Derzeit liegen Quotenmeter.de Informationen vor, dass ProSieben ab Januar die Serien «The O.C.» und «Charmed» als Deutschlandpremiere ausstrahlen wird. Auf Anfrage beim Sender gab es kein Statement.

Demnach zeigt ProSieben die sechste Staffel von «Charmed – Zauberhafte Hexen» mittwochs um 20.15 Uhr als deutsche Erstausstrahlung. Am selben Tag, dem 26. Januar 2005, startet auch «The O.C.» unter dem Namen «O.C., California».

Nach vorläufigen Berichten sieht der Mittwochabend wie folgt aus:
20.15 «Charmed – Zauberhafte Hexen» (6. Staffel / Erstausstrahlung)
21.15 «O.C., California» (1. Staffel / Erstausstrahlung)
22.15 «TV total»
23.15 «Buffy – Im Bann der Dämonen» (Rerun)
00.15 «Angel – Jäger der Finisternis» (3. Staffel Rerun und Erstausstrahlung)

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=7300
Ich könnt mich ja irren aber steht das nicht schon länger fest dass es im Januar losgehen soll? Wie auch immer, wenns dabei bleibt, sehr gut!

Ich bin ja mal gespannt unter welchen Claim ProSieben dieses Seriengespann vermarkten wird. Über Season 6 von Charmed kann ich nur Gutes berichten. Kein "Zauberspruch aufsagen - Puff! - Gegner besiegt - alles wird gut - Geplänkel" mehr am Ende der Folgen. Die Serie ist insgesamt sehr erwachsen geworden, was man auch am Inhalt und dem Handlungsbogen bis zum dramatischen Finale der Staffel erkennen kann. Ich bin absolut begeistert von dieser Season, die ProSieben Zuschauer ab Januar hoffentlich auch. Ich bin gespannt wie sich Season 7 entwickeln wird.

Ich hatte auch schon das Vergnügen Season 1 von The O.C. zu sehen und bin auch von dieser Serie sehr begeistert.

The O.C., auch bekannt als Orange County, Kalifornien, ein idyllisches Paradies, ist eine wohlhabende Bilderbuchgemeinde, in der alles und jeder perfekt zu sein scheint. Doch hinter der Oberfläche verbirgt sich eine Welt, die bei weitem nicht so ist, wie sie auf den ersten Blick erscheint. Kennen die Eltern ihre Kinder wirklich? Und wissen die Kinder, was ihre Eltern in Wahrheit alles treiben? Jeder der Bewohner von Orange County führt insgeheim ein Leben im verborgenen, welches der andere nicht kennt und von dem er auch nichts erfahren soll.

"The O.C." erzählt die Geschichte der Familien Cohen, Cooper und Nichol, sowie Ryan Atwood, einem Jugendlichen, der auf den falschen Weg geraten ist, und sich plötzlich in jener Scheinwelt wiederfindet, in der er das Leben der Bewohner für immer zu verändern wird.
Eine interessante Mischung aus Dawson's Creek und Beverly Hills 90210 mit sehr erwachsenen Themen in ganzen 27 Folgen. Der Handlungsbogen erstreckt sich über ein ganzes Jahr und schliesst sich zum Ende der Season dramatisch ab. Mehr will ich nicht verraten. Informationen (in Englisch) gibt es bei TVTome.com, aber nicht durch den Ep-Guide spoilern lassen! Ich bin sehr gespannt wie es in Season 2 weitergehn wird.

Insgesamt endlich wieder ein Mittwochabend auf ProSieben der sich sehen lassen kann! Nur der doofe Raab stört wiedermal den Fernsehgenuss.