Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 162 von 162

Thema: Zeigt her euren Desktop!

  1. #161
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Zeigt her euren Desktop!

    Zitat Zitat von Hmpf Beitrag anzeigen
    Na dann mach ich mich hier mal auch noch lächerlich.

    Ich habe mir beim Radiohead-Livevideo-Gucken unerwartet einen Fangirl-Crush für Thom Yorke eingefangen. *schäm* (Okay, vielleicht nicht ganz so unerwartet: Mir war bekannt, dass er John Simm ähnelt, der schon seit Jahren - vorwiegend in Form von Sam Tyler aus Life on Mars - praktisch meine Definition von "attraktiv" darstellt; insofern hätte ich vielleicht gewarnt sein müssen. Aber ich bilde mir ja immer ein, dass ich genug Selbstkontrolle habe, um keine dummen Gefühle bezüglich Leuten zu entwickeln, die real existieren - und meistens stimmt das auch. Wie man daran sehen kann, dass das hier erst der zweite "celebrity crush" meines Lebens ist - Pubertät mitgezählt.)
    Wie süüüß!

    Ich würde das hier gar nicht posten - wenn da nicht die Tatsache wäre, dass ich noch einen inspirierteren Inhalt für die Denkblase brauche. Also: kennt sich hier irgendwer außer mir ein bißchen mit Radiohead aus und hat eine Idee, was Thom Yorke so zum Grinsen/Lächeln bringen könnte? Der Regenbogen ist natürlich schon nicht *ganz* schlecht, wegen der doppelten/dissonanten Assoziation von "In Rainbows" und klischeehafter Kitschigkeit - aber es geht bestimmt noch besser.

    Zuerst dachte ich an ein Zitat aus einem Interview, wo der Interviewer sagt: "I can see that you are delighted that your music is being used over scenes of death and degradation!" - aber das müsste man ja irgendwie passend visualisieren, und nach Möglichkeit, ohne dass es zynisch wird. Daran ist die Idee dann gescheitert.
    Könnte mir vorstellen, dass er in diesem Kontext sowas wie den "Emo Hitler" zum schmunzeln finden würde:



    http://www.rebelart.net/diary/wp-dat...0/08/juice.jpg
    http://thesheaf.com/shlog/files/2010...8.49.20-PM.png
    NG BBS — Make your own Emo Hitler!
    Adolf Emo Hitler by ~FallingMonkey on deviantART
    http://de.toonpool.com/user/5931/fil...emo_657265.jpg
    http://farm3.static.flickr.com/2113/...26e2296268.jpg
    http://files.splinder.com/f84f0feebf...b8755d5a4.jpeg

    Noch mehr schnauzbärtigen Humor gibt's hier:
    The Daily Hitler
    Daily Hitler: You're No Hitler!




    ...aber vielleicht grinst Thom Yorke auch gar nicht (schadet das nicht seinem Image? ), sondern muss nur mal ganz dringend für kleine Jungs:





    Wobei sein Gesichtsausdruck eher darauf hindeutet, dass das "Geschäft" bereits in die Hose gegangen ist.
    Geändert von Dr.BrainFister (02.04.2011 um 16:51 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #162

    Standard AW: Zeigt her euren Desktop!

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Wie süüüß!
    ...


    Könnte mir vorstellen, dass er in diesem Kontext sowas wie den "Emo Hitöer" zum schmunzeln finden würde:
    Neeeee. (Auch wenn ich den durchaus witzig finde.)

    ...aber vielleicht grinst Thom Yorke auch gar nicht (schadet das nicht seinem Image? )
    Das ist, glaube ich, genau der Grund, weshalb ich dieses Bild so klasse finde...

    Wobei sein Image nur bedingt etwas mit der Realität zu tun hat - die Medien sind da mit ihrer Wahrnehmung irgendwie bei seiner Depriphase in den späten Neunzigern hängengeblieben. Die ist aber eigentlich schon lange nicht mehr aktuell.

    sondern muss nur mal ganz dringend für kleine Jungs:
    So guckst Du, wenn du mal musst? Ist ja interessant...

    ETA: Halt, beziehst du dich eventuell auf das "zusammengekniffene" Auge? Das ist - mehr oder weniger - immer so bei ihm. Geburtsfehler/verhunzte Operation im Kindesalter.

    Aber zum Thema Radiohead und unreifer Humor:

    "Colin farted."

    Und natürlich:

    Piss-scented foam parties... (Yep, das ist original Radiohead-Material - wie man auch daran sieht, dass es auf dem offiziellen Radiohead-Account gepostet wurde. Die Jungs sind... seltsam. Und haben manchmal den Humor eines Fünfjährigen. Du würdest dich wahrscheinlich gut mit ihnen verstehen, Brainy. ;-))

    Wobei sein Gesichtsausdruck eher darauf hindeutet, dass das "Geschäft" bereits in die Hose gegangen ist.
    Ach soooo ein Geschäft meintest Du... ;-)

    Na dann. Ja, in Anbetracht seines anscheinend laufenden Projektes, zum "dirty old man" zu mutieren, ist die Assoziation nicht ganz unangebracht... (ETA: Noch ein Beleg.) (ETA2: Und natürlich...)
    Geändert von Hmpf (02.04.2011 um 16:42 Uhr) Grund: Ergänzungen

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tragt Euren Namen in das Universum
    Von Gilgamesh im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 13:43
  2. Was macht ihr mit euren Innereien?
    Von Loser im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 12:18
  3. Schaltet ihr euren PC ab?
    Von Lightshade im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 22:13
  4. Zeigt euren Desktop
    Von Malcolm Reed im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2002, 01:10
  5. Desktop
    Von Firestorm im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 18:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •