Boone wurde zum Tode verurteilt, nachdem Gibbs ihn zehn Jahre zuvor überführt hatte. Kurz vor seiner Hinrichtung erhält Gibbs vom Gouverneur den Befehl, Boone erneut zu verhören, um herauszufinden, wo der Killer die Leichen der Frauen verscharrt hat. Boone zeigt sich alles andere als kooperativ und versucht vielmehr, Gibbs mit Psycho-Spielchen aus dem Konzept zu bringen…

    Wiederholung: keine

    Next: 3x04 Sarg aus Eisen (Silver War), 06.04. - 21:15 Uhr

  9. #149
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    QUOTENCHECK NCIS:

    3x03 Der Mann in der Todeszelle (Mind Games)
    21:15 – 22:14 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,53 Mio.
    Marktanteil: 11,1%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,34 Mio.
    Marktanteil: 17,2%


    Während die Gesamtzuschauerzahl mit 3,53 Mio. leicht abgesunken ist, ist die Werbezielgruppe mit 2,34 Mio. dran geblieben. Die MA liegen weiterhin weit über Senderschnitt. Platz 4 der Charts.


    Also Paula würde ich sehr gerne im Team sehen, denn ihre Wortgefechte mit Tony erinnern an früher und sie hat auch die nötige Power. Leider konnten wir nicht sehen wie sie den Ersatzkiller fertig gemacht hat aber dafür war die Überraschung am Ende grösser. Genauso wie die Überraschung mit dem Kofferraum. Da bin ich drauf reingefallen.^^ Schön auch, dass weiterhin an Kate gedacht wurde.

  10. #150
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    Kam diese neue Agentin früher schonmal vor? Ich hab die Serie ja nicht von Anfang an regelmäßig verfolgt. Da die gestern ohne Einführung einfach auftauchte, gehe ich mal davon aus, dass die früher schonmal dabei war, oder?

    CU Falcon

  11. #151
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    Paula Cassidy ist schon öfter aufgetaucht.

    Mir war klar, dass sie auftauchen würde, immerhin erwähnte Tony sie am Ende der Folge letzte Woche. Allerdings halte ich Paula nur für einen schlechten Ersatz für Kate. Sie sind sich zu ähnlich und Paula hat bei ihren Gastauftritten auch zu wenig Persönlichkeit gezeigt um dauerhaft interessant zu sein. Als wiederkehrender Gaststar ist sie deutlich besser.

    Die Geschichte war leider etwas altbacken, wenn man mehere Serien dieses Genres sieht/gesehen hat.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  12. #152
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    Eine tolle Folge, wenn auch etwas hart (Bilder der Frauen).

    Dass Kate immer noch Erwähnen findet, hat mir auch sehr gut gefallen.

    Bambino hatte auch einen sehr guten Auftritt.

    Und die blonde Agentin - Paula Cassidy - gefällt mir sehr gut. Die kann von mir aus bleiben.

    halte ich Paula nur für einen schlechten Ersatz für Kate. Sie sind sich zu ähnlich ....
    Ist für mich kein Problem (Ähnlichkeit).
    Und dass sie was drauf hat, hat sie bewiesen, da sie dem "Kopier-Killer" entkommen ist.

    Ich hätte auch zu gern erfahren, WIE sie ihn zu Tode befördert hat. Schade.

    Paula Cassidy ist schon öfter aufgetaucht.
    Für mich war ihr Auftritt neu, aber ich bin ja erst kurz vor Ende der 1. Staffel eingestiegen und von daher froh über die Sat-Wiederholungen.
    Kenn ich diese Schauspielerin eigentlich aus Earth 2??

    @Kasi, gut zu wissen, dass ich nicht allein auf den Kofferraumtrick reingefallen bin.

    Interssant war auch, als Douggy (oder wie immer man den auch schreibt) zu Tony gesagt hat, dass Gibbs vor diesem Fall ähnlich wie er war und er sich erst nur diesen Fall verändert hat.

    Auf der SAT.1-HP ist das Team übrigens mit der Israelin dargestellt. Vielleicht meint man deshalb, dass sie neu zum Team kommt.

  13. #153
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    Zitat Zitat von Simara
    Kenn ich diese Schauspielerin eigentlich aus Earth 2??
    Japp! Eine weitere geniale Serie, die viel zu früh zu Grabe getragen wurde.

  14. #154
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    Ich bin auch auf den "Kofferraumtrick" hereingefallen ... und hab' mich gleich geärgert, weil es eigentlich doch offensichtlich war.

    Ich bin nicht der Meinung, daß Paula Kate zu ähnlich ist. Sie ist zwar auch wieder ein Gegenpol zu Tony, tritt (bislang) aber offenbar selbstbewußter Gibbs gegenüber auf (vielleicht wird der "alte Mann" auch nur etwas sanftmütiger). Außerdem erscheint sie mir nicht ganz so spitzzüngig wie Kate. Aber das kann sich ja alles noch ändern ...

    Und das Ende für den Serienkiller ... gerecht.

  15. #155
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    Zitat Zitat von Simara
    Auf der SAT.1-HP ist das Team übrigens mit der Israelin dargestellt. Vielleicht meint man deshalb, dass sie neu zum Team kommt.
    "Man" meint das auch, weil sie bei imdb.de im Main Cast der Serie auftaucht. Und übrigens übermorgen in der Folge wieder dabei ist.
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  16. #156
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    SAT.1, Donnerstag, 06.04., 21:15 - 22:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

    3x04 Sarg aus Eisen (Silver War)

    Die Anthropologin Elaine Burns öffnet vor laufender Kamera einen Eisensarg aus der Zeit des amerikanischen Bürgerkrieges. Neben der gut erhaltenen Leiche findet sie ein Mobiltelefon. Ducky stellt fest, dass der Tote, ein Sergeant, noch nicht sehr lang tot ist, sondern lebendig im Sarg eingeschlossen wurde und somit erstickt ist, nachdem er versucht hat, telefonisch Hilfe zu holen. Die Spuren führen Gibbs und sein Team zum alten Kriegsschauplatz in Manassas…

    Wiederholung: keine

    Next: 3x05 Rollentausch (Switch), 13.04. - 21:15 Uhr

  17. #157
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    QUOTENCHECK NCIS:

    3x04 Sarg aus Eisen (Silver War)
    21:15 – 22:14 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,89 Mio.
    Marktanteil: 12,5%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,53 Mio.
    Marktanteil: 19,0%


    Wieder starke Werte mit 3,89 bzw. 2,53 Mio. Zuschauern. Die Schillerstrasse, die einst eigentlich NCIS zu guten Quoten verhelfen sollte, wurde erneut überholt. Die MA liegen weiterhin weit über Senderschnitt. Platz 3 der Charts.


    Dachte ich mir doch, dass sie ins Team kommen würde und sie wurde gleich mal gut integriert. Ob jetzt jedoch immer Friede, Freude, Eierkuchen herrschen mag ich zu bezweifeln. Früher oder später wird sie wieder in ihre bisherigen Muster verfallen. Diesmal haben sie mich allerdings nicht überraschen können, denn ich hatte die Geschichtstante da gleich mit auf der Rechnung. Ansonsten wars wieder sehr amüsant mit einem ruhigen Ende mit Kate.

  18. #158
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    Dass Zita ins Team kommt war in der Tat wenig überraschend. Wirklich glücklich finde ich das allerdings nicht. Was soll eine Mossad-Agentin denn beim NCIS. Die gehört da einfach nicht hin.
    Was ich generell bei den letzten Folgen recht gut fand, ist, wie mit Kates Tod umgegangen wird. Sie ist nachwievor ein Thema und nicht einfach verschwunden.

    CU Falcon

  19. #159
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    SAT.1, Donnerstag, 13.04., 21:15 - 22:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

    3x05 Rollentausch (Switch)

    Petty Officer Jerry Smith wird von einem fahrenden Auto aus angeschossen und stürzt mit seinem Wagen in den Abgrund - er stirbt. Seine Frau Wendy hat mit ihrem Mann telefoniert, als das Unglück geschah, und meldet den Unfall. Bald findet der NCIS heraus, dass Jerry Smith offenbar nicht der war, für den er gehalten wurde. In der Schreibstube, in der er gearbeitet hat, treffen Ziva und Tony auf einen Petty Officer, der ihnen als Smith vorgestellt wird…

    Wiederholung: 04:45 - 05:35 Uhr

    Next: 3x06 Voyeure im Netz (The Voyeur's Web), 20.04. - 21:15 Uhr

  20. #160
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S3 - Donnerstags, 21:15 Uhr auf SAT.1

    QUOTENCHECK NCIS:

    3x05 Rollentausch (Switch)
    21:15 – 22:14 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,44 Mio.
    Marktanteil: 11,3%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,23 Mio.
    Marktanteil: 18,2%


    Platz 3 der Charts.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NCIS | S14 - Montags, 20:15 Uhr in SAT.1
    Von Falcon im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 09.12.2017, 14:50
  2. NCIS: L.A. | S8 - Montags, 21:15 Uhr in SAT.1
    Von Balian im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 22:12
  3. NCIS-Folge vom 10.06.
    Von Lars im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 09:56
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 18:30
  5. Detailreiche Tatorte - Die 3. Staffel NCIS startet... in HDTV
    Von SF-Home Team im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 01:31

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •