Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rollenspielläden

  1. #1

    Standard Rollenspielläden

    Es wäre doch mal praktisch eine Liste mit Rollenspielläden gepostet wäre. Dabei ist es egal, ob es sich um Läden mit Geschäftsräumen in einer Stadt sind oder Onlinegeschäfte oder Beides. Leider sitz ich noch nicht bei mir zu Hause, deshalb kann ich nur mit einem Link dienen, ich werde in der nächsten Zeit noch weitere Links hinzufügen. Es wäre prima wenn ihr auch Links posten könnten, so das wir mal ne nette kleine Liste haben. Auch Läden die Larpsachen anbieten sollten mit drin sein, bitte benennt es dann auch, wo man Pen and Paper Rollenspiele und wo man Larpsachen bekommen kann oder auch beides

    Rollenspiel:

    fanpro


    Larp:

    lederkam

  2. #2
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Rollenspielläden


    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Rollenspielläden

    hmmm, bei uns hab ich jetzt schon 2 in der nähe gesehn. in bochum und dortmund glaub ich (games workshop?).
    will die jemand wissen?
    dann such ich mal die adressen raus.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #4

    Standard AW: Rollenspielläden

    Games Workshop ist aber eher Tabletop-Zeugs.

    A propos, weiß jemand, wie man am besten an Shadowrun 2.0 rankommt, also das alte Haupt-Regelbuch (deutsch)? Bei Ebay taucht das irgendwie selten bis nie auf.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •