Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 234

Thema: O.C., California | Season 1-4 | ProSieben

  1. #61
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Charmed / O.C., California | S7/S2 - Mittwochs, 20:15/21:10 Uhr auf ProSieben

    Bei O.C. kommt die zweite und bei Charmed die 7. Staffel, beide gehen nicht in die Sommerpause!
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  2. #62
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: Charmed / O.C., California | S7/S2 - Mittwochs, 20:15/21:10 Uhr auf ProSieben

    Wasn Glück sonst wär ich total durchgedreht, hat man mal Urlaub gehen alle Sendungen in die Sommerpause *g*
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  3. #63
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard AW: Charmed / O.C., California | S7/S2 - Mittwochs, 20:15/21:10 Uhr auf ProSieben

    Ich guck zwar beide Serien nicht, bin aber auch für eine Threadtrennung. Charmed und O.C. haben doch bis auf den Sendeplatz und evtl. die Zielgruppe nichts miteinander zu tun. Und wenn man diesen Thread mal so querliest, fällt einem schon auf, dass hier ein kleines Durcheinander herrscht.
    Wenn man dann zum Staffelwechsel zwei separate Serienthreads erstellt, kann man ja in den ersten Beitrag einen Hinweis/ Link auf diesen Vorgängerthread setzen, damit geht auch nichts unter.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  4. #64
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Charmed / O.C., California | S6/S1 - Mittwochs, 20:15/21:10 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Kasi
    Bei Charmed gibts ja wenigstens noch ein paar Antworten inklusive meiner aber bei O.C. ist absolut nichts los. Wäre es da nicht besser O.C. mit Charmed zusammen zu lassen damit es wenigstens etwas Beachtung findet? Ich weiss es nicht wirklich, favorisiere aber dennoch eher diese Möglichkeit.
    Naja, etwas übertrieben. Hin und wieder wird ja schon was zu OC geschrieben, wenn wohl auch nur von Dir oder mir. Wirkliche Diskussionen gibt es aber in der Tat nicht, habe ich ja bei meinem Vorschlag schon zugegeben. Ob OC durch den Doppelthread wirklich mehr Beachtung bekommt, bezweifele ich. Entweder man guckt's und schreibt was dazu oder eben nicht. Wenn weiterhin die Quoten gepostet werden, ist der Thread auch mehr oder weniger genauso oft oben wie dieser hier.
    Inhaltlich würde es in meine Augen eben einfach mehr Sinn machen, auch wenn in den einzeln Threads dann weniger los ist, insgesamt dürfte es ja gleich bleiben. Dafür ist es dann übersichtlicher, insbesondere für die, die nur eine der beiden Serien anschauen.
    Bevor mich jemand falsch versteht: ich bin nicht dafür diesen Thread auseinanderzunehmen. Diese Arbeit kann man sich wirklich sparen. Einfach zwei neue Threads reichen vollkommen.

    CU Falcon

  5. #65
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard O.C., California | Season 1+2 | ProSieben

    Den Thread zur 1. Staffel findet ihr hier.


    ProSieben, Mittwoch, 06.07., 21:10 - 22:09 Uhr
    O.C., California
    The O.C.

    2x01 Kein Weg zurück (The Distance) Season Premiere!

    Der frustrierte Seth ist weiterhin in …, was Kirsten und Sandy große Sorgen bereitet. Sandy versucht alles, um seinen Sohn zur Rückkehr zu bewegen - ohne Erfolg. Schließlich bittet er Ryan, der mittlerweile mit der schwangeren Theresa in Chino wohnt, Seth zurückzuholen. Der zögert zunächst, doch dann macht er sich auf den Weg, um sich mit seinem Freund auszusprechen. In … erreicht ihn ein Anruf von Theresa...

    Wiederholung: Donnerstag, 07.07., 09:55 - 10:52 Uhr

    Next: 2x02 Das Wiedersehen (The Way We Were), 13.07. - 21:10 Uhr

  6. #66
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Charmed / O.C., California | S7/S2 - Mittwochs, 20:15/21:10 Uhr auf ProSieben

    Pike, als alte Häsin, hat doch immer wieder die überzeugendsten Argumente.

    Begrüssen wir die 2 neuesten Threads in der Familie.

  7. #67
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard O.C., California | S2 - Mittwochs, 21:10 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK O.C., CALIFORNIA:

    2x01 Kein Weg zurück (The Distance)
    21:10 – 22:09 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,60 Mio.
    Marktanteil: 5,5%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,38 Mio.
    Marktanteil: 11,1%


    Ein perfekter Einstand mit einer guten Quote. Ganze 1,60 bzw. 1,38 Mio. waren bei der Heimkehr unserer zwei Helden dabei und hoben den MA in der wichtigen Zielgruppe extrem an. So langsam kratzt O.C. somit am Senderschnitt. Ein Trend, der sich hoffentlich positiv fortsetzt. Laut DWDL.de konnte in der Gruppe der 14- bis 29-Jährigen sogar ein gigantischer MA von 29,1% erreicht werden, was O.C. damit zur erfolgreichsten Sendung des Tages machte.


    Ein sehr guter Einstand! Ich bin echt froh, dass Theresa diese List angewandt hat um Ryan von diesen schweren Fesseln zu befreien. Ich hoffe wir sehen sie nicht so schnell wieder. Es war wohl eher ein Sommer der Verzweiflung für alle Beteiligten. Kirsten genervt von Seth, Sandy genervt von Kirsten, Seth genervt von allen, Marissa genervt von ihrer Mutter und Ryan scheinbar ziemlich genervt von Theresa.^^ Wie immer war Seth der zuständige für die humorvollen Einlagen. Wie am Ende beide in der Tür standen. Hätte bloss noch gefehlt dass sie sich in die Arme fallen. Wie wird wohl der erste Schultag laufen wenn alle wieder aufeinandertreffen. Man darf gespannt sein!

  8. #68
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    05.07.2005
    Beiträge
    4

    Standard AW: O.C., California | S2 - Mittwochs, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Also ich muss ja sagen, ich fand den Einstand nen bißchen ärmlich...von Ryans wie auch von Seths Seite aus...man hätte wenigstens die Beziehung Ryan-theresa als nicht so harmonisch darstellen können...so dass er irgendwie bloß wegen dem Kind da ist...aber nee, die wirkten ja voll verknallt und sie verliert das Baby und er sagt ´Okay, ich komm dann mal nicht wieder´...ziemlich bescheuert. Genauso Seth...erst meint er zu Ryan das es nicht nur an ihm läge, dass er weggefahren ist und hat sich gerade mit Sandy geeinigt und schon kommt er mirnichts dirnichts wieder in Newport an. Das Beste war, so fand ich, dass man Luke nochmal gesehen hat und das er sich ja anscheinend gut in Portland eingelebt hat.

    Ich muss auch sagen in den letzten Wochen geht mir das alles irgendwie viel zu schnell und es passiert viel zuviel...diese Leichtigkeit vom Anfang, die ist der Serie doch nen bißchen abhanden gekommen. Wollen wir mal hoffen, dass sich das wieder gibt, wenn die wieder Schule haben. Da werden ja sicher auch noch die einen oder anderne neuen charaktere eingeführt werden. Da bin ich schonmal gespannt

  9. #69
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: O.C., California | S2 - Mittwochs, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von notsch
    aber nee, die wirkten ja voll verknallt
    Also zwei Verliebte stelle ich mir anders vor. Gerade Ryan hinterließ in den gemeinsamen Szenen nun wirklich nicht den Eindruck, dass er glücklich wäre.

    Das irgendetwas in dieser Art mit dem Baby passieren musste, war ja klar. Schließlich musste dafür, dass die Serie funktioniert bzw. wieder in geordneten Bannen laufen kann, Ryan irgendwie zurück nach OC und das er Theresa nicht einfach sitzen lassen würde, war eben so klar. Mit dieser Methode kann man das Baby und Theresa dann später natürlich nochmal ins Spiel bringen.

    diese Leichtigkeit vom Anfang, die ist der Serie doch nen bißchen abhanden gekommen.
    Sehe ich auch so und hoffe ebenfalls, dass sich das wieder ändert. Kurz gesagt: mehr Comedy, weniger Drama.

    Auch schön zu sehen, dass sich die Hartnäckigkeit von Prosieben in Sachen OC langsam für sie auszahlt.

    CU Falcon

  10. #70
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard O.C., California | S2 - Mittwochs, 21:10 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Mittwoch, 13.07., 21:12 - 22:11 Uhr
    O.C., California
    The O.C.

    2x02 Das Wiedersehen (The Way We Were)

    Die Ferien sind vorbei. Prompt trifft Ryan in der Schule auf Marissa, die sich sichtlich freut, ihn zu sehen. Was Ryan nicht ahnt: Marissa hat während des Sommers eine Affäre mit dem Gärtner angefangen. Als Ryan sie abends besucht, erwischt er die beiden bei einem leidenschaftlichen Kuss. Indes wird Caleb wegen Bestechung angeklagt. Insgeheim erhofft er sich Hilfe von Sandy, doch der blockt ab.

    Wiederholung: Donnerstag, 14.07., 09:55 - 10:52 Uhr

    Next: 2x03 Alles wird anders (The New Kids On The Block), 20.07. - 21:10 Uhr

  11. #71
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard O.C., California | S2 - Mittwochs, 21:10 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK O.C., CALIFORNIA:

    2x02 Das Wiedersehen (The Way We Were)
    21:12 – 22:11 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,51 Mio.
    Marktanteil: 6,2%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,22 Mio.
    Marktanteil: 12,0%


    Was lange währt wird endlich gut. Mit Folge 29 schreibt O.C. endlich schwarze Zahlen. Die Zuschauerzahl ist im Vergleich zu letzter Woche stabil geblieben und kommt auf 1,51 bzw. 1,22 Millionen. Die MA sind noch weiter gestiegen und in der wichtigen Zielgruppe kann O.C. zum ersten Mal über dem Senderschnitt landen.


    Da ist er wieder, der BH90210-Anteil an O.C. denn die Schule hat wieder begonnen. Marissa scheint nichtmehr ohne Alk auszukommen. Das merkt man auch daran, dass sie mit dem Gärtner rummacht und sich dann wieder Ryan an den Hals schmeisst. Zum Glück hat er gleich erstmal abgeblockt. Seth hatte genausowenig Glück da Summer wohl nicht mehr verfügbar ist. Da hilft auch kein Hot Dog Stand mehr.^^ Da er ja jetzt praktisch mit dem Feind schläft (Comic-Club) dürften eine Menge Reibereien vorprogrammiert sein. Am Ende wurde Caleb also doch noch abgeführt. Ich bin mir aber absolut sicher, dass Sandy das schon machen wird. Was bleibt auch anderes übrig um Kirsten zu schützen. Nächste Woche kommen dann also die restlichen 2 neuen (weiblichen) Gesicher dazu und werden den Laden so richtig aufmischen.

  12. #72
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard O.C., California | S2 - Mittwochs, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Achtung! Cast-Spoiler für Season 3!



    Die US Schauspielerin Jeri Ryan wird in der dritten Staffel der Teen Serie „The OC“ eine Gastrolle haben, wie The Hollywood Reporter berichtet.

    Jeri Ryan ist den meisten deutschen Zuschauern noch für ihre Rolle als „Seven of Nine“ in „Star Trek: Voyager“ bestens bekannt. Weiterhin war sie in „Boston Public“ und „Dark Skies“ zu sehen. Aber auch in Gastrollen wie zum Beispiel in „Two And A Half Men“, „Melrose Place“, „Diagnosis Murder“ und „Murder, She Wrote“ machte sie eine gute Figur.

    In „The OC“ wird Jeri Ryan nun die geheimnisvolle Charlotte Morgan spielen, die Kristen Cohen bei der Rehabilitation kennen gelernt hat.

    Die dritte Staffel der Serie „The OC“ startet am 08. September 2005 in den USA beim Sender FOX.

    Serienjunkies.de

    Ich freue mich schon riesig!

  13. #73
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: O.C., California | S2 - Mittwochs, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Ich fand die Folge richtig gut. Im Liebesleben von Seth und Ryan liegt mal wieder alles im Argen, dafür stimmte die Chemie Seth/Ryan um so besser. Ähnlich wie bei Desparate Housewives erwies sich der knackige Gärtner als echter Blickfang *sabber* Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich das das alles weiterentwickelt. Es scheint auf alle Fälle dramatisch zu werden. Gespannt bin ich auch, wie das Wohnzimmer der Cohens nach dem Umbau aussehen wird. Und welche Rolle Ryan dabei spielen wird.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  14. #74
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard O.C., California | S2 - Mittwochs, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Achtung! Cast-Spoiler für Season 3!



    Der US Schauspieler Eric Mabius wird ab der dritten Staffel der FOX Drama Serie „The OC“ in einer Nebenrollen mitspielen, meldet Variety.

    In der Serie wird Eric Mabius den neuen Sicherheitsbeauftragten der Harbor School spielen. Es dauert nicht lange, bis er mit Marissa, Summer, Ryan und Seth aneinander gerät.

    Eric Mabius war zuletzt in der Serie „Eyes“ zu sehen, wo er die Rolle von Jeff McCann spielte. Die bei ABC in der Mid-Season gestarteten Krimi Serie wurde aber nach nur fünf Episoden eingestellt. Davor war Mabius eine Staffel lang bei der Showtime Serie „The LWord“ angestellt, wo er die Rolle von Tim Haspel spielte.

    Gerade abgeschlossen sind die Dreharbeiten zu seinen neuesten Kinofilmen „Venice Underground“ und „Voodoo Moon“.

    „The OC“ startet am 8. September 2005 in den USA in die dritte Staffel. In Deutschland wird zur Zeit die zweite Staffel beim Münchner Sender ProSieben ausgestrahlt.

    Serienjunkies.de

    Klingt auch sehr interesssant!

  15. #75
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard O.C., California | S2 - Mittwochs, 21:10 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Mittwoch, 20.07., 21:13 - 22:15 Uhr
    O.C., California
    The O.C.

    2x03 Alles wird anders (The New Kids On The Block)

    Ryan muss für ein Physikprojekt mit Lindsay, einer neuen Schülerin, zusammenarbeiten. Leider sind sich die beiden nicht sonderlich sympathisch, doch schon bald stellt sich heraus, dass sie mehr Gemeinsamkeiten haben als gedacht - sehr zum Leidwesen von Marissa. Indes ernennt Caleb Julie zur Geschäftsführerin der Newport Group - Kirsten ist fassungslos. Aber auch Sandy hat Probleme, denn seine Kanzlei ist nicht bereit, mit ihm zusammenzuarbeiten, solange er Caleb vertritt.

    Wiederholung: Donnerstag, 21.07., 09:59 - 10:56 Uhr

    Next: 2x04 Die neue Ära (The New Era), 27.07. - 21:10 Uhr
    Geändert von Kasi (20.07.2005 um 13:40 Uhr)

  16. #76
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard O.C., California | S2 - Mittwochs, 21:10 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK O.C., CALIFORNIA:

    2x03 Alles wird anders (The New Kids On The Block)
    21:13 – 22:14 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,60 Mio.
    Marktanteil: 5,9%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,33 Mio.
    Marktanteil: 11,7%


    Und es geht erfreulich weiter. Die Zuschauerzahlen steigen wieder an auf 1,60 bzw. 1,33 Mio. während die MA auf dem Niveau der Vorwoche bleiben. Platz 2 der Charts.


    Die neuen Damen haben es ja in sich. Lindsay hat scheinbar ein kleines Problem mit den Schönen und Reichen. Kann ich ihr auch nicht verübeln, nachdem Ryan sie so zur Strecke gebracht hat. Währenddessen hat Alex wohl kein Problem mit 17 schon einen Club zu führen. Man sieht ihr ihre 17 garnicht an. Für den Ärger hat, wie sollte es auch anders sein, wiedermal Caleb gesorgt. Ich an Kirstens Stelle hätte ihn gleich mit Fusstritt hinausbegleitet. Juju hat ja nun wirklich keine Ahnung von überhaupt irgendwas. Und wer waren diesmal die Loser der Folge? Seth, der Summer wohl endgültig verloren hat und Marissa, die sich schon wieder Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft mit Ryan machte. Ein schönes Ende übrigens mit den beiden allein auf der Parkbank.

  17. #77
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    05.07.2005
    Beiträge
    4

    Standard AW: O.C., California | S2 - Mittwochs, 21:10 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Kasi
    [b]

    Die neuen Damen haben es ja in sich. Lindsay hat scheinbar ein kleines Problem mit den Schönen und Reichen. Kann ich ihr auch nicht verübeln, nachdem Ryan sie so zur Strecke gebracht hat. Währenddessen hat Alex wohl kein Problem mit 17 schon einen Club zu führen. Man sieht ihr ihre 17 garnicht an.
    Endlich ist wieder Schule...das tut der Serie IMO sichtlich gut...und auch die Beiden neune Damen haben es ja in sich. Besonders Lindsay (die auch wirklich Ähnlichkeit mit ihrer Namenspartnerin Lindsay Lohan hat) find ich ja voll putzig, das wird sicher noch lustig mit Ihr und Ryan.

    Was Alex und Seth angeht kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da mal was laufen wird...zumindest nicht lange..der wird seine Summer schon wiederkriegen...

  18. #78
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard O.C., California | S2 - Mittwochs, 21:10 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Mittwoch, 27.07., 21:11 - 22:11 Uhr
    O.C., California
    The O.C.

    2x04 Die neue Ära (The New Era)

    Seth ist auf der Suche nach einer neuen Freundin und überredet Ryan zu einem Doppel-Date: Während Ryan mit Alex plaudern soll, macht sich Seth an Lindsay ran. Doch die hübsche Lindsay ist von Seths Dauergequatsche genervt und unterhält sich lieber mit Ryan. Kein Wunder, dass Seth sich daraufhin Ryans Date Alex schnappt und mit ihr zum Eisessen geht. Unterdessen versucht Marissa, D.J. für sich zu gewinnen...

    Wiederholung: Donnerstag, 28.07., 09:56 - 10:53 Uhr

    Next: 2x05 Wer mit wem? (The Sno.C.), 03.08. - 21:10 Uhr
    Geändert von Kasi (28.07.2005 um 11:53 Uhr)

  19. #79
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard O.C., California | S2 - Mittwochs, 21:10 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK O.C., CALIFORNIA:

    2x04 Die neue Ära (The New Era)
    21:10 – 22:11 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,46 Mio.
    Marktanteil: 5,7%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,24 Mio.
    Marktanteil: 11,7%


    Die Zuschauerzahlen gehen diese Woche leicht zurück auf 1,46 bzw. 1,24 Mio während die MA auf dem guten Niveau der letzten Woche verharren. Platz 2 der Charts.


    Herrje, manchmal möchte man Juju einfach an den Haaren wegschleifen. Wenn sie ihre Sexkarte nicht so gut einsetzen könnte. Die hätte dem Geschäftstypen doch bestimmt auch noch nen Dreier mit ihr und Kirsten angeboten wenns geholfen hätte. Die Komplikationen dürften sich wohl noch weiter anhäufen. Die Kiddies sind derweil auf dem Dating-Trip, was genausowenig gut gehen konnte. Achja, dieser DJ muss unbedingt weg! Der nervt einfach nur und passt überhaupt nicht in die Story rein. Das Ende der Folge mit einem schmissigen Song und schönen bewegten Bildern bietete mal wieder einen schönen Abschluss dieser Folge.

  20. #80
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: O.C., California | S2 - Mittwochs, 21:10 Uhr auf ProSieben

    So, die Beziehungskrisen sind jetzt wohl fürs erste mehr oder weniger überwunden und OC geht somit hoffentlich wieder etwas mehr in Richtung "Feel Good"-Serie. Hoffe, dass bei den nächsten Folgen dann wieder der Humor/Spass überwiegt.

    CU Falcon

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. LOST | Season 3 | ProSieben
    Von Kasi im Forum LOST
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 19:12
  2. Invasion | Season 1 | ProSieben
    Von Balian im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 23:13
  3. Jake 2.0 | Season 1 | ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 01:57
  4. EMPIRE | Season 1 | ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 19:10
  5. Roswell | Season 3 | ProSieben
    Von Skye im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 00:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •